DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Ausrüstung für den Reiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausrüstung für den Reiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.041
Nächster Level: 16.259.327

844.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina
Heute auf einem Ausritt habe ich gedacht, ich bräuchte auch noch eine Leuchtweste, wo draufsteht: Vorsicht Jungpferd - Könnte dein Auto zu Schrott treten! Ich bin mal wieder so eng überholt worden und das auf einem 3,5 jährigen (na das konnte das Autofahrer nicht wissen, aber es hat mich trotzdem geärgert)


Das ist echt ein Thema für sich!! Wir haben Autofahrer erlebt, die extra aufs Gas treten, wenn sie ein Pferd überholen und einmal muß uns ein Mensch aus einem Haus beobachtet haben. Der fand es dann wohl lustig, seine letzten Feuerwerkskörper dahingehend zu entsorgen, daß er sie hinter den Pferden auf die Straße warf. Nur "leider" reagierten die Pferde nicht weiter als mit einem kleinen Zucken....
Also, die oben genannte Weste ist zwar gut, aber ich glaube eher wirkt so was wie: Nur Deppen überholen ein Pferd so dicht. Oder: Bei Unfall keine Garantie für Ihr Auto.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


07.11.2007 19:04 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.421.918
Nächster Level: 8.476.240

54.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich das passende für dich, Christina!!!
Die gleichen Probleme mit jungen Pferden gibts bei uns auch, also haben wir uns vor kurzem eine reflektierende Warn-West AUS ENGLAND gekauft!
Darauf steht:

Caution!
Young Horse!

Das mit dem Auto-zerkloppen könnte man vielleicht selbst noch draufsticken großes Grinsen Magst du die Adresse haben? Ich könnte vielleicht auch noch ein Photo von dem Ding machen, falls es dich interessiert

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
07.11.2007 19:06 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.092.672
Nächster Level: 1.209.937

117.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt diese Westen hier in allen Varianten und zum Teil ohne Text zum Selberbedrucken. England ist das Land der Leuchtwesten, aber ich denke wirklich, ich werde mir noch sowas anfgertigen mit "Verrücktes Jungpferd - Geht auf Autos" oder sowas. Eine Freundin hat: "Vorsicht Reiterin mit PMT (premenstrualtension)" Sie sagt es hilft großes Grinsen

__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
07.11.2007 19:11 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.421.918
Nächster Level: 8.476.240

54.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wirklich? So was tolles gibt es? Warum weiß ich davon nichts traurig

Was kostet das denn, wenn man sich so ein Ding besticken lässt?

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
07.11.2007 19:25 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Christina Christina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-112.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 181
Herkunft: Brixham /England

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.092.672
Nächster Level: 1.209.937

117.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann es bedrucken, ich kann mich mal kundig machen, habs noch nicht selbst gezahlt, die westen selbst sind nur ein paar pfund

__________________
Paso Finos und Falabellas aus Südengland

Southdown Farm

www.christinadietmann.de
07.11.2007 19:29 Christina ist offline E-Mail an Christina senden Homepage von Christina Beiträge von Christina suchen Nehmen Sie Christina in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.041
Nächster Level: 16.259.327

844.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christina
Ja, es gibt diese Westen hier in allen Varianten und zum Teil ohne Text zum Selberbedrucken. England ist das Land der Leuchtwesten, aber ich denke wirklich, ich werde mir noch sowas anfgertigen mit "Verrücktes Jungpferd - Geht auf Autos" oder sowas. Eine Freundin hat: "Vorsicht Reiterin mit PMT (premenstrualtension)" Sie sagt es hilft großes Grinsen



Ja, PMT hilft bestimmt!!!!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


07.11.2007 19:29 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.135.904
Nächster Level: 47.989.448

853.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das PMT in England, die Amis sagen immer PMS *lol*

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
07.11.2007 19:39 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.813
Nächster Level: 8.476.240

195.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt frag ich mal ganz doof: Was heißt PMT?verwirrt

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
07.11.2007 19:52 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.135.904
Nächster Level: 47.989.448

853.544 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pre Menstrual Tension, steht doch unten Augenzwinkern
Beziehungsweise Pre Menstrual Syndrome im Amerikanischen Englisch

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
07.11.2007 20:05 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.041
Nächster Level: 16.259.327

844.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velvakandi
Pre Menstrual Tension, steht doch unten Augenzwinkern
Beziehungsweise Pre Menstrual Syndrome im Amerikanischen Englisch


oder, auf gut Deutsch: Prämenstruales Syndrom. Du weißt schon, wenn Frauen ihre .... kriegen. Wie sie sich dann verhalten und so großes Grinsen Männer sollten da besser Abstand halten.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


07.11.2007 20:07 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.421.918
Nächster Level: 8.476.240

54.322 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ein deutsches, ähnlich-kurzes Wort dafür kenne ich leider nicht, ihr vielleicht?

(die Bauern bei uns haben schon mit dem "Caution! Young Horse!" Probleme großes Grinsen )

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
07.11.2007 20:10 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.503.579
Nächster Level: 5.107.448

603.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PMS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, wer kennt das nicht ?! großes Grinsen Ob Männlein oder Weiblein - ich persönlich find´mich in der Phase immer besonders lustig großes Grinsen

Zum Thema Autofahrer: Das ist ja nicht nur ein Problem wenn man auf einem jungen Pferd sitzt. Autofahrer sollten grundsätzlich nicht so dicht überholen.
Klar ist es bei jungen Pferden noch gefährlicher - toi toi toi ist meine 3 1/2 jährige sehr cool. Wir wurden kürzlich von einem Camper trotz Gegenverkehr überholt !!!! Der andere Autofahrer hat zum Glück gebremst sonst wär´s ganz bitter geworden. Den hätt ich auch am liebsten
Rücksichtsloses Fahren ist halt eine Volkskrankheit bei uns. Ob du nun auf einem Fahrrad sitzt, einen Hänger am Auto hast oder Kinder am Straßenrand. Ich frag´ mich immer ob diese A..... eigentlich IMMER NUR mit dem Auto unterwegs sind, keine Kinder haben etc pp.

Eine Reitweste mit:
"wenn Du das hier lesen kannst bist Du ein Riesena...." oder ähnliches wäre nach meinem Geschmack großes Grinsen

Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
08.11.2007 08:51 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.173.966
Nächster Level: 55.714.302

7.540.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abstandshalter wären auch ganz praktisch - so in der art wie am fahrrad. vielleicht dann mit rotierenden messern dran?? damit das kostbare auto ein paar schrammen abbekommt? großes Grinsen
ich habe auch schon mal autofahrer angesprochen, wenn es denn ging. so zb einen typen, der erst gesittet langsam von hinten näher kam, dann aber, als seine vordere stossstange auf höhe der pferdehinterbeine war, so was von durchgestartet ist (seitlicher abstand zum pferd vielleicht 30 cm), dass selbst die ruhige schnute sich erschrocken hat. auf einspurigen wirtschaftswegen, die nur für anlieger frei sind - war kein anlieger.
da es eine sackgasse war, kam er mir wieder entgegen, fuhr an die seite und stellte den motor ab. verwirrt als ich ihn ansprach, dass sein verhalten zuvor gefährlich für pferd und auto war, wurde er erst pampig, berappelte sich dann aber und ich hatte hinterher das gefühl, er hätte doch etwas kapiert.
allerdings habe ich mir auch schon im auto ein transparent am heckfenster gewünscht, dass auf knopfdruck hochschnellt: abstand halten, sonst foto!

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
08.11.2007 14:17 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.041
Nächster Level: 16.259.327

844.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera
abstandshalter wären auch ganz praktisch - so in der art wie am fahrrad. vielleicht dann mit rotierenden messern dran?? damit das kostbare auto ein paar schrammen abbekommt? großes Grinsen
....allerdings habe ich mir auch schon im auto ein transparent am heckfenster gewünscht, dass auf knopfdruck hochschnellt: abstand halten, sonst foto!


Gute Ideen!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


08.11.2007 18:12 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.793.521
Nächster Level: 22.308.442

514.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ausrüstung Reiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich dachte ich mach das Thema Bekleidung nochmal auf.

Ich habe mir nämlich (siehe Wetter) neulich bei Krämer die neuen Bushfire Oilskin Chaps gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich hatte immer das Problem, dass man bei den Regenmänteln an den Beinen trotz Klappen nass wurde. Irgendwo lief immer Wasser rein. Am liebsten vorne, weil der Mantel nicht weit genug über den Sattel ging und dann langsam an der Innenseite der Oberschenkel runter Nein Ausserdem waren die Mäntel für Arbeiten rund um das Pferd unhandlich. Also seit dieser Saison Wachsjacke und Chaps. Man kann sich besser bewegen und die Chaps sind je nach Bedarf flott an oder aus.

Drunter habe ich Sommers wie Winters die Sonnenreiter Thermorider Jodphur, die hat eine so gute Isolierung und Feuchtigkeitsableitung, dass ich sie wirklich erst bei Temp. jenseits der 25° gegen ein anderes Beinkleid tauschen muss, z.B: den Reitrock, weil da so viel Frischluft an die Beine kommt Freude

Oben drauf habe ich immer einen wasserdichten Lederhut mit Schale drunter. Die Schale habe ich beim Wanderreitershop gekauft, weil die eine mit leichter Wattierung anbieten. Die gängigen Modelle waren mir einfach zu hart auf dem Kopf No no Der Hut hat im Sommer den Vorteil des Sonnenschutzes und wenns regnet läuft einem das Wasser wenigstens nicht in den Kragen und dann den Rücken runter........

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
21.11.2007 10:51 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.503.579
Nächster Level: 5.107.448

603.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitrock ??? was´ das?

also "gegen" Regen habe ich einen Poncho den ich am Sattel festgteknotet habe - bisher habe ich ihn noch nicht wieder abmachen müssen, toi toi toi !
Oben drauf einen Wachshut mit breiter Krämpe von Krämer - tolles Teil !!!

Zum Glück haben wir eine Reithalle - da muss man nicht all zu oft im Nassen reiten !

Jodphurreithosen hätte ich auch gerne - mal sehen, vielleicht auf der Hippo.

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
21.11.2007 11:08 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.041
Nächster Level: 16.259.327

844.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du auf der Messe bist kannst Du ja auch gleich mal Reitröcke angucken Freude

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


21.11.2007 11:15 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.793.521
Nächster Level: 22.308.442

514.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reitrock??????

guckst du hier.......... Freude

Dateianhang:
jpg P6110008kP6110008kk.jpg (93,44 KB, 97 mal heruntergeladen)


__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
21.11.2007 11:18 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.503.579
Nächster Level: 5.107.448

603.869 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, Hosenrock. Alles klar. MAn lernt nie aus.

@Geli: ja, werde ich mal machen großes Grinsen

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
21.11.2007 11:43 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.793.521
Nächster Level: 22.308.442

514.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen
@Geli
Wir haben das Teil für 8 Euro bei ebay ersteigert - unschlagbar günstig großes Grinsen Hab sie nur noch nicht getestetweil ich jetzt endlich den Daunen-Reitmantel von Kraemer in Gebrauch habe und davon total begeistert bin!


Meinst du den von Felix Bühler? Hab ich auch, kuschelig warm Freude

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
21.11.2007 22:21 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Ausrüstung für den Reiter

Views heute: 57.582 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.682.005

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH