DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 6864 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 6764 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5753 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Velvakandi
mit 5600 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» tryggvi
mit 3830 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Alda1989
registriert am: 26.09.2018

» takeitisi
registriert am: 25.09.2018

» Jackson
registriert am: 19.09.2018

» Julia1988
registriert am: 11.09.2018

» Aldebaran
registriert am: 02.09.2018


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fohlen 2018
georgia

Antworten: 154
Hits: 11.964
06.09.2018 22:50 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Wunderschöne Fohlen allesamt... Palomino ist natuerlich chic. Encanto gefällt mir persönlich sehr.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
17.07.2018 22:59 Forum: Interessengemeinschaften


Hallo Brana, die Entscheidung für einen MM ist sicher nicht verkehrt. Und im Norden bist Du sicher goldrichtig. Woher kommst Du aus BW? Ich bin im Grossraum MA/HD.
Thema: Wieviel wiegen eure MM`s ?
georgia

Antworten: 15
Hits: 998
17.07.2018 22:53 Forum: Interessengemeinschaften


Danke Dagmar, er hat sich echt gemacht und ich habe zum Glück auch viel gelernt. Im Vergleich zu Damasco ist er wirklich ganz anders. Ich drücke der hübschen Kamille ( so ein entzückender Name ): fest die Daumen.
Thema: Wieviel wiegen eure MM`s ?
georgia

Antworten: 15
Hits: 998
Photo 14.07.2018 14:19 Forum: Interessengemeinschaften


Ist das Photo jetzt zu sehen ?

Ich selbst bin 1,76 groß.
Thema: Wieviel wiegen eure MM`s ?
georgia

Antworten: 15
Hits: 998
12.07.2018 22:33 Forum: Interessengemeinschaften


Ulik, Bilder gerne per Mail. Bin leider zu blond welche hier einzustellen. Sorry Christine
Thema: Wieviel wiegen eure MM`s ?
georgia

Antworten: 15
Hits: 998
11.07.2018 23:20 Forum: Interessengemeinschaften


Wie oft und wie lange wird denn Kamille geritten/bewegt ?
Thema: Wieviel wiegen eure MM`s ?
georgia

Antworten: 15
Hits: 998
08.07.2018 09:35 Forum: Interessengemeinschaften


Mein Joa hat vor 5 Jahren 431 kg gewogen. Er ist 1,58 groß, war damals 7 Jahre alt und eher schmal. Mittlerweile hat er sich sehr schön entwickelt, wird 6 Tage die Woche geritten und wiegt sicher um die 500 kg. Er ist nicht dick aber man muss etwas auf die Ernährung achten. Er bekommt Heu satt, hat stundenweise Koppelgang ansonsten Offenstall und 1 x am Tag eine Handvoll AgrobsGetreidefrei mit Mineralfutter. Bei besonderer Leistung ( Wanderritt ) bekommt er Schwarzhafer dazu.
Thema: Fellsattel - Erfahrungen, Passform, Modelle
georgia

Antworten: 20
Hits: 3.297
18.06.2018 21:40 Forum: Ausrüstung


Ich habe auch das Brockamp Spezial und bin sehr zufrieden. Tolles Reitpad und ich finde der Kontakt zum Pferderücken ist nicht so "schwammig" wie beim Fellsattel.
Thema: Was ist das ? Stich ? Ekzem ?
georgia

Antworten: 47
Hits: 5.631
11.10.2017 07:47 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Hallo, mein alter Wallach hat leider vor 4 Jahren im stolzen Alter von 23 Jahren Sommerekzem bekommen. Extrem betroffen ist die Bauchnaht. Ich füttere Zink in Kuren zu und er trägt eine Ekzemerdecke. Die Bauchnaht schmiere ich mit einer selbstgemischten Lotion ein ( AldiLotion die Hellblaue, 20 gr. Urea, aus der Apotheke, je 20 Tropfen Nelken-, Teebaum- und Citronellaoel) .
Thema: Reiten in Süd- und Mittelamerika
georgia

Antworten: 4
Hits: 1.351
18.07.2017 14:30 Forum: Reiterurlaub


Hallo, meine Freundin hat eine sehr schöne Gästeranch in Paraguay www.estancia-aventura.com leider aber keine Gangpferde sondern Criollos und einige Criollo-Mixe.
Trotzdem eine Reise wert.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
05.01.2017 07:13 Forum: Interessengemeinschaften


Danke Dagmar
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
07.12.2016 19:56 Forum: Interessengemeinschaften


Oh, da haette ich grosses Interesse. Das Gestuet ist im Grossraum Sao Paulo oder ? Bin naechstes Jahr wie der in der Gegend unterwegs und muss dort ja immer umsteigen. Vielleicht koennte man da einen Besuch einplanen. Wo warst Du genau Dagmar ?

Zum Thema Winterfell: mein Joa hat kein besonders dickes Winterfell im Gegensatz zu seinem Kumpel Damasco. Damasco hat ein richtiges Thermopolster mit eher drahtigem Haar waehrend Joa feines dichtes Haar hat. Beide vertragen das Wetter prima und werden im Offenstall nicht eingedeckt. Mit der Back on Track Nierendecke habe ich sehr gute Erfahrung bei meinem alten Warmblutwallach gemacht. Er laeuft bei kalt-feucht-windigem Wetter mit der Decke deutlich besser...der alte Knabe ist aber auch Baujahr 1990.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
10.08.2016 09:46 Forum: Interessengemeinschaften


@rivera : Damasco "junior" macht sich sehr gut. Die neue Besitzerin hat ihn nun seit ca. 13/14 Monaten und er ist mit seinen 15 Jahren auch kein unbeschriebenes Blatt mehr. Sie arbeitet ihn mit viel Geduld, Sachverstand, Ausdauer und Liebe. Das macht sich nach und nach bezahlbar. Er fühlt sich anscheinend sehr wohl und genießt Ihre Aufmerksamkeit.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
09.08.2016 12:55 Forum: Interessengemeinschaften


Danke für Deine Hilfe Lieschen, ich denke die Größe passt jetzt.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
Damasco 09.08.2016 12:42 Forum: Interessengemeinschaften


Hier das Photo von Damasco. Ich hoffe das klappt mit dem hochladen.
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
08.08.2016 22:04 Forum: Interessengemeinschaften


Ich darf und die Mutter ist Gina vom Kronshof. Leider bekomme ich das Bild nicht ins richtige Format. Die Datei ist leider etwas zu gross.Vielleicht kann mir jemand dabei helfen ?
Danke schon mal
Christine
Thema: 2. Stammtisch Mangalarga Marchador
georgia

Antworten: 440
Hits: 131.508
07.08.2016 21:30 Forum: Interessengemeinschaften


Wir haben seit Mai einen Sohn von Damasco do Amparo im Stall. Die Besitzerin hat ihn seit einem Jahr und er dürfte 15 Jahre alt sein, auch ein Buckskin und heisst auch Damasco. Sie hat ihn bei Susanne Gueldenpfennig in Hameln gekauft.
Ich frage morgen, ob ich ein Bild einstellen darf.
Thema: 4. Gangpferdetreffen bei Kaja Stührenberg am 2./3.7.
georgia

Antworten: 15
Hits: 2.844
03.08.2016 22:07 Forum: Termine


Schöne Videos ! Tolle Daria.

Wer war das alles ? Dich erkenne ich ja Dagmar. Vielleicht darfst Du die Pferde verraten.

LG
Christine
Thema: Hallo Naturfreund
georgia

Antworten: 34
Hits: 569
29.03.2016 11:19 Forum: Vorstellbox


Herzlich Willkommen !
Wo kommst Du her ?
Thema: Pferde
georgia

Antworten: 235
Hits: 52.468
25.03.2016 09:59 Forum: Umgang & Verhalten


Hier auch nochmal alles Gute und herzlich Willkommen kleiner Brigao ! Ich freu mich sehr für Dich liebe Ria. Alles wird gut
Hoffe Joa und ich koennen Euch bald besuchen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 123 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 26.054 | Views gestern: 40.857 | Views gesamt: 82.148.251

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH