DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7974 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7805 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6601 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» Avis
registriert am: 28.02.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Suche neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thjorsa thjorsa ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-1065.jpg

Dabei seit: 01.04.2012
Beiträge: 127


Mitglied bewerten

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 558.568
Nächster Level: 677.567

118.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, das ich hier in der richtigen Rubrik schreibe.

Aus persönlichen Gründen bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für drei Ponies, einen Hund und meine Wenigkeit.
Das "kleine Wunder" sollte ein kleines Häuschen mit ca. 100m² Wohnfläche und eine akzeptable Fläche für die Vierbeiner beinhalten. Nicht ganz einsam liegen, weil der Zweibeiner ein kleiner Angsthase ist, und eine gute Bahnanbindung haben.
Luxus ist nicht unbedingt notwendig, eine Grundsanierung aber auch nicht.
Wenn das dann noch im Raum Verden/Bremen oder Gifhorn/Braunschweig/Wolfsburg
liegen würde, wäre es perfekt .... über alle anderen Angebot freue ich mich aber ebenso und ziehe grundsätzlich alles in Betracht.
Der Kaufpreis sollte geerdet sein und sich nicht am Besitz von drei Ponies orientieren. Leider wird ja diese Tatsache gern mit viel "Geld in der Kasse" verbunden.

Wenn sich also jemand selbst anders orentieren möchte, etwas gehört oder gelesen hat .... Infos gerne an mich!
01.12.2014 05:10 thjorsa ist offline E-Mail an thjorsa senden Beiträge von thjorsa suchen Nehmen Sie thjorsa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Suche neues Zuhause

Views heute: 17.098 | Views gestern: 8.752 | Views gesamt: 142.458.582

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH