DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7976 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » IceHorse 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IceHorse 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IceHorse 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IceHorse 2008

Fährt jemand zu diesem Turnier?

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
16.01.2008 23:24 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und, wie siehts aus? Geht jemand hin? Wenn es nicht gerade "junge Hunde" regnet und viele Grad Minus sind, dann werde ich gehen. Bin da eh grad in Berlin. smile

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
21.02.2008 20:34 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Jenny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Manu, ich liebe Ice Horse. Ich war zwar erst einmal da, aber es ist für mich einfach mal richtig genial so viele tolle und hübsche isis aufeinmal zu sehen. Ich wollte dieses Jahr unbedingt hin, aber nein, leider geht es bei mir nicht=((
Da ich genau an dem Tag von 18:00 bis 21:00 ne riesen Tanzaufführung hab. Und davor bekommen wir Besuch von Freunden die extra wegen dem Tanzauftritt nach Berlin kommen. Und daher hab ich leider auch nicht die Zeit am vormittag hinzu gehen=((( Ich reg mich sooooo auf, das glaubt ihr gar nicht.
Aber mit wurde gesagt, dass der Termin vom Tanzauftritt dieses Jahr vorgezogen wurde wegen den Osterferien etc. und das es nächstes Jahr später sein wird (also der Auftritt) das heißt: Ich kann dafür aber nächstes Jahr wieder hin. Das ist zwar extrem lang, aber immerhin ich freu mich schon drauf...xD
27.02.2008 22:10
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich war beim Icetölt. Es war eine kalte Veranstaltung. großes Grinsen
Wir hatten einen Platz, an dem wir recht gut sehen konnten, aber gar nichts hören konnten, was der Sprecher erzählte. Augen rollen Zu sehen gab es schicke Pferdchen, schöne Ritte aber auch weniger schöne Ritte. Ein Pferd ist auch leider gestürzt (vorletztes Pferd bei den Bildern hier). Zum Glück ist keinem was passiert. Das angekündigte Wettrennen zwischen einem Eisschnellläufer und einem Islandpferd ist ausgefallen, weil der Eisschnellläufer abgesagt hatte. cool

Hier nun ein paar Bilder:

Dateianhänge:
jpg it10.jpg (77 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg it7.jpg (85,14 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg it6.jpg (101,47 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg it9.jpg (75,29 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg it5.jpg (100,41 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg it4.jpg (79 KB, 88 mal heruntergeladen)
jpg it3.jpg (88,23 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg it2.jpg (85 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg it1.jpg (91,47 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg it8.jpg (69,48 KB, 92 mal heruntergeladen)


__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
09.03.2008 23:35 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil zwei

Dateianhänge:
jpg it11.jpg (965 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg it12.jpg (73,35 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg it14.jpg (91,40 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg it15.jpg (66 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg it16.jpg (77 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg it17.jpg (81,42 KB, 81 mal heruntergeladen)
jpg it18.jpg (80 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg it13.jpg (76 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg it19.jpg (63 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
09.03.2008 23:37 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.785.477
Nächster Level: 22.308.442

522.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Manu,

wunderschöne Bilder, auch die neuen in der Galerie, offenbar hattest du ein tolles Wochende!

LG Frauke

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
10.03.2008 07:20 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Jo, das war es auf alle Fälle, auch wenn ich jetzt erstmal mehrere Tage durchschlafen könnte.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
10.03.2008 10:13 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.976.666
Nächster Level: 6.058.010

81.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow echt schöne Bilder.

Hehe der Eisschnellläufer hatte wohl schiss. großes Grinsen

lg
15.05.2008 14:57 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » IceHorse 2008

Views heute: 975 | Views gestern: 32.044 | Views gesamt: 142.474.503

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH