DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » ETWHA/PFAE/PPE-Europameisterschaft in Kreuth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ETWHA/PFAE/PPE-Europameisterschaft in Kreuth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 3.297

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.896.779
Nächster Level: 22.308.442

2.411.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reina
Aber ich muß auch sagen das ich ganz speziell von dem Rückschritt eines Pferdes erschrocken bin und es schade finde das man die Augen so verschliesst.

Wen meinst Du denn und wer verschließt die Augen?

__________________
Many people watch,
But few can see.

12.08.2008 00:11 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.214.783
Nächster Level: 8.476.240

261.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Nennung von Namen sollte verzichtet werden Augenzwinkern

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
12.08.2008 00:19 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 3.297

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.896.779
Nächster Level: 22.308.442

2.411.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sollte ganz auf eine derartige Erwähnung verzichtet werden. Entweder ich sag was, dann auch so, dass jeder was damit anfangen kann, oder ich lasse es. Solche kryptischen Botschaften sind doch absolut zwecklos und öffnen nur Spekulationen Tor und Tür. Nebenbei bemerkt, finde ich es albern, auf Namensnennung zu verzichten. Es war ein öffentliches Turnier, betreffende Pferd/Reiter-Paare stellen sich den Richtern, sie sollten wohl auch mit einer Kritik in einem Internetforum klarkommen- davon abgesehen, dass manches sich sicher relatviieren lassen würde, wenn man die Hintergründe kennt. Wir hatten ja zB das Füchslein dabei, das auch nicht gerade optimal lief- was keinen mehr wundert, wenn er weiß, dass das Pferd 1,5 Jahre gestanden hat und gerade erst 5 Wochen im Training war. Von daher...

__________________
Many people watch,
But few can see.

12.08.2008 00:29 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.418.363
Nächster Level: 8.476.240

57.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miezetier, die Admine macht die Gesetzte nicht und da wir alle noch etwas von diesem Forum haben wollen, gilt es für jeden sich an die gegebenen Regeln zu halten.

Du sagst doch auch "das Füchlein", aber unter der Bezeichnung wird niemand das Pferd in den Ergebnislisten finden können...

Es ist doch ganz einfach: schick' Reina eine PN und dann könnte ihr euch weiter darüber unterhalten, z.B. auch im Chat (mich würde es auch interessieren!), wenn sich mehr Leute beteiligen möchten!

Ich versteh dich schon, denn auch ich möchte oft gerne konkreter werden, aber so geht es nun mal nicht Augenzwinkern

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
12.08.2008 00:36 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.214.783
Nächster Level: 8.476.240

261.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich diesbezueglich schon booeese in die Nesseln gesetzt und es gab jede Menge Aerger und glaube mir, es ist nicht gut, Namen zu erwaehnen. Noch nicht mal konkrete Hinweise zu geben. Ich geb dir recht, dass die Bemerkung so in den Raum geworfen Anlass zu Spekulationen gibt und auch mich wuerden die Hintergruende interessieren, aber eben dann, wie Tippelchen schon sagte, per PN oder, noch besser, im Chat.

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
12.08.2008 15:37 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.747
Nächster Level: 369.628

67.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Joya nur anschließen und ich möchte dieses Forum auch noch erhalten und daher werde ich mich nicht mehr zu äußern. DIe die da waren haben sich ein Bild gemacht und die die nicht da waren werden halt das nächste Mal kommen müssen Augenzwinkern

__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun
12.08.2008 20:01 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 3.297

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.896.779
Nächster Level: 22.308.442

2.411.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reina, ich war bisher jedes Mal da und weiß trotzdem nicht, wovon Du sprichst. Ich bleibe dabei, entweder werde konkret oder lass es ganz.

__________________
Many people watch,
But few can see.

12.08.2008 21:40 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
sölvi
Jungpferd


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 137

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.426
Nächster Level: 1.000.000

173.574 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-auftauch-
gibt es denn irgendwo im netz schon fotos oder videos von der em?
-abtauch-

__________________
gruß matthias
15.08.2008 15:20 sölvi ist offline E-Mail an sölvi senden Beiträge von sölvi suchen Nehmen Sie sölvi in Ihre Freundesliste auf
Oscar Oscar ist männlich
Absetzer


images/avatars/avatar-213.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 32


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.133
Nächster Level: 195.661

12.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Lampe Ergebnisse ETWHA EM 2008 Kreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dear All,

I finally found the time to put the results on line of the ETWHA European Championship 2008 in Kreuth on www.twheurope.com. You can also find a zillion pictures (thanks to Insa)

As always I wanted to inform you the most detailed way, but with 3 judges I had to change quit a bit on the website.
That's why I decided to do this in 3 steps...
1. Put scores of all classes online, including individual judge results DONE
2. Put scores online of the European Champions (Western, English and Youth) TODO This weekend
3. Add ALL judgecards online CANCELLED

If you have any questions regarding results, please ask them here Forum

Ciao,

Oscar

EDIT 19/08: Adding 350 Judgecards is too much work, but riders can ask me to send them by email.

Please forgive my English Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oscar: 19.08.2008 11:02.

15.08.2008 19:31 Oscar ist offline E-Mail an Oscar senden Homepage von Oscar Beiträge von Oscar suchen Nehmen Sie Oscar in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sölvi
-auftauch-
gibt es denn irgendwo im netz schon fotos oder videos von der em?
-abtauch-

Auf der PFAE-HP kannst du Fotos und die Ergebnisse sehen. Augenzwinkern

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
15.08.2008 22:53 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
pasocali pasocali ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Deutschland - Hessen


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.323
Nächster Level: 1.000.000

52.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf der PPE-Webseite www.paso-peruano.de die Platzierungen (jeweils 1-6) der Prüfungen aufgeführt. Außerdem gibt es eine Fotogalerie in der ich bisher "nur" Fotos, die ich geknippst habe drin habe. Aber wenn jemand schöne PP-Bilder hat, einfach an mich mailen, dann wird die Galerie erweitert.

Liebe Grüße
Sandra

PS: Hi Oscar, great to meet you here. Don´t worry about the English ;-)
16.08.2008 09:27 pasocali ist offline E-Mail an pasocali senden Homepage von pasocali Beiträge von pasocali suchen Nehmen Sie pasocali in Ihre Freundesliste auf
mabellachen mabellachen ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 16.04.2008
Beiträge: 12
Herkunft: salzburg/österreich


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.127
Nächster Level: 79.247

9.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra,
wie schon im Gästebuch der PPE geschrieben: Danke für Eure großartige Organisation, ich ward ALLE großartig !!!!!! Als völlige EM Neueinsteigerin, habe ich mich absolut super zu recht gefunden.
danke auch für das tolle fotoalbum...........
was ich mir vielleicht gewünscht hätte: ein etwas mehr miteinander und auch bessere erkärungen dem publikum gegenüber, der verschiedenen rassen, denn dahinter stehen sehr nette menschen, die wie wir alle, ja eines gemeinsam haben:
die liebe zu den gangpferden und ich denke man könnte sicher gegenseitig viel voneinander lernen und profitieren.
denn unser gemeinsames ziel ist es, die wunderbaren verschiedenen rassen der gangpferde den menschen näher zu bringen.
liebe grüße aus salzburg auch an achim
renate
mit bella - die ihr EM debüte sichtlich genossen hat :-)
16.08.2008 11:02 mabellachen ist offline E-Mail an mabellachen senden Beiträge von mabellachen suchen Nehmen Sie mabellachen in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.687.817
Nächster Level: 10.000.000

1.312.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Ergebnisse ETWHA EM 2008 Kreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dear oskar,

(1. Put scores of all classes online, including individual judge results DONE)
very good and very interesting....


all along i would like to thank you - in my opinion you have done a very good job for us during the EM!
i think without you in the background upstairs Augenzwinkern the organisation had been a glorious mess!

greetings
16.08.2008 15:18 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Sam
unregistriert
großes Grinsen RE: Ergebnisse ETWHA EM 2008 Kreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I completely agree! Thanks. großes Grinsen
16.08.2008 16:17
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.675
Nächster Level: 5.107.448

605.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oscar: WELL DONE !!!

and Welcome !!!

greez
Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
18.08.2008 09:20 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.615
Nächster Level: 1.460.206

187.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Oscar: Well done!
Top

It's really interesting to read the individual ranks per judge!

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
18.08.2008 12:38 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
pasocali pasocali ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Deutschland - Hessen


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.323
Nächster Level: 1.000.000

52.677 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unserer Richterin Mary Donald hatte es bei uns auch sehr gut gefallen. Hier ein Zitat von ihr (nachzulesen auf www.peruvianhorseworld.com):

".... I had a lot of fun at the show and really learned a lot about your classes and what was expected from the horses. The prueba de trabajo was most interesting and a lovely trail to ride.
I found it interesting the 3 gait classes and especially the dressage in hand and the trail in hand.
There was one young lady in the muscial kur that was outstanding from the choise of music to her ride.
Was just wonderful to watch.
The other thing that I found so interesting is that the classes were set up on time schedules...and only a certain time frame was allowed otherwise things got out of order. This I really liked both from the judge's standpoint, but also if I was an exhibitor...would be great to know that your class started on time at a specific time...much easier to plan.
The banquet dinner on Saturday night was awesome.
They fed 350 people without any problems and did not run out of food. The food was outstanding as well with plenty to go around. I found Germany to be extremely tidy, neat, clean and beautiful. Roads a bit small for my taste, but never the less, everyone seems to get around OK.
Was great fun ..."
19.08.2008 10:59 pasocali ist offline E-Mail an pasocali senden Homepage von pasocali Beiträge von pasocali suchen Nehmen Sie pasocali in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.615
Nächster Level: 1.460.206

187.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich echt klasse finde ist, dass man durch die Rankings, die Oscar online gestellt hat sehen kann, wie unterschiedlich die 3 Richter ein Pferd beurteilen.
Da sieht man mal wieder, dass 3 richter nicht zu viele sind.., auch wenn die Auswertung laaaaaage gedauert hat Augenzwinkern Jump

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
19.08.2008 11:11 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.784.278
Nächster Level: 22.308.442

524.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pasocali:

Danke, was für ein netter Bericht von Mary Donald.

Hab mich über die schmalen Straßen echt beömmelt....................und über das saubere, aufgeräumte Deutschland. Irgendwie immer wieder nett zu hören, wie sich die Amis bei uns vorkommen, als wären sie in einem Vorgarten gelandet Augenzwinkern großes Grinsen

Offenbar hat es ihr gut gefallen, auch aus Richterseite.

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
19.08.2008 11:43 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » ETWHA/PFAE/PPE-Europameisterschaft in Kreuth

Views heute: 24.490 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.465.974

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH