DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Ich brauche einen Rat... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche einen Rat...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.092
Nächster Level: 6.058.010

506.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Endlich!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Lösung ist in Sicht...ein Umbruch steht bevor...ich werde die nächsten Tage berichten, wenn alles in trockenen Tüchern ist fröhlich
23.10.2012 17:55 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.561
Nächster Level: 5.107.448

116.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super.. das hört sich doch schonmal gut an... hoffe für euch alle, dass dann wieder Ruhe und Friede einkehrt, damit ihr das Zusammensein mit den Pferden wieder genießen könnt! :-)
23.10.2012 19:38 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.687.196
Nächster Level: 10.000.000

1.312.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Endlich!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freue mich auch mit euch!!! bin schon gespannt, wie eure lösung nun aussieht!
23.10.2012 20:18 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.092
Nächster Level: 6.058.010

506.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So inzwischen steht es fest Jack und der Wallach werden gemeinsam umziehen. Wir haben einen Offenstall gefunden wo wir die Beiden einstellen können. Näheres dazu in einem seperaten Thread. Leider hat es die SB nicht so gut aufgenommen. Sie ist zwar froh, dass der Wallach geht, aber das ich auch mit gehe, damit hat sie wohl überhaupt nicht gerechnet.

Wir haben uns in den letzten Wochen ca. 15 Ställe angeschaut und sind sehr froh jetzt etwas gefunden zu haben, wir haben die SB immer auf dem Laufenden gehalten. Und jetzt wo ich Gestern definitiv Bescheid bekommen habe, dass das mit dem neuen Stall klappt, habe ich der SB auch sofort Bescheid gegeben, schließlich soll das alles ordentlich und fair ablaufen.

Die SB ist nun so erbost darüber, dass ich auch gehe, dass sie mich und meine Freundin zum 01.11 aus dem Stall raus schmeisst. Nun ja im neuen Stall müssen noch einige Dinge gemacht werden, das müssen wir eben die nächsten Tage so weit wie möglich erledigen und zur Not müssen unseren Beiden ein paar Tage mit etwas Improvisation leben, aber das wird schon gehen...

Es ist schade, das es so endet und ich habe schon etwas ein schlechtes Gewissen, aber im Großen und Ganzen bin ich froh, wenn es vorbei ist....
24.10.2012 04:05 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.126.221
Nächster Level: 55.714.302

7.588.081 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat sich ja schon abgezeichnet, dass du dich dort auch nicht mehr wohlfühlst. schade, aber manchmal ist das so.
gut, dass ihr was geeignetes gefunden habt. das verhalten der sb ist leider typisch, trotzdem schade für beide seiten.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
24.10.2012 10:55 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.935.338
Nächster Level: 10.000.000

64.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von walkaloosa
... ich habe schon etwas ein schlechtes Gewissen, aber im Großen und Ganzen bin ich froh, wenn es vorbei ist....


Hmm, ich kann das Thema jetzt auch nur nach dem beurteilen, was Du geschrieben hast, aber demnach finde ich es nicht notwendig, ein schlechtes Gewissen zu haben.

Schön, dass die Pferde gut unterkommen!

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
24.10.2012 11:15 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.092
Nächster Level: 6.058.010

506.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sanni du hast vermutlich Recht! Aber manchmal hat man ein schlechtes Gefühl im Bauch, auch wenn der Kopf eigentlich weiß, dass es nicht "nötig" ist, aber das wird sich legen...

Ich finde es sehr schön, dass Jack künftig fast hinterm Haus stehen wird. Es sind ca 500 Meter Luftlinie und 7 Minuten Fußweg, damit wird schon ein Traum wahr für den ich gerne Mehraufwand in Kauf nehme!
24.10.2012 12:02 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.935.338
Nächster Level: 10.000.000

64.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auf jeden Fall beneidenswert!

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
24.10.2012 12:51 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.561
Nächster Level: 5.107.448

116.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir wegen der SB keinen Kopf... das wurde mir im Frühjahr auch geraten...
wenn man privat und "dienstlich" nicht trennen kann, ist das sehr traurig, aber ein schlechtes Gewissen brauchst auch du nicht haben...

Du hast eine gute Lösung für dich und dein Pferd gefunden, denn er behält seinen Partner und weiterhin seinen gewohnten Lebensstil im Offenstall... deine Vorteile kennste ja...

Anfangs ist es noch echt blöd mit so nem "dumm-gelaufen" Wechsel, aber das verfliegt auch schnell (soweit meine Erfahrung). :-)
24.10.2012 18:20 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Ich brauche einen Rat...

Views heute: 4.091 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.445.575

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH