DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Abdeckhaube für Pferdehänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abdeckhaube für Pferdehänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnucki10
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist normal - das Car-e-Cover hält genau 2 Jahre, bis die Finger beim Runtermachen durch den Stoff sind...
26.01.2018 13:49
Svalinde Svalinde ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 21.11.2013
Beiträge: 42


Mitglied bewerten

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 159.544
Nächster Level: 195.661

36.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten früher eine Abdeckhaube aus richtiger Plane. Die hat ca. 7 Jahre gehalten. Da hat nichts geschimmelt. Von unten kommt ja immer noch Luft dran, das ist eigentlich kein Problem. Wir haben den Anhänger aber auch nach der Fahrt noch ca. 1 Tag austrocknen lassen bevor die Plane drauf kam. Nach Einsatz im Regen haben wir auch immer erst abtrocknen lassen bevor es wieder unter die Haube ging.
Mittlerweile haben wir eine im Capa Stil. Die ist auch ok, aber ich finde, dass die andere besser war, eben weil sie Wasserdichter war und nichts durchgelassen hat.
Vermutlich liegt das aber auch an der günstigen Version.
Vom Handling her finde ich beide Planen unpraktisch. Zu zweit ist es ganz ok, aber alleine kann man sich schon ärgern.
Im Winter finde ich es eine ganz gute Lösung für Anhänger aus Holz, aber einen Poly- oder gar Aluhänger würde ich nicht einpacken. Den fahr ich dann lieber alle 2 Jahre zum reinigen.
21.07.2018 08:06 Svalinde ist offline E-Mail an Svalinde senden Beiträge von Svalinde suchen Nehmen Sie Svalinde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Abdeckhaube für Pferdehänger

Views heute: 5.366 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.446.850

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH