DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaffeeklatsch, die erste 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder, wenn erstens fast alle irgendwie erkältet sind und zweites ein anderer Teil der Menschheit Kreislaufprobleme oder Migräne hat. Augen rollen Glücklicherweise bin ich heute von all diese Sachen verschont geblieben.

Aber ich fand es auch heute unnatürlich warm. Früh muss sucht man noch einem dicken Fleecepulli und am Mittag darf es das Trägershirt sein. Augen rollen

So, jetzt gehe ich erstmal Abendbrot essen. Habe mit Sushi geleistet. Freude

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
16.10.2007 18:10 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.149
Nächster Level: 824.290

100.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass es dir schmecken.

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!
16.10.2007 18:19 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 301.728
Nächster Level: 369.628

67.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit 2,0 ist man in münchen noch reingekommen als nachrücker....
weil die meisten wollen nicht nach München und wenn man München als sein wunschstudienort angibt sind die chancen genommen zu werden am höchsten. Abgesehen davon ist es die einzige Uni die im Auswahlverfahren Leute mit einer Medizinischen vorbildung bevorzugt. Nur so als kleiner Tipp am rande um die Wartezeit zu überbrücken.
Ansonsten was das Pensum angeht ist es ziemlich heftig. Hab jetzt 2 Wochen Zeit um ca 200 Seiten über Tieranatomie auswendig zu lernen:
* Allgemeine Anatomie über - Lymphsystem- HerzKreislauf, Aufbau Venen, Arterien, etc. - Muskulatur- Nervensystem- Knochenaufbau- Lage und Richtungsbezeichnungen und - Vordergliedmaße bei Pferd, Hund, Ziege.
Wobei letztes Thema der Knackpunkt ist da man alle Lateinischen Bezeichnungen wissen muß, wo welches Band, Nerv, Muskel, Sehne etc ansetzt und wo es aufhört blablabla mir schwirrt jetzt schon der Kopf und es ist nur eines von vielen Fächern.
Dazu kommt noch das ich mich ein wenig verloren in der Stadt vorkomme. Am Montag bin ich gleich mal ne Station zu weit gefahren weil der zug nicht an meiner Haltestelle gehalten hat, obwohl ich den Schaffner extra vorher gefragt habe--- Ansonsten sind alle ziemlich froher erwartung und planen schon die ersten Parties... ich frag mich woher die soviel Zeit haben... fast alle arbeiten nebenbei wie ich auch um sich das Studium zu finanzieren.
Naja wenigstens ist das eine Abwechslung und es wird einem vor augen gehalten für was man das macht. smile

Also ich gehe jetzt ins Bett und versuche mich mental auf chemie morgen früh einzustellen.

__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun
17.10.2007 22:24 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Oh je, mir schwirrt schon alleine vom Lesen der Kopf, was du da so in selbigen reinstopfen mußt. Wie muß dir erst da der Kopf brummen? Augen rollen Viel Erfolg beim Lernen.

Ich gehe jetzt auch ins Bett und wünsche deshalb allen eine gute Nacht. Gähnen

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
17.10.2007 22:30 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

geschockt boah, bin ich froh, dass ich heute keinen Spätdienst habe und damit ausschlafen könnte. Vor dem Haus macht ein Laubpuster einen höllischen Lärm. Der hätte mich auf alle Fälle aus meinen süßen Träumen geholt. Augen rollen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. smile

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
18.10.2007 07:44 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.276.803
Nächster Level: 8.476.240

199.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Reina:
Wenn ich mir das so durchlese, sollte ich doch besser was anderes studieren Augen rollen

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
18.10.2007 17:45 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was treibt ihr heute Abend so? Ich gehe jetzt mit 19 Leuten in die Operette. Diesmal ist es "Jesus Christ Superstar". Ein paar von den Leuten, einschließlich ich, sehen das Stück nun schon das 4. Mal. großes Grinsen Das wirds dann wohl auch gewesen sein, denn der Künstler hat keine Lust mehr auf Jesus. Augen rollen
Vor Jesus sündigen wir aber noch mal. Mit 4 von den Leuten gehe ich jetzt noch mexikanisch Essen.

Bis später und einen schönen Abend.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
20.10.2007 16:30 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.276.803
Nächster Level: 8.476.240

199.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mit der Fußballmannschaft kickern. Man darf nicht drehen. So´n Shittraurig

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
20.10.2007 19:42 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.395
Nächster Level: 5.107.448

606.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlafen schlafen schlafen vorher noch ein bißchen extrem couching bei loderndem ofen

viel Spaß den "Ausgehern"

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
20.10.2007 19:55 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.244.795
Nächster Level: 6.058.010

813.215 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin grad mal wieder bei meiner Freundin und betreue ihre 12 Hannoveraner für die nächsten 2 Wochen weil sich Freundin in Afrika die Sonne auf den Latz scheinen läst cool (neidisch bin). Aber vorgestern ist was schlimmes passiert, als die Pferde von der Weide zum Offenstall gefahren wurden ist eine der Stuten (30j) im Hänger ausgerutscht und gestürzt. Der Fahrer ist total vorsichtig gefahren und hat auch sofort nach dem Rums gehalten, das zweite Pferd auf die Strasse gestellt und die Trennwand entfernt aber für die Stute Dina war es das Ende. Alle habe versucht sie noch irgendwie aus dem Henger zu bekommen aber sie muste mit Seilen rausgezogen werden und hat es dann auch mit der Hilfe vom Tierarzt nicht mehr auf die Beine geschaft und wurde nach einer Stunde eingeschläfert. Hier sind alle noch immer geschockt.

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
20.10.2007 21:48 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, das ist natürlich kein schönes Erlebnis. *tröst*

Ich komme gerade aus JCS. Es war wieder Klasse. Nun haben wir entdeckt, dass im Januar doch noch zwei Termine sind und dass man da ja vielleicht... großes Grinsen Das sind dann aber wirklich die letzten. Dann hat Jesus keine Lust mehr. Augen rollen



__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
20.10.2007 22:18 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich für meinen Teil verabschiede mich jetzt und wünsche euch allen eine

GUTE NACHT. Gähnen

Vergesst dann nicht das Licht auszumachen - Strom sparen. Augenzwinkern

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
21.10.2007 00:43 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Gambi Gambi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 120
Herkunft: Rüsselsheim


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.149
Nächster Level: 824.290

100.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann eine gute Nacht und ja Licht machen wir dann brave aus. Freude

__________________
Liebe Grüße
Sabi

I LOVE MY PASO FINO!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gambi: 21.10.2007 00:51.

21.10.2007 00:51 Gambi ist offline E-Mail an Gambi senden Beiträge von Gambi suchen Nehmen Sie Gambi in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.407.578
Nächster Level: 16.259.327

851.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Guten Morgen, guten Tag, guten Abend und so weiter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Manu den Thread hierher verschoben hat, also allen (die nicht in die Shoutbox gucken) einen guten Morgen und einen schönen Tag!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


21.10.2007 07:44 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

wer von euch hat nicht aufgegessen? Ich wollte einen schönen Ausritt machen und nun das - REGEN. böse

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag. Augenzwinkern

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
21.10.2007 10:14 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.407.578
Nächster Level: 16.259.327

851.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MANU
Guten Morgen,

wer von euch hat nicht aufgegessen? Ich wollte einen schönen Ausritt machen und nun das - REGEN. böse

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag. Augenzwinkern


Wir haben alles verputzt, daher scheint hier auch die Sonne Jubel

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


21.10.2007 10:31 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 657.859
Nächster Level: 677.567

19.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geli
Zitat:
Original von MANU
Guten Morgen,

wer von euch hat nicht aufgegessen? Ich wollte einen schönen Ausritt machen und nun das - REGEN. böse

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag. Augenzwinkern


Wir haben alles verputzt, daher scheint hier auch die Sonne Jubel

Geli


Ha, mit Regen wäre ich noch der glücklichste Mensch auf Erden aber wir haben Schnee unglücklich !!!!!
21.10.2007 12:06 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.407.578
Nächster Level: 16.259.327

851.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, mir als altem Harzer Mädel wäre Schnee immer lieber als Regen...

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


21.10.2007 12:12 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.395
Nächster Level: 5.107.448

606.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe gestern sogar zusätzlich noch den Teller von Mutti leergefuttert die mich netterweise (zugegeben; mal wieder großes Grinsen ) zum Essen geladen hat. an mir liegt´s also auf keinen Fall.
Hab mir heute morgen auch schon mächtig den Hintern in der Halle abgefroren....
jetzt mit einem guten Buch ab auf die Couch

vg Diana

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
21.10.2007 12:17 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
Larina Larina ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 109
Herkunft: Schweiz


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 657.859
Nächster Level: 677.567

19.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beides nicht....... großes Grinsen und das als Schweizer...... ich hasse Wintersport großes Grinsen
21.10.2007 12:19 Larina ist offline E-Mail an Larina senden Beiträge von Larina suchen Nehmen Sie Larina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (62): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste

Views heute: 5.840 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.447.324

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH