DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessengemeinschaft Mountain Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.467
Nächster Level: 2.530.022

290.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der süße Flame! Stell doch mal wieder aktuelle Fotos von dem kleinen Racker rein. Würde gerne sehen, wie er sich entwickelt hat. Ist er denn immer noch so ein Rabauke? Oder habt Ihr in nun in den Griff bekommen?
Und sobald Chief´s neues Geschwisterle auf der Welt ist, möcht ich auch ein Foto haben! Is ja klar! Freu!
Hach, ich freu mich schon so auf´s Treffen!

Liebe Grüße,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
02.03.2010 12:25 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.560
Nächster Level: 5.107.448

781.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Anja: Bilder, photos, bilder, photos - morgen ist schon lange vorbei !!! großes Grinsen
02.03.2010 13:34 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Horská Kvilda


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.388
Nächster Level: 157.092

6.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry !!! Zeit, zeit, zeit .... Morgen kommen 5 Pferde beim mir im Stall also hab momentan viel arbeit

Name hab ich schön ein Idee : Bohemian Sunrise
was denkt man davon ??

Oh ja, es ist ein Hengst

Und Farbe ? Ich denke es ist ein "Red Chocolate", der silver dapple gen ist da, das ist klar, auch den Flaxen tail ....

Dateianhänge:
jpg Sunrise 2mar.jpg (90 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Sunrise 2mar 2.jpg (96 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg Sunrise 2mar 3.jpg (99 KB, 149 mal heruntergeladen)


__________________
Augenzwinkern bis bald
www.mountainhorses.eu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 02.03.2010 15:15.

02.03.2010 15:14 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.560
Nächster Level: 5.107.448

781.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein netter kleiner Zwerg. fröhlich
Jetzt bin ich mal gespannt, wie das dritte Fohlen aussehen wird! Und wird es ein Junge oder Mädchen? Wann ist denn der letzte Termin errechnet?
Kommen die 5 Pferde zum fest Einstellen, oder nur auf "Durchreise" für Urlaub? Oder kommt wieder ein Import von Mountain Horses?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von isparo: 02.03.2010 16:00.

02.03.2010 15:59 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Horská Kvilda


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 150.388
Nächster Level: 157.092

6.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 5 kommen fest, sind von Noemi und Larry Le Blanc.
Alle Kentucky oder Spotted Mountain Horses.
Termin hat sie in eine Woche ....

__________________
Augenzwinkern bis bald
www.mountainhorses.eu
02.03.2010 17:37 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.560
Nächster Level: 5.107.448

781.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja toll !!! Hoffentlich sehen wir von Larry's Pferden dann auch mal Bilder hier smile
02.03.2010 17:53 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.513
Nächster Level: 5.107.448

69.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist bei dir ja bald eine Menge los großes Grinsen toll! Kommen da auch Fohlen zu? Bohemia Sunrise finde ich übrigends toll auch übersetzt klingt er noch gut, oft ist das ja nicht gerade der fall wie bei Sugar Cane (Zuckerrohr) meine Mum hat sich das erste mal sehr lustig vor lachen böse
Oder auch Maple's Squirrel (Ahorn Eichhörnchen) auch super komisch auf Deutsch naja auf jeden fall ein super tolles Fohlen großes Grinsen ich mag ihn leiden währe sicher auch mal was als Hengst wegen der Farbe. Abzeichen hat er ein bißchen wie der Papa oder?
Relena, ja jetzt hat es klick gemacht...
also manchmal stehe ich auch auf dem Schlauch unglücklich unglücklich unglücklich
Also Joy und Fae geht es gut, Fae hat ein dickes Bäuchlein und frisst meistens recht gut (im Moment). Joy ist endlich ein wenig schlanker geworden und ausser das sie mega dominant ist, was ich aber mal auf die vorbes. schiebe super schmusig und liebt es in meinen Haaren zu wühlen.Ich mag sie sehr und denke das mit der Dominanz klären wir bei nicht so rutschigem Boden mal in aller Ruhe, jetzt hat es nicht so viel sinn, alles wie Schmeirseife bei uns. Nun suche ich nach nem Barefoot Sattel weil irgentwie gehe ich hier in Sättel unter und alle leigen so lala naja der Töltsattel sitzt ganz gut, aber dann brauche ich wieder für jedes Pferd einen.
Den beiden Haffi Damen geht es übrigends wieder besser, Amicellie hat heute die Sau auf der Weide rausgelassen, Amelie läuft besser aber immernoch wie Großmutter, das wird wohl so ein Jährchen dauern denke ich unglücklich
Ahc ja kann es kaum noch erwarten bis zum Treffen.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
02.03.2010 20:23 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
sunny sunny ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-338.jpeg

Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Hammelburg


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.260
Nächster Level: 125.609

7.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na relena hast es ja auch mal geschaft zu schreiben großes Grinsen
War ja gar nicht so viel los seit meinem letzten besuch. Bei uns is des Wetter eigentlich ganz gut weng windig aber die Sonne hat heute richtig toll geschienen. Super tolles wetter zum reiten großes Grinsen

Grüße Sunny
02.03.2010 21:55 sunny ist offline E-Mail an sunny senden Beiträge von sunny suchen Nehmen Sie sunny in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.467
Nächster Level: 2.530.022

290.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Namen sind ja immer so´ne Sache gell? Ich mein Schokoladen Chef? hihihi... Wir hatten einen in unserem letzten Stall, der hieß doch tatsächlich "Chief Bar Money Talk"!!! Wenn das nicht ein grausiger Name ist oder was?
Bohemian Sunrise find ich auch ok. Ich bin ja immer für Ein-Wort-Namen, aber das scheint in der Pferdewelt doch eher selten zu sein. großes Grinsen

Liebe Grüße,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
03.03.2010 08:44 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.560
Nächster Level: 5.107.448

781.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mit den Namen richtig lustig! Bei uns (und Isländer) haben die Pferde ja schon meist Einzelnamen. Die zusammengesetzten Namen sind doch mehr bei den amerikanischen Pferden. Ich glaube, daß das davon kommt, weil die Indianer immer länger gewartet haben mit der Namensgebung , damit er dann zum jeweiligen Pferd paßt. Augen rollen
Ich könnte mir bei Pferdenamen z.B. vorstellen: der nicht durchs Wasser geht, die gerne über Zäune springt, der bei Vollmond geboren ist (Bohemian Sunrise fröhlich ), der gern mit Eimern spielt...... oder so was. Das würde ja dann auch Sinn machen - vorher bleibt das Pferd dann halt namenlos, was auch doof ist. Die meisten Pferde mit solchen Namen haben ja dann sowieso einen Kosenamen, der nichts mit dem eingetragenen Namen zu tun hat. großes Grinsen
Außerdem heißt Dein Chief: schokoladenfarbenes Oberhaupt. Klingt doch schon besser, oder? Oder Schoko-Chef, weil er soooo süß ist? Naja, ein Pferd das Squirrel= Eichhörnchen heißt, find ich auch nicht grad gelungen! Oder Holly Ripple = gekräuselte Stechpalme??????
Ich find aber prinzipiell ausgefallene Namen witzig! sehr lustig
03.03.2010 09:18 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.239.467
Nächster Level: 2.530.022

290.555 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heißt das wirklich gekräuselte Stechpalme??? sehr lustig Ich schmeiß mich wech!!!
Ja, das Oberhaupt klingt schon besser. Trotzdem heißt er bei den meisten im Stall einfach Rocky. Ist ja auch Wurscht, gell? Ich sag eh immer Süßer oder Kleiner oder Stinker, wenn er sich grad nicht benehmen will Augenzwinkern . Ich nenne ihn also eh selten beim Namen.
Hat´s bei Euch heut morgen eigentlich auch schon wieder geschneit? Hab gedacht, ich seh nicht recht. Und dann noch voll die Nebelsuppe! Aber solangsam sieht es so aus, als könnte die Sonne sich heut noch durchkämpfen. Dann gäb´s glaub noch nen richtig schönen Tag hin. Freu!
Wie geht´s denn Holly´s Bäuchlein? Isser schon ein bißchen größer geworden? Kann der TA nicht irgendwie feststellen, ob sie tragend ist? Bei den Menschen kann man das doch auch.
Ach ja, in unserem neuen Stall steht eine Dressurstute, die heißt Holywood. Heiliges Holz? hihihi...

Liebe Grüße,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
03.03.2010 09:27 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.560
Nächster Level: 5.107.448

781.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll sonnig heute früh, schon ab 7 Uhr, aber in der Nacht Frost -6°!
Wir finden inzwischen alle, das Hoyy's Bauch auf jeden Fall ne andere Form hat, wenn auch nicht wirklich dicker. Mein Tierarzt ist doch so ein Lahmarsch! Er kommt einfach nicht, zum mal reinlangen. (Zu wenig verdient dabei?) Hinkarren will ich sie auch nicht wegen Ultraschall oder so. Morgenurin wäre die beste und einfachste Variante, aber die pinkelt immer schon, wenn sie mich kommen hört oder sieht unglücklich Aber das wird schon..... sind ja noch über 3 Monate!
03.03.2010 10:08 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.513
Nächster Level: 5.107.448

69.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich die bilder bei ... so sehe dann meine ich das sie Tragend ist. natürlich könnte man gucken lassen, aber mach dir keinen Kopf, da kommt schon was süßes raus Augenzwinkern übrigends ist gekräuselte Stechpalme doch ein mega cooler Name! Ok rufen würde ich sie so aber nicht wollen, da ist das englische doch besser. großes Grinsen

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
03.03.2010 10:09 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Toby Toby ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 45
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.372
Nächster Level: 242.754

8.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Da ist man mal ein paar Tage nicht online - leider lief mein neuer Laptop nicht gleich, aber immerhin hab ich einen und es geht ja jetzt!!! großes Grinsen
Gibt ja viel zu lesen in der Zwischenzeit! Erstmal Glückwunsch zum neuen Erdenbürger - sehr süß! fröhlich
Bei mir ist der Schnee endlich weg getaut und ich habe beschlossen, dass ich in diesem Winter auch keinen mehr schieben werde! Auch wenn es nochmal schneit - der soll dann selber wegtauen! Zunge raus Leider hat sich durch das Tauwetter mein Auslauf in eine Schlammwüste verwandelt - die Pferde sind trotzdem (oder gerade deshalb) glücklich: Sonnenstrahlen auf dem Pelz und wälzen im Matsch, das muss schon toll sein! Die beiden sehen aus wie Wildschweine! cool Wenn es jetzt einen Fotowettbewerb "Matsch-Pferde" gäbe, würde ich den glatt wieder gewinnen... cool
Gekräuselte Stechpalme find ich übrigens auch cool!!! Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße,
Britta
03.03.2010 23:44 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf
BKone BKone ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-42.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 144
Herkunft: 97762 Obererthal


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.872
Nächster Level: 824.290

17.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat es heute nacht wieder geschneit.
Wir mussten natürlich gleich die Chance nutzten und einen Schneeritt machen, leider wurde es zum Ende hin etwas glatt. wie der wind (eisige Ostluft) weg war und die sonne ein paar Strahlen entlockte, gab es einfach nichts schöneres wie durch Schnee zu traben, tölten oder foxtrotten.

Grüße
BKone

__________________
Viele Grüße

Burkhard
06.03.2010 19:30 BKone ist offline Homepage von BKone Beiträge von BKone suchen Nehmen Sie BKone in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.513
Nächster Level: 5.107.448

69.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch endlich wieder aufs Pferd, gestern hat mein Männe mal kurz auf Joy gesessen, der Kommentar "mann die ist aber breit"... Naja ein paar Meter geführt und das soll erstmal reichen. Er ist ja bisher erst zwei mal mit mir ausgeritten, dafür das er nicht reiter ist ging es ganz gut (abgesehen vom Sitz undder Haltung)! Aber oben bleiben tut er schon mal großes Grinsen

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
06.03.2010 19:42 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
BKone BKone ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-42.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 144
Herkunft: 97762 Obererthal


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.872
Nächster Level: 824.290

17.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja immerhin ein anfang. Du musst ihn zum trefen mitbringen, dann kann edgar ihn bestimmt völlig dafür begeistern, außerdem würde sich die mänerquote erhöhen "freu".
hat es bei euch auch geschneit und wie sind bei euch die wege?
bei uns sind die alle bereitbar bis auf abends wenn es glatt wird dann muss man mehr aufpassen

__________________
Viele Grüße

Burkhard
06.03.2010 19:47 BKone ist offline Homepage von BKone Beiträge von BKone suchen Nehmen Sie BKone in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.037.513
Nächster Level: 5.107.448

69.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Getern hatten wir schnee von nachmittag bis spät abends, vorher war alles weg und Sonne! wir haben begonnen die Zäune fertig zu machen, nun liegt ein wenig schnee, aber das ist bald wieder weg, freu! So langsam gewinnt dei Sonne doch an Kraft. Wenn mein Männe frei bekommt, dann muss er mit, ob er will oder nicht, brauche nen Fahrer großes Grinsen Pferde begeistert ist er schon, wenn Joy richtig gut geritten ist dann soll er auch ran, aber ertmal braucht sie training, sie durfte vorher wohl vieles selber entscheiden. Aber sie ist ne wirklich leibe schmuse backe, und genau so verfressen wie ein Haffi, auch das betteln wie unsere Blondies großes Grinsen ich mag sie voll das Charakter Pferd!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
06.03.2010 23:57 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
BKone BKone ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-42.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 144
Herkunft: 97762 Obererthal


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 806.872
Nächster Level: 824.290

17.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das freut mich wenn sie dir gefäll. regina (sunny) reitet ja eine schwester, blaze, von ihr seit einem jahr ein.
Ist sie eigentlich schreckhaft oder eine ruhige?

__________________
Viele Grüße

Burkhard
07.03.2010 13:20 BKone ist offline Homepage von BKone Beiträge von BKone suchen Nehmen Sie BKone in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.560
Nächster Level: 5.107.448

781.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schnee wäre jetzt so toll zum Reiten, die Sonne knallt vom stahlblauen Himmel - aber der eisige Ostwind bläst einem vom Pferd. (gefühlte -15°, mindestens) böse
07.03.2010 13:35 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse

Views heute: 3.365 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.444.849

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH