DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foxtrotter Stammtisch 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.581
Nächster Level: 242.754

30.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue:

na du, nicht das du mich dann auslachst auf der Zuschauertribühne weil ich mich zum Obst mache, zwecks schwacher Leistung Augenzwinkern hihi


Ich werd wohl eventuell mit Pferd hinfahren und starten, soweit der Plan.
Ich hoffe wir schneiden nicht ganz so schlecht ab großes Grinsen ist für Blizzard ja sein aller erstes Turnier, in seinem Leben Augenzwinkern

Schade das er noch keinen Trab entwickelt hat und den Flatfootwalk nicht zeigt, sonst würde ich mir mehr zu trauen zu starten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen hihi

lg Elli und Blizzard Zunge raus Zunge raus
12.07.2012 22:30 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.648
Nächster Level: 242.754

8.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals!! fröhlich In welcher Prüfung startest du denn? Ich denke ein Turnier war erfolgreich, wenn man mit der eigenen Leistung zufrieden ist. Egal ob man nun gewinnt oder nicht. Und beim ersten Turnier freut man sich ja viel mehr darüber wenn das Pferd die Nerven behält und man ohne "Hauen und Stechen" durch die Prüfung kommt!
14.07.2012 11:41 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.648
Nächster Level: 242.754

8.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du eigentlich mit "noch keinen Trab entwickelt"? Was läuft er denn dann? Passt er nur oder trottet er auch? Braucht er für die Prüfungen denn Trab, ich hätte gedacht Trott reicht verwirrt
14.07.2012 11:43 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.581
Nächster Level: 242.754

30.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nuja er beherrscht den trab noch nicht, tut aber ordentlich foxtrotten.
la leider hat er diese passveranlagung, ist aber shcon viel viel besser geworden Augenzwinkern

ich muss mal schauen, die gebiss und sattellose prüfung wäre was für mich, vll noch ne freestylereining und noch ne MFT prüfung, aml schauen ^^
14.07.2012 17:06 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.889
Nächster Level: 1.757.916

182.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reining mi Foxtrottern is nix ungewöhnliches. Natürlich ist es nicht annähernd so spektakulär wie mit einem Quater Horse, aber es geht ganz gut. Unsere Tochter wird unseren Junior im 2 Gang zeigen. Sie freut sich schon drauf.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
15.07.2012 11:51 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.581
Nächster Level: 242.754

30.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da könnten wir doch eigentlich zusammen fahren wenn ich keine finde der mein Pferdchen hinfährt Augenzwinkern
haha
15.07.2012 17:40 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.889
Nächster Level: 1.757.916

182.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden dich gern mit nehmen, aber wir fahren ohne Pferd zu Susi. Unser Junior ist doch schon da.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
15.07.2012 19:16 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.581
Nächster Level: 242.754

30.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso hm :/

na bei mir gehts ja vorrangig darum, das jemand mein Pferd hinfahren kann.....
15.07.2012 20:06 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.023
Nächster Level: 824.290

64.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07 aus Richtung Bremen zu Susanne ...nehme gerne jemanden mit!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann von wo ???

Ich fahre am 23 .07. nach Temmen !!!
15.07.2012 20:32 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.581
Nächster Level: 242.754

30.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 23.07 aus Richtung Bremen zu Susanne ...nehme gerne jemanden mit!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso,

naja ich müsste dann zum turnier nach temmen kommen im September Augenzwinkern
15.07.2012 21:40 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.554.181
Nächster Level: 6.058.010

503.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe noch ein paar Infos...

Die Überlegung einen Verein zu gründen hat sich inzwischen etwas konkretisiert. Es soll nämlich garkein e.V. werden so wie ich es hier zunächst geschrieben habe, sondern ein Verband der neben der emftha in Europa laufen soll. Er soll nicht der Show gewidmet sein, sondern dem Trail, dem Wanderreiten etc.
Dieser Verband würde dann ganz offiziell dem amerikanischen Foxtrotter Verband angegliedert werden. Er soll keine Konkurrenz zur emftha sein (auch wenn das ihr wisst schon wer so auffassen würde...), sondern er soll einfach ergänzend sein. Das Projekt läuft gerade erst an und es wird sicherlich noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich für meinen Teil würde das sehr gut finden!
07.08.2012 11:39 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.992.777
Nächster Level: 5.107.448

114.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Aurea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du schon von weiteren konkreten Ansätzen weißt. Es wird wohl ganz sicher Konkurrenzdenken auf bestimmter Seite geben, aber man kann ja hoffen, dass es anders wird.

Ich bin dabei.. sobald man "dabei sein" kann. :-)
07.08.2012 13:18 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Blizzard_90 Blizzard_90 ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-57.gif

Dabei seit: 24.08.2011
Beiträge: 46
Herkunft: Goppeln/ OT Bannewitz


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.581
Nächster Level: 242.754

30.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch dafür, klingt sehr gut smile

wo ist der " gefällt mir " button? smile
07.08.2012 13:59 Blizzard_90 ist offline E-Mail an Blizzard_90 senden Beiträge von Blizzard_90 suchen Nehmen Sie Blizzard_90 in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.648
Nächster Level: 242.754

8.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fürchte auch es wird als Konkurrenz aufgefasst werden, wobei ich das auch nicht so sehe! Schließlich decken beide Vereine ganz unterschiedliche Interessensbereiche ab. Und das was hier angesterbt wird würde mich ehrlich gesagt deutlich mehr interessieren als das was die emftha so auf die Beine stellt. Ich will mit meinem Dicken ja keine Turniere im klassischen Sinne reiten. Da laufen mir auch zu merkwürdige und teilweise sogar äusserst pferdeunfreundliche Sachen. Aber ab und zu mal andere Foxtrotter und -Reiter treffen, was mit dem Pferd unternehmen oder Kurse und ähnliches besuchen.... da hätte ich schon Lust zu!
07.08.2012 15:04 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.023
Nächster Level: 824.290

64.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

freue mich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch.....!!! Klasse ich denke auch das es ergänzend sein kann !!
07.08.2012 17:20 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.554.181
Nächster Level: 6.058.010

503.829 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blue: genau so sehe ich das auch!!!

Wie gesagt ich halte Euch auf dem Laufenden. Möchte jetzt nur noch nicht zu viel Wind darum machen, wäre ja blöd wenn bestimmte Leute versuchen würden das im Ansatz zu ersticken...
07.08.2012 18:24 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.023
Nächster Level: 824.290

64.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Das klappt schon ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa das stimmt da hast Du RECHT erst langsam und dann ...!!!

Ich würde es begrüßen ...
08.08.2012 17:20 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 05.03.2012
Beiträge: 53


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.648
Nächster Level: 242.754

8.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Turnierwochenende auf Gut Temmen rückt näher und wie es aussieht werde ich wohl doch nicht dabei sein können! unglücklich Dabei hatten wir sogar schon Zimmer gebucht. Aber ich habe gerade eine fiese Brustentzündung und meine Hebamme hat mir dringend davon abgeraten jetzt mit der Kleinen zu verreisen. Ehrlich gesagt muss ich das auch nicht haben, wenn es mir so schlecht geht, bzw. riskieren das es wiederkommt, falls wir es bis dahin weg bekommen haben. Ich könnte mich schwarz ärgern. Also falls noch jemand von euch ein oder zwei schöne und günstige Doppelzimmer in Temmen sucht kann er sich gern bei mir melden.
06.09.2012 11:18 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 760.023
Nächster Level: 824.290

64.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

genieße die Zeit daheim.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey nicht traurig sein es kommen auch noch andere Tage ..genieße die Zeit mit Deinem Schatz und der kleinen..


LG Tanja
06.09.2012 20:25 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.889
Nächster Level: 1.757.916

182.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Blue,
wo hast du denn dein Zimmer gebucht? direkt auf Gut Temmen?
Das bekommst du bestimmt rasend schnell wieder los. Ruf doch einfach mal bei Susanne an. Die weiß bestimmt noch den einen oder anderen der was sucht.

Schade das du nicht dabei sein kannst. Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
07.09.2012 08:38 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Foxtrotter Stammtisch

Views heute: 116.278 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.621.614

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH