DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Isländer-Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oska Oska ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.476
Nächster Level: 555.345

69.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Liebsten geht er Schweinepass...in allen Situationen, Longe, Stangen! Wenn ich recht langsam bin wird der Tölt taktklar. Stangenarbeit machen wir schon, muss vielleicht mal viele hintereinander legen, er geht da im völligen Gangsalat drüber, oder macht kleine Sätze.
Unser Reitplatz ist sehr tief, da trabt er auch nicht. Er macht ausversehen schon mal ein Trabtritt (allerdings sehr selten), aber dann verknotet er sich gleich wieder die Beine. Ich hoffe das wird noch mit der Zeit. Im Tölt gibt er schön nach, wird locker und ist total entspannt.
Zu uns kommt manchmal ein Westerntrainer, bei ihm habe ich das nächste Mal Bodenarbeit. Er hatte auch schon mal einen Isi der nicht traben wollte und hat´s geschafft ihn zum Trab zu bewegen. Er unterrichtet wirklich toll, meine Freundin - sie hat auch einen Isi - hatte letztens bei ihm eine Reitstunde und war total begeistert. Bin schon ganz gespannt!
14.07.2008 22:03 Oska ist offline E-Mail an Oska senden Beiträge von Oska suchen Nehmen Sie Oska in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.978.007
Nächster Level: 6.058.010

80.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Trab fällt mir dazu erst mal nichts mehr ein.
Aber wenn er im langsamen Tempo schön läuft solltest du ihn vielleicht erst mal nur in diesem Reiten. Bis sich das gefestigt hat.
Aber es hört sich so an als würde ihm wohl auch ohne Reiter das Gleichgewicht fehlen.
Dagegen könnte longieren helfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass das mit dem Reitlehrer klappt.
Hilfe vor Ort ist immer am besten.

lg
15.07.2008 10:39 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.860.086
Nächster Level: 11.777.899

917.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oska
Hallo erstmal! Wie alt ist den dein Isi?
Das wichtigste ist erstmal, daß du deinen Süßen aus dem Pass bekommst!Lieber ein entspannter Tölt, als das "schweinepasseln"!
Viel Longenarbeit, event. mit Ausbindern! (nur bis er sein Gleichgewicht gefunden hat!) Viel Boden-, und Stangenarbeit!
Er muß erstmal lernen, seine Beine zu sortieren! Geh auch mal im Wald durchs Gemüse! Da muß er genau hinschauen und gezielt seine Beine lupfen!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
15.07.2008 12:28 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Oska Oska ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.476
Nächster Level: 555.345

69.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist 10 Jahre, ich habe ihn mit 8 Jahren gekauft. Da war er aber noch nicht geritten.
Ja am taktklaren Tölt arbeiten wr jetzt und ich bemühe mich auch im Gelände langsam und taktlar zu tölten. Ich longiere ihn auch, aber nur ca. 1 x in der Woche, mit Ausbindern. Dadurch ist sein Gleichgewicht auch schon besser geworden, finde ich zumindest. Ich lass ihn auch über Stangen gehen, da hebt er schön die Beine im Schritt. Im schnelleren Tempo auch, aber da verknoten die Beine wieder mehr. Das habe ich in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt und war bei dem tollen Wetter lieber ausreiten...das muss sich jetzt wieder ändern!
Wir gehen auch mal durchs Unterholz, wenn wir uns wieder veritten haben, bzw. auf einigen Wegen liegen noch Baumstämme vom letzten Sturm. Im Gelände ist er eh viel besser und williger.
15.07.2008 21:47 Oska ist offline E-Mail an Oska senden Beiträge von Oska suchen Nehmen Sie Oska in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.275.931
Nächster Level: 10.000.000

724.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dein Pferd im Tölt auch noch nicht richtig gefestigt ist würde ich dort weiter arbeiten. Wenn er sich dann selber einmal richtig ausbalanciert,kommt der Trab von alleine. Am Anfang fehlt vielen einfach die Kraft.
15.07.2008 23:39 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Oska Oska ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.476
Nächster Level: 555.345

69.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja zurzeit arbeiten wir auch daran, meistens im Gelände. Denn auf dem Platz macht das Reiten mit ihm keinen Spaß! Seit er über Cavalettis springt bockt er wenn ihm etwas nicht passt! Da hat er mich letztens ganz schön abgesetzt...mein armer Po. Im Gelände macht´s ihm einfach mehr Spaß und bei uns gibt es schöne Wege zum Tölten.

Mal noch eine andere Frage, würde ihm gerne in paar Zirkuslektionen beibringen. Wer hat Erfahrung? Mit was fange ich an, gibt´s ein gutes Buch dazu und vielleicht einen guten Kurs dazu bei uns in Franken??
26.07.2008 21:54 Oska ist offline E-Mail an Oska senden Beiträge von Oska suchen Nehmen Sie Oska in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.076
Nächster Level: 3.025.107

242.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist du etwas spät dran ;-)

Zirkuskurs bei uns in Ansbach war am vergangenen Wochenende. Der Kurs war zunächst ausgebucht, darum habe ich hier auch keinen Termin eingestellt. Es sind dann aber Teilnehmer abgesprungen und so wäre noch Platz gewesen. Der nächste Kurs bei uns findet am 1./2.5.2009 statt. Bitte rechtzeitig anmelden! Unser Trainer ist Uwe Jourdain

Zum Buch: Ich habe "Nathalie Penquitts Pferdeschule", da sind die Übungen recht gut erklärt. Es ist aber kein reines Zirkuslektionenbuch, sondern geht auch auf die normale Bodenarbeit ein, z.B. als Vorbereitung zum Reiten.
28.07.2008 07:13 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.076
Nächster Level: 3.025.107

242.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle "Islandpferd"-Leser:

In der aktuellen Ausgabe im Landsmotbericht ist auf Seite 26 unten in der Mitte ein Foto mit einem Fuchs mit hammergeiler Farbe. Als Bildunterschrift steht Sigur frá Húsavik. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Es gibt wohl ein Pferd von Diddi (oder wird vom ihm geritten), das auch so heißt, aber das ist ein Brauner. Zugang zu Worldfengur hab ich leider nicht.

Kann mir jemand mehr über das Pferd berichten?
29.07.2008 07:26 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
isigoing isigoing ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 276
Herkunft: HH

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.349
Nächster Level: 1.757.916

94.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nochkeinDIPhabmaul*

@ Oska: Darf ich fragen, wie Du ihn zum "Nachgeben" bringst? Denn normalerweise würde ich den Weg gehen Gleichgewicht sichern, Trab finden und dann den Rest. Dass er Schweinepass läuft, kann ja viele Ursachen haben. Auch körperliche. Das würde ich evtl. mal abklären lassen, zumal wenn er so hartnäckig schweinepasst, selbst wenn es im Trab einfacher ginge (Stangen). Ihn jetzt viel oder vor allem im Tölt zu arbeiten, halte ich für verkehrt, denn dazu musst Du ihn vermutlich recht viel zusammenstellen und aufrichten. Solange er aber noch solche Gleichgewichtsprobleme und ein falsches Körperbild hat (Kopf hoch, oder Hals als Balancierstange, Rücken weg, schlapp-schlapp), ist das der falsche Ansatz, meiner Meinung nach. Hier gehört V/A -Arbeit geleistet und dann, wenn das sitzt und er Takt, Losgelassenheit und eine Idee von reeller Anlehnung bekommen hat, dann würde ich ihn ein wenig aufrichten und tölten.
29.07.2008 08:47 isigoing ist offline Beiträge von isigoing suchen Nehmen Sie isigoing in Ihre Freundesliste auf
Oska Oska ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-47.gif

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 84
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 485.476
Nächster Level: 555.345

69.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine RL hat mir den Tipp gegeben immer ganz leichte Paraden (nicht riegeln) links und rechts zu geben, dann gibt er auch schnell schön nach. Sobald er nachgibt, gebe ich auch nach. Das hat er auch schnell kapiert. Außerdem reite ich viele Wendungen, sonst wird´s ihm zu langweilig und er lässt sich nette Sachen einfallen. Zum Tölten muss ich nur langsam tölten, dann ist es auch taktklar. Er kann auch tölten wenn er nicht extrem aufgerichtet ist, bzw. geht auch vorwärts-abwärts Tölt und gibt den Rücken schön her. Wenn er etwas schneller wird, dann ist es halt nicht mehr taktklar.
Im Gelände kann ich ihn auch mit langen Zügeln tölten, er streckt sich dann v/a und töltet inzwischen immer besser.
Er hasst es nur einfach auf dem Platz zu gehen, dass ist zurzeit das größte Problem.

@mypony
Vielen Dank für den Tipp. Klingt gut und werde mal sehen, ob ich nächstes Jahr komme. Wir wollen evtl. Richtung Hessen ziehen und dann ist es bis Ansbach noch weiter. Aber mal sehen...
Das Buch hat glaube ich meine Freundin, werde ich mir auf jeden Fall mal von ihr ausleihen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oska: 03.08.2008 22:32.

02.08.2008 22:27 Oska ist offline E-Mail an Oska senden Beiträge von Oska suchen Nehmen Sie Oska in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.860.086
Nächster Level: 11.777.899

917.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 1. Isländer-Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist bald ein Kurs mit "Suzan Beuk"! Ist sie gut??? Wer hat bei ihr schon mal ein Kurs mitgemacht und kann darüber berichten???
Möchte unbedingt mitmachen!!!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
10.08.2008 10:30 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.406
Nächster Level: 2.111.327

288.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich nehme den Themen-Titel mal wörtlich und lade alle, die aus der Nähe rund um Stuttgart sind, zum Forusmtreffen nach Reutlingen ein.

Datum: 30. September 2008
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr
Ort: China-Restaurant Canton in Reutlingen

http://www.restaurant-kritik.de/56927/


Bitte meldet Euch kurz bei mir an, damit ich einen Überblick über die genaue Personenzahl habe...es werden auch ein paar Mädels aus dem reinen Islandpferdeforum dabei sein...wir würden uns freuen, auch mal neue Leute aus dem Gangpferdeforum bei unseren Treffen anzutreffen.

LG
Claudi
15.09.2008 13:11 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.406
Nächster Level: 2.111.327

288.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hat denn keiner Lust zu kommen? Bisher sind wir vier Mädels....
16.09.2008 11:09 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.076
Nächster Level: 3.025.107

242.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Lust schon - aber Reutlingen ist jetzt nicht so ganz meine Region.
16.09.2008 12:51 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.128.985
Nächster Level: 47.989.448

860.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito unglücklich

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
16.09.2008 12:54 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.195.497
Nächster Level: 19.059.430

1.863.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sigur frá Húsavik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mypony
An alle "Islandpferd"-Leser:

In der aktuellen Ausgabe im Landsmotbericht ist auf Seite 26 unten in der Mitte ein Foto mit einem Fuchs mit hammergeiler Farbe. Als Bildunterschrift steht Sigur frá Húsavik. Ich habe schon gegoogelt, finde aber nichts. Es gibt wohl ein Pferd von Diddi (oder wird vom ihm geritten), das auch so heißt, aber das ist ein Brauner. Zugang zu Worldfengur hab ich leider nicht.

Kann mir jemand mehr über das Pferd berichten?


@mypony: Falls das noch aktuell ist, ist es vielleicht der hier:

http://www.stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=142223

LG fjoerdis
28.10.2008 14:43 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
mypony mypony ist weiblich


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 461
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.783.076
Nächster Level: 3.025.107

242.031 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von mypony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , das ist er!

Leider steht bei Stormhestar auch nicht viel. Trotzdem danke für die Info smile
28.10.2008 18:22 mypony ist offline E-Mail an mypony senden Beiträge von mypony suchen Nehmen Sie mypony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von mypony anzeigen
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.195.497
Nächster Level: 19.059.430

1.863.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte. Gerne! smile

Der Eintrag bei Stormhestar ist auch noch nicht soo sehr alt. Vielleicht gibts ja demnächst noch mehr über ihn zu finden, wenn er jetzt das Interesse geweckt hat. Augenzwinkern

Ich bin eigentlich nicht der Fuchs-Fan, deshalb hab ich selber 2, weil ich genau das nie wollte. großes Grinsen Aber die Farbe von dem ist echt der Hammer!!!

LG, fjoerdis
29.10.2008 09:05 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.275.931
Nächster Level: 10.000.000

724.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen WOW-tolles Pferd!!!!!!!
29.10.2008 09:12 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.128.985
Nächster Level: 47.989.448

860.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde da ja der sieht aus wie Sígur frá Hólabakki, bist du dir mit dem Namen sicher?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
29.10.2008 12:07 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 1. Isländer-Stammtisch

Views heute: 30.599 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.535.935

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH