DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » ETWHA/PFAE/PPE-Europameisterschaft in Kreuth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ETWHA/PFAE/PPE-Europameisterschaft in Kreuth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.216.725
Nächster Level: 8.476.240

259.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh herzlichen Dank für die Erleuchtung Tine!!! großes Grinsen Werd gleich mal gucken gehen!

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
14.07.2008 23:33 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.127.149
Nächster Level: 47.989.448

862.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und? Viel zu gucken, was?
Wird ein vergleichsweise entspanntes Turnier für mich, nur 5 Prüfungen und die sind wunderbar verteilt. Jeden Tag eine und einen Tag mal zwei fröhlich

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
15.07.2008 00:57 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.922
Nächster Level: 1.460.206

187.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ich habs gestern total vergesse...
Diana: 23 Tage *hihi* ich glaube dann treffen wir uns nicht mehr!
War total in der Woche verrutscht! 16 Tage natürlich!
Wir fahren Mittwoch Nacht um 2 Uhr hier los und müssten dann eigentlich gegen 9 Uhr +/- am Donnerstag angekommen sein!
Au man , Tessa und ich müssen noch die Equitation Classes und die Horsemanship vernünftig üben! Das ist dann das 1. Turnier von meiner Püppi Ungeduld

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
15.07.2008 08:14 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.592
Nächster Level: 824.290

69.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, alle schon ausreichend nervös !! großes Grinsen
Der Countdown läuft .... Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
16.07.2008 14:39 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
Fina
Jungpferd


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 133
Herkunft: Erlangen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 802.751
Nächster Level: 824.290

21.539 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nervös eher weniger - froh überhaupt kommen zu können!

Ich hatte jetzt echt 5 Wochen nur Theater mit dem Pferd. Die erste Verletzung war nach einer Woche Anfang Juni schon überstanden (und nicht wie befürchtet etwas an der Vordersehne, sondern nur eine Zerrung). Aber dann...
Lorenzo hat defintiv schon einen Europameistertitel für den besten Zaunüberwinder verdient! Da er sich nach einer Woche Stehen so gelangweilt hat, ist er erfinderisch geworden und dachte sich wohl, dass auf der anderen Seite unseres abgetrennten Weidebereichs viel mehr Gras wächst (1,5m hoch) und hat angefangen unter dem Zaun durchzurobben! Es handelt sich um einen Zaun mit mobilen Pfosten und zwei Litzen, der die Weide teilt. Ich habe mich nur gewundert, dass er auf einmal hinten schlimm lahmt, zu sehen war nicht, biegen konnte er sich fast nicht mehr. Es hat eine geschlagene Woche gedauert bis wir dem Kerlchen auf die Schliche kamen, denn der Zaun stand einwandfrei. Der Pfleger hat beobachtet wie er mit den Vorderbeinen einknickt und sich dann unter dem Zaun durchschiebt. Aber der Pfleger hat mir auch erst auf Nachfrage bestätigt, dass er tagelang das Pferd von der anderen Seite in den Stall begracht hat. Erst vier Lietzen habe seinem Treiben ein Ende bereitet. Bei diesem Aktionen hat Lorenzo sich allerdings einige Wirbel im Rücken ausgerenkt und dadurch eine schiefe Hüfte bekommen! Das Ganze wäre ja schnell behoben gewesen (Ostheopat/Chiropraktiker), wenn ich nicht so ein Pech gehabt hätte... Die Erste lässt mich zwei Stunden warten und taucht dann nicht auf (anrufen und absagen konnte die auch nicht). Wieder rumtelefonieren und einen Termin mit einer Anderen die Woche drauf ausmachen (irgendwie sind die alle sehr ausgebucht). Die ruft mich dann So Abend an und sagt mir für Di Abend ab. Also wieder telefonieren - keiner hat schnell Zeit - also Pferd in Hänger gepackt, 30km gefahren und einrenken lassen. Leider war das erst Anfang Juli, so dass er 3,5 Wochen mit den Problemem gelebt und falsche Muskeln aufgebaut hat.
Nun habe ich langsam wieder angefangen und habe noch 2 Wochen bis zur EM. Leider ist doch Einiges verloren gegangen, v.a. was die Galopparbeit unter dem Reiter angeht. Dafür ist der Arbeitseifer aber stärker da als je zuvor! Jetzt schau ich mal was ich bis zur EM wieder hinbekomme und was nicht. Wenn er sein Bestes gibt, dann bin ich unter den gegebenen Unständen vollauf zufrieden - egal welcher Platz es wird!

Wie stehts bei euch?

__________________
Viele Grüße,
Julia
17.07.2008 09:54 Fina ist offline E-Mail an Fina senden Beiträge von Fina suchen Nehmen Sie Fina in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.177
Nächster Level: 16.259.327

847.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Julia, das ist ja ein Ding. Wenn es nicht solche Folgen gehabt hätte, wäre die Cleverness von Lonrenzo ja ein dickes großes Grinsen wert! Ich habe kurzzeitig auch mal ein Pony betreut, der das konnte. Da war die Weide mit Maschendraht eingezäungt und an einer Stelle etwas lose, und da ist Max immer durchgerobbt (man glaubt nicht wie platt sich die Viecher machen können!). HIer war aber schnell Abhilfe geschaffen, indem wir den Zaun wieder befestigt haben.

Schade, daß Du so schlechte Erfahrungen mit den Ostheopatinnen gemacht hast, das kenne ich zum Glück anders. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen und wünsche Dir vor allem viel Spaß!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


17.07.2008 12:18 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 955.088
Nächster Level: 1.000.000

44.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind zwar etwas später, als die PP´s und die PF´s, noch dazu haben wir noch keine Starterliste online, aber bisher haben wir 37 gemeldete Pferde.
Wir sehen uns in Kreuth!

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de
19.07.2008 18:54 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.922
Nächster Level: 1.460.206

187.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

37 OK das kann sich ja für die "Walker-Verhältnisse" schon sehen lassen smile


Man sieht sich in Kreuth! winken

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
21.07.2008 09:15 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.502.741
Nächster Level: 5.107.448

604.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sehe ich auch so! fröhlich

Freue mich schon riesig auf´s packen...

LG
Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
22.07.2008 10:36 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.216.725
Nächster Level: 8.476.240

259.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HILFE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider noch keine Unterkunft für Kreuth (will uunbedingt als Zuschauer kommen), hat zufällig vielleicht noch jemand ein kleines Plätzchen in ner Ferienwohnung frei?? Oder zeltet irgendjemand?

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
22.07.2008 15:29 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.922
Nächster Level: 1.460.206

187.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm..... wir haben leider keinen Platz mehr frei, aber kann man nicht so auf dem Gut Matheshof anfragen, ob man dort zelten kann. Ich meine ein Camping-Platz ist vorhanden. Für 1 Zelt wird wohl noch was frei sein...

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
22.07.2008 15:43 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.502.741
Nächster Level: 5.107.448

604.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo joya,

Also Joy und ich schlafen im LKW - da passt niemand mehr rein großes Grinsen

das Gut ist riesig. Mit Hotels und Pensionen. Campingplatz ist auch vorhanden. Je anchdem wie lange Du bleiben möchtest ist eine Pension doch sicher bezahlbar?!

Liebe Grüße
Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
22.07.2008 20:55 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.922
Nächster Level: 1.460.206

187.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also ein zimmer bekommt man nun bestimmt nicht mehr, aber ein Zeltplatz ist sicherlich kein Problem. Ich habe vor ca 9 Wochen mein Zimmer gebucht. eigentlich wollte ich gerne eine Ferienwohnung haben, aber die waren schon alle (!) besetzt Schulter zucken Dann gab es halt nur noch das hotel... aber das ist ja auch was feines. zudem ists auch noch relativ preiswert!

*hihi* bald geht's ans Sachen putzen und packen! Das wird sicherlich wieder ein Chaos, wenn man irgendwann bemerkt, dass immer noch was fehlt, obwohl der Pferdeanhänger schon relativ voll ist Ja großes Grinsen

Liebe Grüße,
Kathi

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
23.07.2008 08:49 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir uns direkt irgendwo verabreden? Ich selber bin ja nur am Freitag bei der EM und habe deshalb nicht so viel Zeit, nach jedem zu suchen. Will ja auch ein bissel die Pferde angucken. Augenzwinkern Trotzdem würde ich gerne den einen oder anderen treffen bzw. überhaupt erstmal kennen lernen.

Sagen wir am Freitag in der Mittagspause zwischen 12.30/45 Uhr und 13.15 Uhr (hier sind die Reiter und beim Turnier Beschäftigten gefragt, ob da Mittag ist verwirrt ) in der kleineren Halle auf der Tribüne?

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
23.07.2008 08:50 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 754.592
Nächster Level: 824.290

69.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Performance adult beginnt um 12:00 und dann ist Pause bis 13:15. fröhlich

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at
23.07.2008 09:24 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. fröhlich
Dann halt entsprechend danach. Ich habe die Zeit etwas geändert.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
23.07.2008 09:33 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.365
Nächster Level: 824.290

99.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch euch allen ob Reiter oder Zuschauer viel Spaß in Kreuth und den Reitern natürlich auch viel Erfolg. fröhlich

Freu mich dann schon auf eure Berichte, wenn ihr wieder da seid.

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!
29.07.2008 15:44 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.127.149
Nächster Level: 47.989.448

862.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kommt ihr eigentlich nicht? Hab ich mich letztens schon gefragt beim studieren der Nennliste? fröhlich

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
29.07.2008 22:28 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.365
Nächster Level: 824.290

99.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat am 31.07. Geburtstag und der wäre nicht so begeistert gewesen wenn wir zu EM gefahren wären. Sind aber mittlerweile noch ein paar andere Privategründe dazu gekommen.
Beim Nächsten mal sind wir aber wieder mit dabei.

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!
31.07.2008 17:39 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.216.725
Nächster Level: 8.476.240

259.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle netten Angebote bzgl. Unterkunft, aber ich werde leider, leider dieses Mal auch nicht anwesend sein können. Das liebe Geld macht mir einen Strich durch die Rechnung böse Ich wünsche aber allen, ob Teilnehmer oder Zuschauer, viel Erfolg und viel Spaß (werdet ihr bestimmt haben) und freue mich auf eure Berichte!! fröhlich

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
31.07.2008 17:57 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » ETWHA/PFAE/PPE-Europameisterschaft in Kreuth

Views heute: 8.502 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.513.838

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH