DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Stammtisch Nordlichter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stammtisch Nordlichter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stammtisch Nordlichter Aurea 18.03.2010 11:27
 RE: Stammtisch Nordlichter rivera 18.03.2010 19:08
 RE: Stammtisch Nordlichter chipmuck 18.03.2010 19:25
 RE: Stammtisch Nordlichter Geli 18.03.2010 20:09
 RE: Stammtisch Nordlichter chipmuck 18.03.2010 20:16
 RE: Stammtisch Nordlichter Aurea 18.03.2010 21:19
 Treffen MarkusKeno 19.03.2010 07:57
 RE: Treffen chipmuck 19.03.2010 08:38
 RE: Stammtisch Nordlichter Smartie 19.03.2010 11:25
 RE: Stammtisch Nordlichter rivera 19.03.2010 17:45
 Sonntag MarkusKeno 19.03.2010 18:45
 RE: Stammtisch Nordlichter rivera 19.03.2010 20:27
 RE: Stammtisch Nordlichter Emilchen 26.03.2010 21:11
 RE: Stammtisch Nordlichter rivera 26.03.2010 21:58
 RE: Stammtisch Nordlichter Geli 27.03.2010 07:33
 RE: Stammtisch Nordlichter rivera 27.03.2010 10:38
 RE: Stammtisch Nordlichter woodwoman 28.03.2010 10:28
 RE: Stammtisch Nordlichter Smartie 28.03.2010 11:34
 RE: Stammtisch Nordlichter rivera 28.03.2010 21:01
 RE: Stammtisch Nordlichter Geli 29.03.2010 06:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.862
Nächster Level: 5.107.448

116.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stammtisch Nordlichter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich bin zwar offiziell gar kein Nordlicht - aber mein Pferd ist derzeit ja eins.
Da ich schon länger überlege auch mal Bekannte zu besuchen und neue Leute und mehr andere Gangpferderassen kennen zu lernen und scheinbar sehr viele Nordlichter hier vertreten sind,öffne ich mal einen Stammtisch für die Nordlichter. :-)

Vielleicht könnte man ja irgendwo im Raum Hamburg und Umgebung irgendwann mal einen gemeinsames Treffen / einen Ritt / ein Wochenende planen.
(Ähnliches hat mal im Rahmen der TAGD in der Heide stattgefunden..)


Liebe Grüße

Aurea
18.03.2010 11:27 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.125
Nächster Level: 55.714.302

7.585.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi aurea,
super idee, ich oute mich also als nordlicht, im osten von hamburg. und gerne bereit zu treffen, ob mit oder ohne pferde. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
18.03.2010 19:08 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
chipmuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich würde auch gern kommen....
vielleicht wird es ja schon was mit der hansepferd?
wollen wir einen mittagstreff an der würstchenbude o.ä. organisieren?
erkennungszeichen?
wär doch lustig...

es wird frühling- mein pferd hatte heute einen hormonschub-
so lustig waren wir lang nicht unterwegs...

grüße, chipmuck
18.03.2010 19:25
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.418
Nächster Level: 16.259.327

850.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee finde ich auch gut, vor allem, wenn die Orte mal gewechselt werden. Ich gestehe aber, daß ich im Moment beruflich so eingespannt bin, daß ich abends froh bin, noch eine kleine Runde zu reiten oder die Füße hoch zu legen Augen rollen (Sorry Chipmuck, Du stehst immer noch auf meiner Prioritätsbesuchsliste!! )
Aber ich würde sicher versuchen, mir mal Zeit freizuschaufeln.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


18.03.2010 20:09 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
chipmuck
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi geli,

och wie nett!
nun werden die tage ja wieder länger- da schafft man endlich mehr...
das mit dem besuch kriegen wir nochmal hin!

grüße, chipmuck
18.03.2010 20:16
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.862
Nächster Level: 5.107.448

116.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also HansePferd kann ich leider noch nicht zusagen... das ist genau nach Unibeginn und doch noch auf der "Spontanaktionliste".

Aber ich dachte mal so generell, man kann klein anfangen, immer mal wen anders besuchen ... und das muss ja auch nicht direkt morgen starten..
Wenn bei irgendwem aufm Hof was ansteht zum Beispiel.. oder man macht "Fohlentage" im Sommer.. :-)
Naja, falls jmd. direkt jetzt vor Ostern damit anfangen möchte. Ich bin ne Woche im Norden und zu 99% wird ein Treffen bisher zwischen rivera und mir stattfinden - entweder bei ihr oder auf dem Louisenhof oder besser noch beides. großes Grinsen

Liebe Grüße
Aurea
18.03.2010 21:19 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
MarkusKeno MarkusKeno ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 14.12.2009
Beiträge: 305
Herkunft: 29303 Bergen


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.289
Nächster Level: 1.757.916

160.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gern ! Bei solch einem Treffen wäre ich wohl mal dabei (mit Pferd). Allerdings würde ich dann mit meinem Friesen kommen. Mit Gangpferd - das wird dann wohl erst in ca. 2-3 Jahren was werden.
Ich wäre dann also am Ende des Rittes die Einzige, der die Knochen durchgeschüttelt wurden großes Grinsen
Erkennungszeichen bei der Hansepferd......hmmmm.....was könnte man denn da wählen ?
19.03.2010 07:57 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
chipmuck
unregistriert
RE: Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennzeichen-

ein breites grinsen auf dem gesicht...
oder einen roten schal/tuch?
hut, mütze, kappe?
oder wie fast alle dort- eine tüte leckerli , gerte+ putzkasten in pink unterm arm....

hihi- da ist im vorteil wer sich schon kennt...

wir könnten mal den hallenplan bemühen +
nach einem treffpunkt suchen!

noch vorschläge?

maraike- wir haben den vorteil uns schon mal gesehen zu haben...

tschüss, chipmuck

ÜBRIGENS!!!

kommt jemand zu KAJA STÜHRENBERG jetzt am sonntag?
ich nehm meinen roten schal um den hals....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chipmuck: 19.03.2010 08:40.

19.03.2010 08:38
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Chipmuck,

das mit dem breiten Grinsen großes Grinsen krieg ich wohl hin,

aber Gerten und/oder irgendwas in Pink eher nicht. Freude

Vielleicht sollten wir uns einfach auch schon vorher sehen?


Ansonsten ist ein Hallenplan mit Treffpunkt zwischen Halle X und Y, zwischen ... und ... Uhr, schon ein guter Ansatz, denke ich. Kopfkratzen

Ein paar Tage haben wir ja noch um uns auf Erkennungsmerkmale zu einigen!

LG Smartie
19.03.2010 11:25
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.125
Nächster Level: 55.714.302

7.585.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spass bei kaja, dieses mal komme ich nicht, termin passt nicht.
ich such noch mal einen treffpunkt auf der hansepferd raus.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
19.03.2010 17:45 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
MarkusKeno MarkusKeno ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 14.12.2009
Beiträge: 305
Herkunft: 29303 Bergen


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.597.289
Nächster Level: 1.757.916

160.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Meld* - ich werde bei Kaja sein am Sonntag !
19.03.2010 18:45 MarkusKeno ist offline E-Mail an MarkusKeno senden Beiträge von MarkusKeno suchen Nehmen Sie MarkusKeno in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.125
Nächster Level: 55.714.302

7.585.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr dazu dann ein thema auf und berichtet? für die armen daheimgebliebenen?

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
19.03.2010 20:27 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Emilchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mich auch als Nordlicht 'outen'. Habe bisher nur Kontakt zu Islandpferdereitern gehabt und war mit meinem Großen Tölter immer der Exot. Würde mich freuen, mal Kontakt zu anderen Reitern zu bekommen, die ebenfalls Walker etc. reiten. Wenn ich das mit meiner Familie organisieren kann, würde ich gerne bei dem Treffen auf der Hansepferd dabei sein.

Grüße aus Worpswede (vor den Toren Bremens)

Sabrina
26.03.2010 21:11
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.125
Nächster Level: 55.714.302

7.585.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen im forum und bei uns nordlichtern. fröhlich
treffen bei der hansepferd, zeit, ort etc. besprechen wir am besten im hansepferdthema, damit es alle mitbekommen.
du hast deine eigene vorstellbox, alle foris freuen sich, wenn sie dort mehr über dich erfahren können. emilchens box

kontakt zu isi-leuten entsteht ja im "realen leben" recht schnell, aber sonst sind gangpferde ja eher selten. ich finde auch an diesem forum besonders gut, dass viele verschiedene gangpferderassen vertreten sind und so ein spannender austausch entsteht.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
26.03.2010 21:58 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.418
Nächster Level: 16.259.327

850.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir werden immer mehr, der Norden wächst
Irgendwie muß da ein Treffen wirklich mal drin sein.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


27.03.2010 07:33 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.125
Nächster Level: 55.714.302

7.585.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

treffen finde ich auch gut, der sommer kommt ja hoffentlich, wo die tage schön lang sind.

wie sieht es denn aus mit einem bericht von kajas morgenarbeit?

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
27.03.2010 10:38 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
woodwoman woodwoman ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 56


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 313.536
Nächster Level: 369.628

56.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin zwar kein Nordlicht, kenne aber welche. Augenzwinkern

Ein Vorschlag für einen Treffpunkt/Termin:

Tag der Offenen Tür am 8 Mai auf den Lousienhof (nähe Schwarzenbeck) - Missouri Foxtrotter Gestüt.

http://www.louisenhof.eu/index.php?option=com_seminar&Itemid=69


Schleich Werbung beendet. Ich schleich mich dann auch mal wieder. großes Grinsen
28.03.2010 10:28 woodwoman ist offline E-Mail an woodwoman senden Beiträge von woodwoman suchen Nehmen Sie woodwoman in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee mit dem Treffen auf dem Louisenhof!

Leider für mich zum absolut verkehrten Zeitpunkt unglücklich , da ich Anfang Mai 2 Wochen im Urlaub bin und dann 3-5 Wochen Reha dran sind Augen rollen

Ich war im September dort zum MFT Probereiten und war ziemlich begeistert vom Charakter und Ausdauer der Pferde,

und der (End-)Geschwindigkeit von Booger in Flat Walk, RW und GALOPP!!!!!!!!!!! großes Grinsen

LG Smartie fröhlich
28.03.2010 11:34
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.129.125
Nächster Level: 55.714.302

7.585.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übermorgen bin ich auf dem louisenhof.
der anlass und der ort sind eine gute idee für ein treffen. der termin ist bei mir leider schon belegt, wenn auch mit fragezeichen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
28.03.2010 21:01 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.408.418
Nächster Level: 16.259.327

850.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Idee. 08. Mai könnte bei mir klappen, allerdings mit eingeschränkter Zeit.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


29.03.2010 06:28 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Stammtisch Nordlichter

Views heute: 22.264 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.463.748

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH