DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Paso Peruano Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Paso Peruano Stammtisch 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pasocali pasocali ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Deutschland - Hessen


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.575
Nächster Level: 1.000.000

52.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sieht wirklich gut aus. Gratuliere, ist ein gelungenes Pferd! Schön entwickelt und stabil.
Witzig die Stichelhaare ;-) Aber Schimmel kanns glaube ich nicht werden? Mutter Fuchs, Vater Braun, oder?

Sandra
15.06.2008 13:41 pasocali ist offline E-Mail an pasocali senden Homepage von pasocali Beiträge von pasocali suchen Nehmen Sie pasocali in Ihre Freundesliste auf
avalon avalon ist männlich
Jungpferd


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Württemberg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.840
Nächster Level: 677.567

77.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten abend,

- Nantoss, war als Fohlen ein Füchslein. Die Stichelhaare kamen mit dem zweiten Fellwechsel. Dieses Jahr haben sie sich verdoppelt. Seine Mutter ist ein Rotfuchs mit wenigen weissen Haaren in der Mähne. Sein Vater ist Napoli. Alle Großeltern, von beiden, waren Rotfüchse oder Rappen.

- Europameisterschaft: Habe mir jedenfalls frei genommen. Allerdings beobachte ich auch die Nennungsliste. Bis jetzt haben sich ja nicht sehr viele gemeldet. Die 16 Pferde wären kein Grund zu fahren.

Eva Svoboda wollte ihren Hengst Nevada vorstellen. Der könnte mich sofort überzeugen zu fahren.
16.06.2008 21:05 avalon ist offline E-Mail an avalon senden Beiträge von avalon suchen Nehmen Sie avalon in Ihre Freundesliste auf
pasocali pasocali ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Deutschland - Hessen


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.575
Nächster Level: 1.000.000

52.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Nevado interessiert mich auch sehr, hoffentlich entschließt sie sich noch zu melden!

Sandra
17.06.2008 09:10 pasocali ist offline E-Mail an pasocali senden Homepage von pasocali Beiträge von pasocali suchen Nehmen Sie pasocali in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.933
Nächster Level: 157.092

159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo - ich habe endlich gemerkt, dass sich hier ein Paso-Peruano-Stammtisch gefunden hat - Danke Daja!

Ich komme mit Picara nach Kreuth.

__________________
Viele Grüße, Sabine

www.pasoperuano-steffens.de
24.06.2008 15:27 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.246.519
Nächster Level: 6.058.010

811.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Intiwasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Bitte an alle die nach Kreuth fahren: Könnt ihr es irgendwie organisieren das jemand ein bischen filmt???? Das faändi ich super zumal ich ja leider nicht dabei sein kann.

@Sabine, na dann schmeiß dich mal mit vielen Beiträgen ins Vergnügen Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
25.06.2008 06:49 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 51


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.661
Nächster Level: 300.073

5.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fahre mit Frau Gaack und ich denke wir werden filmen...
Werde mir wohl auch noch eine bessere Kamera leihen!
Liebe Grüße
25.06.2008 08:17 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.246.519
Nächster Level: 6.058.010

811.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Intiwasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das währe ja super!!!!

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
25.06.2008 11:57 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
pasocali pasocali ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Deutschland - Hessen


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.575
Nächster Level: 1.000.000

52.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern unsere "Jungs" (1 und 2 jahre alt) geknippst und eben ein paar neue Fotos bei Mezcal und Ambarino auf unsere Webseite geladen www.caballos-peruanos.com

Für Kreuth trudeln nach und nach die Nennungen ein. Ich betreue die Rechenstelle und am Wochenende ist der Rechner mit dem Turnierprogramm komplett abgeschmiert. Jetzt muss ich alles neu eingeben, dann werde ich die neuen Starterlisten auf die PPE Seite stellen.

Sandra
25.06.2008 12:06 pasocali ist offline E-Mail an pasocali senden Homepage von pasocali Beiträge von pasocali suchen Nehmen Sie pasocali in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 51


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.661
Nächster Level: 300.073

5.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich freue mich auch schon wahnsinnig!
ich muss nur sehen wie viel ich im geschehen sein kann, denn es wurden noch dringend Helfer gesucht und ich habe mich eingetragen!

Aber trotzdem werde ich bestimmt viel mitbekommen und filmen fröhlich
25.06.2008 12:36 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
inken inken ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 57
Herkunft: schleswig-holstein


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 329.225
Nächster Level: 369.628

40.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
durchstöbere gerade diese für mich neue seite über paso peruanos und siehe da: da geht es vorhin in diesem forum um sabinos und eine stute teresa wird dabei erwähnt... nun ist mein panito wohl auch ein sabino,- was für mich natürlich alles neu ist. er hat auch einen weißen fleck am bauch - neben 4 weißen beinen- wie man das auf dem foto der stute vorhin sehen kann. und in seinen papieren steht als mutter teresa drin... gibts denn sowas??? kann mir jemad was zu dieser stute erzählen? oder vielleicht kennt ja auch jemand seinen vater: el peruan? ist ja alles ziemlich spannend... die gemeinde der pasos ist wohl ziemlich klein hier in deutschland oder? liebe grüße inken
25.06.2008 12:40 inken ist offline E-Mail an inken senden Beiträge von inken suchen Nehmen Sie inken in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 51


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.661
Nächster Level: 300.073

5.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein pablo hat auch viele kleine Flecken am Bauch und die Flanken sind stark gepunktet, allerdings sind keine der Punkte größer als ein Cent!! ich glaube er ist auch ein Sabino...
Es gab doch auch noch den Hengst (jetzt Wallach) Payaso del Robles... ist das Kein Sabino?

Dateianhang:
jpg payaso.jpg (81,09 KB, 146 mal heruntergeladen)
25.06.2008 13:03 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-448.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 26
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 156.933
Nächster Level: 157.092

159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stute Teresa gehört Miranda Böhringer, sie wohnt mit ihren Pferden bei Diepholz. Adresse und Tel. kann man auf der homepage der PPE finden

__________________
Viele Grüße, Sabine

www.pasoperuano-steffens.de
25.06.2008 14:33 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.790.114
Nächster Level: 22.308.442

518.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inken
oder vielleicht kennt ja auch jemand seinen vater: el peruan? ist ja alles ziemlich spannend... liebe grüße inken


Hi, habe nur ein paar Eckdaten:
El Peruan
Brauner
geb 1982
Züchter: Walter Feldmann
war 2002 im Besitz von M. Nisius, Gestüt El Peruan
Walter könnte dir bestimmt was zu ihm sagen

El Peruan ist übrigens der Grossvater meines PP-Mixes smile

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
25.06.2008 15:24 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.128.572
Nächster Level: 47.989.448

860.876 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PeruanoFan
Es gab doch auch noch den Hengst (jetzt Wallach) Payaso del Robles... ist das Kein Sabino?


Doch, ist er. Freude

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
25.06.2008 15:56 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 51


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.661
Nächster Level: 300.073

5.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und der ist wunderschön!!! Schade, das er kastriert wurde! Alleine der Gang! Wahnsinn!
25.06.2008 16:08 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
avalon avalon ist männlich
Jungpferd


Dabei seit: 12.03.2008
Beiträge: 102
Herkunft: Württemberg


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 599.840
Nächster Level: 677.567

77.727 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo peruanofan,

die Ansichten gehen oft auseinander, auch bei den peruanos.
Leider habe ich Payaso nie gesehen. Mich hat es immer gestört, dass er fast immer am Hang steht. Die Erklärung steht jetzt auf der Internet Seite, er ist mit der Hinterhand höher, wie sein Wiederrist.

Wenn man, sorry, frau dies axceptieren würde, müßte er mindestens im pasolano seinem Vater Sanson gleichkommen. Tut er das?

Ich denke die Entscheidung, ihn zu kastrieren ist korrekt.
26.06.2008 00:46 avalon ist offline E-Mail an avalon senden Beiträge von avalon suchen Nehmen Sie avalon in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 51


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.661
Nächster Level: 300.073

5.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein natürlich nicht, da hast du Recht. Sanson ist einfach atemberaubend! Mir ist es auch aufgefallen, dass man ihn nie grade sieht. Jetzt wo du es sagst fröhlich
Trotzdem wurde er doch gekört oder?
Naja, aber er ist ja als Wallach immernoch genauso hübsch!
26.06.2008 07:30 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.420.607
Nächster Level: 8.476.240

55.633 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* Wie lustig- ich habe die "Sabino-Frage" damals gestellt, weil ich auch über Payaso gestolpert bin, der steht nämlich ganz in unserer Nähe (live gesehen habe ich ihn noch nicht) großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
26.06.2008 09:22 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
PeruanoFan PeruanoFan ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 51


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 294.661
Nächster Level: 300.073

5.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja lustig fröhlich
aber er steht jetzt zum Verkauf, oder?
Ich frage mich wirklich ob meiner auch einer ist ??!!??
26.06.2008 09:28 PeruanoFan ist offline E-Mail an PeruanoFan senden Beiträge von PeruanoFan suchen Nehmen Sie PeruanoFan in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.246.519
Nächster Level: 6.058.010

811.491 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Intiwasi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deiner ist auch ein Sabino!

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
01.07.2008 21:17 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Paso Peruano Stammtisch

Views heute: 24.626 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.529.962

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH