DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » schönes reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schönes reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.218.379
Nächster Level: 8.476.240

257.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, man kommt ja echt kaum hinterher, Klasse dass die Beteiligung hier so rege ist fröhlich

@Christina: find ich nicht ot, hat ja schließlich auch mit schönem Reiten zu tun, oder? großes Grinsen Um ehrlich zu sein, ich hab zu wenig Ahnung von Schulterherein, um da selbst dran rumdoktorn zu wollen. Von wegen welche Abstellung etc. Ich mache maximal Schenkelweichen, Stellen (sowohl in Bewegungsrichtung als auch dagegen, also Konterstellen), flexen, möglichst große Kreise (bemühe mich momentan hauptsächlich um einen korrekt gerittenen/gebogenen Zirkel), nur wenig enge Biegung (z. B. um eine Tonne rum)

@Naima: wär natürlich klasse, aktuellere Bilder zu sehen (obwohl meine auch schon älter sind, ist halt immer so ne Sache ...)

@Styrmir:

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Finde das sieht total harmonisch aus. Spontan fällt mir keinerlei Kritik (konstruktiv, natürlich) dazu ein Augenzwinkern

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
07.02.2008 21:18 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.422.049
Nächster Level: 8.476.240

54.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total OT *sorry*

Joya, da gibt es ein ganz tolle Buch von Claus Penquitt "Freizeitreiter Akademie" (oder so), der beschreibt ganz genau, wie das Pferd im Schulterherein/Travers gestellt sein muss und wie man's macht. Und da steht sogar auch woran evt. auftretende Fehler liegen können!

@Styrmir
Schöne Photos (Frauke&Christina auch!!!), auf dem letzen kann ich nicht erkennen was ihr da macht, aber es sieht trotzdem gut aus großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
07.02.2008 21:31 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.218.379
Nächster Level: 8.476.240

257.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa danke, aber lesen und dann selbst rumwurschteln ... weiß nicht, da hab ich irgendwie Hemmungen, grad bei Champana mit ihren Problemen. Hab das Buch sogar schon in den Händen gehabt (aber nur geliehen). Es fällt mir aber schwer, sowas dann ganz auf mich gestellt umzusetzen Augen rollen

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
07.02.2008 21:36 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.174.716
Nächster Level: 55.714.302

7.539.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joya, das problem hat jeder, da hast du recht.
wenn man keinen guten unterricht in der nähe hat, helfen dann mal kurse weiter. viel bringt auch einfach jemand, der unten steht und sagt, wie es von dort aussieht. oder filmt!! sehr erhelllend - wenn auch manchmal schockierend, spreche da aus erfahrung. Augen rollen

wenn champagna so schief ist, ist es vielleicht besser, erstmal viel vom boden zu machen? den reiter noch ausbalancieren ist ja doppelt schwer und ausserdem siehst du selbst vom boden mehr.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
08.02.2008 10:16 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.422.049
Nächster Level: 8.476.240

54.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auja, Filmen ist was Feines (wenn auch meist erschreckend). Wir filmen unsere Kursteilnehmer auch immer und wenn wir Zeit haben, filmen wir auch uns gegenseitig.
Besonders hilfreich ist das auch bei unserer Quadrille, da seiht man nicht nur Reiterfehler, sondern man bekommt auch einen tollen gesamteindruck (was sieht schön aus, was nicht)

Joya, es geht auch nicht immer unbedingt ums Nachreiten, aber es gibt gute Bücher die gut im Detail erklären und so bekommt man ein besseres Grundverständnis.
Vielleicht als Vorbereitung für einen Kurs? Augenzwinkern

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
08.02.2008 11:55 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.247.417
Nächster Level: 6.058.010

810.593 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Filmen ist die beste Korrektur, hat bei mir auch Wunder gewirkt.

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
08.02.2008 14:01 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
sabrina sabrina ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Dorsten

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 3,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.733.911
Nächster Level: 1.757.916

24.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joya
Ohhh, Tiramisu?? Da wär ich ja echt nie drauf gekommen! Die hat sich ja ganz schön gemacht seitdem fröhlich

Ja gut, aber wenn Zügel nicht reicht und Schenkel mit panischem Losrennen quittiert wird (wird, wie gesagt, langsam besser), dann bleibt einem doch nix anderes übrig als das Gewicht zu Hilfe zu nehmen Augen rollen


H!

Ich hab mal ein Tipp bekomm. Wegen dem losrennen und schenkel.

Shakira ist genauso. Bei ihr ist das so, wenne mit dem schenkel innen kommst rennt sie gleich panisch im Galopp los oder macht es einfach mal so....weil sie denkt, da kommt gleich wieder was. Mir wurde gesagt und das hab ich dann auch so gemacht. Lach...einfach rennen lassen und das dann so lange bis die von selber aufhören und dann wieder treiben....bis die das schnallen, das man nichts böses will.

Bei Shakira hat es geklappt und dann war das rennen vorbei. Anders ging das net. Sie ist ziemlich Stur und bockig und sehr sensibel, wegen den schenkel. Aber seit dem Tag an....hats gefunkt bei ihr und jetzt klappt alles super. Sie akzepiert jetzt den schenkel und weiß auch das das nichts schlimmes ist...

Lg Sabrina
08.02.2008 15:07 sabrina ist offline E-Mail an sabrina senden Beiträge von sabrina suchen Nehmen Sie sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabrina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabrina anzeigen
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.861.888
Nächster Level: 11.777.899

916.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miramis
Was mich viel mehr als andere Leute interessiert sind eigentlich harmonische Bilder von Euch mit euren Pferden! Wer sich 'traut' kann ja auch unharmonische einstellen Augenzwinkern

Interesantes Thema!Leider funktioniert das Bilder-runterladen nicht! unglücklich
Sonst hätte ich euch auch ein Bild reinstellen können!

__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
21.02.2008 16:10 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
watzl watzl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1132.jpg

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.838
Herkunft: Schwabenländle


Mitglied bewerten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.861.888
Nächster Level: 11.777.899

916.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann probier ich es auch noch mal! Augenzwinkern
Tja, auch bei einem "ohne-Gebiss-reiter" gibt es leider "negativ-Bilder"!
Aber wir bemühen uns, daß es weniger werden!(zum Glück gibt´s keine Bilder vom Platzreiten!) großes Grinsen
Das 2. Bild gefällt mir sehr gut, da sie sehr entspannt trabt und leicht an den Zügel geht! Noch net perfekt, aber schön!!!!! Freude Herzaugen

Da mir bei längeren Ausritten (2-3 Std) mit kürzeren Bügeln einfach die Haxen weh tun, habe ich sie im Gelände lieber länger! Zum Arbeiten habe ich sie dann natürlich kürzer!
klingt komisch,ist aber so! Zunge raus

Dateianhänge:
jpg DSC00078.jpg (54 KB, 223 mal heruntergeladen)
jpg Leiftra 2 030.jpg (61 KB, 210 mal heruntergeladen)


__________________
Wer Fehler findet, darf sie behalten!
23.02.2008 10:17 watzl ist offline E-Mail an watzl senden Beiträge von watzl suchen Nehmen Sie watzl in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.942
Nächster Level: 8.476.240

195.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 2. Bild ist echt schön!

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
23.02.2008 10:19 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.081
Nächster Level: 1.000.000

50.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein harmonisches bild von uns zwei wie ich finde:



__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
04.03.2008 10:35 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.174.716
Nächster Level: 55.714.302

7.539.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von rivera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naima, ein schönes bild.
da habt ihr grosse fortschritte gemacht seit euren letzten töltbildern. cool großes Grinsen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
04.03.2008 21:44 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.978.996
Nächster Level: 6.058.010

79.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bähh gemein bei dem unharmonischen Bild von Watzl sitz ich drauf.(nee scherz)
Weis gar nicht mehr was da los war.
Zum Glück läuft sie jetzt schöner. Obwohl man ja nicht weis ob das bei mir auch so wäre.
Naima das Bild ist echt schön. Wie kurz die Pferde immer werden können wenn sie wollen. großes Grinsen
19.05.2008 17:16 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.081
Nächster Level: 1.000.000

50.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen







die sind etwas aktueller, und gefallen mir ziemlich gut.

ich hocke einfach ziemlich besch... drauf. erstaunlich, dass er trotzdem so gut läuft. selbstverständlich ist das nicht, wie ich gemerkt habe.

__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
20.05.2008 11:02 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.422.049
Nächster Level: 8.476.240

54.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also ihr habt echt ganz enorme Fortschritte in dieser kurzen Zeit gemacht! Ganz toll!!!! Augenzwinkern

Leider brauchen wir immer länger um solche Riesen-Schritte nach vorne zu machen...

Zum Sizt: su guckst "Mähnen-Kino" *gg
Wenn du dir beim Reiten immer und immer wieder sagt, dass du etwas hochschauen musst (zwischen den Ohren hindurch, nicht auf dieSchulter/Mähnenkamm), dann streckst du dich ganz automatisch und der Rücken wird gerader und die Beine länger!
Ich weiß das, weil ich diesen Fehler lange gemacht habe (und in Stress-Situationen immernoch gerne mache), "Rücken gerade, aufrichten" bringt da gar nichst, einfach "hochschauen"!



Aber du motivierst mich auf jeden Fall, ich werde jetzt auch nocheinmal nach vorher-nachher Photos schauen!

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
20.05.2008 11:22 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 160
Herkunft: Bottmingen, CH


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 949.081
Nächster Level: 1.000.000

50.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du mich meinst, tippelchen, vielen dank!

das ganze zieht sich aber jetzt doch schon etwas weniger als eineinhalb jahre hin, also ganz so schnell wars ja nicht großes Grinsen ich habe ihn einfach in dieser zeit eingetöltet und selber tölten gelernt (mit begleitung). bei uns kam es wohl nicht allzuschlecht raus.

ja, diese guckerei, das ist genau das, ich muss fühlen lernen und nich ständig das pferd suchen. manchmal geht es, aber ich muss mich höllisch konzentrieren dabei. der sitz wird besser, wenn ich den schwerpunkt auf das fühlen der gesässknochen lege, aber im eifer des gefechtes sozusagen geht das immer wieder verloren...und der gute macht eben trotzdem was er soll. ich bin mal eine isi-stute geritten, bei der war das nicht so. da war so viel power, bin ich nach vorne gelegen, weg war sie großes Grinsen er verzeiht mir fehler leider viel mehr.

__________________
Freiheit ist der Zwang, sich entscheiden zu müssen
20.05.2008 18:37 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.978.996
Nächster Level: 6.058.010

79.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Blick auf Pferdehals kenn ich. Ich hab mich mal im Glände darauf konzentriert es nicht zu machen. Und ich glaub der Rashid ist sogar besser gelaufen. Aber es ist immer nur unter Konzentration möglich die ich leider meistens fürs Pferd brauch. Muss ich mal üben, dass auch beides geht.
Aber die Bilder sind echt klasse. Dein Pferd läuft echt klasse.

lg
01.06.2008 15:30 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » schönes reiten

Views heute: 82.299 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.706.722

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH