DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6600 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaffeeklatsch, die erste 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.416
Nächster Level: 5.107.448

606.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja, wir haben es uns hier recht hübsch gemacht großes Grinsen

@Manu: danke für die Infos - scheint etwas komplizierter zu sein Augen rollen aber wenn ich Fragen habe weiss ich ja wer bescheid weiss. Werde mich mal da durch lesen.

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
18.01.2009 18:13 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diana@Manu: danke für die Infos - scheint etwas komplizierter zu sein Augen rollen aber wenn ich Fragen habe weiss ich ja wer bescheid weiss. Werde mich mal da durch lesen.
Kein Problem, wenn du was wissen willst, dann frage ruhig.

Ich komme gerade aus Leipzig von der Messe "Partner Pferd" wieder. Hauptsächlich finden da ja große Turniere statt, die ich mir aber nicht angeschaut habe. Zum Einkaufen gabs aber trotzdem einiges. Jedenfalls bin ich mit einigen Beuteln nach Hause gekommen. großes Grinsen
Ach ja, eine Vorführung vom sächsischen Gangpferdeverein habe ich gesehen.

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
18.01.2009 19:40 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Kittymama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels,

ihr sucht hier echte Kerle?

Wie wärs mit dem?


sehr lustig

Dateianhang:
jpg Peter wäscht Gold.jpg (27,21 KB, 318 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kittymama: 18.01.2009 19:47.

18.01.2009 19:46
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.107.267
Nächster Level: 47.989.448

882.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ch komme gerade aus Leipzig von der Messe "Partner Pferd" wieder. Hauptsächlich finden da ja große Turniere statt, die ich mir aber nicht angeschaut habe. Zum Einkaufen gabs aber trotzdem einiges. Jedenfalls bin ich mit einigen Beuteln nach Hause gekommen.


Hihi, ich gestern auch. Eine tolle Iwest-Tüte mit neuem Glitzerstriegel *g Meiner von vor zwei Jahren hat sich irgendwie verselbständigt. Dabei fand ich den gut zum Putzen.
Außerdem ein 10kg Eimer MiFu *schlepp* und ein großer Deucavallo-Eimer, weil die so praktisch sind wenn man mal wegfährt.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
18.01.2009 20:54 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Safir Safir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-268.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 306
Herkunft: 72290 Loßburg


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.723.538
Nächster Level: 1.757.916

34.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen sehr lustig sehr lustig

__________________
Viele liebe Grüße von Andrea und Ping-Pong *wiehr* Augenzwinkern
18.01.2009 20:55 Safir ist offline E-Mail an Safir senden Beiträge von Safir suchen Nehmen Sie Safir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Safir in Ihre Kontaktliste ein
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es natürlich wieder Bücher (2 Stück), Reithandschuhe, 1 Abschwitzdecke, einen dicken kuschligen Daunenreitmantel Herzaugen (Federbett läßt grüßen), 1 Eimer Eggersmann MiFu-Bricks und 1 Eimer Leckerlis (Mischung selber zusammen gestellt).
Das ganze bunte Glitzerzeug habe ich auch gesehen. Das sprang einen ja förmlich an. Schlimm fand ich auch einen rosa-pinkfarbenen Zaum aus Leder. Nein

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
18.01.2009 21:01 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.805
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.107.267
Nächster Level: 47.989.448

882.181 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Glitzerhalfter waren der Oberhammer, vor allem in Pink *g
Dagegen glitzert der Striegel sehr dezent, ist einfach in der Plastik ein bißchen Glitter und darum gehts mir auch gar nicht sondern es ist einfach ein schöner, flexibler Putzhandschuh mit einer groben und einer feinen Seite (und umsonst *g). Vor zwei Jahren hatte ich zwei Futterberatungsbögen bei IWEST mitgenommen, da war die Futterberatung für Messebesucher noch umsonst. Jetzt zahlt man auch da den regulären Preis von 90€ (allerdings inkl. 50€ Warengutschein). Schade, das fände ich eigentlich interessant und vor zwei Jahren hab ich irgendwie das Abschicken verpennt, weil ich eigentlich immer mal noch mit dem Pferden auf die Waage wollte vorher.

MiFu gibts bei mir von cdVet, alles Bio *g Seitdem ist das Blutbild deutlich besser.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
18.01.2009 21:10 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Diana Diana ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-248.jpg

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 747
Herkunft: Waldsolms

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.501.416
Nächster Level: 5.107.448

606.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MANU
Bei mir waren es natürlich wieder Bücher (2 Stück), Reithandschuhe, 1 Abschwitzdecke, einen dicken kuschligen Daunenreitmantel Herzaugen (Federbett läßt grüßen), 1 Eimer Eggersmann MiFu-Bricks und 1 Eimer Leckerlis (Mischung selber zusammen gestellt).
Das ganze bunte Glitzerzeug habe ich auch gesehen. Das sprang einen ja förmlich an. Schlimm fand ich auch einen rosa-pinkfarbenen Zaum aus Leder. Nein


hui Manu, das hat sich ja gelohnt großes Grinsen ich liebe einkaufen auf Messen, macht viel, viel Spaß.

Im Dezember auf der Pferd & Jagd war mein absolutes "Lieblingsteil" ein Kopfstück aus Kunststoff in Schreilila mit passenden Zügeln geschockt

Wie war denn der Auftritt vom sächs. Gangpferdeverein?
Was gab es sonst noch so zu sehen?

Ich habe das komplette WE mit dem Aufbauen meiner neuen Küche verbracht. Fußboden legen (danke Bruderherz), Löcher bohren, Spühle anschließen und dann der Riesenspaß schlechthin: alles wieder in die Schränke Hilfe

Aber dank vieler lieber Helfer ist das ganze Zeug nun verstaut und die Bude wieder sauber Putze

__________________
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du o Mensch sei Sünde? Das Pferd blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.
19.01.2009 08:45 Diana ist offline E-Mail an Diana senden Beiträge von Diana suchen Nehmen Sie Diana in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MANU
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem es mit diesen ganzen gut aussehenden überwiegend männlichen Wesen hier etwas eng wird, werde ich diesen Thread mal schließen und einen neuen Kaffeeklatsch eröffnen. Augenzwinkern

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
21.01.2009 14:19 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (62): « erste ... « vorherige 60 61 [62] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
DasGangPferdeForum » Archiv » Archiv » Kaffeeklatsch, die erste

Views heute: 7.234 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.448.718

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH