DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6602 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Marktplatz » Reiterurlaub » Suche Übernachtungsmöglichkeit mit Pferd/Hund Nähe Flensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Übernachtungsmöglichkeit mit Pferd/Hund Nähe Flensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bagito bagito ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 9
Herkunft: haiterbach

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.169
Nächster Level: 62.494

11.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Übernachtungsmöglichkeit mit Pferd/Hund Nähe Flensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich erfülle mir einen Traum und werde von Ende Mai bis Ende Juli mit 2 Pferden und meinen 2 Hunden für 7 Wochen nach Schweden zum Reiten fahren... auf dem Weg vom Schwarzwald bis Schweden, was ich auf 3 Etappen plane, suche ich in der Nähe von Flensburg noch eine Übernachtungsstation. Ich würde am Mittwoch den 29.5 oder Do 30.5 ankommen und am nächsten Morgen Fr 31.5 früh weiterfahren.
Wer kann mir eine Adresse nennen, wo ich evtl. auch 1 Tag bleiben kann damit die Pferde etwas entspannen können. Ich freue mich über jede Hilfe und mögliche Übernachtung.
beste Grüße aus dem Schwarzwald Bagito
20.03.2013 19:45 bagito ist offline E-Mail an bagito senden Beiträge von bagito suchen Nehmen Sie bagito in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.931
Nächster Level: 824.290

64.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Suche Übernachtungsmöglichkeit mit Pferd/Hund Nähe Flensburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwischen Hamburg und Bremen ...könntst Du zu uns kommen .LG Tanja
02.04.2013 17:50 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.553.467
Nächster Level: 6.058.010

504.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow Bagito das ist ja ein toller Ritt, den du da vor dir hast. Zum neidisch werden Augenzwinkern
Ich sehe grad du wohnst garnicht weit weg von mir. Was hast du denn für ein Pferd(e)???
02.04.2013 18:15 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
feeh feeh ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 17.02.2009
Beiträge: 236
Herkunft: Euskirchen

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 5,50

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.307.276
Nächster Level: 1.460.206

152.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag mal auf grönholm nach. sibille ist ne ganz nette und da könnt eich mir gut vorstellen, das man da nen ganzen tag stoppen kann. liegt auch gut an der A7 wenn ich mich recht erinnere. ca. 10-15 km abseits.
sillerup dort liegt de rhof ist etwas süd westlich von flensburg. abfahrt 3 flensburg.
auf grönholm kannst du auf jeden fall übernachten.. ich denke mal auchmit hunden.

grüße feeh
03.04.2013 08:19 feeh ist offline Beiträge von feeh suchen Nehmen Sie feeh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feeh in Ihre Kontaktliste ein
bagito bagito ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 9
Herkunft: haiterbach

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.169
Nächster Level: 62.494

11.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bagito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vielen herzlcihen Dank für diesen Tipp, das liegt sehr gut und ich werde dort anfragen für eine Nacht und hoffe das es dort geht... mir reicht ja schon ein Stück Paddock oder Wiese...
03.04.2013 21:27 bagito ist offline E-Mail an bagito senden Beiträge von bagito suchen Nehmen Sie bagito in Ihre Freundesliste auf
bagito bagito ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-229.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 9
Herkunft: haiterbach

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.169
Nächster Level: 62.494

11.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von bagito
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe hier in Haiterbach 5 eigene Pferde, 1 Araberwallach, 1 Hispanoaraberstute und einen Andalusierwallach... alle 3 sind 21 bzw. 22 J. alt und werden noch voll geritten... dann habe ich eine 10J. Paso Peruano Stute und seit letztem Jahr eine Araberberberstute die 4 J. alt wird. Die Nachzucht meiner Gangpferde habe ich verkauft.. stehen aber noch hier. Meine Rocky Mountain Horse Stute habe ich verkauft, nur eine Tochter von ihr steht auch noch hier.. insgesamt sind 16 Pferde bei mir auf dem Hof...
Wo kommst Du denn her?
03.04.2013 21:45 bagito ist offline E-Mail an bagito senden Beiträge von bagito suchen Nehmen Sie bagito in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.553.467
Nächster Level: 6.058.010

504.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bagito: das hört sich ja toll an. Ich komme aus der Nähe von Calw, das müsstest du ja kennen. Mein Walkaloosa Jack steht hier zusammen mit einem Foxtrotter im Offenstall. Außerdem gibt es in unmittelbarer Nähe noch weitere Foxtrotter und Walker großes Grinsen
04.04.2013 07:04 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bagito:
gibt es für Schweden irgendwelche besondere Einreisebestimmungen für Deine Pferde ausser dem "normalen EU-Tierarztcheck bzw. -bestätigung"?!
Schweden ist ja EU, aber andererseits sind die skandinavischen Länder ja immer besonders streng mit ihren Einreisebestimmungen für Tiere... deshalb frage ich da extra nach.

Ich habe ja viele Jahre in Norwegen gelebt und ok, Norwegen ist jetzt nicht voll in der EU, aber in der EWG und macht auch beim Schengen-Abkommen mit. Und von Norwegen weiss ich eben, dass Pferde mind. 1 oder sogar 3 Monate in Quarantäne müssen, wenn man sie aus der EU einführen will.... Ausnahme: Isländer, logisch. Die kamen in der Regel mit dem Schiff nach Bergen und wurden von dort dann weiter an ihren Bestimmungsort transportiert.
04.04.2013 09:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Marktplatz » Reiterurlaub » Suche Übernachtungsmöglichkeit mit Pferd/Hund Nähe Flensburg

Views heute: 28.730 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.534.066

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH