DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7979 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6606 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Rassenmix? Schecke Viergänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rassenmix? Schecke Viergänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy Andy ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Eifel


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116
Nächster Level: 29.658

4.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Rassenmix? Schecke Viergänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir heute einen Viergänger angeschaut, Schecke,
aus England.
Im Pass steht COB-Mix, hat allerdings eine schmale Brust und schmalen Hals
ist allerdings auch nicht gearbeitet.
Anscheinend werden diese Pferde aus England importiert, aber
mehr als Schlachtpferde!

Kennt jemand solche Pferde und kann mir mehr dadrüber erzählen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...1158?ref=search


Gruß
Andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy: 22.09.2013 20:08.

22.09.2013 20:06 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.857
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.215.493
Nächster Level: 16.259.327

1.043.834 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim GPZ Aegidienberg wird momentan ein töltender Tinker angeboten, ich vermute mal, dass das Pferdchen auch so was Ähnliches ist. Für einen Tinker hat er eigentlich zu wenig Kaliber, aber auf den Fotos sieht er auch sehr rippig aus, er könnte in einem besseren Futterzustand sein. Wie war er denn vom Gang her?

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
22.09.2013 22:34 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.014.154
Nächster Level: 7.172.237

158.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also er hat einen sehr schweren Kopf (wo die am Kopf das Vollblut festmachen, weiss ich nicht), von daher könnte das Kaliber noch kommen.
Er wirkt von der Seite her auch sehr rahmig, allerdings ist er wirklich ziemlich dürr, was sich mit guter Fütterung schnell ausgleichen lässt.
Dann ist er erst vier Jahre alt, es kann durchaus sein, dass er gerade noch wächst.

Solche Pferde werden gerne von den Travellern (fahrendes Volk) gehalten, allerdings scheissen sich die nicht wirklich was darum. Da werden 8 Monate alte Fohlen vor einen Sulky gespannt und man flaniert damit am Pferdemarkt die Strasse auf und ab, um die Mädels zu beeindrucken.
Die Pferde stehen auf vermüllten "Weiden" (das verdient die Bezeichung nicht), sind alle tendeziell unterernährt, der Umgang ist selten sach- und fachgerecht und wenn man ein Tier nicht mehr brauchen kann, dann setzt man es aus (das Problem des Pferdeaussetzens ist in Irland in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen, weil sich die Leute die Pferde nicht mehr leisten können).

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny_Girl: 23.09.2013 10:46.

23.09.2013 10:41 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.154.665
Nächster Level: 1.209.937

55.272 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich ja schlimm an, was die mit den Pferden anstellen.. unglücklich

Ich kann zwar nichts zum Gebäude sagen, aber er sieht echt süß aus.
Wen er so jung ist auch keine gesundheitlichen Probs hat, dann wäre das ja für ihn schon ein toller Preis mit Anlage zum Gangpferd.

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

23.09.2013 11:33 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.979
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.224.067
Nächster Level: 55.714.302

7.490.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, er ist ja nicht erst ganz kurz bei diesen besitzern, ist aber immer noch in einem schlechten futterzustand, schlecht bemuskelt. und bei der jugendzeit, die er wahrscheinlich haltungstechnisch hatte, ist die wahrscheinlichkeit für gesundheitsprobleme bei belastung nicht gerade klein.
(thema fütterung + mineralversorgung + wurmkuren + schmied während wichtiger wachstumsphasen)

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
23.09.2013 19:09 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
linkser linkser ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-940.jpg

Dabei seit: 04.06.2012
Beiträge: 236
Herkunft: Bayern


Mitglied bewerten

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.024.787
Nächster Level: 1.209.937

185.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich riveras Meinung an - da wär ich vorsichtig. Auch bei einer AKU kann man nicht unbedingt feststellen, was da an gesundheitlichen Problemen auf einen zukommen könnte.

Der Text hört sich so an, als wär er recht knackig im Gelände geritten worden und als hätte er auch einige Unarten gezeigt. Das kann mühsam werden.

@Funny_Girl: das mit dem Pferde aussetzen hab ich noch nie gehört, ist ja furchtbar (reichen nicht schon Hunde und Katzen?).
23.09.2013 19:25 linkser ist offline E-Mail an linkser senden Beiträge von linkser suchen Nehmen Sie linkser in Ihre Freundesliste auf
Andy Andy ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 07.11.2012
Beiträge: 6
Herkunft: Eifel


Mitglied bewerten

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.116
Nächster Level: 29.658

4.542 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Andy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also Gang (Tölt) war da, zeigte er beim freilaufen lassen auf der Wiese.
Reiten war nicht wirklich möglich, da nur eine holperige Wiese und Sattelpad mit Knotenhalter zur Verfügung stand. Er war ansonsten sehr lieb.
Hatte viele Katschen (die wohl vom Herdenchef stammen sollen), aber nichts
schlimmes. Was etwas bedenklich war eine Narbe unterhalb des Fesselgelenks mit einer leichten Verdickung. War der Besitzerin bisher nicht aufgefallen!!!!

Nein, ich denke ich werde ihn nicht kaufen, zu viele Haken und Ösen.

Danke für Eure Einschätzungen.

Gruß
Andy
23.09.2013 21:24 Andy ist offline E-Mail an Andy senden Beiträge von Andy suchen Nehmen Sie Andy in Ihre Freundesliste auf
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.014.154
Nächster Level: 7.172.237

158.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von linkser


@Funny_Girl: das mit dem Pferde aussetzen hab ich noch nie gehört, ist ja furchtbar (reichen nicht schon Hunde und Katzen?).


Ich wusste das auch nicht, ich hab das vor einigen Monaten zufällig im Fernsehen gesehen, da haben die eine Reportage drüber gebracht.
Ich war ja vor ein paar Jahren in Irland, es ist ein wunderbares Land mit ganz lieben Leuten, aber schon damals ging es den Leuten nicht wirklich gut.
Bei denen sind Grundnahrungsmittel so überteuert, als die hörten, dass wir im Supermarkt das Kilo Kartoffeln für unter einem Euro kaufen können, da machten die grosse Augen. Die zahl(t)en dafür gut das Vierfache. Auch Brot ist extrem teuer.
Und als nun die Wirtschaftskrise auch noch dazu kam, konnten sich viele Leute ihre Pferde einfach nicht mehr leisten. Nur wenige haben ihre Pferde wenigstens vor Tierheimen angebunden, die meisten haben sie auf irgendwelche Grünstreifen gestellt und sich selbst überlassen.

Der irische Tierschutz hat dann Auffanglager für Pferde geschaffen, es gibt auch staatliche Einrichtungen, die Pferde sahen dort einfach furchtbar aus.
Keine Streu, kein Ausmisten, es gab Futter und Wasser, aber Verletzungen wurden nicht behandelt, weil die Pferde in den staatlichen Stationen nach wenigen Tagen geschlachtet wurden.
Diie privaten Auffanglager versuchten so viele Pferde wie möglich aus staatlicher Obhut zu befreien, aber auch deren Kapazität ist begrenzt.
Es kamen dann Tierschützer aus Deutschland, u. a. auch Tierärzte und Hufschmiede, die sich die Tiere ansahen und auch immer wieder welche mit nach Deutschland nahmen, einen schlimmen Fall gab es - auch ein ehem. Travellerpferd - das hatte einen völlig schiefen Huf. Das Bein war wohl mal gebrochen und ist schief zusammengewachsen und die Traveller haben dieses arme Tier noch vor den Wagen gespannt.
Der deutsche Hufschmied hätte das Pferd so gerne mit nach Deutschland genommen, um es hier zu behandeln, es wäre zwar nie reitbar gewesen, aber man hätte ihm helfen können, aber er bekam von den Behörden für dieses Tier keine Transportgenehmigung. Vor Ort in Irland konnte dem Pferd nicht geholfen werden, es bedeutete also das Todesurteil für das Pferd.

Ich war nach dem Bericht fertig mit der Welt, ich habe die ganze Zeit nur geheult.
Und da waren so schöne Tiere dabei! Für nen Appel und n Ei zu haben, eine Privatfrau hat sich - sie war mit einer der Tierschutzgruppen mitgefahren - in ein "Pony" (wird um die 1,50 m gewesen sein) verliebt, ein richtiges Prachtpferd. Kräftig, kohlrabenschwarz mit dicker, langer Ponymähne - das sollte zum Schlachter. Und nun ist es Reitpferd für eine der Töchter der Frau. Sie hat es geschafft, es mit nach Deutschland zu nehmen.
Und obwohl niemand weiss, was dieses Tier mitgemacht hatte, war es einfach nur kreuzbrav. Anfangs scheu den Menschen gegenüber, aber als es in den Hänger ging, folgte es der Frau so vertrauensvoll....

Die Iren haben sehr gute Pferde, ob es nun die Irish Cobs sind oder auch ihre Irish Hunter - ich hab in meinem Urlaub täglich bis zu drei verschiedene Pferde geritten und war einfach begeistert, wie toll diese Pferde waren.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
24.09.2013 00:16 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.939.576
Nächster Level: 10.000.000

1.060.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruselig.... unglücklich

das kann alles gemixt sein und lieb solange noch keine Kraft in dem armen Kerl steckt ?

Aber auf den Irischen Märkten sieht man öfter Passige oder töltende Ponys/Pferde Ursprung meisst unbekannt.
Ich wäre vorsichtig, mir würde der Rücken schon nicht gefallen

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
24.09.2013 23:34 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.606
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.386.512
Nächster Level: 26.073.450

686.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zambezi
Beim GPZ Aegidienberg wird momentan ein töltender Tinker angeboten, ich vermute mal, dass das Pferdchen auch so was Ähnliches ist. Für einen Tinker hat er eigentlich zu wenig Kaliber, aber auf den Fotos sieht er auch sehr rippig aus, er könnte in einem besseren Futterzustand sein. Wie war er denn vom Gang her?

Hier ein Video von Harry:
http://www.youtube.com/watch?v=T2avv6XNp...oogle_view_type

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
06.12.2013 12:42 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 361

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.855.452
Nächster Level: 2.111.327

255.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry ist cool großes Grinsen
07.12.2013 02:54 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
LauraTheres LauraTheres ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-690.jpg

Dabei seit: 16.11.2013
Beiträge: 86
Herkunft: Graz


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.863
Nächster Level: 369.628

41.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist sooooooooooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!der Harry!

__________________
"Ein gutes Pferd hat keine Farbe - ein sehr gutes sogar zwei!"


www.islandpferde-barka.at

www.farandi.at

07.12.2013 10:01 LauraTheres ist offline E-Mail an LauraTheres senden Homepage von LauraTheres Beiträge von LauraTheres suchen Nehmen Sie LauraTheres in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LauraTheres: - YIM-Name von LauraTheres: - MSN Passport-Profil von LauraTheres anzeigen
Aeuto Aeuto ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-650.jpg

Dabei seit: 12.07.2011
Beiträge: 122
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 569.834
Nächster Level: 677.567

107.733 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry ist wirklich cool und live noch viel besser. Wenn der loslegt, bebt die Erde. Und er hat richtig Tempo.

__________________
Viele Grüße

Aeuto

http://ninas-fley.blog.de
Glanni vom Kramersbruch
07.12.2013 16:01 Aeuto ist offline E-Mail an Aeuto senden Beiträge von Aeuto suchen Nehmen Sie Aeuto in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.225.767
Nächster Level: 8.476.240

250.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne die endlosen Geschichten des Herrn F. würde das Video mehr Spaß machen. Aufsteigen kann man anscheinend auch nur, wenn man gut zu Fuß und schnell ist. Die Reiterei find ich auch, naja.

Das Pferd ist echt nicht schlecht, was ich gesehen hab. (war mir zu langwierig bis zum Schluss)

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
14.12.2013 20:42 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Sofie Sofie ist weiblich
Jährling


Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 55
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 236.875
Nächster Level: 242.754

5.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ohne die endlosen Geschichten des Herrn F. würde das Video mehr Spaß machen. Aufsteigen kann man anscheinend auch nur, wenn man gut zu Fuß und schnell ist. Die Reiterei find ich auch, naja.


Hihi, über den Reitstil des Herrn Feldmann läßt sich streiten, aber ansonsten finde ich die Videos gerade wegen der Anekdötchen doch immer wieder sehr amüsant und unterhaltsam. großes Grinsen ...

...und Harry ist wirklich toll!
14.12.2013 23:15 Sofie ist offline E-Mail an Sofie senden Beiträge von Sofie suchen Nehmen Sie Sofie in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.806
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.179.012
Nächster Level: 47.989.448

810.436 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Feldmann Verkaufsvideos auch gern, weil sie ungeschnitten sind und weil Walter immer frei von der Leber weg plaudert und alles kommentiert. Ich weiß noch wie er vor Jahren mal ein Video mit einem Schimmelhengst online hatte, mit dem er fast die Weihnachtsbäume die damals noch in der Bahnmitte standen umgenietet hat. Da kam nur ein ganz staubtrockener Kommentar zu dem Stunt. großes Grinsen
Walters Reitstil ist ein Geschichte für sich und ich persönlich spring auch nicht so gern auf Pferde auf die schon in voller Fahrt sind. Aber er ist auf diese Art und Weise ja nicht ganz unerfolgreich. Das muß nicht heißen, dass immer alles paßt, aber so ganz komplett falsch macht er seine Sache sicher auch nicht.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
15.12.2013 01:48 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.225.767
Nächster Level: 8.476.240

250.473 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, seh schon, ich steh ziemlich allein da Zunge raus also ich fand die Geschichte langatmig und langweilig von dem Typen der Springpferde züchtet und Isländer als Hobby hat ...

Tja Erfolg braucht keine Rechtfertigung Augenzwinkern klar macht er das so schlecht nicht, gibt schlimmeres Zunge raus meine Videos sind im übrigen auch ungeschnitten Zunge raus

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
15.12.2013 04:08 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Rassenmix? Schecke Viergänger

Views heute: 12.227 | Views gestern: 22.524 | Views gesamt: 142.839.776

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH