DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Isländer-Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.001
Nächster Level: 5.107.448

441.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich mal zurück hier, hab mich ja die letzten Wochen im Forum etwas rar gemacht....
Momentan mach ich mit meinem Mädel relativ viel vom Boden, wir haben ja einen kleinen Rückschrit hinter uns und sind auch noch auf der Suche nach einem passenden Sattel - hab grad den barefoot cheyenne zum testen da. Bin zuversichtlich, endlich was passendes für mein Ultrakurzes etwas dickliches Pony gefunden zu haben. Jetzt bin ich mal gespannt, was sie reittechnisch dazu sagt.
Also konkret machen wir viel Bodenarbeit (NHT, spazieren gehn, Zirzensik, Arbeit am Kurzen Zügel - in Vorbereitung Fahren vom Boden), in der Halle reite ich oft einfach nur mit Knotenhalfter und ohne Sattel und viel im Schritt, weil ich das Gefühl hab, sie kommt mit dem etwas zu tiefen Boden mit ihren Gelenken (leichte Arthrose) nicht sonderlich gut zurecht.
Wenn sie vom Kopf wieder so weit ist und der Sattel passt, dann werd ich wieder möglichst viel ins Gelände gehn, macht uns beiden vom Reiten her am meisten Spaß. Was Dressur betrifft, werd ich's wohl ziemlich langsam angehn lassen, ist mit ihr nicht ganz so leicht, weil sie sich beim "Arbeiten" relativ verspannt, was mit ihrer Vorgeschichte zusammenhängt, also werd ich da wohl viiiiiiel Geduld brauchen, aber das paßt schon so :-)

Lg Sigrid

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
23.11.2007 22:19 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.274
Nächster Level: 8.476.240

195.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch geht denn dieses Jahr auf Turnier, und wenn ja, auf welches?
Ich gehe auf die Freizeitreitermeisterschaft auf dem Stormurhof und vielleicht auf das OSI Stormurhof.

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
04.02.2008 15:02 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.304
Nächster Level: 3.025.107

241.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir tut sich nicht allzuviel mit Turniere reiten. Ich habe einfach zu wenig Zeit. Im Mai haben wir ein Hausturnier, da mach ich auf jeden Fall mit. Und dann evtl. noch ein Freizeit/Hausturnier auf einem anderen Hof in der Gegend, wenn es denn in diesem Jahr dort wieder eines gibt.
04.02.2008 22:56 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.558
Nächster Level: 2.111.327

288.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen winken

Ich bin ja sehr neu hier und habe gerade auch erst gelesen, dass die IDGM nich im Naafbachtal sondern auf Kreiswald stattfindet....super, denn jetzt sind es statt 400 KM nur noch 175 KM....so genial!

Ich habe einen Islandwallach, mit dem ich letztes Jahr angefangen habe, auf Gangpferdeturniere zu gehen, weil mich die reinen Isiturniere langsam aufregen Wütend

Dieses Jahr möchte ich wieder Berghof gehen und zum ersten Mal die IDGM...Birrekoven ganz eventuell....kommt drauf an, ob noch ein Sommerurlaub mit meinem Freund geplant ist....
05.02.2008 10:25 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.304
Nächster Level: 3.025.107

241.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Styrmir und herzlich willkommen im Forum
Stell dich und dein Pferd in der Vorstellbox bitte mal kurz vor. fröhlich

Die IDGM interessiert mich auch schon lange und wenns auf Kreiswald ist, geht es sogar mit der Fahrerei - sind von uns ca. 180 km. Mal gucken....

Blöd....hab eben nach dem Termin der IDGM geschaut und festgestellt, dass ich da im Urlaub bin.
05.02.2008 13:15 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.558
Nächster Level: 2.111.327

288.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah okay, dann gehe ich mich jetzt mal vorstellen... Augenzwinkern
05.02.2008 14:36 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.217.716
Nächster Level: 8.476.240

258.524 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mypony
Die IDGM interessiert mich auch schon lange und wenns auf Kreiswald ist, geht es sogar mit der Fahrerei - sind von uns ca. 180 km. Mal gucken....

Blöd....hab eben nach dem Termin der IDGM geschaut und festgestellt, dass ich da im Urlaub bin.


Och nöööö Heike!! Wie kannst du deinen Urlaub nur so legen?? Teufel Bitte nächstes Jahr die Planung besser koordinieren cool

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
05.02.2008 22:04 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.164.792
Nächster Level: 55.714.302

7.549.510 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Styrmir

Ich habe einen Islandwallach, mit dem ich letztes Jahr angefangen habe, auf Gangpferdeturniere zu gehen, weil mich die reinen Isiturniere langsam aufregen Wütend



DAS kann ich gut verstehen. wir haben hier auch schon solche diskussionen. Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
06.02.2008 09:19 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.304
Nächster Level: 3.025.107

241.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm am 7.9. erst zurück aus dem Urlaub. Und da ich eigentlich kein wirklicher Turnierreiter bin, guck ich bei Urlaubsplanung auch nicht nach Turnierterminen. unglücklich
06.02.2008 12:49 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.132.836
Nächster Level: 47.989.448

856.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IDMG ist IMMER am ersten Septemberwochenende, falls du mal wieder Urlaub planst *lol*

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
06.02.2008 12:52 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 694.372
Nächster Level: 824.290

129.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schleich mich hier mal kurz rein Augenzwinkern


Für den Fall, dass hier Züchter unter euch sind, schaut doch mal hier rein:

Einladung zur Züchterfortbildung des IPZV Hessen im März 2008

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
06.02.2008 18:05 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.558
Nächster Level: 2.111.327

288.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen, ob hier Leute ausm Raum Stuttgart unterwegs sind....
12.02.2008 09:30 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.860.993
Nächster Level: 11.777.899

916.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1. Isländer-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Hallo an alle! Bin neu hir und bin gleich erstmal über euren Isistammtisch drüber geflogen!Klasse Idee! großes Grinsen
Habe eine 7. Isistute und ein fast 2j Isihengsti.
Seit letztes Jahr schockieren wir die Isiturnierszene!
Da es meinem Hotti und mir egal ist, was andere sagen, habe ich sie seit 3mon. auf Sidepull umgestellt und möchte sie auch so auf den Turnieren vorstellen!

Dateianhang:
jpg DSC00070.jpg (49,14 KB, 129 mal heruntergeladen)


__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
13.02.2008 16:47 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.558
Nächster Level: 2.111.327

288.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Watzl, herzlich willkommen....juhu, endlich mal jemand ausm Schwobaländle...woher denn genau...hast Du Dich schon vorgestellt???
13.02.2008 16:56 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.860.993
Nächster Level: 11.777.899

916.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Styrmir!
Gerade erledigt! großes Grinsen
Sitze zwischen MM/MN
Müßte dir was sagen, oder????????????

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
13.02.2008 17:09 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.304
Nächster Level: 3.025.107

241.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Watzl, herzlich willkommen im Forum und am/im Isi-Stammtisch fröhlich

Warum "schockiert" ihr die Isiturnierszene?
13.02.2008 21:21 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.666.001
Nächster Level: 5.107.448

441.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum Turnierthema kann ich nicht wirklich was beitragen, aber seit gestern bin ich zumindest etwas zuversichtlicher was das "vernünftige" Training in Richtung Gymnastizieren angeht.... :-)

Dank Zahnbehandlung ist mein Pferdchen wie ausgewechselt...

Lg Sigrid

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
13.02.2008 22:02 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.860.993
Nächster Level: 11.777.899

916.906 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil uns die "vorgeschriebene Reitweise" wurscht ist.Wir haben uns vorgenommen, den Turnierreitern zu zeigen, daß ein Pferd auch ohne Kandare schön tölten kann! großes Grinsen

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
14.02.2008 10:15 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.558
Nächster Level: 2.111.327

288.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na Watzl, übertreibst Du da nicht etwas?
Es gibt seeeehr viele Isis, die nicht mit Kandare laufen und auch schön laufen....wenn einer gleich ganz gebisslos reiten mag, ist das ja nichts verkehrtes aber auch eine Wassertrense ist kein Foltergerät.

Übrigens hab ich Dir noch was ins Vorstellthema gestellt...
14.02.2008 13:16 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.274
Nächster Level: 8.476.240

195.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht, ob man mit Sidepull Isiturniere reiten darf...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
14.02.2008 14:43 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch

Views heute: 104.576 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.609.912

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH