DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Isländer-Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.414
Nächster Level: 3.025.107

242.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

1. Isländer-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem jede andere Rasse hier schon ihren Stammtisch hat, wird es nun auch einen Isländer-Stammtisch geben.

Ich hoffe auf rege Beteiligung, interessante Themen und nette "Gespräche"

smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mypony: 30.10.2007 21:15.

30.10.2007 21:07 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.215.089
Nächster Level: 8.476.240

261.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zwar keinen Isi, finds aber ne tolle Idee Top

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
30.10.2007 21:14 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.111.729
Nächster Level: 47.989.448

877.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt im alten Forum gabs ja auch keinen...schon merkwürdig, vor allem wenn man bedenkt dass Isis die zweithäufigste Rasse in D sind.

Na wie auch immer, jetzt gibts ja nen Stammtisch, Themenvorschläge? großes Grinsen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
30.10.2007 22:40 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.245.316
Nächster Level: 6.058.010

812.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich toll, so erfährt man wenigstens regelmässig auch etwas über die anderen Rassen!

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
31.10.2007 15:12 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.625
Nächster Level: 8.476.240

198.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle, die schon etwas länger als ich (gutes Jahr) Isländer reiten:
Wier kann ich bei meinem Pflegepferd die Bewegungen besser herausreiten??

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
31.10.2007 18:18 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.414
Nächster Level: 3.025.107

242.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn dein Pflegepferd schon eine gute Vorhandbewegung? Erzähl mal ein bisschen mehr.
31.10.2007 21:35 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.625
Nächster Level: 8.476.240

198.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, sie ist 17 und eigentlich ein liebes und nettes, leider ab und zu etwas seeeehr langsam un hat recht flache Bewegungen. Sie ist aber von Anfang an auf"nettes, liebes Freizeitpony" erzogen worden.

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
02.11.2007 13:46 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.409.108
Nächster Level: 16.259.327

850.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher flache Bewegungen haben die Marchadores auch (bitte nicht verwechseln mit "schlurfen"!!!) Aber sie heben die Beine eben in der Regel nicht so hoch wie Traber oder Tölter. Sollen sie auch nicht. Mehr Bewegung bekommt man bei ihnen hin, wenn man sie deutlicher versammelt. Besonders bei Batidapferden, die mal Picada geritten werden, sieht man dann den Unterschied.
Frage ist: warum möchtest Du, daß sie sich anders bewegt?

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


02.11.2007 18:56 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.414
Nächster Level: 3.025.107

242.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geli

Frage ist: warum möchtest Du, daß sie sich anders bewegt?

Geli


Genau, gute Frage! Warum soll sie mehr Vorhandbewegung haben? Nicht alle Isländer habe eine Bewegung "bis über die Ohren". Wenn sie ein Freizeit-Pferd ist, ist es doch in Ordnung. Hast du mal ein Foto von der Seite im Tölt?
Mein Pony (siehe Avatar) hat auch nur eine mittlere Bewegung, aber das reicht mir völlig. Ich achte vielmehr auf Takt und das die Hinterhand aktiv ist. Deshalb reite ich viel Dressur, was bei uns den Tölt wirklich verbessert hat. Eine gute Gymnastizierung ist wichtig, dann wird die Bewegung vorne von allein besser.
Läuft dein Pony denn wirklich taktklar? Um sie flotter zu machen kannst du z. B. viele Übergänge reiten. Bei meinem hilft vorallem durchparieren zum Halt und neu antraben oder antölten. Und Cavaletti-Arbeit und Springen sind bei uns auch gut, um das Pony vorwärts zu bekommen.
Wie arbeitest du denn mit deinem Pony?
02.11.2007 21:04 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.625
Nächster Level: 8.476.240

198.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie soll mehr Bewegung kriegen, weil ich doch ab und zu mit ihr auf Turnier gehen will. Taktklarist sie meistens. Ich reite ein- bis zweimal die Woche auf dem Platz bzw. Ovalbahn, zwei- bis dreimal ins Gelände und zweimal geht sie im Reitunterricht mit.

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
03.11.2007 13:36 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.143.354
Nächster Level: 55.714.302

7.570.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gymnastizieren, daran arbeiten, dass sie sich mit der hinterhand mehr und mehr trägt, sich setzt und dadurch die bewegung der vorderbeine mehr in die höhe verschoben wird, das ist in meinen augen ein reeller weg zu mehr aktion.
wobei für mich die aktion dann ein nebeneffekt wäre, weil ich sie nicht wichtig finde. die anderen dinge dagegen sind schon erstrebenswert.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
03.11.2007 18:01 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.414
Nächster Level: 3.025.107

242.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera
gymnastizieren, daran arbeiten, dass sie sich mit der hinterhand mehr und mehr trägt, sich setzt und dadurch die bewegung der vorderbeine mehr in die höhe verschoben wird, das ist in meinen augen ein reeller weg zu mehr aktion.
wobei für mich die aktion dann ein nebeneffekt wäre, weil ich sie nicht wichtig finde. die anderen dinge dagegen sind schon erstrebenswert.


Genau meine Meinung großes Grinsen

@ skjona

Auf der Bahn/dem Platz reiten heißt ja noch nicht, dass du das Pony auch wirklich gymnastizierst. Was machst du, wenn du reitest? Nur außen rum reiten und gelegentlich mal eine Bahnfigur/Handwechsel/andere Gangart reicht dafür noch lange nicht aus. Beschreib mal genauer, wie du reitest, was für Übungen du machst?
Reitest du sie auch in der Stunde, oder läuft sie da mit jemand anderen? Ist euer Trainer Gangpferdetrainer?
04.11.2007 09:14 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.111.729
Nächster Level: 47.989.448

877.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
Sie soll mehr Bewegung kriegen, weil ich doch ab und zu mit ihr auf Turnier gehen will. Taktklarist sie meistens.


Die Aussage allein ist schon ein Armutszeugnis für unsere Turnierszene Augenzwinkern
Wenn dein Pony gut versammelt läuft, sich selbst trägt,eine gute Haltung hat und rittig ist (Takt setz ich jetzt mal voraus, mit einem Schweinepasser/Trabtölter hat man immer schlechte Karten) dann geh damit aufs Turnier, wenn du nicht an die allergrößten Richterpappnasen geräts dann werden sie dir angemessen viel Punkte geben egal wie viel "Bewegung" das Pferd hat oder nicht hat. Und da an jedem Turnier in der Regel mehrere Richter sind wird wohl mindestens einer erkennen dass dein Pferd vielleicht viel besser läuft als die Strampler in der gleichen Klasse.

Das setzt natürlich voraus dass es das wirklich auch tut. Also anstatt dir über die Mechanik der Vorhand Gedanken zu machen, die entweder da ist oder eben nicht, solltest du anstreben dein Pferd einfach ihren und deinen Möglichkeiten entsprechend so gut vorzustellen wie ihr könnt und zu schauen wie ihr dafür bewertet werdet. Man stellt sich ja in der Regel auf keinem Turnier "zur Schau" damit alle mal sehen was für tolle Pferde man hat, man geht da hin um eine Bewertung der eigenen Leistung zu bekommen, von einem relativ objektiven Dritten der eine Fachausbildung hat die ihn dazu qualifiziert (halbwegs) unparteiisch ein Urteil zu fällen... Augenzwinkern

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
04.11.2007 13:17 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.215.089
Nächster Level: 8.476.240

261.151 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich Tine ohne wenn und aber an ... OK

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
04.11.2007 14:45 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.625
Nächster Level: 8.476.240

198.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mypony:
Ich reite Zirkel, Volten, Schlangenlinien, Schenkelweichen, Schulterherein, Übergange-eigentlich alles möglicheAugenzwinkern . In der Reitstunde reite ich sie jede 2. Woche, weil ich unseren Fjordi auch in einer Stunde reite und das doch ins Geld geht. Sonst reiten sie Anfänger bzw. die, die vor einem Jahr in Einzelstunden auf ihr reiten gelernt hat, also schon etwas kann. Und Claudia(El Emia) ist IPZV-Trainer C.

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
04.11.2007 16:42 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
sigga sigga ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 773
Herkunft: Schiefling am See (Ö)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.664.509
Nächster Level: 5.107.448

442.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich auch mal hier zu Wort melde, auch wenn ich hier nicht wirklich was fachliches beisteuern kann...oute mich als bekennende Freizeitreiterin mit keinerlei Turnierambitionen...aber soweit ich das verstanden hab, ging's hier ja auch eher um einen allgemeinen Isländer Quatsch-Thread und nicht um das erörtern einer speziellen Frage, richtig? großes Grinsen

lg Sigrid

__________________
Sigga, Björk und Lilja

DI Sigrid Fürst - Energetik / Training / Beratung

Meine Facebookseite
04.11.2007 17:05 sigga ist offline E-Mail an sigga senden Homepage von sigga Beiträge von sigga suchen Nehmen Sie sigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sigga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sigga anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.409.108
Nächster Level: 16.259.327

850.219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joya
Da schließ ich mich Tine ohne wenn und aber an ... OK


Dito Ja

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


04.11.2007 17:52 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.414
Nächster Level: 3.025.107

242.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sigga
...aber soweit ich das verstanden hab, ging's hier ja auch eher um einen allgemeinen Isländer Quatsch-Thread und nicht um das erörtern einer speziellen Frage, richtig? großes Grinsen

lg Sigrid


Richtig, Sigga smile Schön, dass du auch hergefunden hast. Und du kannst natürlich auch was zum aktuellen Thema beitragen. Ich bin ja selber auch nur Gelegenheitsturnierreiter, lege aber Wert auf gutes Reiten und versuche mich da ständig weiterzubilden.

@joya, geli und velvakandi

Der Meinung bin ich auch... und Tine: Du hast die Richter sehr schön beschrieben *lach*

@skjona
Das hört sich doch schon ganz gut an smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mypony: 05.11.2007 07:11.

04.11.2007 19:54 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.277.625
Nächster Level: 8.476.240

198.615 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr eigentlich mit euren Isis?
Ich reite aus und Dressur und wenn mal im Gelände ein Baumstamm im Weg liegt(was macht der da auchAugen rollen großes Grinsen ) spring ich auchJump

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
10.11.2007 22:15 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.782.414
Nächster Level: 3.025.107

242.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pony wird viel Dressur geritten inkl. Tölt natürlich.
Ab und zu springen wir mal und natürlich gehe ich auch ins Gelände. Zusätzlich longiere ich mein Pferd gelegentlich an der Doppellonge und übe Zirkuslektionen.
An Wettbewerben gehe ich, wenn ich Zeit habe, gerne mal auf ein (Haus)Turnier oder mache auch bei Orientierungsritten mit.
11.11.2007 18:30 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch

Views heute: 29.634 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.471.118

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH