DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Pferdekauf - Tennessee Walker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekauf - Tennessee Walker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal, ich bin der neue und auf der suche nach einem guten züchter für tennessee walker! vielleicht kann mir jemand helfen !? ich war schon bei einem züchter ( Josefs Walkaway Farm ) und muss sagen die pferde sind wirklich sehr gut, soweit ich das beurteilen kann ( hatte bisher nur Quarter) und sie sind auch sehr nett! Hat irgendjemand erfahrung mit diesem züchter?? vielen dank im voraus, gruss peter

__________________
PeeGee
08.12.2009 12:15 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.650
Nächster Level: 5.107.448

69.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo retepedog,
was für ein Name großes Grinsen
Ich selber kenne mich mit Walkern zwar nicht so gut aus, aber ich schau mal in den Tierfen meines Laptops nach wo ich die ganzen HP´s gelassen habe. Viele Züchter haben sehr gute HP`s mit irre viiiielen Info`s. Ich setze sie dann mal hier rein, wenn nciht unsere Walker experten schneller sind. Oder frag mal im Stammtisch der Walker hier im forum nach smile
gruß Kiddel

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
08.12.2009 15:28 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.459
Nächster Level: 1.460.206

81.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was suchst du denn speziell?
groß, klein, Männlein, Weiblein, Fohlen, Jungpferd, geritten, älter und abgeklärt, Schussfest, Fahren, Turnier bzw. Showambitionen oder "nur Gelände/Freizeit/ Wanderreiten? Darf es ruhig etwas kosten oder soll es doch eher ein Schnäppchen sein ? Sonderlackierung oder Einheitsfarbe?
In der Szene gibt´s das alles - aber eben nicht zentral bei einem einzelnen Züchter. Eine Wertung über diesen speziellen Züchter wird hier wohl keiner abgeben, vermute ich...
Verkaufspferde vielfältiger Art findest du auch auf der Seite www.etwha.de (Dem europäischen Verein, der sich dem natürlichen Walker verschrieben hat).
Viel Spass beim Suchen (meine ich ernst!)

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
08.12.2009 19:50 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.127.327
Nächster Level: 55.714.302

7.586.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell kann ich nur empfehlen, bei vielen Züchtern zu schauen, viele Pferde probezureiten.
Erstens bringt es Spass, Zweitens bekommt man einen Überblick und schärft den Blick dafür, was man eigentlich möchte, Drittens ist man dann eher sicher, wirklich das richtige Pferd gefunden zu haben.
Viel Spass dabei, halte uns doch gerne auf dem laufenden.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
08.12.2009 22:24 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.472
Nächster Level: 5.107.448

605.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mich da Fiffi nur anschließen.
Eine Wertung über JWF wird hier wohl eher keiner abgeben wollen aber auf den Seiten der ETWHA findest Du neben Verkaufspferden auch Links zu verschiedenen Züchtern.
Ich persönlich habe meine Stute 1jährig bei Brandywalker gekauft.
Da es in der TWH "Szene" vielerlei Diskussionen über Trainingsmethoden, Umgang und Ausbildung gibt kann ich Dir auch diese Seite empfehlen:

http://www.naturalwalkinghorses.eu

Viel Erfolg

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
09.12.2009 08:35 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar und danke für die schnelle Antwort, Grüssli Peter

__________________
PeeGee
09.12.2009 09:33 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal! ich suche einen wallach, gut geritten und gefahren! aber eines verstehe ich jetzt nicht, wieso kann mir nur einer einen erfahrungsbericht über josefs walkaway farm geben? jeder geschäftsmann, egal in welcher branche, muss mit lob und kritik leben können, oder sehe ich das falsch? Grüssli

__________________
PeeGee
09.12.2009 09:39 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.127.327
Nächster Level: 55.714.302

7.586.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

generelle aussage zu kritischen worten in öffentlichen internetforen: damit muss man vorsichtig sein, da es sonst rechtliche probleme für die forenbetreiber geben kann. falls kritik, lieber nicht mit klarnamen (bei deinem beispiel hier wurde der ja schon genannt) und auf jeden fall als persönliche meinung formuliert.
ansonsten bitte per pn.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.12.2009 10:14 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Rouge Rouge ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 111

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 635.330
Nächster Level: 677.567

42.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wallache wirst Du in Deutschland finden. Bei gut geritten wird die Luft schon dünn. Wenn Du unter gut geritten einen fein auf kleinste Hilfen sofort sensibel reagierenden Walker meinst, der sich auf beiden Händen problemlos stellen und biegen lässt, Paraden sofort annimmt und sich übers Hinterbein korrekt aufnimmt, der in korrekter Anlehnung geht, Seitengänge beherscht, ... dann wirst Du wohl am Besten einen rohen kaufen und den selber ausbilden bzgl. Rittigkeit etc und den Gang bei einem entsprechenden Trainer. Gefahrene Walker gibt es. Ich glaube aber nicht, dass Du in Deutschland/Europa einen Wallach findest, der gut geritten und gut gefahren ist und zum Verkauf steht! Und der dann natürlich auch noch gesund ist.
Viel Erfolg bei der Suche
SP

__________________
SP
09.12.2009 10:31 Rouge ist offline E-Mail an Rouge senden Beiträge von Rouge suchen Nehmen Sie Rouge in Ihre Freundesliste auf
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wirklich schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!

__________________
PeeGee
09.12.2009 11:14 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.459
Nächster Level: 1.460.206

81.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt einige gefahrene walker in Deutschland. Unser Henry ist 4 und ein und zweispännig eingefahren. Unter dem Sattel benimmt er sich prächtig. Ich trainiere ihn für die Teilnahme an der Etwha-Europameisterschaft im August 2010. Nichts desto trotz steht er zum Verkauf.
www.walkinghorse.de

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
09.12.2009 11:35 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich habe grade auf deiner HP geschaut und da steht "Er ist ein elegantes feines Damenreitpferd" Ich "M", 1,90m gross und wiege 92 kg! Also ich glaube nicht, dass ich in Frage komme! Aber trotzdem vielen Dank,ist ein schönes Pferd, Grüßli

__________________
PeeGee
09.12.2009 11:41 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.459
Nächster Level: 1.460.206

81.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rouge
Hi,

Wallache wirst Du in Deutschland finden. Bei gut geritten wird die Luft schon dünn. Wenn Du unter gut geritten einen fein auf kleinste Hilfen sofort sensibel reagierenden Walker meinst, der sich auf beiden Händen problemlos stellen und biegen lässt, Paraden sofort annimmt und sich übers Hinterbein korrekt aufnimmt, der in korrekter Anlehnung geht, Seitengänge beherscht, ... dann wirst Du wohl am Besten einen rohen kaufen und den selber ausbilden bzgl. Rittigkeit etc und den Gang bei einem entsprechenden Trainer. Gefahrene Walker gibt es. Ich glaube aber nicht, dass Du in Deutschland/Europa einen Wallach findest, der gut geritten und gut gefahren ist und zum Verkauf steht! Und der dann natürlich auch noch gesund ist.
Viel Erfolg bei der Suche
SP

Das kommt darauf an, wo man schaut...Ausnahmen bestätigen die Regel Augenzwinkern
Und die so gerittenen Pferde kosten dann eben auch Geld, da eben auch in die Ausbildung investiert wurde.

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
09.12.2009 11:42 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.459
Nächster Level: 1.460.206

81.747 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Henry ist das pferd von meinem Mann (185 cm und über 90KG). Naturgemäß ist ein 4 jähriger noch etwas schmaler, daher handelt es sich bei der Einschätzung als Damenreitpferd eher um eine momentane. Beschreibung, bzw. den zustand vom Frühjahr. Mutter und. Vater sind groß und stabil. Er selbst hat inzwischen 156 cm und Wallache wachsen bis 7 jährig. Also, so unpassend dürfte er gar nicht sein. Auf dem Video auf der Verkaufsseite reitet am Ende mein Mann- das sieht nicht unpassend aus, finde ich. Das Video ist vom April.

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
09.12.2009 12:15 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wieder mal, ich möchte mich ganz herzlich bei allen für die freundliche Hilfe bedanken! Ganz herzlichen Dank an alle! Gruß Peter

__________________
PeeGee
16.12.2009 09:49 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
Vanessa84 Vanessa84 ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 39
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 205.843
Nächster Level: 242.754

36.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar interessante Seiten:

http://twh-sunshineranch.de/

http://www.littleamerica-twh.com/

http://www.daldrup-ranch.de/dnn/ddr/Verk...DE/Default.aspx

Diesen Wallach finde ich persönlich sehr schön:
http://pleasuregaits.com/Jazz.htm

LG Vanessa

__________________
Die Macht zu fliegen, ohne Schwingen
haben ganz allein die Pferde!


Wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass Pferde sauber sind,
hätte er Waschmittel in den Regen gekippt!
16.12.2009 11:42 Vanessa84 ist offline E-Mail an Vanessa84 senden Beiträge von Vanessa84 suchen Nehmen Sie Vanessa84 in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.687.406
Nächster Level: 10.000.000

1.312.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lieber retepedog,

ich habe zwar kein pferd zu verkaufen Augenzwinkern möchte dir dennoch ein paar worte mit auf den weg geben:
die walker sind auch erstmal "nur" pferde - wenn auch E X T E M N E T T E großes Grinsen
... und sind keine walkautomaten...
wenn man also ein schön und gut und gesund walkendes pferd möchte,
muss man (nicht nur) gangmäßig immer am ball bleiben...
aber keine sorge: der walk macht so süchtig, dass du ihn ganz von alleine erhalten möchtest
und du dich somit 'freiwillig' damit beschäftigst und weiterentwickeln willst -
zumindest war's bei mir und...und...und so Augenzwinkern

also, meld dich doch mal und berichte, wie du dich entscheidest
16.12.2009 15:12 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan nichts Neues, aber einige Anfragen unterwegs! Grüße an alle

__________________
PeeGee
16.12.2009 15:17 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
retepedog retepedog ist männlich
Fohlen


images/avatars/avatar-79.gif

Dabei seit: 08.12.2009
Beiträge: 14
Herkunft: Neunburg vorm Wald


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.402
Nächster Level: 79.247

5.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von retepedog
cool RE: Pferdekauf - Tennessee Walker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAPPY NEW YEAR an alle und viel Glück im Neuen Jahr 2010 !! cool Top

__________________
PeeGee
01.01.2010 14:02 retepedog ist offline E-Mail an retepedog senden Beiträge von retepedog suchen Nehmen Sie retepedog in Ihre Freundesliste auf
Christine Christine ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 06.10.2008
Beiträge: 74
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.629
Nächster Level: 453.790

34.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter, gibts schon was Neues zu berichten??
01.01.2010 14:32 Christine ist offline E-Mail an Christine senden Homepage von Christine Beiträge von Christine suchen Nehmen Sie Christine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Pferdekauf - Tennessee Walker

Views heute: 11.011 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.452.495

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH