DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7977 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7806 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6603 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Versicherung in Spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherung in Spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanstas
unregistriert
Versicherung in Spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

Ich wohne aus beruflichen Gründen auf Gibraltar und will mir jetzt ein Pferd in Deutschland kaufen und zu mir transportieren. Pferd habe ich schon gefunden und um die Logistik gekümmert. Jetzt bleibt noch die Frage - welche Versicherung für mein Pferd. Sollte man diese in Deutschland oder in Spanien abschließen, Wo ist es günstiger? Leider habe ich keinen Makler der sich um so etwas kümmert.

Ich wohne zwar auf Gibraltar, doch der Stall ist in Spanien. Ich bin gerade in Kontakt mit LGANCCE und erwarte meinen codigo provisional para ganador um dann den cambio de titularidad zu Beantragen.

Also ich habe im Internet geschaut und naja viele Pferdehaftpflichtversicherungen waren einfach zu teuer bzw. man konnte nicht erkennen ob diese in Spanien auch gelten.

Ich habe meine Versicherung noch nicht gewählt, weil ich nicht weiß ob diese in Spanien auch gilt oder nur in Deutschland.

LG stanstas
28.03.2014 13:18
Lind Lind ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-609.jpg

Dabei seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.438

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.181.842
Nächster Level: 13.849.320

667.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da leider nicht helfen. Ab besten wird es aber wohl sein, wenn du dir mal ein paar Pferdeversicherungen raussuchst und dort direkt nachfragst. Da bekommst du bestimmt die gesichertesten Auskünfte.

__________________
Fotoseite

Katharina Merther Fotografie auf Facebook
28.03.2014 14:55 Lind ist offline E-Mail an Lind senden Homepage von Lind Beiträge von Lind suchen Nehmen Sie Lind in Ihre Freundesliste auf
Skyggnir Skyggnir ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-597.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 3.298

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,67

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 19.908.711
Nächster Level: 22.308.442

2.399.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch einfach nur ein Werbetroll... also keinesfalls Link anklicken. Anworten sind da genauso überflüssig Augenzwinkern

__________________
Many people watch,
But few can see.

28.03.2014 16:06 Skyggnir ist offline E-Mail an Skyggnir senden Beiträge von Skyggnir suchen Nehmen Sie Skyggnir in Ihre Freundesliste auf
stanstas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbetroll???

Der Link sollte doch nur die Tarife zeigen, die ich gefunden hatte.
28.03.2014 16:36
Pelle Pelle ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-312.jpg

Dabei seit: 13.08.2009
Beiträge: 67


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.255
Nächster Level: 369.628

10.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieselbe Frage wurde vom Threaderöffner schon in einem anderen Forum gestellt, dort hat auch ein Versicherungsmensch geantwortet. Der Eingangstext ist exakt derselbe.

Ich korrigiere:
In mindestens sieben Foren hat der Threadersteller denselben Text eingestellt...

__________________
Viele Grüße
Petra

**Kommen Sie zu uns, wir verreiten auch IHR Pferd**

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pelle: 28.03.2014 17:16.

28.03.2014 17:12 Pelle ist offline E-Mail an Pelle senden Beiträge von Pelle suchen Nehmen Sie Pelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Allgemeines rund um Pferd & Reiter » Alles was Recht ist » Versicherung in Spanien

Views heute: 49.787 | Views gestern: 31.808 | Views gesamt: 142.555.123

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH