DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Muckboots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Muckboots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.601
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.312.672
Nächster Level: 26.073.450

760.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Muckboots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fallen die aus?

Ich lebe auf kleinem Fuss mit knapp 36 und die Muckboots mit vernünftigem Profil gibt es erst ab Größe 37 böse
Dicke Socken kommen nicht in Frage, allenfalls eine Sohle zusätzlich in die Stiefel.

Ist das bei einem schmalen 36er Fuss mit Muckboots in Gr.37 machbar?

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
01.02.2014 09:58 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Zambezi Zambezi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-844.jpg

Dabei seit: 06.07.2013
Beiträge: 3.855
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,38

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.175.703
Nächster Level: 16.259.327

1.083.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Muckboots in Größe 39/40, normalerweise brauche ich Größe 39, also sie sind eine halbe Nummer größer als ich sie eigentlich brauche und genauso fallen sie auch aus. ich habe Lammfell-Einlegesohlen reingelegt und damit geht es. Aber eine ganze Nummer größer ... ich weiß nicht, ob das hinhaut. Ich habe auch einen relativ breiten Spann. Wenn Du kleine und schmale Füße hast, könnte ich mir vorstellen, dass die 37er Dir zu groß sind.

__________________
Wer auf dem Pferd arbeitet, hat dort nichts zu suchen.
(Nuno Oliveira)
01.02.2014 12:24 Zambezi ist offline E-Mail an Zambezi senden Beiträge von Zambezi suchen Nehmen Sie Zambezi in Ihre Freundesliste auf
vafi vafi ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 139


Mitglied bewerten

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 533.050
Nächster Level: 555.345

22.295 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe diese Stiefel von Krämer
Mudruckers

Die gibt es auch in kleineren Größen. Fallen aber auch tendenziell kleiner aus
01.02.2014 13:36 vafi ist offline E-Mail an vafi senden Beiträge von vafi suchen Nehmen Sie vafi in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.108.380
Nächster Level: 47.989.448

881.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts keine Kinder-Muckboots? (mit kleinen rosa Ponies drauf? *g)

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
01.02.2014 16:40 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Lokkur Lokkur ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 538
Herkunft: Nordhessen


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.672
Nächster Level: 2.111.327

72.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Muckboots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Atli
Zitat:
Wie fallen die aus?Ich lebe auf kleinem Fuss mit knapp 36 und die Muckboots mit vernünftigem Profil gibt es erst ab Größe 37 böse Dicke Socken kommen nicht in Frage, allenfalls eine Sohle zusätzlich in die Stiefel.Ist das bei einem schmalen 36er Fuss mit Muckboots in Gr.37 machbar?

Ich habe die Mucks ja schon ziemlich oft in meinem Shop verkauft, genau wie auch die überarbeitete Variante die Grub's - siehe auf meiner Homepage - und bisher habe ich von vielen Kunden die Rückmeldung bekommen das die einen wie auch die anderen mit einer Einlegesohle getragen werden können ohne einzuengen ...

__________________
LG, Lokkur
01.02.2014 23:15 Lokkur ist offline E-Mail an Lokkur senden Homepage von Lokkur Beiträge von Lokkur suchen Nehmen Sie Lokkur in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.601
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.312.672
Nächster Level: 26.073.450

760.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten.

Zitat:
Original von Velvakandi
Gibts keine Kinder-Muckboots? (mit kleinen rosa Ponies drauf? *g)

Genau - das wärs großes Grinsen
War schon früher so, als ich mir für den Geländeritt (Military für Isländer) eine Kappe leihen musste: Nur Kinderkappen bzw. -Helme passten cool

@ Lokkur - was heißt das, nicht einengen? Für meinen 36er Fuss soll die Sohle doch irgendwie einengen bzw. den Muckboot kleiner machen???
Sind die Stiefel in deinem Shop, also auch die Erfahrungen mit denen mit denen der Muckboots vergleichbar?

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
02.02.2014 08:58 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Ankra Ankra ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 18
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 68.904
Nächster Level: 79.247

10.343 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Füßen sind die Muckboots, sowie auch die Mudruckers zu weit. Deshalb habe ich mich nie entschließen können, welche zu kaufen. Vielleicht wäre das mit einer Einlegesohle besser.
Viele Grüße
Anette
02.02.2014 10:38 Ankra ist offline E-Mail an Ankra senden Beiträge von Ankra suchen Nehmen Sie Ankra in Ihre Freundesliste auf
Lexi Lexi ist männlich
Einhorn


images/avatars/avatar-1070.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.844
Herkunft: Kreis WAF

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.411.088
Nächster Level: 26.073.450

3.662.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Kinderkopf (und trage darum auch einen Kinderhelm!) und Schuhgröße 37. In der Größe habe ich auch meine Muckboots gekauft. Die sitzen so bündig am Fuß, daß ich die ohne Stiefelknecht nicht ausziehen kann (ich mag es allerdings, wenn Schuhwerk eng anliegt).
Ich denke also, daß Du durchaus einen Versuch wagen könntest.
Habe das Modell "Tyne", welches auch zum Reiten gedacht ist und mag die echt gerne.
02.02.2014 19:35 Lexi ist offline E-Mail an Lexi senden Homepage von Lexi Beiträge von Lexi suchen Nehmen Sie Lexi in Ihre Freundesliste auf
Lokkur Lokkur ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-1032.jpg

Dabei seit: 01.12.2013
Beiträge: 538
Herkunft: Nordhessen


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.038.672
Nächster Level: 2.111.327

72.655 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Atli

Zitat:
@ Lokkur - was heißt das, nicht einengen? Für meinen 36er Fuss soll die Sohle doch irgendwie einengen bzw. den Muckboot kleiner machen???Sind die Stiefel in deinem Shop, also auch die Erfahrungen mit denen mit denen der Muckboots vergleichbar?

Die Sohlen sollen den Fuß nicht einengen sondern lediglich das Rutschen darin verhindern wenn der Schuh ggf. zu groß ist, das heißt aber nicht das der Fuß eingeengt sein soll da ein eingeengter Fuß nicht mehr "atmen" kann und durch das förmliche "abschnüren" nicht mehr genügend durchblutet wird und zum Kalt werden tendiert was aber bei einem Winterschuh nicht unbedingt von Vorteil ist. Das meinte ich mit nicht einengen Augenzwinkern

Und ja, die Grub's sind mit den Erfahrungen der Mucks vergleichbar - hab jetzt kürzlich sogar eine Kudin gehabt die mit den Grub's zufriedener ist als mit den Mucks ...

__________________
LG, Lokkur
02.02.2014 21:28 Lokkur ist offline E-Mail an Lokkur senden Homepage von Lokkur Beiträge von Lokkur suchen Nehmen Sie Lokkur in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.702
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.866.531
Nächster Level: 22.308.442

441.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Stiefeletten von Sealand, ähnlich der Muckboots, die gab es in DK auch in Kindergrößen - sind warm und wasserdicht
02.02.2014 21:31 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Baron Baron ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-372.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 736
Herkunft: Eifel / Ahrtal

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,75

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.194.414
Nächster Level: 4.297.834

103.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckboot sind relativ schwer und eher "groß". Bei kleinen/schmalen Füßen würde ich Weasy's empfehlen, die sind super leicht und schmal geschnitten

__________________
Schulter zucken Kopfkratzen
03.02.2014 09:08 Baron ist offline E-Mail an Baron senden Beiträge von Baron suchen Nehmen Sie Baron in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.601
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.312.672
Nächster Level: 26.073.450

760.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Atli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Weasys gibts bei Decathlon, richtig?

Ich habe nur diese hier gefunden http://www.decathlon.de/winterstiefel-we...id_8227894.html und finde die zum Reiten sehr niedrig im Schaft. Gibt es auch höhere Schäfte - mind. wie bei Gummistiefeln?

Der Preis ist natürlich unschlagbar, wobei ich mich dann schon wieder frage, wie haltbar die Weasys wirklich sind verwirrt

Viele Grüße aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
03.02.2014 11:05 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Pepsva Pepsva ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 17.10.2013
Beiträge: 12


Mitglied bewerten

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 46.008
Nächster Level: 49.025

3.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Weasys bei Decathlon an;
Beim laufen hat der Schaft oben ordentlich gegen mein Schienbein gedrückt (habe dünne Beine!) und nach 5 Minuten hatte ich nasse Füße.
Das ist mein Problem bei vielen Schuhen mit zu viel Synthetik und kein Leder o. Ä., aber selten so schnell!
03.02.2014 12:48 Pepsva ist offline E-Mail an Pepsva senden Beiträge von Pepsva suchen Nehmen Sie Pepsva in Ihre Freundesliste auf
tryggvi tryggvi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-578.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 5.702
Herkunft: Hamm, NRW

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.866.531
Nächster Level: 22.308.442

441.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese

http://www.myhuntingshop.de/seeland-rain...CFdShtAodM2QAQg

super Teile
03.02.2014 14:56 tryggvi ist offline E-Mail an tryggvi senden Beiträge von tryggvi suchen Nehmen Sie tryggvi in Ihre Freundesliste auf
Ástrida Ástrida ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-645.gif

Dabei seit: 23.10.2013
Beiträge: 159


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 608.592
Nächster Level: 677.567

68.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Atli
Die Größe 4 müsste doch etwa einer 36/37 entsprechen, so wie die 6 (die ich trage) der 38/39... trage normal Größe 39 und fühle mich mit Einlegesohle und Wollsocken pudelwohl in meinen Mucks großes Grinsen
Eigentlich habe ich ja noch Winterreitschuhe, aber die MuckBoots sind so bequem, dass ich sie jetzt auch schon zum Reiten an hatte (sie stehen in Kombi mit dem Overall in der Sattelkammer quasi zum Reinspringen bereit). Einzig als wir neulich den saukalten Wind hatten und Minusgrade um 8-9, wurden meine kleinen Zehen nach 1 Stunde Ritt kalt...aber das wäre in den anderen Schuhen wohl ebenso passiert.
Solange man in den Stiefeln läuft sollen bei meinen auch bis zu -20 Grad kein Problem sein, was ich mir aufgrund der dicken Sohle gut vorstellen kann.
Ich will jedenfalls keine anderen mehr großes Grinsen
03.02.2014 15:10 Ástrida ist offline E-Mail an Ástrida senden Beiträge von Ástrida suchen Nehmen Sie Ástrida in Ihre Freundesliste auf
Anni Anni ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-899.jpg

Dabei seit: 15.09.2013
Beiträge: 298

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.152.199
Nächster Level: 1.209.937

57.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese in 39 seit drei Monaten:

http://www.keuter-countrysports.de/produ...-northwest.html

sind mir aber echt viel zu groß, deswegen werd ich sie jetzt für 30.- verkaufen.

Ich versuch jetzt mal die Weasy (aber mit anprobieren) smile

__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
(Hans Christian Andersen)

03.02.2014 16:47 Anni ist offline E-Mail an Anni senden Beiträge von Anni suchen Nehmen Sie Anni in Ihre Freundesliste auf
Wisy Wisy ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 7.845
Herkunft: Hamburg

Bewertung: 
16 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,25

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 42.233.641
Nächster Level: 47.989.448

5.755.807 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wisy hat sich heute mal Weasys bestellt, mal sehen, wie die sind Freude
03.02.2014 17:00 Wisy ist offline E-Mail an Wisy senden Beiträge von Wisy suchen Nehmen Sie Wisy in Ihre Freundesliste auf
clauditchi clauditchi ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-1030.jpg

Dabei seit: 11.11.2013
Beiträge: 3.248
Herkunft: 21720 Steinkirchen

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.370.077
Nächster Level: 13.849.320

1.479.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diesen Winter die Muckboots wear (wie Jodphur-Stiefelette) gekauft - die sind richtig bequem, habe die auch beim Reiten an!

__________________
Viele Gruesse Claudia
03.02.2014 18:24 clauditchi ist offline E-Mail an clauditchi senden Beiträge von clauditchi suchen Nehmen Sie clauditchi in Ihre Freundesliste auf
Tess
Reitpferd


images/avatars/avatar-596.jpg

Dabei seit: 24.10.2011
Beiträge: 586

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.671.045
Nächster Level: 3.025.107

354.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wisy
Die Wisy hat sich heute mal Weasys bestellt, mal sehen, wie die sind Freude


Ich hab die auch - und im Gegensatz zu meinen Muckboots halten die inzwischen auch schon ihren zweiten WInter. Sie sind sehr warm und haben guten Grip - auch in EIs und Schnee. Der einzige Nachteil bislang: sie waren anfangs im Bereich des Schienbeins bei mir etwas ungemütlich. Und sie sind etwas flatschig und füllen den Steigbügel doch etwas ZU gut aus. Reitschuhe sind das also nicht unbedingt.

Meine Muckboots sind schon nach dem ersten Winter an den stärker beanspruchten Stellen eingerissen. böse
03.02.2014 18:56 Tess ist offline E-Mail an Tess senden Beiträge von Tess suchen Nehmen Sie Tess in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.974
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.127.861
Nächster Level: 55.714.302

7.586.441 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anni
ich hab diese in 39 seit drei Monaten:

http://www.keuter-countrysports.de/produ...-northwest.html

sind mir aber echt viel zu groß, deswegen werd ich sie jetzt für 30.- verkaufen.

Ich versuch jetzt mal die Weasy (aber mit anprobieren) smile


anni: ich hätte ev. interesse an den schuhen. wie flexibel ist die sohle? mit sehr starren sohlen komme ich nicht zurecht.
ich habe manchmal gr 39, manchmal 40 - wie ist das bei dir? (um abzuschätzen, ob sie mir passen könnten).

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
03.02.2014 19:22 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Muckboots

Views heute: 14.417 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.455.901

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH