DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Tipps & Tricks, Selbstgemachtes » Pferde bemalen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde bemalen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.415
Nächster Level: 6.058.010

506.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pferde bemalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich möchte gerne aus meinen beiden Buben mal Indianerponys machen. Einfach so zum Spaß. Hat jemand schon mal seine Pferde bemalt und kann mir Tipps geben? Dachte evtl. an Kinderfingerfarben, die müssten ja eigentlich ungiftig sein und gehen hofentlich auch wieder vom Fell runter? Gerade Jack als halber Schimmel da wäre es schon gut, wenn er nicht wochenlang als richtig buntes Pferd rumlaufen müsste ;-)
12.05.2011 20:20 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.935.881
Nächster Level: 10.000.000

64.119 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pferde bemalen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sogar essbare Körperfarbe - hihi!

Die müsste dann doch eigentlich leicht abgehen, oder? Und bei Kinder-Fingerfarben kann das doch auch kein Problem sein.

Aber bevor Du Dein Pferd bis zum nächsten Fellwechsel dauerhaft verschönerst, probiere es doch besser kurz aus. Wo es nicht so auffällt.

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
12.05.2011 21:21 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.587
Nächster Level: 1.460.206

187.619 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu,

also ich habe unsere Pferde bisher auch immer mit Fingerfarbe bemalt, wenns denn sein musste ^^
Mit ordentlich Wasser ging auch alles super ab.




Dateianhang:
jpg p8263092_369.jpg (28 KB, 495 mal heruntergeladen)


__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 12.05.2011 21:52.

12.05.2011 21:51 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.415
Nächster Level: 6.058.010

506.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow das sieht ja echt cool aus, dann werde ich bald mal Indianerponys machen :-)
12.05.2011 23:51 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-381.png

Dabei seit: 16.08.2010
Beiträge: 289
Herkunft: Ba.-Wü.


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.442.689
Nächster Level: 1.460.206

17.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur sagen, wie es NICHT geht: unser damaliges Voltigierpferd, ein Tigerschecke, musste nach Fasching bis zum nächsten Fellwechsel GRÜN rumlaufen, weil irgendein Idiot Textilfarbe beschafft hatte...

__________________
Hold fast to dreams / for if dreams die / life is a broken-winged bird / that cannot fly. Langston Hughes
13.05.2011 10:49 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.415
Nächster Level: 6.058.010

506.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au weia, nein sowas wollen wir natürlich nicht...
13.05.2011 15:52 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.415
Nächster Level: 6.058.010

506.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So heute war es bei super Wetter soweit meine beiden Jungs wurden zu Indianerponys. Hab Kindermalfarben benutzt und mit reichlich Wasser und Babyshampoo gings auch wieder gut weg :-)
jpg ov_img_5114.jpg (47 KB)
jpg ov_img_4872.jpg (50,13 KB)
jpg ov_img_4911.jpg (54 KB)

Dateianhänge:
jpg ov_img_5114.jpg (47 KB, 430 mal heruntergeladen)
jpg ov_img_4872.jpg (50,13 KB, 431 mal heruntergeladen)
jpg ov_img_4911.jpg (54 KB, 432 mal heruntergeladen)
23.05.2011 21:56 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja echt interessant aus! fröhlich
23.05.2011 23:03
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.415
Nächster Level: 6.058.010

506.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war auch echt ein lustiger Nachmittag, bei tollem Wetter und die Ponys machen jeden Spaß mit :-)
24.05.2011 07:15 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Aeuto Aeuto ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-650.jpg

Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 568.834
Nächster Level: 677.567

108.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben einer Quarterstute das Pferdeskelett aufgemalt, mit Quark und Kreide gemischt.

Das blöde war, dass es auch mit Wasser nicht mehr abging verwirrt

Da hat seine Weidegenossin echt blöd geguckt, als sie ca. 2 Wochen als Skelett rumlief.

__________________
Viele Grüße

Aeuto

http://ninas-fley.blog.de
Glanni vom Kramersbruch
29.05.2013 22:22 Aeuto ist offline E-Mail an Aeuto senden Beiträge von Aeuto suchen Nehmen Sie Aeuto in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.799
Nächster Level: 10.000.000

1.074.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr lustig ...und die Spaziergänger erst....

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
30.05.2013 17:03 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuups Augenzwinkern
bis auf die Knochen abgemagert ...
30.05.2013 18:28
Flair Flair ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Windeck


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 542.502
Nächster Level: 555.345

12.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Raiffeisen-Märkten gibt es Viehstifte in verschiedenen Farben, die gehen auch wieder gut ab.
Mein armer Minishetty mußte mal als Geburtstagskarte herhalten für mein Nachbarskind. Mit rotem Viehstift hatte ich ihm Happy Birthday auf die weißen Flecken geschrieben und das Geburtstagsgeschenk (Fußballhandschuhe also nix schweres) bekam er um den Hals gehängt. Zwischen den vielen kuschelnden Kinderhändchen hat er sich allerdings recht wohl gefühlt und war sehr lieb und brav und wollte gar nicht mehr nach Hause!
18.06.2013 20:36 Flair ist offline E-Mail an Flair senden Beiträge von Flair suchen Nehmen Sie Flair in Ihre Freundesliste auf
Belle Belle ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-829.jpg

Dabei seit: 19.11.2014
Beiträge: 28
Herkunft: Oberfranken


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.211
Nächster Level: 100.000

3.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon mal aus meinem Pony ein Indianerpony gemacht! Anlass war tollste Vater/Muttertagskarte der Welt:-)

Dateianhänge:
jpg image.jpg (48,34 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg image.jpg (47 KB, 253 mal heruntergeladen)
20.01.2015 12:36 Belle ist offline E-Mail an Belle senden Beiträge von Belle suchen Nehmen Sie Belle in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.175.991
Nächster Level: 16.259.327

1.083.336 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das nenn ich mal bunt Zunge raus
Bei meinem Schimmelchen könntest Du Dich von Kopf bis Fuß kreativ verwirklichen smile

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
20.01.2015 14:41 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.221.862
Nächster Level: 3.609.430

387.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch toll färbt ist Penatencreme (natürlich sinnfrei auf einem Schimmel). Ist aber auch garantiert nicht abwaschbar für Wochen unglücklich . Ich hatte mal einen Fuchs, der in der neuen Herde sehr viele Macken bekam. Ich dachte, Penatencreme sei hilfreich, aber der arme Kerl sah dann ziemlich lange aus wie ein Tiegerschecke in Fehlfarben...

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.
21.01.2015 10:24 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.601
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.313.165
Nächster Level: 26.073.450

760.285 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steffi
Ich kann dir nur sagen, wie es NICHT geht: unser damaliges Voltigierpferd, ein Tigerschecke, musste nach Fasching bis zum nächsten Fellwechsel GRÜN rumlaufen, weil irgendein Idiot Textilfarbe beschafft hatte...

Upps geschockt

Wie ist das denn mit den Mitternachtstölt- oder Show-Pferden?
Die werden doch auch z.T. bemalt und starten kurz darauf wieder in normaler Fellfarbe?

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
21.01.2015 12:16 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Greta Cooper
Reitpferd


images/avatars/avatar-594.jpg

Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 676
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.221.862
Nächster Level: 3.609.430

387.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da auch schon durchaus bunte Pferde in kostümfreien Prüfungen gesehen cool . (Das ist dann quasi das Pendant zum Restalkohol beim Reiter...)

__________________
Wenn ein Pferd können soll, muss es auch wollen dürfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greta Cooper: 21.01.2015 12:31.

21.01.2015 12:31 Greta Cooper ist offline E-Mail an Greta Cooper senden Beiträge von Greta Cooper suchen Nehmen Sie Greta Cooper in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.108.963
Nächster Level: 47.989.448

880.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme immer Fingerfarben, die lassen sich relativ leicht abspülen. Wenn man sie einfach nur mit dem Wasserschlauch runterwäscht, bleiben zwar auch "Schatten" im Fell, aber mit Seife kriegt man sie auch ganz weg, wenn am nächsten Tag wieder farblos gestartet werden soll. Daheim auf der Weide lasse ich die Schatten einfach drauf, dauert dann ein paar Tage, bis es ganz weg ist.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
21.01.2015 12:59 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.902
Nächster Level: 7.172.237

170.335 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine (1999 verstorbene) Schwester hatte sich mal den "Spaß" gemacht und meinen Hafi geschminkt. Blaue Wimperntusche, blauer Lidschatten und roter Lippenstift. Die Mähne hatte sie mit Faschingsspray im Punkerlook (mit auftoupierten Haaren) gestaltet.
Ich dachte, mich trifft der Schlag, als ich mittags nach der Arbeit in den Stall eilte (meine Schwester hatte mich auf Arbeit angerufen, sie hätte eine tolle Überraschung für mich, ich solle gleich an den Stall kommen).
Für einen solchen Schmarrn kann man den Hafi ja haben, der ließ sich das ohne Gegenwehr gefallen. *seufz*

Die Schminke bekam ich mit Abschminktüchern wunderbar weg, die Mähne wusch ich mehrmals, trotzdem lief er noch ca zwei Wochen mit den Farbresten umher.
Meine Schwester fand das irre lustig, aber naja, in so mancher Hinsicht tickte sie leider nicht richtig.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
08.04.2015 22:15 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Tipps & Tricks, Selbstgemachtes » Pferde bemalen

Views heute: 18.161 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.459.645

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH