DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Englischreiten beim Paso Fino » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englischreiten beim Paso Fino
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.136.041
Nächster Level: 47.989.448

853.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pümpelige Kartoffeln? großes Grinsen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
04.03.2008 13:44 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Shardik
Jährling


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 74


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.635
Nächster Level: 453.790

7.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UUUiiiiiii fast, es heisst doch "Härdöpfel" Tine.

So und damit Manu mich nicht rausschmeisst, sag ich noch was zum Thema Augenzwinkern

Obwohl hier ja eh schon fast alles gesagt wurde und es so natürlich noch ewig weitergehen könnte.
Dies ist meine gaaaaanz persönliche Meinung: Ich sehe fast keinen Unterschied in der Reitweise! Nungut allenfalls bin ich etwas do..... aber ich reite meinen Welsh Cob und meinen Fino genau gleich , verlange genau das gleiche ( bis auf den Tölt großes Grinsen da kommt einfach NICHTS beim Cob) egal auf wem ich sitze. Ich will saubere übergänge, Aufrichtung, Leichtigkeit, Ausstrahlung....

Ich habe lange Dressur geritten und das hat mich nie behindert beim reiten der Finos, ausser dass ich halt durch das jahrelange "stossmichziehmich"auf den etwas schwerfälligeren Pferden, eine Spannung, ohne die ging ja nichts, entwickelt habe, die auf manchen Finos nicht gerade gut ankommt und fast nicht abzugewöhnen ist traurig !!!!!

AAAber auf meinem etwas minimalistisch veranlagten Cob ist das Gold wert, sonst würd er sich nicht vom Fleck bewegen Augen rollen
Und diese Art(wenn man das so nennen will) zu reiten hat mich nie davon abgehalten Claudias Pferde zu reiten, also KANN es doch gar nicht sooo viel anders sein???? Wir wollen doch alle rittige Pferde die Spass machen.
So das wars und bin weg Flüchten also nicht hauen....

__________________
Grüessli Alex
04.03.2008 16:12 Shardik ist offline E-Mail an Shardik senden Beiträge von Shardik suchen Nehmen Sie Shardik in Ihre Freundesliste auf
Shardik
Jährling


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 74


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.635
Nächster Level: 453.790

7.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein neueres Capistrana Video in die Videobox gestellt, zum Vergleich fröhlich

__________________
Grüessli Alex
05.03.2008 17:46 Shardik ist offline E-Mail an Shardik senden Beiträge von Shardik suchen Nehmen Sie Shardik in Ihre Freundesliste auf
sölvi
Jungpferd


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 137

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 826.778
Nächster Level: 1.000.000

173.222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@shardik merci großes Grinsen

war das zur fiesta?

__________________
gruß matthias
05.03.2008 19:41 sölvi ist offline E-Mail an sölvi senden Beiträge von sölvi suchen Nehmen Sie sölvi in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.136.041
Nächster Level: 47.989.448

853.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist auf der Fiesta, allerdings wohl im Training wenn ich mir das Outfit so anschaue *g
Schönes, Video, danke Alex! fröhlich

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
05.03.2008 22:57 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.421.942
Nächster Level: 8.476.240

54.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uahhh! Hab das Video grade erst gesehen - ich Blondchen Augen rollen

Total schön und harmonisch! Nicht ganz so gut gesetzt wie in dem anderen Video (gewollt?), aber das Pferd hat einfach eine tolle Ausstrahlung!
Und egal wie ich daran rumkritteln mag - so schön werden wir es nie hinbekommen *gg

Pümpelige Kartoffeln? Härdöpfel?? Da muss ich hin großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
11.03.2008 22:40 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.136.041
Nächster Level: 47.989.448

853.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal im ersten Video gings darum rauszuholen was zu dem Zeitpunkt da war, im zweiten siehts nach lockerem Training und Gewöhnung an die Bahn oder was auch immer aus, zumindest gehts da relaxter zu.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
11.03.2008 23:00 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Shardik
Jährling


images/avatars/avatar-95.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 74


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 446.635
Nächster Level: 453.790

7.155 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es ist meine Lieblingsszene von der Fiesta DVD !
Das war am Abend vor dem Turnier, da haben wir noch mal alle Pferde kurz auf der Bahn geritten, zur Eingewöhnung.

Tja ich sags doch, die Schweiz hat vieles zu bieten Augenzwinkern

__________________
Grüessli Alex
12.03.2008 09:12 Shardik ist offline E-Mail an Shardik senden Beiträge von Shardik suchen Nehmen Sie Shardik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Reiten & Ausbildung » Englischreiten beim Paso Fino

Views heute: 61.674 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.686.097

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH