DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Anpaarungen 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anpaarungen 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.955
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.332.242
Nächster Level: 11.777.899

445.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Anpaarungen 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicherlich spuken nicht nur mir schon Ideen im Kopf rum, sondern auch anderen großes Grinsen

Meine vorläufige Planung:

Omi fran Stav x Blesa von Hofstatt
Vafi frá Kyrholti x Elfa vom Spatzenhof
Vafi frá Kyrholti x Lilja vom Spatzenhof

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
28.10.2014 13:32 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.439.944
Nächster Level: 8.476.240

36.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann woll'n wir mal:


Isländer

Omi fran Stav x Blesa von Hofstatt (Blesa
Vafi frá Kyrholti x Elfa vom Spatzenhof (Blesa)
Vafi frá Kyrholti x Lilja vom Spatzenhof (Blesa)
Glitnir frá Eikarbrekku x Saga frá Haukagili (Mósa-mín)
Kvistur frá Skagaströnd x Emma frá Haukagili (Mósa-mín)
Sjóður frá Kirkjubæ x Kogga frá Haukagili (Mósa-mín)
Toppur frá Auðsholtshjáleigu/Eldur frá Torfunesi x Blika frá Haukagili (Mósa-mín)
Þokki frá Haukagili x Þula frá Hafsteinsstöðum (Mósa-mín)

Zur Zeit noch völlig ohne Gewähr großes Grinsen Aber ich hab ja auch noch über 4 Monate Zeit, alles nochmal über den Haufen zu werfen cool

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
13.01.2015 18:04 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Mior1 Mior1 ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-682.jpg

Dabei seit: 29.06.2010
Beiträge: 455
Herkunft: Niederrhein

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.293.297
Nächster Level: 2.530.022

236.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

Ich selber habe für 2015 gar keine Anpaarungen geplant. Sofern alles gut geht, bekomme ich dieses Jahr zwei gute Ägidienbergerfohlen und da ich immer nur in einem sehr kleinen Rahmen züchte – so wie ich die Fohlen „brauche“ oder sie „bestellt“ wurden, möchte ich für 2016 auf keinen Fall eigene Fohlen haben (da ich Vollzeit arbeite muss ich meine Pferdezeit klug einteilen). Für meine „Männer“ wäre es jetzt auch nicht so tragisch mal eine Saison auszusetzen – sie leben in einer Männer WG ohne ständigen „Hormondruck“ unter der Nase.

ABER……… ich züchte aus Liebe zum Ägidienberger und bin immer daran interessiert wirklich gute Nachkommen meiner Hengste zu „erzeugen“. Daher habe ich mich entschlossen, für bestimmte Stut-Typen in 2015 kostenlose Decksprünge anzubieten.

1. Milagro – klassisches Endprodukt, 145cm, Fuchsschecke (nicht reinerbig). Er hat ein sehr gutes Fundament und ist ein eher großrahmiges Pferd, das aber auch noch deutlich „Pony“ mitbringt. Er vererbt Rittigkeit, gute GGA, endlosen Tölt und „gute Beine“. Er ist ein sehr vielseitiges Pferd, Dressur, Trail, Springen, Distanzritte und Ovalbahnprüfungen, überall ist er zu Hause und bringt gute Leistungen.

Bei Milagro bin ich extrem neugierig, wie Fohlen aus Paso Peruano Stuten werden würden. Diese Anpaarung ergibt nach neuem Zuchtkonzept wieder einen Ägidienberger. Da er mit rahmigen Stuten wiederum rahmige Fohlen bringt, verspreche ich mir hier eine hohe Qualität.

Daher stelle ich Milagro für Paso Peruano Stuten in 2015 kostenlos zum Decken zur Verfügung (ggf Weidegeld). Voraussetzung: die Stuten müssen gesund sein, korrekte Beine /korrektes Gebäude haben, einen sauberen Charakter mitbringen und im Stut-Typ stehen (Rechteck).

2. Mio Bonito – R1 25% Paso, 143cm, Fuchs – er ist ein sehr „typischer“ R1 der klassischen Anpaarung. Sportlich, rahmig, sichtbar mit dem Isi verwandt aber auch sichtbar „anders“. Er ist Milagros Vater. Er ist im Rahmen ein wenig leichter, bei sehr korrekten Beinen und einem sehr harmonischen Gebäude. Er verbessert sowohl die GGA als auch den Tölt, egal ob die Stuten 3gänger oder passige 5gänger sind. Mit seinen 25 Jahren ist er immer noch top fit, ist 2014 noch Distanzen gelaufen und wird es wohl auch 2015 wieder tun.

Mio bringt mit rahmigen F1 Stuten sehr rahmige Endprodukte mit wunderbaren Reiteigenschaften. In seinem Alter kann man nie wissen, wie lange man das noch nutzen kann, und ich freue mich hier über jeden entsprechenden Nachkommen.

Daher stelle ich Mio 2015 kostenlos zur Bedeckung von Ägidienbergerstuten zur Verfügung (ggf Wiedegeld), die mind 50% Pasoanteil haben, zwischen 142-148 groß sind, im rechteckigen Stut-Typ stehen, ein korrektes Gebäude haben, gesund sind und einen sauberen Charakter haben.

Nochmal ausdrücklich, ich suche KEINE Pachtstuten, da ich selber 2016 keine eigenen Fohlen haben möchte. Und natürlich müssen mir die Stuten samt Besitzer auch sympathisch sein…………
13.01.2015 23:12 Mior1 ist offline E-Mail an Mior1 senden Homepage von Mior1 Beiträge von Mior1 suchen Nehmen Sie Mior1 in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.681
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.989.622
Nächster Level: 10.000.000

1.010.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht ganz sicher...


Isländer

Omi fran Stav x Blesa von Hofstatt (Blesa
Vafi frá Kyrholti x Elfa vom Spatzenhof (Blesa)
Vafi frá Kyrholti x Lilja vom Spatzenhof (Blesa)
Glitnir frá Eikarbrekku x Saga frá Haukagili (Mósa-mín)
Kvistur frá Skagaströnd x Emma frá Haukagili (Mósa-mín)
Sjóður frá Kirkjubæ x Kogga frá Haukagili (Mósa-mín)
Toppur frá Auðsholtshjáleigu/Eldur frá Torfunesi x Blika frá Haukagili (Mósa-mín)
Þokki frá Haukagili x Þula frá Hafsteinsstöðum (Mósa-mín)
Elliði vom Grafenbuch x Kàtina vom Moarschusterhof (Norn)

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
14.01.2015 08:00 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Vinja Vinja ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-165.jpg

Dabei seit: 21.02.2008
Beiträge: 1.572
Herkunft: Deutschland

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.273.003
Nächster Level: 10.000.000

726.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mósa-mín Top-Auswahl! großes Grinsen
15.01.2015 08:45 Vinja ist offline E-Mail an Vinja senden Beiträge von Vinja suchen Nehmen Sie Vinja in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.439.944
Nächster Level: 8.476.240

36.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hoffentlich! Augenzwinkern Da wir uns 2016 auf unseren eigenen Junghengst Þokki konzentrieren wollen und wahrscheinlich noch einen weiteren Junghengst zur Pacht bekommen, dachten wir, wir lassen es 2015 noch mal so richtig krachen großes Grinsen

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
15.01.2015 21:37 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Svartur17 Svartur17 ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 21.02.2014
Beiträge: 443


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.089
Nächster Level: 1.757.916

115.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blesa: Deckt Vafi noch? Respekt, der wird dieses Jahr ja schon 27 Jahre alt!!
23.01.2015 17:45 Svartur17 ist offline Beiträge von Svartur17 suchen Nehmen Sie Svartur17 in Ihre Freundesliste auf
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.955
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.332.242
Nächster Level: 11.777.899

445.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Blesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, smile hab ja schon zwei für dieses Jahr tragende Stuten von ihm und er deckt dann nochmal zwei Stuten von mir. Ich hoffe es klappt, aber wir umsorgen ihn sorgfältig und er sieht super aus!

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
23.01.2015 20:21 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.439.944
Nächster Level: 8.476.240

36.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Junghengst Þokki ist übrigens ein Vafi Urenkel und hat von ihm auch sein Cremegen geerbt Augenzwinkern

Auf deine Vafi-Kinder bin ich schon ganz gespannt, Blesa!!

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.
23.01.2015 20:37 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Blesa Blesa ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-562.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.955
Herkunft: Kreis Lüchow-Dannenberg

Bewertung: 
12 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,17

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.332.242
Nächster Level: 11.777.899

445.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Blesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch großes Grinsen aber das dauert ja noch sooo lange!

__________________
Hof am Mützenberg/Gestüt Weckemilchstein - Islandpferdezucht im Wendland
25.01.2015 14:26 Blesa ist offline Homepage von Blesa Beiträge von Blesa suchen Nehmen Sie Blesa in Ihre Freundesliste auf
Svartur17 Svartur17 ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 21.02.2014
Beiträge: 443


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.642.089
Nächster Level: 1.757.916

115.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blesa: Dann drücke ich Dir feste die Daumen, daß es auch dieses Jahr nochmal klappt mit den Vafi-Kindern! :-)
26.01.2015 18:21 Svartur17 ist offline Beiträge von Svartur17 suchen Nehmen Sie Svartur17 in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.680
Nächster Level: 10.000.000

1.074.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total unschlüssig....

Isländer
Ägidienberger
oder Paso, mein Favorit wäre mal der Destino

oder Pause...

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
27.01.2015 21:50 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.681
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.989.622
Nächster Level: 10.000.000

1.010.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch raus für dieses Jahr...

Isländer

Omi fran Stav x Blesa von Hofstatt (Blesa
Vafi frá Kyrholti x Elfa vom Spatzenhof (Blesa)
Vafi frá Kyrholti x Lilja vom Spatzenhof (Blesa)
Glitnir frá Eikarbrekku x Saga frá Haukagili (Mósa-mín)
Kvistur frá Skagaströnd x Emma frá Haukagili (Mósa-mín)
Sjóður frá Kirkjubæ x Kogga frá Haukagili (Mósa-mín)
Toppur frá Auðsholtshjáleigu/Eldur frá Torfunesi x Blika frá Haukagili (Mósa-mín)
Þokki frá Haukagili x Þula frá Hafsteinsstöðum (Mósa-mín)

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
27.01.2015 23:54 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 361

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.466
Nächster Level: 2.111.327

258.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Wahl @ Felischa - ich habe einen zweijährigen Destino-Sohn, der einfach super ist!

Ich habe aber auch einen vierjährigen, gekörten Futuro-Sohn, der nicht nur mich begeistert (ist aber eben Fuchs und insofern nicht unbedingt der farbgenetische Goldklumpen - er hat andere Qualitäten großes Grinsen )

MvM hat zudem einen ganz tollen dreijährigen Futuro-Sohn (Rappe, der im März zur Körung vorgestellt wird und dann decken soll) - der stünde bei mir auch ganz weit oben auf der Liste!
28.01.2015 02:52 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
Atli Atli ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-861.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 6.601
Herkunft: Nettersheim-Bouderat h/Eifel

Bewertung: 
8 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.312.699
Nächster Level: 26.073.450

760.751 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Norn - was ist passiert?

@ Escapada - wieviele Pferde hast du?

Ich habe nur vage Pläne bisher. Thokki frá Holtsmúla 1 will ich mir live anschauen. Ich hoffe, er wird auf der Hengstschau Ostermontag gezeigt.

In jedem Fall werden Flikka, Freya und die Náttdis-Tochter Pila gedeckt.

Viele Grüsse aus der Eifel
Astrid

__________________
www.Gestuet-Felsenhof.net
28.01.2015 08:51 Atli ist offline E-Mail an Atli senden Homepage von Atli Beiträge von Atli suchen Nehmen Sie Atli in Ihre Freundesliste auf
Escapada Escapada ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 30.03.2010
Beiträge: 361

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,00

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.852.466
Nächster Level: 2.111.327

258.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Atli: zuviele Augenzwinkern
28.01.2015 19:14 Escapada ist offline E-Mail an Escapada senden Beiträge von Escapada suchen Nehmen Sie Escapada in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.680
Nächster Level: 10.000.000

1.074.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide bei der Körung kennegelernt und der Rappe ist leider so gar nicht mein Fall.
Mir hatte es schon immer der Destino angetan und da ich jetzt Gitano nicht mehr habe ist der Weg frei mal ein anderen Hengst auszuprobieren. Zunge raus

Ich mag sein Gebäude viel Rahmen, sein Ausdruck und seine absolute coolness. Gibt einige die ihn zu "Iberisch" finden aber genau DAS mag ich, ein echter Spanier wäre mir dann aber wieder zuviel Masse und kein Gang.
Schaun wir mal.... Meine Deckinfo Anfrage ist jedenfall erstmal raus. fröhlich

Zitat:
Original von Escapada
Gute Wahl @ Felischa - ich habe einen zweijährigen Destino-Sohn, der einfach super ist!

Ich habe aber auch einen vierjährigen, gekörten Futuro-Sohn, der nicht nur mich begeistert (ist aber eben Fuchs und insofern nicht unbedingt der farbgenetische Goldklumpen - er hat andere Qualitäten großes Grinsen )

MvM hat zudem einen ganz tollen dreijährigen Futuro-Sohn (Rappe, der im März zur Körung vorgestellt wird und dann decken soll) - der stünde bei mir auch ganz weit oben auf der Liste!


__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
28.01.2015 22:29 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Norn Norn ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-311.jpg

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 1.681
Herkunft: Bayern

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.989.622
Nächster Level: 10.000.000

1.010.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Atli: Eigentlich nichts besonderes, ich habe mich nur entschieden, sie erstmal noch weiter zu reiten. Ihr geht es wieder besser und sie möchte was tun.
Ich dachte nur, wegen ihrer schlechten Hufsituation und weil sie Ende letzten Jahres Probleme im Bewegungsapparat nur so angezogen hat, bräuchte sie wieder mal eine längere Auszeit.

__________________
Meine Homepage
--> Bericht vom Freizeitreiterturnier online
29.01.2015 08:41 Norn ist offline E-Mail an Norn senden Homepage von Norn Beiträge von Norn suchen Nehmen Sie Norn in Ihre Freundesliste auf
Mósa-mín Mósa-mín ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-933.jpg

Dabei seit: 16.10.2013
Beiträge: 2.201

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.439.944
Nächster Level: 8.476.240

36.296 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich aktualisiere mal auf meine neuste Überlegungen, auch wenn ich die sicherlich eh nochmal verwerfe Pfeifen

Isländer

Omi fran Stav x Blesa von Hofstatt (Blesa
Vafi frá Kyrholti x Elfa vom Spatzenhof (Blesa)
Vafi frá Kyrholti x Lilja vom Spatzenhof (Blesa)
Glitnir frá Eikarbrekku x Saga frá Haukagili (Mósa-mín)
Steggur frá Hrísdal x Emma frá Haukagili (Mósa-mín)
Sjóður frá Kirkjubæ x Kogga frá Haukagili (Mósa-mín)
Toppur frá Auðsholtshjáleigu x Blika frá Haukagili (Mósa-mín)
Þokki frá Haukagili x Þula frá Hafsteinsstöðum (Mósa-mín)


Hat denn sonst noch keiner Ideen?? Schulter zucken

__________________
Sól slær silfri á voga, sjáðu jökulinn loga.
Allt er bjart fyrir okkur tveim, því ég er kominn heim.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mósa-mín: 15.02.2015 00:07.

07.02.2015 00:01 Mósa-mín ist offline E-Mail an Mósa-mín senden Homepage von Mósa-mín Beiträge von Mósa-mín suchen Nehmen Sie Mósa-mín in Ihre Freundesliste auf
Felischa Felischa ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-359.jpg

Dabei seit: 29.09.2009
Beiträge: 1.680
Herkunft: Gifhorn Bokensdorf

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,17

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.925.680
Nächster Level: 10.000.000

1.074.320 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2015 fällt aufgrund meiner Erkrankung aus... unglücklich
wir peilen dann ehr 2016 mit Destino an.

__________________
nicht ärgern nur wundern und besser machen.
14.02.2015 23:47 Felischa ist offline E-Mail an Felischa senden Homepage von Felischa Beiträge von Felischa suchen Nehmen Sie Felischa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Anpaarungen 2015

Views heute: 14.624 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.456.108

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH