DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Stammtisch Mangalarga Marchador 3 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,333 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marianna Marianna ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 555


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.942
Nächster Level: 2.111.327

3.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brana,
wir haben zwei Batidapferde und wohnen am Bodensee (BW). Leider habe ich es noch nicht in den Norden geschaft. Habe mein Herzenspferd durch Marcinha gefunden und bin sehr glücklich mit dem Buben.
18.07.2018 20:28 Marianna ist offline E-Mail an Marianna senden Beiträge von Marianna suchen Nehmen Sie Marianna in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.506
Nächster Level: 453.790

19.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@georgia
ohje, Deine Nachricht hatte ich total übersehen.
Wir sind im Großraum Stuttgart


Eine Frage an alle hier. Ist jemand Mitglied in der EAMM? Viel scheint da, laut Internetseite, ja nicht so zu sein, oder?
https://www.eamm.de/

Ich bin beim Schreiben nicht so die zuverlässigste, ist mir hier mal wieder aufgefallen Augen rollen
Inzwischen bin ich glückliche Besitzerin einer richtig tollen MM-Stute. Ich bin immer noch verliebt. Meine Isi-Stute ist zwar manchmal genervt (ist eindeutig in ihrem Blick abzulesen großes Grinsen ) von Fräulein Ungeduld, aber die zwei kommen auch gut miteinander aus.
23.01.2019 08:16 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.144.618
Nächster Level: 55.714.302

7.569.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass du den stammtisch mal wieder belebst, brana! fröhlich wie geht es dir denn mit deiner schönen mm stute? hast du mal fotos für uns?

ich war gründungsmitglied der eamm und bin ende 2018 ausgetreten. die ersten jahre gab es mehr aktivitäten, aber in den letzten jahren nur noch minimal etwas und dann im süden. so habe ich da für mich keinen sinn mehr drin gesehen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
23.01.2019 12:38 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.506
Nächster Level: 453.790

19.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine zwei Langohren Herzaugen


Typisches Bild großes Grinsen


Die erste Freundin bei der Eingewöhnung




Ankommen im neuen Zuhause

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brana: 23.01.2019 21:44.

23.01.2019 21:36 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.506
Nächster Level: 453.790

19.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera...ich war gründungsmitglied der eamm und bin ende 2018 ausgetreten. die ersten jahre gab es mehr aktivitäten, aber in den letzten jahren nur noch minimal etwas und dann im süden. so habe ich da für mich keinen sinn mehr drin gesehen.


Das ist sehr schade. Ist auch eine große Aufgabe so einen Verein am Leben zu halten. Aber ich hatte es schon vermutet.
23.01.2019 21:47 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
Falter Falter ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 182
Herkunft: Odenwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 894.636
Nächster Level: 1.000.000

105.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, neue MM-Bilder. Wir freuen uns natürlich über noch mehr Info. Alles Gute für Euch.
23.01.2019 22:12 Falter ist offline E-Mail an Falter senden Beiträge von Falter suchen Nehmen Sie Falter in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.506
Nächster Level: 453.790

19.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel gibt es noch nicht zu erzählen. Sie wird dieses Jahr erst vier und wir machen daher noch nicht viel. Spazieren, Spielen und ab und an kommt sie als Handpferd mit um die Welt kennen zu lernen.
Wir haben alle Zeit und ich möchte sie gut vom Boden auf das Reiten vorbereiten.
23.01.2019 22:22 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
Falter Falter ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 01.11.2010
Beiträge: 182
Herkunft: Odenwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 894.636
Nächster Level: 1.000.000

105.364 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, ich habe meine Stute auch erst mit 5 geritten. Wo bist du denn "fündig" geworden? Welche Gangveranlagung hat sie?
23.01.2019 22:28 Falter ist offline E-Mail an Falter senden Beiträge von Falter suchen Nehmen Sie Falter in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.506
Nächster Level: 453.790

19.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der lieben Marcinha und der lieben rivera habe ich einen tollen und erfolgreichen Ausflug in den hohen Norden gemacht.
Sie ist "vom Hartungshof".
Gangtechnisch sehe ich hier derzeit "nur" Schritt, Trab und Galopp. Bin gespannt, was mich später erwartet. Marcinha und rivera können das bestimmt aus der Abstammung ohne nachzudenken sagen cool ich bin dann in der Rasse doch noch zu neu
23.01.2019 22:36 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
Marcinha Marcinha ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 56
Herkunft: Niedersachsen


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.996
Nächster Level: 369.628

31.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön von dir zu hören Brana! Ja wir haben dir gerne zu einem MM verholfen und deine Stute wird sicherlich eine weiche Batida gehen ,wenn sie ihr Gleichgewicht mit Reiter gefunden hat und ob es sich weiter in Richtung Media verschieben lassen wird ist eine spannende Frage ,die sich in einigen Jahren klären wird. Aber eine bequeme Marcha Batida
lässt sich gut sitzen und ausdauernd reiten. Viel Glück und Freude weiterhin.

Marcinha
23.01.2019 23:16 Marcinha ist offline E-Mail an Marcinha senden Homepage von Marcinha Beiträge von Marcinha suchen Nehmen Sie Marcinha in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.144.618
Nächster Level: 55.714.302

7.569.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die fotos, brana! fröhlich
ich sehe sie unter dem reiter auch bei einer batida, eventuell mehr brechung mit der zeit.
ich lasse sie beim anreiten immer erst mit wenig einfluss ihre balance finden, am besten viel gelände. gangsalat, der am anfang oft kommt, einfach weglächeln. mit dem besseren gleichgewicht kommt dann ein "bevorzugter takt". ab dem moment arbeite ich vorsichtig daran, dass dieser takt gehalten wird und weniger gemischt wird. so laufen die pferde auf jeden fall entspannt in ihrer genetisch veranlagten variante - nach meiner erfahrung die beste voraussetzung dafür, dass die marcha wirklich bequem ist.
an allem anderen kann man dann arbeiten, wenn man mag.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
24.01.2019 21:30 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Bennz Bennz ist männlich
Fohlen


Dabei seit: 21.12.2018
Beiträge: 15
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.151
Nächster Level: 29.658

507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera

ich sehe sie unter dem reiter auch bei einer batida, eventuell mehr brechung mit der zeit.


Brechen hört sich echt brutal an. Sind alle Pferde so dickköpfig, wie sieht es mit Ponies (Shetland) aus?

Wie hoch muss der Zaun sein um eventuelle Eskapaden nicht ausarten zu lassen?
Bei dem Kaufangebot der Doppelzäune habe ich ein paar Angebote gesehen die in Frage kommen.
Ist da was bei was gebräuchlich ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bennz: 06.02.2019 18:48.

27.01.2019 23:21 Bennz ist offline E-Mail an Bennz senden Beiträge von Bennz suchen Nehmen Sie Bennz in Ihre Freundesliste auf
Viala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben wir hier einen Troll?
28.01.2019 06:41
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.499.194
Nächster Level: 3.609.430

110.236 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das die Fragen durchaus ernst gemeint sind. fröhlich

Bennz, Brechung bedeutet in diesem Fall, dass der Trab kein 2 Takt mehr ist sondern sich immer mehr Richtung 4 Takt verschiebt. Er wird also gebrochen.

Zum Thema Dickköpfigkeit, das ist Sache des Charakters. Allerdings warn unsere kleinen Ponies im Schulbetrieb immer die frechsten. großes Grinsen

Lg
28.01.2019 07:23 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Marianna Marianna ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 22.11.2013
Beiträge: 555


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.107.942
Nächster Level: 2.111.327

3.385 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bennz, ist dein Pferd dickköpfig? Mit Zäunen hatten wir nie Probleme, außer es fehlt länger mal der Strom. Sowas bekommt der Bub schnell spitz und klettert dann einfach durch. Kenne ich eigendlich nicht von den MM. Ich kenne sie als sehr menschenbezogen und mutig. Mein Bub ist ein kreativer verspielter Lausebengel aber immer anständig und gutmütig. Er lernt sehr schnell und liebt Abwechslung. Ich habe ihn vom Boden mit Unterstützung selbst ausgebildet und staune immer wieder wie gerne er mitmacht und wie geduldig er oft mit mir war. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Pferdchen.
28.01.2019 21:10 Marianna ist offline E-Mail an Marianna senden Beiträge von Marianna suchen Nehmen Sie Marianna in Ihre Freundesliste auf
georgia georgia ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-671.jpg

Dabei seit: 28.05.2013
Beiträge: 160
Herkunft: Rhein-Neckar-Dreieck


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 636.231
Nächster Level: 677.567

41.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann leider keine Bilder von Brana sehen
28.01.2019 23:09 georgia ist offline E-Mail an georgia senden Beiträge von georgia suchen Nehmen Sie georgia in Ihre Freundesliste auf
Bennz Bennz ist männlich
Fohlen


Dabei seit: 21.12.2018
Beiträge: 15
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.151
Nächster Level: 29.658

507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marianna
Hallo Bennz, ist dein Pferd dickköpfig? Mit Zäunen hatten wir nie Probleme, außer es fehlt länger mal der Strom..


Noch haben wir keines, Ich schätze man wird das Objekt meiners Tochters Begierde länger beobachten müssen. Daher ja die Frage.

@Yuki
Danke für die Aufklärung, brechen hat sich wesentlich härter angehört als es ist, dann bin ich ja beruhigt.
31.01.2019 22:53 Bennz ist offline E-Mail an Bennz senden Beiträge von Bennz suchen Nehmen Sie Bennz in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.976
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.144.618
Nächster Level: 55.714.302

7.569.684 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

statt brechung (des zweitaktes zu einem viertakt) kann man auch dissoziation sagen. wir haben uns schon alle an so merkwürdige worte gewöhnt, so dass uns das nicht mehr auffällt. Augenzwinkern

eine sehr schöne erklärung für tölt überhaupt findest du bei Kaja Stührenberg

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rivera: 01.02.2019 10:00.

01.02.2019 10:00 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Bennz Bennz ist männlich
Fohlen


Dabei seit: 21.12.2018
Beiträge: 15
Herkunft: Deutschland


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 29.151
Nächster Level: 29.658

507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera
statt brechung (des zweitaktes zu einem viertakt) kann man auch dissoziation sagen. wir haben uns schon alle an so merkwürdige worte gewöhnt, so dass uns das nicht mehr auffällt. Augenzwinkern


Der Jargon der Pferdeliebhaber. Augenzwinkern darn werde ich mich gewöhnen müssen.
03.02.2019 14:05 Bennz ist offline E-Mail an Bennz senden Beiträge von Bennz suchen Nehmen Sie Bennz in Ihre Freundesliste auf
Brana Brana ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 72
Herkunft: BaWü


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 434.506
Nächster Level: 453.790

19.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera
danke für die fotos, brana! fröhlich
ich sehe sie unter dem reiter auch bei einer batida, eventuell mehr brechung mit der zeit.
ich lasse sie beim anreiten immer erst mit wenig einfluss ihre balance finden, am besten viel gelände. gangsalat, der am anfang oft kommt, einfach weglächeln. mit dem besseren gleichgewicht kommt dann ein "bevorzugter takt". ab dem moment arbeite ich vorsichtig daran, dass dieser takt gehalten wird und weniger gemischt wird. so laufen die pferde auf jeden fall entspannt in ihrer genetisch veranlagten variante - nach meiner erfahrung die beste voraussetzung dafür, dass die marcha wirklich bequem ist.
an allem anderen kann man dann arbeiten, wenn man mag.


Genau so ist der Plan :-)
Meine Isi-Stute wurde als Viergänger in den Tölt gezwungen, das hat sie nie mehr so richtig vergessen. Es ist zwar inzwischen um einiges besser, aber in einigen Situationen verfällt sie immer wieder da hinein.
Daher war mein Vorhaben bei einem Nachwuchspferd es nie so weit kommen zu lassen. Und ich bin der Überzeugung, dass wenn die Tiere die Veranlagung haben, es "schon irgendwann" kommt und man das dann ausbauen kann.
13.02.2019 14:16 Brana ist offline E-Mail an Brana senden Beiträge von Brana suchen Nehmen Sie Brana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » 2. Stammtisch Mangalarga Marchador

Views heute: 2.614 | Views gestern: 32.044 | Views gesamt: 142.476.142

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH