DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » richtig stellen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen richtig stellen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
youkon
unregistriert
richtig stellen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen an dieser Stelle!
Wollte nur klar stellen, das Cio und ich nicht alle MM-Prüfungen gewonnen haben , da wir nur beim Sela de Ouro gestartet sind.
Dort wurde in Hengste, Stuten und Wallache unterteilt und kommentiert und auchl letztendlich rangiert, wobei man sagen muß, das wir da schon recht nett waren.
Das wichtigste ist der Soziale Hintergrund des Projektes, und nicht die rangierung, und das soll auch so bleiben.
Für uns persönlich ist dieses ein kompletter Neuanfang in der Reitart und Weise, und den haben wir , so denke ich , absolut gut hinbekommen.
Auf jedenfall war es super so viele Unterschiedliche MM zu sehen, und die Gemeinschaft war echt klasse, nur schade, das nicht mehr an dem Ritt teilgenommen haben, obwohl eh noch so viele andere MM vor Ort waren.
ich werde versuchen Bilder hochzuladen!
Youkon
16.06.2010 08:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » richtig stellen!

Views heute: 24.525 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.529.861

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH