DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Zeitschriftenarchiv » Gangpferdevergleich in Mein Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gangpferdevergleich in Mein Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Gangpferdevergleich in Mein Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Spannung hab ich den Artikel über verschiedene Gangpferde aufgeschlagen (Mein Pferd 3/2013) .... Na ja ... Daumen runter

Bei den Beschreibungen der TWHs regt mich ziemlich viel auf:
Stm. ca. 1,55 schreiben sie, dabei steht überall auf offiziellen Seiten 145-1,73m (und bei den anderen Gangpferden können sie auch von ... bis ... schreiben.

Die größere Größe war u.a. ein Grund für mich ein TWH auszusuchen smile

Dann sind die TWHs angeblich aus verschieden passveranlagten Pferderassen gezüchtet (größter Anteil Narragansett Pacer).

Was für´n Quatsch, denn mit nur passveranlagten Pferden kann man Gang nicht Richtung mittleren Viertakt züchten. Wäre nett, wenn Standardbred, Vollblut, Morgan und Saddlebreds erwähnt würden.

Angeblich liegt der Flat/ Running Walk zwischen TÖLT und Pass verwirrt
Walker haben typischerweise leicht "geramste Köpfe", lange Hufe und einen Spezialbeschlag, um die angeborenen Gänge zu fördern verwirrt

Oh man Schock

Ich habe eine zweiseitigen Leserbrief geschrieben, und den Redakteuren verschiedene Literatur und Internetseiten empfohlen, damit sie besser recherchieren können!

Mal sehen, ob es hilft Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Smartie: 13.02.2013 08:59.

12.02.2013 22:32
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.804
Nächster Level: 10.000.000

1.074.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tröste dich die Paso Beschreibung ist genauso gruselig.

"Sie sind sehr stabil und eignen sich daher auch für stabile Reiter geschockt "
Möchte mal wissen wo die ihre Rassebeschreibungen her haben, das ist ja Bildzeitungsniveau unglücklich

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
12.02.2013 23:16 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.907
Nächster Level: 7.172.237

170.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade bei Rasseporträts begegnen einem immer wieder sehr schlecht recherchierte Artikel.

Bei YouTube hat die ReiterRevue ja einen eigenen "TV-Kanal", wenn man sich diese Beiträge ansieht, dann fragt man sich, ob die die Putzfrau losgeschickt haben, die in ihrem ganzen Leben noch kein Pferd aus der Nähe gesehen hat.
Da wird z. B. das Leben eines sündhaftteuren Sportpferdes (und dessen Haltung) sowas von weichgespült, alles ist so toll und gut.

Ich fordere von solchen Magazinen fachlichen Journalismus mit Basis-Background und eine objektive Berichterstattung, die offensichtliche Missstände auch kritisch beleuchtet!
Und natürlich kann ich als Leser/Abonnent erwarten, dass man sich bei Reportagen über Spezialgebiete (z. B. bei Pferdezeitschriften eben die Rasseporträts etc) in die Materie einarbeitet und sich bestens informiert, um die Fehlerquellen so gering wie möglich zu halten.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
12.02.2013 23:50 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
CarolinKlaus CarolinKlaus ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 164


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 954.834
Nächster Level: 1.000.000

45.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild des abgebildeten Walters passt leider zu der Beschreibung mit den langen Hufen...

__________________
Carolin Klaus

www.brandywalker.de
13.02.2013 09:12 CarolinKlaus ist offline E-Mail an CarolinKlaus senden Homepage von CarolinKlaus Beiträge von CarolinKlaus suchen Nehmen Sie CarolinKlaus in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab geschrieben, "... es ist eher "amerikanischerer Stil" die Hufe lang zu lassen und den Beschlag schwer auszuwählen. Bei den meisten europäischen TWHs eher unüblich ..."

Und außerdem hab ich geschrieben, dass ein Naturwalker sowieso keine "Unterstützung" bei den angeborenen Gängen benötigt, sondern auch barhuf wunderbaren Walk gehen kann! fröhlich

@Felischa
Das mit den Pasos ist ja auch ziemlicher BS Schulter zucken

Schreibt doch auch noch ein paar Leserbriefe! Vielleicht kapieren sie dann, dass es auf dem unterirdischen Recherche-Niveau nicht geht!
13.02.2013 10:11
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.001.907
Nächster Level: 7.172.237

170.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CarolinKlaus
Das Bild des abgebildeten Walters passt leider zu der Beschreibung mit den langen Hufen...


Warum wird bei den Walkern da auf den Hufen "rumgeritten", wo es in Deutschland bei vielen (Turnier)Isis doch Usus zu sein scheint, dass man die Zehen lange lässt und auch gerne schwere Eisen und Gewichtsglocken verwendet. Auf vielen (Verkaufs)videos von Isis ist das mit langer Zehe (und oft noch dicken Eisen und/oder Gewichtsglocken)deutlich zu erkennen.
Die Videos, die ich bisher von (deutschen) Walkern gesehen hab (und das sind nicht wenige), zeigen sehr selten Walker mit "manipulierten" Hufen (also lange Zehen und schwere Eisen), die wenigen, die ich gefunden habe, scheinen fast ausnahmslos zu einem Stall zu gehören.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
13.02.2013 10:51 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.804
Nächster Level: 10.000.000

1.074.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp das werde ich wohl tun, habe ja sogar ein ABO Augenzwinkern

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
13.02.2013 16:58 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.796
Nächster Level: 5.107.448

116.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Zeitschrift nicht, aber so wie es sich derzeit anhört, lohnt ein Kauf dann also eher nicht?

Welche Gangpferde sind denn in dem Vergleich beschrieben worden? Wie lang ist der Artikel etwa?
13.02.2013 18:54 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Aurea,

kannst du direkt am Kiosk lesen! Augenzwinkern Es sind nur 5 Seiten und "beschrieben" wurden:

Aegidienberger
TWH
Arravani
PP
MM
Isländer
Saddlebred
MFT
13.02.2013 20:18
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.128.483
Nächster Level: 55.714.302

7.585.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, ist es zu den anderen rassen auch so ein sch...?

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.02.2013 20:29 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.990.796
Nächster Level: 5.107.448

116.652 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho... doch 8 Rassen, dann muss ich doch mal wieder zum Bahnhof fahren und lesen, was sie so schreiben.... und je nachdem, was mich da erwartet, finde ich die Idee mit einem Leserbrief gar nicht verkehrt. Je mehr Experten sich da melden, umso eher sehen sie viell. ein, dass eine vernünftige Berichterstattung wichtig ist.
13.02.2013 21:23 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.687.626
Nächster Level: 10.000.000

1.312.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... seufz - was ist nur aus der zeitschrift geworden?!?!?!

ich vermisse die "freizeit im sattel" - nicht so schön bunt aber dafür (meist) besser und fundierter recherchiert....
13.02.2013 22:43 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.804
Nächster Level: 10.000.000

1.074.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja die Anfänge der Cavallo waren ja auch seeehr Gewöhnungbedürftig. Augenzwinkern

Die haben sich ja auch gemausert.

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
14.02.2013 00:58 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher (da hatte ich noch kein Gangpferd), hatte ich den Eindruck die fs hat wenigstens Leute (Autoren/ Redakteure) die auch Ahnung von Gangpferden haben!
14.02.2013 09:04
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.687.626
Nächster Level: 10.000.000

1.312.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau, smartie! Ja ... da war einfach mehr herz und authentizität dabei!
ich persönlich finde "mein pferd" durchgängig ziemlich oberflächlich ...
... und habe mein jahrzehntelanges abo gekündigt! Schulter zucken
14.02.2013 09:29 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.551.419
Nächster Level: 6.058.010

506.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mein Abo auch gekündigt, mit Mein Pferd kann ich überhaupt nichts mehr anfangen... Ich hab früher sehr gerne die Freizeit im Sattel gelesen und auch die Pegasus, aber die Zeiten sind leider vorbei....
14.02.2013 09:39 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.325.792
Nächster Level: 5.107.448

781.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so geht's mir auch Kopfkratzen fs und Pegasus fand' ich (meist) prima und kompetent
"Mein Pferd" ist 'ne Pferdezeitschrift auf BILD-Zeitungs-Niveau geworden Daumen runter
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die selben Autoren/Redakteure wie vorher da mit machen bzw. die "Recherchen" gut heißen. unglücklich
Zwei gute Zeitschriften zusammengelegt und eine schlechte draus gemacht verwirrt
14.02.2013 10:05 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.935.888
Nächster Level: 10.000.000

64.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht, irgendwie werde ich lustlos, die MP zu lesen. Die Infos darin sind einfach zu dünn.
Am schlimmsten finde ich diese unsägliche Tierärztin, die über ihre Kunden lästert.
Wirkliche Themen werden -wenn überhaupt- nur elegant umschifft.

Dass Gangpferde nunmal Nische sind, ist mir klar. Aber warum dann so viele gleichzeitig, aber nur oberflächlich und falsch darstellen? Dann doch lieber mal nur eine Rasse, die dafür aber gut recherchiert.

Mir scheint, dass die Zeitung wirklich nur vom Schreibtisch aus gemacht wird. Ist halt einfacher. In der Freizeitreiter z.B. gab es immer Reittouren, die von den Autoren auch mitgeritten und bewertet wurden. Das war super, gibt es aber leider nicht mehr.

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
14.02.2013 11:32 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin einfach nur geschockt, das hier zu lesen. Das letzte Mal als ich MP gekauft hat (und das war letztes Jahr im Sommer), fand ich die Zeitung gar nicht so übel.

Gerade Rasse-Portraits sollten sehr einfach zu schreiben sein und vor allem dem Journalisten Spass machen (mir würde das jedenfalls Spass machen). Aber dass man es soooo falsch beschreibt- bedeutet wirklich, dass die Leute keine Ahnung haben.

Bin ja auch jedes Mal fast erschrocken, wie wenig meine Stallkollegen über TWHs und den Gang Bescheid wissen, all diese falsche Meinungen können einen echt irgendwann mal nerven... und dass man immer korrigieren muss.... oder dass die denken, dass sie einen auf die schlechte Behandlung in Amerika aufmerksam machen müssen, als ob ich das als TWH Besitzer nicht wüsste, hä?!

Im Netz habe ich bei einem TWH Rasseporträt auch mal lesen dürfen, dass TWHs ausschliesslich aus Rappen bestehen.... man muss natürlich hinzufügen, dass manche Züchter selber denken oder dachten, dass TWHs nicht grösser als 160 cm sein sollten und deshalb evtl. sogar Falschinfo aus TWH-Reihen kommt.
15.02.2013 15:06
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.262
Nächster Level: 1.757.916

182.654 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so sehe ich es auch.
Wenn schon Beiträge über Gangpferde, dann richtig.
Vor einigen Jahren (so 2 oder 3) gab es einen ausfühlichen Beitrag über MFT in der Pferdebörse (oder war es -markt) sehr gut geschrieben da gut recherchiert mit Experteninterview und tollen Bildern. Es geht also auch anders. Wir haben speziell danach einen unheimlichen Zuspruch und Interesse erfahren. Viele Leute kamen und sprachen uns an. Das soll doch das Ziel solcher Artikel sein.

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"
15.02.2013 15:11 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Archiv » Zeitschriftenarchiv » Gangpferdevergleich in Mein Pferd

Views heute: 18.311 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.459.795

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH