DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6606 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Amerigo Vega Icelandic / Prestige Iceland D1 - Wer hat Erfahrung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerigo Vega Icelandic / Prestige Iceland D1 - Wer hat Erfahrung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kati
unregistriert
Amerigo Vega Icelandic / Prestige Iceland D1 - Wer hat Erfahrung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche für meinen Isi einen neuen Sattel und nach Sattelprobe mit Sattlerin kommen eigentlich nur die beiden oben genannten in Frage. Hat jmd. von euch Erfahrung mit einem der beiden? Wie sind die Meinungen??
Schon mal lieben Dank fürs Berichten smile
Gruß Kati
29.01.2013 22:13
Ivi06
unregistriert
Iceland D1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit ein paar Wochen einen Prestige Iceland D1 und ich kann ihn absolut nur weiterempfehlen! Er ist einfach super bequem...passt perfekt, super Lederqualität, er ist einfach ein Traum smile
Der einzige negative Punkt war der Preis, denn er ist schon ziemlich teuer!
lg smile
27.04.2013 23:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Amerigo Vega Icelandic / Prestige Iceland D1 - Wer hat Erfahrung?

Views heute: 11.375 | Views gestern: 22.524 | Views gesamt: 142.838.924

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH