DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Stammtisch Mangalarga Marchador 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.924
Nächster Level: 16.259.327

846.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob das "so sein soll" kann wohl nur jemand vom Vorstand der EAMM beantworten. Und "gesponsert" wird das Ganze dann wohl eher von den brasilianischen Züchtern, die ja für den Aufenthalt der Pferde hier, soviel ich weiß, auch Geld bezahlen.
Warum fragt Ihr nicht einfach mal bei der EAMM nach? Ich gehe nicht auf die Seite, gibt´s da kein Kontaktformular?

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


27.02.2011 09:09 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Haxixe Haxixe ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 62

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 1,00

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.977
Nächster Level: 369.628

50.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich dazu mal äußern darf.... Ich bin ja Mitglied im Verein und habe da vielleicht ein bisschen "tiefere" Einblicke als andere.

Sämtliche Ausbilder, die EAMM angehören, wurden aufgefordert, ihre Termine an den Webmaster der Homepage zu senden, um diese da eintragen zu lassen (also, wenn sie das möchten). So wurde es zumindest auf der letzten MV kommuniziert.
Wenn nun nur Dieter M. seine Termine eingereicht hat, dann haben die übrigen wohl schlicht Pech gehabt. Oder sollten eben mal sehen, dass sie ihre Termine noch nach reichen....

Klar, da stehen schon ziemlich viele Termine von Dieter M. drin. Fällt umso mehr auf, als das er eben der einzige ist, der seine Termine eingestellt hat... Aber vielleicht kommt ja noch was nach.

Was die Kurse bei besagtem Herren angeht: ich glaube, wenn er NUR Kurse für Gangpferde anbieten würde, könnte er wohl kaum davon leben. Und was ist verwerflich daran, wenn man mit seinem Gangpferd einen Kurs mit reitet, wo auch andere Rassen vertreten sind?
Ich habe bisher 2 oder 3 Kurse bei ihm gesehen und auch mal einen mitgeritten. Klar, die Gangpferde sind bei ihm in der Minderheit, aber was ich bisher erlebt habe, war überaus kompetent. Und darauf kommt es für mich an.
28.02.2011 11:27 Haxixe ist offline E-Mail an Haxixe senden Homepage von Haxixe Beiträge von Haxixe suchen Nehmen Sie Haxixe in Ihre Freundesliste auf
isigoing isigoing ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 276
Herkunft: HH

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.663.365
Nächster Level: 1.757.916

94.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Haxixe: Mir sagt der Name dieses Trainers ehrlich gesagt nichts, außer im Zusammenhang mit diesen neuen Werbe-Hengsten und eben der EAMM kannte ich ihn gar nicht. Ehrlch gesagt, ich will auch gar nicht irgendwelche Qualitäten oder sonstiges anzweifeln, ganz sicher nicht. Wenn sonst niemand Termine hat, die er eingetragen haben möchte, dann ist das schade für alle anderen.
Ich wundere mich dennoch ein bisschen über die Außenwirkung, die die Webseite der EAMM beabsichtigt oder unbeabsichtigt erzielt. Es entsteht so ein gewisses "Geschmäckle" von Überrepräsentiertheit bei gleichzeitiger Unterrepräsentiertheit von anderen.
28.02.2011 17:00 isigoing ist offline Beiträge von isigoing suchen Nehmen Sie isigoing in Ihre Freundesliste auf
Nanuk
Absetzer


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 23


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 138.824
Nächster Level: 157.092

18.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja das "Geschmäckle" entsteht ja durch die Interesselosigkeit oder auch Animositäten die man mit dem Verein hat oder nicht. Evtl. auch durch fehlende Werbung für/von dem Verein.
Also hätte dann der Verein die Termine nicht veröffentlichen sollen oder noch dazu schreiben sollen leider hat kein anderer Trainer interesse gezeigt seine Termine bekannt zugeben?

Die MM´s sind eine schöne Rasse aber wenn man so mitliest ergibt sich für mich der Eindruck dass die MM Liebhaber/Züchter alle in unterschiedliche Richtungen laufen. Die ganze Situation erinnert mich ein bischen an die PP-Szene.

Als ich mir Info´s über die MM besorgte um die Anlagen meiner Kleinen besser abschätzen zukönnen, bekam ich recht schnell diese Zerissenheit/Uneinigkeit oder wie man es nennen will mit. Wenn es beim Kauf damals kein PI sondern ein MM geworden wäre hätte ich wie damals bei meinen PPs auch meinen eigenen reiterlichen Weg eingeschlagen. Und im nachhinein kann ich nur sagen lag ich nicht falsch damit. (Hilfe was mach ich bloss es gibt ja keinen PI-Trainer aus dem Ursprungsland Augenzwinkern

Ciao

Nanuk
01.03.2011 08:58 Nanuk ist offline Beiträge von Nanuk suchen Nehmen Sie Nanuk in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass dieser eindruck nach aussen entsteht.
es gibt verschiedene richtungen, in denen die mm-leute mit ihren pferden unterwegs sind, was ja an sich auch nicht schlecht ist. ich habe bisher aber den eindruck, dass es in der eamm in dieser beziehung relativ tolerant zugeht.

ich würde "termine mm" nicht so verstehen, dass jeder trainer dort seinen jahresplan für alle rassen hinterlegen sollte. offensichtlich sehen das, bis auf einen trainer, die anderen auch so. diese seite verstärkt so einen schon vorhandenen schlechten eindruck leider, ich kann das ja auf der kommenden eamm-versammlung mal zur sprache bringen.

auf der eamm-seite ist jetzt auch ein bericht über den messeauftritt rheda hinterlegt. die 5 hengste haben sich wohl gut gezeigt, sieht auch so nach einem ansprechenden bild aus. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
01.03.2011 11:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.310
Nächster Level: 8.476.240

27.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe gerade auf den Internetseiten der Equitana einen Zeitplan für die Vorführungen der MMs gefunden. Falls noch nicht bekannt, hier die Daten:

Beschreibung
ANFALpet präsentiert 6 Mangalarga Marchadores aus bester brasilianischer Zucht!
Kategorien

Disziplinen » Gangpferde
Pferderasse » Gangpferde (Isländer, Saddlebreds, etc.)
Termine
Sa, 12.03.2011 von 12:30 bis 12:45 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Sa, 12.03.2011 von 17:00 bis 17:15 Uhr Halle 10/11
So, 13.03.2011 von 14:30 bis 14:45 Uhr Halle 10/11
So, 13.03.2011 von 17:15 bis 17:30 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Mo, 14.03.2011 von 12:00 bis 12:15 Uhr Halle 10/11
Mo, 14.03.2011 von 13:30 bis 13:45 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Di, 15.03.2011 von 15:00 bis 15:15 Uhr Halle 10/11
Di, 15.03.2011 von 18:00 bis 18:15 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Mi, 16.03.2011 von 10:45 bis 11:00 Uhr Halle 10/11
Mi, 16.03.2011 von 15:30 bis 15:45 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Do, 17.03.2011 von 11:15 bis 11:30 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Do, 17.03.2011 von 17:30 bis 18:00 Uhr Halle 10/11
Fr, 18.03.2011 von 12:30 bis 12:45 Uhr Halle 10/11
Fr, 18.03.2011 von 18:00 bis 18:15 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
Sa, 19.03.2011 von 12:00 bis 12:15 Uhr Halle 10/11
Sa, 19.03.2011 von 13:15 bis 13:35 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
So, 20.03.2011 von 12:00 bis 12:15 Uhr Halle 2 "St. Georg Ring"
So, 20.03.2011 von 17:30 bis 17:45 Uhr Halle 10/11

Zusätzlich gibt es eine tägliche Vorführung in Halle 6 Großer Ring laut Plan immer um 14:30 - 15:00 Uhr.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
13.03.2011 17:27 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr lieben, es zeigt sich auf noch einer messe die rasse mangalarga marchador: in neumünster auf der nordpferd. die messe läuft seit heute bis sonntag.
in einem schaubild mit american saddlebred und tennesse walker wird 1 mm dabei sein. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
15.04.2011 19:03 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.635
Nächster Level: 453.790

59.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sind wir schon wieder Zuhause..... unglücklich .....

Gestern morgen, noch vor Messebeginn, ist während des Pferdefütterns bei meinem Auto Scheibe eingeschlagen worden...alles weg, Geld, Papiere....etc....


Der Parklplatz war noch fast leer, mein Auto stand freistehend 25 m vom Haupteingang....kurz nachdem ich den Schocker bemerkt hatte, kam eine 2. eilnehmerin welcher auch das Auto aufgebrochen wurde, und alles rausgeklaut (die Autos standen nicht über Nacht dort, wir sind erst um halb acht zum Füttern dorthin gefahren)


Da ich nicht ohne Scheibe 560 km (war ja auch noch so weit.....heul) fahren konnte , habe ich eine provisorische Scheibe bei Carglass bekommen (die Richtige wäre erst nächste Woche lieferbar), da das 2 Stunden dauerte habe ich Utario in dem Schaubild nachmittags gezeigt.

Alles war gut, er war cool und zuverlässig wie immer, der Brävste!

Heute sollten wir vom NDR für NDR aktuell gefilmt werden.....sie hatten extra am Do die Gangpferde dafür ausgesucht.....so ein Scheiß.

Aber ohne Geld und Papiere ist der Spaß vorbei....und mein Auto mit Plexiglas-Scheibchen dort noch 2 Tage stehenzulassen.....ne, vielleicht ist dann das Auto auch noch weg.....

Deshalb..leider kein MM mehr auf der Nordpferd, sondern im Lahn-Dill Bergland auf der Wiese.....

__________________
Ginger
16.04.2011 09:02 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe ginger, gut, dass ihr heil angekommen seit. mit dem schreck in den knochen noch bis nachts hänger fahren ist ja auch kein spass.
es tut mir sehr leid, dass dir so übel mitgespielt wurde. Knuddeln
ich habe mich entschlossen, trotzdem heute dort hinzufahren, nehme aber meine alte auto-gurke, die knackt wohl keiner mehr auf. hoffe, nur, dass wir nicht liegenbleiben. Augen rollen
lieben gruss an utario.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.04.2011 10:10 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
magé magé ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.06.2010
Beiträge: 14
Herkunft: bayern


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 70.896
Nächster Level: 79.247

8.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schade, dass nun kein MM mehr auftritt, aber das ist ja wirklich dreist. Hat eigentlich niemand was gesehen? Das muss doch auch Krach gemacht haben?

Eine andere Frage... wie sind die MM auf der Equitana bei den Europäern angekommen?

Hab nämlich hier in brasil die unterschiedlichsten Meinungen gehört von ziemlich langweilig über unmöglich bis ganz fantastisch... Angeblich sollten wohl sogar Kaufangebote eingegangen sein.

Zu dem Thema, warum nur Batidapferde kamen, zur Info 36.000 Reais kostete pro Pferd nur der Equitanaauftritt. Die Züchter von Picadapferden werden ihre Pferde hier auch so zu guten Preisen los und brauchen diese Art des Marketings nicht.
16.04.2011 12:17 magé ist offline E-Mail an magé senden Beiträge von magé suchen Nehmen Sie magé in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 394.635
Nächster Level: 453.790

59.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....Krach gemacht....sicher, die Alarmanlage vom Auto ist intakt und ging sicherlich los......die Scheibe zu zerstören geht wohl ziemlich leise mit nem Nagel oder Stück Porzellan/Keramik sagte die Polizei....

Doch Alarm geht bei solch großen Parkplätzen immer mal wieder los....da das Auto nicht in ner Ecke, sondern ganz vorne gut einzusehen stand, muß man wohl nur so "selbstbewusst" und eiskalt sein in dem Moment so zu tun als wär´s das Eigene....und ltd. Polizei hat wohl schon so mancher von Security Teams mit Verbrechern unter einer Decke gesteckt.....alles ziemlich ätzend, man kann seine Sachen auch nicht immer bei sich haben, beim Reiten und so....müsste Möglichkeit geben vor Ort wegzuschliessen, denken sie wohl drüber nach, da dort sehr viel passiert ist....

Rivera: Ganz viel Spaß, schade daß wir uns nicht mal wieder sehen konnten, hatte mich schon so gefreut! An sich fand ich es dort supertoll.
Klasse große, feste Boxen, kurze Wege, supernette, hilfsbereite Leute, tolle Halle, super Abreitemöglichkeiten, auch draussen.
Gratis Verpflegung den ganzen Tag....vom Frühstück an......etc.....

Utario hat die 1200 km in 2 Tagen super weggesteckt, man merkt ihn nie auf dem Hänger, kein Scharren, kein Wiehern....nicht mal bei Pausen Er frisst überall gut und lag auch inder einen, ersten Nacht direkt zum Schlafen. Einfach toll. Viele Leute, Krach, enge Gänge....kein Problem....

Heute ist er aber noch sehr müde und schläft viel auf der Wiese....ich fühl mich auch noch bisl wie von Panzer überfahren, war um 2 nachts Zuhause....

liebe grüße

__________________
Ginger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginger: 16.04.2011 14:09.

16.04.2011 14:07 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

equitana: die reaktionen, die ich mitbekommen habe, waren positiv. besonders gut angekommen ist das probereiten für zuschauer. das grinsen im gesicht der probereiter hat bestimmt vielen gefallen.

ginger: kann mir vorstellen, dass du platt bist. habe heute martin und marina getroffen, die auch noch sichtlich angeschlagen waren von dem diebstahl.
das publikum war wirklich gut in neumünster, alles sonst auch nett und familiär.
leider war die tagesplanung für die tonne. ich hatte an der pressestelle noch gefragt, ob mein plan aus dem internet für gestern noch stimme: jaja. war aber eine falsche auskunft.
nach dem ersten kuddel-muddel in der show-halle habe ich dann auf einen aushang geguckt, dort waren die zeiten für die gangpferde anders, statt 16 uhr 13 uhr peng. also zu der zeit wieder rein. ansage: kleine programmänderung (ohne weiteren kommentar). noch kontakt zu martin bekommen, der mir versicherte, er sei um 16 uhr dran. habe ihn dann auch zum abreiten losziehen gesehen. allein in der halle kam er nie an, weil er doch nicht dran war. böse
das war schon sehr schade. einige nette bilder habe ich trotzdem mitbekommen und noch eine alte freundin getroffen. war also schon ein guter tag, trotz anfahrt von 2 stunden für 100 km wegen diverser staus.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.04.2011 21:51 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.310
Nächster Level: 8.476.240

27.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch wenn das sonst mehr Mikados Domäne ist, möchte ich Euch ein Video mit Marcha-gehenden Marchador-Mulis nicht vorenthalten. Ich gebe zu, ein Marchador x Pega-Esel Maultier wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte. Diese Ohren ! Augenzwinkern

Meine Paddocknachbarin habe ich auch schon überzeugt, wir müssen jetzt nur noch im Lotto gewinnen, nach Brasilien fliegen und wunderhübsche Mulis suchen. Augenzwinkern

Hier der Link zum Video.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
15.05.2011 13:41 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, raio. auch wenn ich mir das wieder lieber verkneife. *gottgebemireineschnelleleitung* Augen rollen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
15.05.2011 16:50 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.924
Nächster Level: 16.259.327

846.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja MM Mulis kenne ich auch, die werden ja häufig zum Arbeiten eingesetzt, sind aber auch toll zu reiten. Hab persönlich zwei kennengelernt. Allerdings: ich ziehe die MM trotzdem vor.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


15.05.2011 19:34 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.448.310
Nächster Level: 8.476.240

27.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Geli
Na, wenn ich gerade im Lotto gewonnen habe, kann ich mir doch MMs UND MM-Mulis leisten... Augenzwinkern
Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
16.05.2011 08:14 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dion, fohlen von schnute aus 2009, ist ja letztes jahr nach dänemark umgezogen.
wir haben ihn jetzt bei seiner neuen familie besucht - ein paradies in allen punkten. großes Grinsen dion geht es dort sehr gut, ich könnte ihm kein besseres zuhause wünschen.

hier als handpferd unterwegs, der schimmel ist auch ein marchador, reiterin ute lehmann.



dion mit freund saphir auf der bergwiese



unglaubliche 70 km sandstrand vor der haustür, das ganze jahr für hunde und pferde erlaubt, kaum ein mensch zu sehen:



ute reitet schnute fröhlich :



es war traumhaft, ich kann jedem nur empfehlen, dort urlaub zu machen! bei norre nebel, nördlich von esbjerg, das grösste waldgebiet dänemarks ist dort auch noch!

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.05.2011 20:42 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt ein album mit ein paar bildern aus dänemark online:

Album Ute Lehmann

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
20.05.2011 10:05 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
ulik ulik ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 07.10.2009
Beiträge: 226
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.199.311
Nächster Level: 1.209.937

10.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte ist das schön....und da kann man Urlaub machen?

Traumhaft.....

Haben deine Pferde die Reise gut überstanden?

Gruss

__________________
ulik
21.05.2011 12:00 ulik ist offline E-Mail an ulik senden Beiträge von ulik suchen Nehmen Sie ulik in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.977
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.161.315
Nächster Level: 55.714.302

7.552.987 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, da darf man urlaub machen. ist im original noch viel schöner. *schwärm*

meine pferde haben die fahrt sehr gut überstanden, sie fahren entspannt, man kann sich zwischendurch fragen, ob man sie nicht zu hause vergessen hat. Augenzwinkern geht zum glück auch so, wenn nur eine an bord ist.
wir sind je fahrt 5 1/2 stunden unterwegs gewesen, eine pause dabei. für urlaub kann man das machen und die pferde haben sich vor ort auch super wohlgefühlt. sie waren auf der wiese vor unserem schönen ferienhaus. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
21.05.2011 14:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador

Views heute: 39.324 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.544.660

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH