DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Linktipps » Fundstücke im Web zum Thema Gangpferd » TV-Tipps rund ums Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tipps rund ums Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocosa Jocosa ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 34
Herkunft: Franken


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.283
Nächster Level: 195.661

12.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TV-Tipps rund ums Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier zu finden, allerdings nicht gangpferdespezifisch:

http://www.mein-pferd.de/tv-tipps/index....start_offset=10

Güße Sabine
19.01.2011 19:46 Jocosa ist offline E-Mail an Jocosa senden Beiträge von Jocosa suchen Nehmen Sie Jocosa in Ihre Freundesliste auf
ScubaBen
Fohlen


Dabei seit: 14.09.2011
Beiträge: 6


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.587
Nächster Level: 29.658

2.071 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TV-Tipps rund ums Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, hab versucht auf der Seite was zu finden, geht aber leider nicht.

__________________
Wenn ich Turnierschleifen will, dann gelbe! Augenzwinkern
20.09.2011 20:25 ScubaBen ist offline E-Mail an ScubaBen senden Beiträge von ScubaBen suchen Nehmen Sie ScubaBen in Ihre Freundesliste auf
Jocosa Jocosa ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 34
Herkunft: Franken


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 183.283
Nächster Level: 195.661

12.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jocosa
TV Tipps, hier gehts: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Seite funktioniert bei mir:

http://www.mein-pferd.de/tv-tipps
08.02.2012 14:44 Jocosa ist offline E-Mail an Jocosa senden Beiträge von Jocosa suchen Nehmen Sie Jocosa in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.601
Nächster Level: 7.172.237

170.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es leider vergessen, es frühzeitig einzustellen, aber seit letzter Woche kommen neue Folgen von Bernd Hackl und Sandra Schneider.
"Die Pferdeprofis" ab 15.06.13 jeden Samstag 19.10 Uhr auf Vox

Folge 1 lief letzten Samstag, insgesamt gibt es 6 neue Folgen

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny_Girl: 22.06.2013 00:44.

22.06.2013 00:43 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.968
Nächster Level: 3.609.430

333.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Naja, dann hab ich immerhin nur die erste Folge verpasst. Man kann das ja eine Woche nach Ausstrahlung noch auf der Homepage von Vox angucken. Normal hat die Sandra Schneider das immer auf Xing geschrieben, wenn es wieder lief. Diesmal nicht Oo
23.06.2013 11:24 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.601
Nächster Level: 7.172.237

170.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, Sandra Schneider hatte ja in der vorgestrigen Folge einen Fall, wo mir wieder jegliches Verständnis für fehlt.
Wie kann man als Pferdebesitzer jahrelang alles schleifen lassen, so dass man dann einen 10jährigen Hengst "zuhause" hat, der noch nicht einmal halfterführig ist?
Dass der als Fohlen - vermutlich auf Grund falschem Handling bei den ersten Führversuchen - einen Unfall hatte, bei dem er sich angeblich mehrmals überschlug, ist tragisch und dass sich das Pferd danach weiteren Versuchen verweigerte, nachvollziehbar.
Aber allerspätestens als 2jährigen hätte man dieses Pferd dann mittels Blasrohr sedieren müssen, ab in die Klinik zur Kastration und danach in Profihände.
Dieser Fall hat einmal mehr gezeigt, dass manche Leute einfach keine Pferde haben dürfen sollten.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
24.06.2013 08:42 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut auch meine Meinung!
Ich hab doch nicht 10 Jahre lang ein Pferd (einen Hengst!!!), welches ich noch nicht mal führen kann Augen rollen
24.06.2013 09:32
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.797
Nächster Level: 10.000.000

727.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bernd Hackl wird mir immer symphatischer und für Sandra Schneider ist dieses Sendungsformat leider nichts. unglücklich Grauselig!
24.06.2013 12:32 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.601
Nächster Level: 7.172.237

170.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war bei den allerersten Folgen der Pferdeprofis auch alles andere als angetan von Sandra Schneider. Am furchtbarsten fand ich ihre Stimme, mit der hab ich auch jetzt noch meine Probleme.
Aber im Laufe der Folgen muss ich sagen, hat mir Sandras Vorgehensweise mehr und mehr gefallen.
Sie braucht sich m. E. nach absolut nicht hinter Bernd Hackl verstecken.

Für die Unfähigkeit und den Schludrian der Hengstbesitzerin aus der letzten Folge kann Sandra Schneider ja nix für, sie hat versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Hengstbesitzerin - grauslig, Sandra Schneider - souverän!

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
25.06.2013 09:07 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.445.305
Nächster Level: 8.476.240

30.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, so souverän fand ich sie nicht. Sie hat z.B. Nicht schnell genug reagiert, wenn sich das Pferd dem Longieren durch Wegdrehen nach außen entzogen hat. Hat sich das Pferd erst mal um 180 Grad gedreht, kann man es nicht mehr dirigieren. Auch daß sie zugelassen hat, dass der Hengst nach seinem Spurt in der Stall dort bleiben dürfte, war nicht nützlich. Er hätte meines Erachtens sofort wieder zurück auf den Roundpen gehört, damit man das gesittete Heimführen übt.

Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
25.06.2013 10:51 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.601
Nächster Level: 7.172.237

170.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das war aber auch ein außergewöhnlicher Fall! Ich mein, das Pferd hatte ja null Bezug zum Menschen, das einzige, was interesant war, waren Leckerlis.
Und dann dieser provisorische Roundpen - da war doch an richtiges Arbeiten gar nicht zu denken.
Ich hätte mich da auch nicht auf ein Kräftemessen mit dem Hengst eingelassen - das wäre wohl eher Bernd Hackls Vorgehensweise gewesen.

Ich mag Bernd Hackl ja auch gerne und finde seine Arbeit toll, aber sorry - das ohne Sattel aufsteigen gleich beim ersten Arbeiten im Roundpen fand ich jetzt eher Imponiergehabe für die Besitzerin des Pferdes. Augenzwinkern

Die beiden "Profis" haben halt unterschiedliche Vorangehensweisen, Sandra achtet sehr auf Sicherheit (was mir auf Grund des Vorbildcharakters sehr gut gefällt) und steigt nicht ohne Helm aufs Pferd und Bernd ist halt etwas draufgängerischer.
Beide machen ihre Sache gut.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
26.06.2013 18:03 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.445.305
Nächster Level: 8.476.240

30.935 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht meiner Meinung nach nicht darum, dass man "draufgängerischer" arbeitet. Es wäre deutlich ungefährlicher für sie gewesen, nicht an der Longe ohne Einwirkungsmöglichkeit hinter den Hengst herzulaufen bzw. gezogen zu werden. Und sie lässt zu, dass eine Kundin ohne Handschuhe mit einem für sie kaum zu kontrollierenden Pferd arbeitet. Wo ist da das Sicherheitsbewusstsein? Ich bin wirklich kein Fan von Bernd Hackel, aber in dieser Folge hat er sich deutlich professioneller verhalten.
Gruß Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
26.06.2013 18:21 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.315.176
Nächster Level: 3.609.430

294.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe mir die letzte und auch die vorletzte Sendung angeschaut. Bei der ersten Folge bzw. bei den ersten beiden Fällen, fand ich beide Trainer sehr gut und konnte die Vorgehensweise gut nachvollziehen - sehr lehrreich auch für mich.

Allerdings bei der letzten Sendung hatte ich auch Vorbehalte. Allerdings sieht man ja immer nur Ausschnitte und daher finde ich auch eine Beurteilung nicht ganz einfach.

Mich hat auch sehr gewundert, dass man diesen Hengst nicht schon lange kastriert hat und dass darauf auch in der Sendung nie hingewiesen wurde, dass dies schon lange hätte gemacht werden sollen. Da hätte ich schon auch erwartet, dass dies auch angesprochen wird und die Eigentümer darauf anspricht.

Gestört hat mich dieses Mal bei beiden Fällen, der Vorbildfaktor, wie das schon von anderen hier bemängelt wurde, dass sich z.B. der Trainer ohne Helm auf das Pferd setzt.

Allerdings finde ich das Format, an und für sich, sehr gut! Und es ist natürlich einfach vom Sofa aus, die Leute zu kritisieren. Wie gesagt, fand ich die erste Folge der Staffel und da die Vorgehensweise beider Trainer, sehr gut.

Hat jemand die erste Folge auch gesehen?

Lieber Gruss
Daniela

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
27.06.2013 11:37 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.797
Nächster Level: 10.000.000

727.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gleich läuft eine neue Folge Pferdeprofis auf Vox Augenzwinkern
03.01.2015 18:59 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Helmingur Helmingur ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-873.jpg

Dabei seit: 04.01.2014
Beiträge: 2.641
Herkunft: ODW

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,29

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.916.315
Nächster Level: 10.000.000

83.685 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke auch Vox. Augenzwinkern
Der Hackl ist so gar nicht meins.

__________________
NAEPHE - Sei kritisch.
"Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang, der günstige Augenblick ist flüchtig, die Erfahrung ist trügerisch und das Urteil ist schwierig."
03.01.2015 19:27 Helmingur ist offline E-Mail an Helmingur senden Beiträge von Helmingur suchen Nehmen Sie Helmingur in Ihre Freundesliste auf
stechmuecke stechmuecke ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-610.jpg

Dabei seit: 25.03.2013
Beiträge: 811
Herkunft: Hohenlohe

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.275.968
Nächster Level: 3.609.430

333.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für den Hinweis smile ich bekomme sowas ja gar nicht (mehr) mit. Aber so kann ich es nachher wenigstens auf der HP nachgucken *freu*
03.01.2015 19:27 stechmuecke ist offline E-Mail an stechmuecke senden Beiträge von stechmuecke suchen Nehmen Sie stechmuecke in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.272.797
Nächster Level: 10.000.000

727.203 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute 8.2.

9:06 ORF
"DIE PFERDEAKADEMIE VON VERSAILLES"

Sehenswert und bei dem Wetter sicher nicht die schlechteste Alternative großes Grinsen
08.02.2015 07:51 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.452.120
Nächster Level: 6.058.010

605.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elbja
Heute 8.2.

9:06 ORF
"DIE PFERDEAKADEMIE VON VERSAILLES"

Sehenswert und bei dem Wetter sicher nicht die schlechteste Alternative großes Grinsen


danke für den tipp, da schau ich grad mal rein.

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
08.02.2015 08:03 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Bylgia Bylgia ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1044.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 784
Herkunft: Schweiz

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.731.526
Nächster Level: 5.107.448

375.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bins am schauen...
08.02.2015 10:04 Bylgia ist offline E-Mail an Bylgia senden Beiträge von Bylgia suchen Nehmen Sie Bylgia in Ihre Freundesliste auf
Rezo Rezo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-896.jpeg

Dabei seit: 16.06.2013
Beiträge: 1.378
Herkunft: Zürich, Schweiz

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.452.120
Nächster Level: 6.058.010

605.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bylgia
bins am schauen...


wie findest dus? ich hab auf monk umgeschaltet, hat mir gaaar nicht gefallen....

__________________

"Zwei Geister müssen wollen, was zwei Körper können" -Bent Branderup
08.02.2015 10:10 Rezo ist offline E-Mail an Rezo senden Beiträge von Rezo suchen Nehmen Sie Rezo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Linktipps » Fundstücke im Web zum Thema Gangpferd » TV-Tipps rund ums Pferd

Views heute: 7.966 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.449.450

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH