DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7978 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6604 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Albtraum Colitis X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Albtraum Colitis X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandras Nóri Sandras Nóri ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-680.png

Dabei seit: 12.11.2013
Beiträge: 15
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.173
Nächster Level: 62.494

5.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, echt schrecklich. Das tut mir unendlich leid.... Tröst
06.12.2013 20:26 Sandras Nóri ist offline E-Mail an Sandras Nóri senden Beiträge von Sandras Nóri suchen Nehmen Sie Sandras Nóri in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.219.828
Nächster Level: 8.476.240

256.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott wie viele dieser schrecklichen Krankheiten gibts denn noch? Vor 3 Jahren oder warens schon 4, wurde ich erstmals mit der Existenz der atypischen Weidemyopathie konfrontiert, jetzt hab ich in Waldpferds Box erstmals von dieser Colitis gelesen und jetzt das traurig es tut mir so leid für euch, was für ein Albtraum Tröst

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
06.12.2013 20:36 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.153.365
Nächster Level: 1.209.937

56.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Lesen heute morgen war ich erstmal fix und alle.

Es tut mir sehr leid für dich/euch und für jeden, der eine solch entsetzliche Situation aushalten und durchstehen muss. Der arme Yankee.. so eine sch.. Krankheit! böse

Ich hoffe für euch auf eine gute Lösung für eure jetzige Situation.

LG
Anni

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

06.12.2013 20:37 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Gosa Gosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-491.jpg

Dabei seit: 25.01.2011
Beiträge: 1.507
Herkunft: Bay. Wald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.284.181
Nächster Level: 8.476.240

1.192.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlen mir die Worte.
Ein Schock...Ihr tut mir sehr leid.

__________________
Nenne Dich nicht arm,weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.Wirklich arm ist nur der,der nie geträumt hat

06.12.2013 21:47 Gosa ist offline E-Mail an Gosa senden Homepage von Gosa Beiträge von Gosa suchen Nehmen Sie Gosa in Ihre Freundesliste auf
Svipa
Absetzer


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 27


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.638
Nächster Level: 125.609

21.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es genauso.
Fühl' dich gedrückt.
07.12.2013 10:07 Svipa ist offline E-Mail an Svipa senden Beiträge von Svipa suchen Nehmen Sie Svipa in Ihre Freundesliste auf
Skuggi99 Skuggi99 ist weiblich
Pegasus


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 3.863

Bewertung: 
5 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,20

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.829.284
Nächster Level: 16.259.327

1.430.043 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich ganz schrecklich unglücklich Mir fehlen echt die Worte. Einen schlimmeren Alptraum gibt es nicht. Es tut mir sehr leid für euch.
07.12.2013 10:11 Skuggi99 ist offline E-Mail an Skuggi99 senden Beiträge von Skuggi99 suchen Nehmen Sie Skuggi99 in Ihre Freundesliste auf
Stjarni Stjarni ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-526.png

Dabei seit: 19.04.2011
Beiträge: 179
Herkunft: Boarischer Woid/OBB


Mitglied bewerten

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 850.164
Nächster Level: 1.000.000

149.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein herzlichstes Beileid.
Ich kann gut nachempfinden, wie es Jack jetzt gehen muss.
Vor kurzem ging nach langem Kampf die Freundin meines Pferdes, mit der sie sich einen kleinen Offenstall teilte.
Seitdem hat sie sich auch sehr verändert. Ist total schmusig geworden.
Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier geht. Für Mensch und Tier Erkältung

__________________
Freiheit heißt, seine Gedanken denken und sein eigenes Leben leben zu dürfen. (John F. Kennedy)
http://stormhestar.de/german/horse_view.asp?ID=160976
07.12.2013 10:41 Stjarni ist offline E-Mail an Stjarni senden Beiträge von Stjarni suchen Nehmen Sie Stjarni in Ihre Freundesliste auf
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.839
Nächster Level: 6.058.010

502.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauke F ja wir haben im Oktober/November 2012 zusammen unseren eigenen Offenstall bezogen. Wir haben nun ein Jahr sehr viel Zeit und Liebe reingesteckt. Am Samstag sind wir nun endlich endlich fertig geworden...am Sonntag erkrankte Yankee und am Montag musste er gehen... das nennt man wohl bitterböse Ironie des Schicksals böse
07.12.2013 11:51 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
Yngri Yngri ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-701.jpg

Dabei seit: 26.11.2013
Beiträge: 77
Herkunft: NRW


Mitglied bewerten

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.432
Nächster Level: 300.073

7.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie ein böser Spuk unglücklich

__________________
Fliitje ... Katharina ... Yngri ...
07.12.2013 12:26 Yngri ist offline E-Mail an Yngri senden Beiträge von Yngri suchen Nehmen Sie Yngri in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Walkaloosa:
ja, mir fehlen auch die Worte, ich bin einfach nur sprachlos und geschockt gewesen, als ich das gelesen habe am Dienstag....
Das ist doch ein böser Spuk.... habe ja Yankee im Juni eine Woche auf dem Wanderritt erleben dürfen, und er war doch so ein toller MF! Und in den besten Jahren! Das gibt es doch gar nicht!

Und dann habt Ihr doch erst noch den Auslauf Matsch-sicher gemacht und alle waren (und sind noch) gespannt, wie sich die Sache bewährt!

Wie geht es Jack jetzt? Wie verkraftet er das Alleinesein?! Wünsche Euch viel Kraft und Ihr findet sicher eine gute Ersatz-Lösung für Jack, wie ich hoffe :-)
08.12.2013 13:10
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.839
Nächster Level: 6.058.010

502.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack verkraftet die Situation erstaunlich gut.
Anfangs hat er gewiehrt nach Yankee. In der Nacht als Yankee gehen musste, hat Jack aufgehört zu fressen, als hätte er gespürt, dass etwas geschehen ist. Ich glaube Tiere sind da viel besser als wir... Er hat dann 2 Tage kaum gefressen und getrunken. Als ich den leeren Hänger wieder gebracht habe, habe ich ihn hingeführt. Er hat einige Minuten geschaut und geschnupprt und hat sich dann abgewandt, seither hat er nicht mehr nach Yankee gewiehrt, als hätte er verstanden, dass Yankee nicht mehr nach Hause kommt.
Mir hat es das Herz gebrochen mein kleines Punktepony so alleine im Offenstall zu sehen. Inzwischen hat er sich aber gut mit der Situation abgefunden, er ist etwas still und in sich gekehrt und sehr schmusebedürftig, aber ansonsten ist alles so wie immer. Gesundheitlich gehts ihm zum Glück auch gut.
Am Sonntag sind es nun 2 Wochen in denen er alleine steht, ich denke er hat getrauert und das soll er ja auch, aber jetzt ist Zeit für Veränderung, deswegen wird Jack zu einer Bekannten in den Offenstall ziehen am Sonntag. Dort bleibt er über den Winter und steht in einer Männer WG, im Frühjahr möchte ich ihn dann wieder in unseren Offenstall holen, mal sehen was sich bis dahin ergibt...
13.12.2013 10:31 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.978
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.183.210
Nächster Level: 55.714.302

7.531.092 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese das jetzt erst, eine dicke umarmung für dich, kraft für dich, jack und deine freundin, dass ihr diesen alptraum übersteht und loslassen könnt. Knuddeln

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.12.2013 19:24 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.693.437
Nächster Level: 10.000.000

1.306.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

walkaloosa, freut mich, dass ihr für jack eine lösung gefunden habt!

ich denke viel an euch und wünsche weiterhin viel kraft, das erlebte zu verarbeiten.
13.12.2013 20:22 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Mogli Mrs.Mogli ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 608

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.333.917
Nächster Level: 2.530.022

196.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist auch eine sehr gute Lösung !
Der Umzug ist das Richtige, Jack wird dann auch keine Gefahren für sich selbst ableiten.

Denk beim Verladen an Fröhlichkeit, erzähl ihm, wohin es geht.

lg elke
13.12.2013 22:45 Mrs.Mogli ist offline E-Mail an Mrs.Mogli senden Beiträge von Mrs.Mogli suchen Nehmen Sie Mrs.Mogli in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.932.245
Nächster Level: 10.000.000

1.067.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt oh Gott was ist im Moment nur los ???
Fühl dich ganz doll gedrückt, ich weiss Ansatzweise wie du dich fühlen musst

vor 14 Tagen starb in unserem Dorf ein kleines Shetty von einem Neueinsteller tod geschlagen böse

3 Tage später starb meine Islandstute unter ähnlich schrecklichen Umständen, mit hoher wahrscheinlichkeit an einer Vergiftung.

Das Jahr 2013 ist einfach nur schrecklich gewesen von Anfang an.... unglücklich

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
14.12.2013 01:08 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.797.723
Nächster Level: 22.308.442

510.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, du hast vorerst eine gute Lösung für Jack gefunden und freue mich für euch. Mal schauen, was das Frühjahr dann bringt smile

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
14.12.2013 07:14 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Topsy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hört sich nach einer guten Lösung an. Bestimmt auch für Dich!
Steht dann der jetzige Offenstall dann leer und wäre der dann im Frühjahr dann noch frei, wenn Ihr den wieder haben wolltet. Nicht, dass der von anderen Pferden dann "plötzlich" besetzt wäre?!
14.12.2013 08:41
walkaloosa walkaloosa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-415.jpg

Dabei seit: 09.02.2011
Beiträge: 1.153
Herkunft: Nordschwarzwald

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.555.839
Nächster Level: 6.058.010

502.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von walkaloosa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topsy wir werden eine Leermiete bezahlen, damit uns unser Ofenstall erhalten bleibt, das ist für uns alle die beste Lösung, denn wir fühlen uns dort wohl und auch die Stallbesi möchte, das wir bleiben, aber sie versteht es natürlich auch, dass Jack nicht so lange alleine stehen soll.

Er hat seinen Umzug am Sonntag gut überstanden und fühlt sich wohl in seiner neuen Männer WG. Er steht nun mit 3 Walkern zusammen, ich denke du weißt wo er untergekommen ist Augenzwinkern
17.12.2013 07:00 walkaloosa ist offline E-Mail an walkaloosa senden Beiträge von walkaloosa suchen Nehmen Sie walkaloosa in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.693.437
Nächster Level: 10.000.000

1.306.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da hat es jack super getroffen - wünsche ihm eine gute eingewöhnungszeit - gut, dass mensch und tier anschluss gefunden haben und aufgefangen wurden. viele liebe grüße an die neuen stallbesitzer!!!!
17.12.2013 08:08 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Beauty
Reitpferd


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 562
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.234.771
Nächster Level: 2.530.022

295.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's gerade erst gelesen und ich weiß wie ihr euch fühlt.Als ich meinen Wallach gehen lassen musste,haben die anderen Pferde auch jämmerlich nach ihm gewiehert.Habe Pferde noch nie so wiehern hören,es ging einen durch und durch.Als es dann abgeholt wurde,haben sie das wiehern aufgehört,sind aber 2 Tage nicht in den Stall gegangen.
Ich wünsche dir und deiner Freundin alles gute.

__________________
...jeden Anfang wohnt ein Zauber inne...
17.12.2013 08:32 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Gesundheit und Krankheiten » Albtraum Colitis X

Views heute: 27.350 | Views gestern: 117.883 | Views gesamt: 142.769.656

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH