DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Toller Hengstabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toller Hengstabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vindur Vindur ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-1122.jpg

Dabei seit: 18.01.2015
Beiträge: 69
Herkunft: D


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.074
Nächster Level: 242.754

9.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Toller Hengstabsetzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen eine nette Familie für unseren Herzensbrecher Fáni. Somit probiere ich es mal hier, vielleicht sucht jemand oder weiß jemanden, der sucht.
Fáni ist abgesetzt und hat bei uns leider keine Spielgefährten. Er ist brav, liebt es gekrault zu werden, respektiert den E-Zaun und bekommt regelmäßig Mineralfutter und Wurmkuren. Seine Eltern sind Ekzem-frei. Von den beiden hat er einen Traumcharakter geerbt, ihn bringt so schnell nichts aus der Ruhe.
V: Moli frá Skálafelli
M: Friða von der Feenhöhe
Er zeigt Trab und auch Tölt. Der 5. Gang könnte auch noch in ihm schlummern.
Er wächst bei uns in einer Altersgemischten Gruppe auf.
Es fällt uns nicht leicht dieses kleine Goldstück abzugeben, aber die Vernunft muss siegen.
Wir füttern trockene Heulage, mit der kommt er sehr gut zurecht. Heu wäre besser. Zu feuchte Rundballen verträgt er nicht.
Somit unter Wert: 2.700 Euro
PLZ 59872 Meschede/NRW



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vindur: 29.04.2023 14:24.

05.02.2023 09:56 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Vindur Vindur ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-1122.jpg

Dabei seit: 18.01.2015
Beiträge: 69
Herkunft: D


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 233.074
Nächster Level: 242.754

9.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Vindur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fáni steht mit unserem Wallach zusammen und wird bespaßt und erzogen. Wie seine Mutter bekommt er eine üppige, lange Mähne.
Leider brauchen wir Platz und er sucht immer noch ein Zuhause.
Jeder, der einen braven, menschenbezogenen, jungen Kerl sucht, ist bei uns richtig.

VERKAUFT
Fáni hat eine ganz nette neue Besitzerin gefunden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vindur: 05.05.2023 19:48.

29.04.2023 14:24 Vindur ist offline E-Mail an Vindur senden Beiträge von Vindur suchen Nehmen Sie Vindur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Pferde » Toller Hengstabsetzer

Views heute: 16.781 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.522.117

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH