DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.919
Nächster Level: 1.757.916

181.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn da jetzt Bereiter, wo die Bianca nimmer da ist?

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
10.01.2008 23:14 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Kettenbach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kathrin Mehlitz (die zugleich auch meine Trainerin ist). Mit der waren wir letztens auch in Temmen, wo ihre Pferde ja auch stehen.

Ich meine, sie hat mir mal erzählt, daß sie Dich auch kennt - Du heißt auch Kathrin, oder?

(Wow! 5 mal "auch" in drei Sätzen - das muss mir erstmal einer nachmachen... Freude )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettenbach: 10.01.2008 23:47.

10.01.2008 23:45
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.919
Nächster Level: 1.757.916

181.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RÖÖÖÖÖÖÖCHTICH so heiß ich.

Ach die Kathrin macht das jetzt, das wundert mich ja schon ein bisschen.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
11.01.2008 02:02 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Kettenbach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube, Kathrin war über die Anfrage selbst erst mal ganz schön verwundert.

Dann wiederum: sooo viele infragekommende Trainer gibt es ja in der Region auch nicht. Das nennt man dann wohl die "normative Kraft des Faktischen" fröhlich .
11.01.2008 08:14
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh grad irgendwie außen vor:

Kathrin Mehlitz hat ihre Pferde in Temmen stehen, trainiert aber in Rüdnitz? Wo ist denn da der Sinn?

Ich gebe hier mal bekannt, dass Battle im Februar nach Hamburg ziehen wird, weil ich recht positiv auf eine Studienzusage schaue. Daher werde ich Ostern wohl 'Urlaub' in Hamburg machen, weil ich ihn dann erstmal etwas weniger sehen werde. Studium geht vor (ich gehe wenn alles klappt nach Köln).
Für Seminare wird mein Taschengeld wohl dieses Jahr auch nicht reichen - aber vielleicht kann ich zum zuschauen kommen.

Zu den Bildern von Honey, Pepper, Cheyenne und Frosty: Die Galerie ist leider nicht in Ordnung und während ich fleißig hochgeladen habe, hat der PC irgendwessen Bilder einfach 'geklaut' und meine gar nicht angezeigt. Daher musste ich sie wieder löschen und dabei hab ich versehentlich auch Battle rationalisiert.

Zu dem werde ich jetzt auch erstmal hinfahren. Wetter ausnutzen und raus auf den Platz. Habe ihm gestern die Eisen abnehmen lassen - will es mal ohne versuchen - und da is jetzt erstmal Geländepause...

LG
11.01.2008 10:05 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Kettenbach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, in Rüdnitz trainiert sie ja erst seit Neuestem. Davor war sie als Freelancerin unterwegs. In Temmen stehen wirklich nur ihre Pferde, sie trainiert dort nicht - Susanne würde sich auch schön bedanken, wenn sie Ihr dort ins Handwerk pfuschen würde. Ich schätze, die Pferde stehen in Temmen, weil es dort erheblich günstiger ist, als in Rüdnitz - die langen da preislich ganz schön hin, denke ich.

Wenn Du nach Temmen zum Zugucken kommen würdest, wäre das doch toll (vorausgesetzt, wir fahren da auch hin Freude ) - dann könntest Du mal Thunder reiten, wir schulden Dir ja sozusagen noch eine Ritt...

Viel Spaß beim Reiten heute - ich hocke derweil in der Kanzlei rum und belästige fremde Menschen mit den Forderungen meiner Mandanten Augen rollen ...
11.01.2008 10:34
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.414.621
Nächster Level: 16.259.327

844.706 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurea

Ich gebe hier mal bekannt, dass Battle im Februar nach Hamburg ziehen wird, weil ich recht positiv auf eine Studienzusage schaue. Daher werde ich Ostern wohl 'Urlaub' in Hamburg machen, weil ich ihn dann erstmal etwas weniger sehen werde. Studium geht vor (ich gehe wenn alles klappt nach Köln).
Für Seminare wird mein Taschengeld wohl dieses Jahr auch nicht reichen - aber vielleicht kann ich zum zuschauen kommen...LG


Verstehe ich das dann so richtig, daß Du mit ihm Urlaub in HH machst?

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


11.01.2008 14:45 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.134.620
Nächster Level: 47.989.448

854.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du studierst in Köln, aber das Pferd zieht nach Hamburg?! geschockt

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
11.01.2008 18:30 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,

vielleicht hätte ich das doch in den Kaffeeklatsch schreiben sollen. großes Grinsen

Nein, es ist schon so gemeint wie es da steht.

Ich gehe in Köln studieren (wenn ich denn im Februar hoffentlich die Zusage bekomme) und Battle zieht dann Ende Februar um in die nähe von Hamburg.

Er wird es dort wunderschön haben und ich kann dann in Ruhe und mit voller Kraft studieren, weil ich ihn dann in guten Händen weiß. smile Aber ich werde ihn auch so oft es geht besuchen - er bleibt ja meiner. Augenzwinkern
Mehr dazu erzähl ich euch dann Ende Februar, wenn ich weiß, ob ich meine Zulassung habe und Battle's Umzug ansteht.

Hm, ich müsste mal schauen, wie weit Temmen von Hamburg weg ist -- sicherlich bin ich Ostern rum bei Battle. Wenn der Weg dann kürzer ist als von uns zu Hause aus, ist die Chance größer auch zuzuschauen. großes Grinsen

Ist das Seminar denn direkt Ostern, oder vor/nachher??
11.01.2008 20:20 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.172.653
Nächster Level: 55.714.302

7.541.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aurea, das sind ja spannende nachrichten.
für welchen studiengang hast du dich denn beworben?
ich hoffe doch sehr, dass du mal bei mir vorbeikommst, wenn du in hamburg bist. und ich würde battle auch gerne mal persönlich kennenlernen. zur pferd + jagd bin ich ja dann doch nicht gefahren.
kannst du mehr darüber schreiben, wo battle stehen wird? und wer sich kümmert? *neugierigbin*

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
11.01.2008 20:39 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, eigentlich ist alles besprochen und deswegen kann ich es auch ganz offiziell machen.

Ich möchte Sonderpädagogik studieren (steht glaub ich irgendwo schon im Vorstellungsbereich) und da ich für mein Pferd das beste möchte (also kein Reitstall mehr mit mehr Box als alles andere), wird er in die Nähe von Hamburg nach Louisenhof gehen.
Von Pirchs haben letztes Jahr ihre Stute Honey von Battle decken lassen und schon da habe ich das Angebot bekommen Battle bei ihnen einzustellen, wenn es mit dem Studienplatz (TM) letztes Jahr geklappt hätte.
Ich habe von Pirchs, Honey, Pepper, Cheyenne und Frosty Anfang Januar besucht und wir haben die wichtigstens Sachen besprochen, sodass Battle's Umzug in eine super Heimat nichts mehr im Wege steht.

Du kommst auch aus Hamburg, rivera? Das wusste ich nicht - na dann bitte ich dich doch recht herzlich mal zu einem Besuch bei Battle und den Mädels, wenn ich dort bin und ich komme natürlich dann auch gerne zu dir!! smile
11.01.2008 20:54 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.792.924
Nächster Level: 22.308.442

515.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schliesse mich dann auch gleich mit einer Einladung an, wohne ja nur etwa eine halbe Std von Köln entfernt großes Grinsen . Ein "Leihpferd" für einen Ritt am WE finden wir dann auch...... Augenzwinkern

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
11.01.2008 21:31 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das is ja super. Hast ne PN.
11.01.2008 21:46 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.134.620
Nächster Level: 47.989.448

854.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nee, jahrelang ohne mein Pferd sein, das könnte ich nicht. Nein

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
11.01.2008 21:54 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahrelang meinem Pferd 'mindere Haltungsbedinungen' antun will ich nicht.
Da stelle ich das Wohl des Pferdes lieber hoch. Augenzwinkern UND besuche ihn natürlich auch oft. Ich werd sicher nicht auf ihn verzichten, aber mich wohl etwas einschränken. Das nehm ich dann aber liebend gerne in Kauf, weil es ihm auch ohne mich gut gehen wird. *juhu*
11.01.2008 22:05 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.792.924
Nächster Level: 22.308.442

515.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht, von unpassenden Haltungsbedingungen und den daraus resultierenden Problemen könnte ich Lieder singen unglücklich

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
11.01.2008 22:07 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.134.620
Nächster Level: 47.989.448

854.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, völlig logisch. Aber ich kann mir icht vorstellen dass es in und um Köln keinen einzigen Stall gibt der einem Hengst gerecht wird...wie gesagt, wenn du das kannst, Hut ab. Ich könnte es nicht, meine Pferde gehören zu mir, die müssen auch da stehen wo ich im Zweifelsfall jeden Tag hin kann.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
11.01.2008 22:15 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch nicht gedacht, dass es hier in Paderborn (sehr ländlich) so schwer ist, etwas geeignetes zu finden.

Auch darf es wenn ich studiere einen finanziellen Rahmen nicht sprengen, denn ich selbst werde genug Kosten.

Aber jetzt habe ich erstmal ein paar Bilder auf meine Homepage geladen und stelle hier mal die werdenden Muttis rein, weil die Galerie noch nicht geht.Augenzwinkern

Honey mit ihrem Babybauch:
http://judithruesing.ju.ohost.de/images/...al/IMG_2220.JPG

Und Pepper mit Babybauch:
http://judithruesing.ju.ohost.de/images/...al/IMG_2221.JPG

weitere Bilder sind auf meiner HP - aber leider erst abends fotographiert.
11.01.2008 22:30 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Kettenbach
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübsche Bilder!

Temmen ist übrigens von Hamburg schätzungsweise als halb so weit weg, wie von Paderborn. Ich denke, die Strecke kann man in knapp drei Stunden Fahrt schaffen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kettenbach: 12.01.2008 14:45.

12.01.2008 01:59
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.872
Nächster Level: 5.107.448

114.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das hört sich ja schonmal gut an. Vielleicht finde ich dann auch noch Begleitung - dann ist es als Zuschauer noch besser. smile
12.01.2008 12:37 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch

Views heute: 14.140 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.638.563

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH