DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotterstammtisch von 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotterstammtisch von 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam O´Neill Sam O´Neill ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.031
Nächster Level: 29.658

5.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Foxtrotterstammtisch von 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

bin mal so den alten Foxtrotterstammtisch durchgegangen,wo einige von Cloud´s Brigadoon schreiben.meine beiden Foxtrotter haben ihn alle beide als Vater und er steht schon jahrelang in österreich,deshalb frage ich mich,wie man eine 2006 geb. Stute in Amerika kaufen kann,die von ihm abstammt.Soweit ich weiß,arbeitet der Züchter nicht mit Gefriersperma.wäre nett,etwas von diesem Thema zu hören.

LG Sam O´Neill
28.02.2011 12:46 Sam O´Neill ist offline E-Mail an Sam O´Neill senden Beiträge von Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Hä? Da steht doch nur dass die Mutterstute aus den USA ist.
Warum kann dann das 2006 geborene Stutfohlen nicht von dem Hengst sein??

LG Smartie
28.02.2011 14:00
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.263
Nächster Level: 1.757.916

182.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so isses. Wir haben das Pferdchen aus Amerika holen lassen und da sie leider durch den Stress ihr Fohlen verloren hat, haben wir sie gleich von Brigadoon decken lassen, da unsere Bekannte eh mit ihren Pferden da hin gefahren ist. Sie hat unsere also mit genommen und so kam das Stütchen 2006 zur Welt.
Ich weiß nicht warum du dich da so aufregst. Is doch alles gut. Und wenn du es ganz genau wissen willst guckst du im Horsemanager unter dem Namen des Pferdchen nach und da steht wer der Vater und wer die Mutter ist. Du siehst es lässt sich alles nachprüfen.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shay: 28.02.2011 14:20.

28.02.2011 14:18 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt, sie hat durch den Import ihr Fohlen verloren?

Wie schrecklich!

Da bin ich ja noch froher, dass bisher noch alles gut ist bei uns/ bei BT ... Augen rollen

LG Martina
28.02.2011 18:17
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.263
Nächster Level: 1.757.916

182.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja ich denke nicht das sie es bemerkt hat. Die Trächtigkeit war noch zemlich am Anfang. Aber das Risiko besteht halt bei so einer Aktion. Die Gute stand immerhin zwei Tage im Hänger (mit Übernachtung natürlich) zum Flughafen nach Dallas, dann im Flieger und dann noch mal von Amsterdam bis Bayern im Hänger. Aber ich muss sagen nach vier Wochen war sie nicht wieder zu erkennen.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
28.02.2011 20:21 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Sam O´Neill Sam O´Neill ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 18.02.2011
Beiträge: 5
Herkunft: Oberbayern


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 24.031
Nächster Level: 29.658

5.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sam O´Neill
geschockt Foxtrotterstammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

entschuldigung,wollte niemand zu nahe kommen,habe es halt anders gelesen und mich bloß gewundert,aber so ist ja alles gut,oder?
Wie gesagt,tut mir leid,wenn ich es falsch verstanden habe.

Das nächste mal,pass ich besser auf,bevor ich einen Komentar loslasse.

LG Sam O´Neill
28.02.2011 22:39 Sam O´Neill ist offline E-Mail an Sam O´Neill senden Beiträge von Sam O´Neill suchen Nehmen Sie Sam O´Neill in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.128.513
Nächster Level: 55.714.302

7.585.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

missverständnisse passieren und jeder liest auch mal etwas anderes, als dort steht. kein problem.
ich finde es besser, wenn du dann hier fragst, als dass in deinem hinterkopf ein falscher eindruck weiterbesteht. Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
01.03.2011 11:19 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotterstammtisch von 2007

Views heute: 18.501 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.459.985

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH