DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 08 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen den neuen vierbeinigen Erdenbürgern und Gratulation den zwei- und vierbeinigen Müttern. smile

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
24.04.2008 19:43 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 487.900
Nächster Level: 555.345

67.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ann89
Die kleine ist schon sehr Abenteuerlustig oder?
lg


Ja, das ist sie. Sehr aufgeschlossen die Kleine, aber das war auch keine große Überraschung. Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater sind beide sehr "kontaktfreudig" und gaben das bisher 100 %ig an ihre Nachkommen weiter. Lunars Halbschwester Lea (gleiche Mutter) ist geboren worden als es sehr heiß war, Einer unserer Hunde (Melissa) nimmt an heißen Tagen -zu unserer großen Freude Augen rollen - immer ein Bad in den Wasserkübeln der Pferde. Das hat Lea gesehen und machte es gleich nach, so kam es dass unser 3 Tage altes Fohlen mit Melissa im Wasserpott hockte cool
Lunar ist nicht ganz so extrem, aber trotzdem sehr mutig, nimmt alles was rumliegt genau unter die Lupe und zieht schon lustige Gesichter wenn man sie kräftig auf der Kruppe schubbelt großes Grinsen .
Ich denke wir werden noch viel Spaß mit ihr haben!

Herzlichen Glückwunsch noch zu dem Neuankömmling!

Viele Grüße
Lisa
24.04.2008 22:21 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
dorado dorado ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-140.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Sachsen-Anhalt


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.557.735
Nächster Level: 1.757.916

200.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann man direkt schwach werden. Bei uns im Ort werden nur Warmblüter geboren, ich glaub zwei. Eins ist schon da und das andere soll wohl Ende April kommen.

__________________


____"Reite nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann!"____
25.04.2008 07:49 dorado ist offline E-Mail an dorado senden Beiträge von dorado suchen Nehmen Sie dorado in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.174.356
Nächster Level: 55.714.302

7.539.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch, reina!
gibt es eigentlich dieses jahr nur grosse fohlen?? Augenzwinkern

hier noch nachgeliefert fotos von den zwei mm-fohlen vom cassenshof:
estrela vom cassenshof:



novidade vom cassenshof:



__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
25.04.2008 10:20 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.880
Nächster Level: 8.476.240

195.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch! Die sind ja alle soooo süß!!
@ Joy: Lunar mit r? Ich kenns nur ohne...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
25.04.2008 12:10 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.503.615
Nächster Level: 5.107.448

603.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also estrela ist ja echt mal ´n Brüller.
die Farbe sieht einfach klasse aus !!!
Beide wirklich hübsch!

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
25.04.2008 12:23 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.280.880
Nächster Level: 8.476.240

195.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie so bleiben würde, würd ich sie glatt wegen der Farbe kaufen!Herzaugen

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
25.04.2008 12:30 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.166
Nächster Level: 16.259.327

844.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
Wenn sie so bleiben würde, würd ich sie glatt wegen der Farbe kaufen!Herzaugen


großes Grinsen großes Grinsen Da stelle ich mir gerade folgende Szenario vor: Jemand kauft sich ein Pferd, nur weil er die Farbe so affengeil findet und merkt dann, daß er noch dazu ein superweiches Gangpferd gekauft hat. Das wäre doch wirklich mal was!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


25.04.2008 13:44 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.793.698
Nächster Level: 22.308.442

514.744 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geli
Zitat:
Original von Skjona
Wenn sie so bleiben würde, würd ich sie glatt wegen der Farbe kaufen!Herzaugen


großes Grinsen großes Grinsen Da stelle ich mir gerade folgende Szenario vor: Jemand kauft sich ein Pferd, nur weil er die Farbe so affengeil findet und merkt dann, daß er noch dazu ein superweiches Gangpferd gekauft hat. Das wäre doch wirklich mal was!

Geli


.... und verkaufts sofort wieder, weil er ja keine Ahnung hat und denkt, dass das Pferd krank ist weil "es ja so komisch geht" sehr lustig

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
25.04.2008 13:57 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.136.286
Nächster Level: 47.989.448

853.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Manus Cortesano damals zu verkaufen war (bevor Manu ihn gekauft hat also), waren ja in ein oder zwei Zeitungen Anzeigen geschaltet. Mit schickem Photo.
Da hat wirklich mal jemand angerufen und sich nach dem schönen Pferd erkundigt und als die Gangveranlagung dann zur Sprache kam hieß es so sinngemäß "Ach der töltet? Das ist egal, Hauptsache er ist schwarz" Augen rollen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
25.04.2008 14:01 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 487.900
Nächster Level: 555.345

67.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FraukeF
.... und verkaufts sofort wieder, weil er ja keine Ahnung hat und denkt, dass das Pferd krank ist weil "es ja so komisch geht" sehr lustig


Das kommt öfter vor als man denkt böse Es kommt sogar vor, dass ausgesprochen kompetente Tierärzte dann "Lahmheit auf allen vier Füßen" diagnostizieren und dann: ab zum Schlachter mit dem kranken Gaul! Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joy: 25.04.2008 14:10.

25.04.2008 14:09 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.415.166
Nächster Level: 16.259.327

844.161 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joy

...Das kommt öfter vor als man denkt böse ....



Ja, meine Bekannte kam zu ihrem Pferd, weil die Besitzerin vor ihr doch lieber ein Trabpferd zum Dressurreiten wollte. Dafür hat eben meine Bekannte nun ein Traumpferd mit superweicher Marcha Batida, der läuft am seidenen Faden und vor allem absolut zuverlässig ist! Ob´s die andere irgendwann bereut hat, weiß ich nicht.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


25.04.2008 14:56 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.877
Nächster Level: 369.628

67.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sie hat 4 weiße Füße quasi ein gestiefeltes Pferd aber bisher im Gesicht noch nichts, vielleicht bekommt sie noch ein kleinen Stern... aber hier noch mal neue bilder von emira und emilia Augenzwinkern
und ich versuchs mal mit nem kleinen video

Dateianhänge:
jpg DSC00031 (Small).jpg (50,32 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg DSC00032 (Small).jpg (69,46 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg DSC00034 (Small).jpg (79,32 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg DSC00028 (Small).jpg (69,13 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg DSC00029 (Small).jpg (66 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg DSC00030 (Small).jpg (26,19 KB, 160 mal heruntergeladen)


__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reina: 25.04.2008 18:59.

25.04.2008 18:57 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 487.900
Nächster Level: 555.345

67.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
@ Joy: Lunar mit r? Ich kenns nur ohne...


Das hatte ich ganz überlesen.

"Lunar mit r" ist englisch.
"Luna ohne r" ist latein und spanisch (und bestimmt noch irgendwas anderes)
25.04.2008 19:47 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 487.900
Nächster Level: 555.345

67.445 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf das Video! Die sind alle wirklich niedlich!

Ich habe auch eins gedreht, werde aber wahrscheinlich wieder an der Technik scheitern Augen rollen !
25.04.2008 19:50 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.136.286
Nächster Level: 47.989.448

853.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht aber gefährlich aus mit dem riesigen Schlabberhalfter auf dem Fohlen geschockt Das wär mir glaub ich zu heiß, wegen der Verletzungsgefahr, so ein Fohlengenick bricht ja noch viel leichter als eins beim großen Pferd. Aber schick sind sie die zwei Mädels, vor allem die Füchsin gefällt mir. Dilema scheint seine Fohlen ja ziemlich gut zu "stempeln", auch die am Sternberghof und bei Marion kann man recht einwandfrei als seine erkennen.

Video einstellen ist einfach, einen Account bei myvideo oder youtube anlegen, Video hochladen und hierher verlinken, das ist auch nicht schwerer als irgendwas anderes zu verlinken Augenzwinkern

Neues Video von Fénix

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
25.04.2008 21:05 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.174.356
Nächster Level: 55.714.302

7.539.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

estrelas farbe ist heiss, finde ich auch.
bin schon sehr gespannt, was das mal wird. wahrscheinlich schimmel.

ich hoffe, ihr stellt nicht zu viele videos ein - bin egoistisch, ich ärgere mich dann jedes mal über meine lahme leitung, mit der ich das gucken überhaupt nicht versuchen kann.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
25.04.2008 21:06 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.136.286
Nächster Level: 47.989.448

853.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Grund mehr der Telekom Druck zu machen damit sie euch eine dicke fette Leitung legen großes Grinsen

Ich denke mal das Fohlen mit der putzigen Farbe ist ein Smoky Black, eventuell mit Schimmeloption, aber da wär ich mir jetzt mal gar nicht so sicher.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
25.04.2008 21:22 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.877
Nächster Level: 369.628

67.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Angst, das halfter hat sie nur zum auf die Koppel bringen auf Augenzwinkern
Dadurch das die so selbstständig sind ist mir das zu Riskant dass sie auf die Strasse laufen.

__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun
26.04.2008 03:16 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.218.318
Nächster Level: 8.476.240

257.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist jetzt 5 Uhr morgens und ich komme grad aus dem Stall. Jewel hat so getan, als wolle sie ernst machen. Nachdem wir letzte Arbeiten an ihrem Paddock vorgenommen haben und sie schon die ganze Zeit etwas merkwürdig drauf war, legte sie sich plötzlich hin und stöhnte so vor sich hin. Helle Aufregung. Da es langsam dunkel wurde, beschlossen wir, uns mit Taschenlampen, Decken etc. auszurüsten. Als wir zurückkamen, war ziemlich Ruhe. Jewel stand wie festgewurzelt an einer Stelle, hat ab und zu den Schweif gehoben und das Bein gewechselt wobei ihr anzumerken war, dass sie sich nicht wirklich wohl fühlte. Dann legte sie sich wieder hin, diesmal gotterbämliches Stöhnen, wir wie die hypnotisierten Karnickel, ich dachte echt gleich presst sie es raus, so wie sie aussah und klang. Tja Pustekuchen ... Irgendwann stand sie wieder auf, topfit, hat gefressen, ihren Salzleckstein bearbeitet und uns, die wir wie die Hühner auf der Stange vor dem Paddock saßen, neugierig beäugt. Wir saßen zwar dann noch etliche Stunden, in denen sie sich auch zweimal hingelegt und vor sich hingestöhnt/gegrunzt hat (allerdings nicht so wie beim ersten Mal), aber es sieht doch eher nach falschem Alarm aus. Naja hoffe ich jedenfalls, wir haben schon gewitzelt, es war ihr dann doch zu nervig mit uns und sie hat beschlossen, ihr Baby ohne uns zu kriegen Augen rollen Auf jeden Fall hatte sie Wehen und ich denke, es wird jetzt nicht mehr lang dauern fröhlich

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
26.04.2008 05:15 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 08

Views heute: 70.439 | Views gestern: 119.087 | Views gesamt: 142.694.862

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH