DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Berghof Weilrod 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berghof Weilrod 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.127.888
Nächster Level: 47.989.448

861.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, vorhin stand da noch was anderes...dass Simone irgendeinen T-Shirt Bedrucker kennt und das eventuell übernehmen könnte... Augen rollen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
16.07.2008 00:36 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.641
Nächster Level: 1.460.206

204.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip hätte ich kein Problem damit die T-Shirt Aktion zu übernehmen, nur in meiner Stadt gibt es kein Kopie Shop, der nächste 50 km weg, wäre nicht das Thema, liegt auf dem Weg zur Arbeit, aber die sind leider auch teuer, egal wie viele man macht, Preise immer um 15-20 € inkl. Shirt. Qualität mittelprächtig (habe schon mal welche da machen lassen), Farbe geht nur weiß oder hellgrau, sonst hat man immer blöden Hintergrund hinter seinem Druck.

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
16.07.2008 09:06 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.363
Nächster Level: 2.111.327

288.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Styrmir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir im Nachbarort gibt es einen Copy-Shop drt Shirts bedruckt....soll ich mal ein Angebot einholen???

Macht mal Vorschläge, wie unser Forums-Shirt aussehen sollte...

Farbe?
Spruch?
Logo? (wer kann eins entwerfen)?
16.07.2008 09:57 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.641
Nächster Level: 1.460.206

204.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FraukeF
Hi,

war dann gestern mit Tippelchen fast den ganzen Tag als Zuschauer da. Freude

Ich habe viele alte Bekannte und ein paar Neue getroffen ( Glückwunsch von hier an Styrmir für Ihre gelungene Vorstellung smile und liebe Grüße ).

Es war ein richtig schöner Tag mit netten Leuten und hübschen Pferden, die Stimmung war gut und die Veranstaltung machte einen richtig netten Eindruck.

Einziger Wermutstropfen aus meiner ( eingeschränkten ) Sicht als Zuschauer, ein Saddler, dessen Reiterin ihn mit einem monströsen Gebiss und so fest verschnalltem Nasenriemen, auf dem Hinterzwiesel sitzend und das Gebiss fast bis zu den Ohren ziehend vorgestellt hat, dass das Tier kaum Luft bekam und derart Streß hatte, dass er kaum laufen konnte und vorne schon fast in die Luft ging böse . Statt der Reiterin in einer Teilprüfung 0 Punkte zu geben, hätte man sie komplett rausnehmen sollen unglücklich . Da wäre eine Ausrüstungskontrolle angebracht gewesen.

@ Diana: Hab ich dich nicht gefunden, oder warst du doch nicht da?


---------------------------------------------------------------------------
---

Was für einen Saddler meint ihr, geritten gesehen habe ich keinen, nur da stehend. Die eine hatte blaue Reitkleidung an, die andere pinkes Jacket, beide hatten gebisse mit langen Anzügen, beide Saddler waren Fuchs.

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
16.07.2008 10:04 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Styrmir
Bei mir im Nachbarort gibt es einen Copy-Shop drt Shirts bedruckt....soll ich mal ein Angebot einholen???

Macht mal Vorschläge, wie unser Forums-Shirt aussehen sollte...

Farbe?
Spruch?
Logo? (wer kann eins entwerfen)?


Bis jetzt haben alle Tshirts und Jacken so ausgesehen, wie unten auf dem Bild. Damit das alles schön einheitlich bleibt, sollten sie auch weiterhin so aussehen. Augenzwinkern

Die große Schrift ist die Rückenansicht, die kleine vorne.

Dateianhänge:
jpg IMG_6355.jpg (104 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg IMG_6353.jpg (95,28 KB, 170 mal heruntergeladen)


__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
16.07.2008 10:11 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 694.299
Nächster Level: 824.290

129.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pearl
Ja - Julli mit seinen Showeinlagen Augenzwinkern
Die kamen anscheinend bei allen gut an.

Wegen der Saddler-Reiterin habe ich die eine PN geschickt.
lg

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
16.07.2008 13:31 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.363
Nächster Level: 2.111.327

288.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Styrmir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadja, hmm, jetzt weiß ich auch wer Du bist...dank deiner Internetseite...hab´ die ganz Zeit schon überlegt....

Das hier sind wir, falls Du uns nicht bereits beim Turnier erkannt hast...grins.

Dateianhang:
jpg _7134916.jpg (90,01 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Styrmir: 16.07.2008 13:40.

16.07.2008 13:39 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 694.299
Nächster Level: 824.290

129.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dochdoch, hab dich erkannt Augenzwinkern Aber eigentlich nur anhand deines Pferdes *duck* großes Grinsen

Ebenso wie Pearl - mit ihr habe ich mich kurz im Tölt Spezial unterhalten.

Desweiteren habe ich Frauke im Auto gesehen und mich kurz mit Tippelchen unterhalten um ihr ihre Kameratasche wieder zu geben (jaja, ein bisschen vergesslich ist sie Augenzwinkern )

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
16.07.2008 14:04 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.363
Nächster Level: 2.111.327

288.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Styrmir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wieso haste mich denn nicht angequatscht??? Schade, dann aber nächstes Mal, okay? Ich weiß ja jetzt auch, wer Du bist...

Tippelchen und Frauke haben mich angesprochen und das war soooo nett....Pearl kannte ich bereits von letztem Jahr....

Tippelchen...hast Du zufällig Fotos gemacht???
16.07.2008 14:26 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
pasocali pasocali ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-206.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 157
Herkunft: Deutschland - Hessen


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 947.562
Nächster Level: 1.000.000

52.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, die "nette von der Meldestelle" (danke für das Lob) das bin ich.
Hier "Pasocali", ich echt Sandra ;-)

Liebe Grüße
Sandra
16.07.2008 14:31 pasocali ist offline E-Mail an pasocali senden Homepage von pasocali Beiträge von pasocali suchen Nehmen Sie pasocali in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.822.363
Nächster Level: 2.111.327

288.964 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Styrmir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist Sandra, Dich hab´ ich auch voll verpeilt...dabei hattest Du ja noch hier geschrieben, dass Du an der Nennstelle sitzen wirst....Käse! unglücklich
16.07.2008 14:43 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 694.299
Nächster Level: 824.290

129.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist ich auch - dabei bin ich dauernd an der Meldestelle vorbei gelaufen...

@Styrmir
Das 1. mal habe ich dich unmittelbar vorm Einreiten in die Rittigkeitsprüfung gesehen - da wollt ich dich lieber erstmal reiten lassen zumal ich mir nicht 100%ig sicher war ob dus bist.

Danach sind wir 2x zusammen in der Prüfung geritten da ergab sich irgendwie auch kein passender Zeitpunkt weil du dummerweise in den Shcrittpausen immer am anderen Ende der Bahn warst Augenzwinkern

Naja - und sonst - gute Frage - da hab ichs meißtens verpeilt vor lauter rumgequassel mit Schneiders Augenzwinkern

Nunja - auf der IDMG werden wir uns hoffentlich wiedersehen? Dann können sich die ganzen Forumler ja mal "richtig" kennenlernen.

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
16.07.2008 16:27 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.420.485
Nächster Level: 8.476.240

55.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooo, ich jetzt auch mal großes Grinsen

@Ravis
Vielen Dank (auch an dein Team), dass du an die Kameratasche gedacht hast!!!
Euer Isi-Scheckhengst ist zum dahinschmelzen Herzaugen


@Styrmir
Leider hatten Frauke und ich beide (!) unseren Photoapperat vergessen und deshalb keine Photos germacht. Aber schau mal auf gangpferdefotos.de - da muss man sich zwar anmelden, aber da sind echt hunderte schöner Photos! Ich hab auch welche von dir und deinem Schatzi gesehen Augenzwinkern
Ihr seid ein Super-Team!

@pasocali
Dich haben wir leider nicht gesehen, hatten aber auch als Zuschauer bei der Meldestelle nichts zu suchen Augenzwinkern Nächstes Mal!


A propos: Frauke und ich waren von der Atmosphäre und den Leuten so begeistern, dass wir nicht nur nächstes Jahr auch starten wollen (und vorher noch viel üben müssen *räusper*), sondern wohl auch zur IDMG fahren!
Erkennungs T-Shirts fänd ich super! Viele Copy-Shops haben doch so einen Textil-Drucker (bei uns gibts sowas auch), warum fährt also nicht jeder selber zu H&M, kauft sich da ein passendes T-Shirt für 7,95 Euro und lässt es dann für 5 Euro bedrucken?
Dann hätte jeder was ihm gefällt!

Dazu müsste MANU aber damit einverstanden sein, dass wir ihr Logo dafür verwenden!

Oder ihr sagt mir was ihr wollt (welches Oberteil von H&M und Farbe) und ich bringe die Dinger dann bedruckt zur IDMG mit.


Noch besser (vorsicht, jetzt wirds wild): jemand aus dem Forum schreibt mit Fingerfarbe DasGangPferdeForum.de auf den Hintern seines Pferdes - so als Werbung sehr lustig
Ich würds sofort tun, aber erstens starte ich nicht und zweitens würde ich wohl keinen guten Eindruck machen großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
16.07.2008 17:38 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.412.419
Nächster Level: 16.259.327

846.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gihihi* also auf die linke Hinterbacke "www.dasgang" und auf die rechte Backe "pferdeforum.de"? Stellst Du Dir das so vor?


Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


16.07.2008 18:17 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.127.888
Nächster Level: 47.989.448

861.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ja was für die Kostümklasse *g

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
16.07.2008 19:49 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 694.299
Nächster Level: 824.290

129.991 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tippelchen
Gerne - war ja kein großer Umstand auch wenn ich erst 5 Minuten vor Abfahrt an die Tasche gedacht habe!


Das mit dem Gangpferde-Logo aufs Pferd malen find ich mal ne klasse Idee!
Ich selbst werde da allerdings nicht mitmachen können - ich glaube mein Chef würde Anfälle kriegen *gg*

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
16.07.2008 20:25 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.272.942
Nächster Level: 1.460.206

187.264 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _Kathi_: 07.08.2008 08:59.

05.08.2008 15:37 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.279.404
Nächster Level: 8.476.240

196.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pearl, wie heißt dein Hund noch mal ? Jette, oder? Ist auf jeden Fall voll süß!
Bei Nadja war ich mir ziemlich sicher, dass sie das ist, weiß nicht, wieso...
Pasocali hab ich erkannt, aber nicht direkt angesprochen...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
13.08.2008 20:31 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.255.641
Nächster Level: 1.460.206

204.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
Pearl, wie heißt dein Hund noch mal ? Jette, oder? Ist auf jeden Fall voll süß!
Bei Nadja war ich mir ziemlich sicher, dass sie das ist, weiß nicht, wieso...
Pasocali hab ich erkannt, aber nicht direkt angesprochen...


Hallo,
ja meine Airedale Dame heißt Jette. Sie kann ganz charmant sein, aber oft ist sie auch ein richtig sturer Terry, der auf den Ohren sitzt. Bevorzugt hütet sie Pferde und Kühe. Das sie ein Jagdthunderasse ist weiß sie zum Glück nicht, sieht in keiner Tier eine Beute, möchte ihr Essen immer nur aus der Dose oder dem Sack haben und bitte in passende kleine Stückchen.

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
14.08.2008 11:09 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.279.404
Nächster Level: 8.476.240

196.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte das auch noch nicht mit gelocktem Fell und so, schon deshalb ist sie süßAugenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
15.08.2008 12:17 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Berghof Weilrod 2008

Views heute: 16.609 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.521.945

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH