DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

» Pranger

» User-Friedhof

 


TopPoster
» Wisy
mit 7517 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» rivera
mit 7217 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 6317 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Lexi
mit 5999 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Atli
mit 4607 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Kayla0511
registriert am: 19.01.2020

» marli
registriert am: 18.01.2020

» kito2
registriert am: 18.01.2020

» Hanna.k
registriert am: 15.01.2020

» Nerril
registriert am: 11.01.2020


DasGangPferdeForum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Wisy" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 17
Hits: 368
28.11.2019 07:35 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr! Laola Laola
Thema: "Norn" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 3
Hits: 180
17.10.2019 17:13 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Einen Tag zu spät, aber von Herzen :

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Zufriedenheit und Gesundheit und viele tolle Momente mit deinen Lieblings-zwei - und Vierbeinern! Laola
Thema: "Velvakandi" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 10
Hits: 423
10.10.2019 07:01 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Laola
Thema: Nesselfieber
Vaki

Antworten: 33
Hits: 2.280
05.09.2019 20:33 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Puh, immer noch nicht besser? Ich hab leider nichts kluges beizutragen, aber ich finde das schon echt lang und kann mir gut vorstellen, dass du am Ende bist mit deinem Latein...
Thema: Schneller werden im Tölt
Vaki

Antworten: 76
Hits: 5.551
26.08.2019 12:43 Forum: Reiten & Ausbildung


Wobei ich auf dem Foto den Sitz an sich sehr viel besser finde, als auf dem Video. Den Oberkörper noch ein Stück zurück und es wäre perfekt. Aber ich gebe dir recht, wenn du so sitzt, ist der Sattel hinten zu kurz.
Ich habe das Problem auch, zu lange Oberschenkel in Kombination mit kurzem Pferderücken. Wir haben lange nach einer Lösung gesucht und haben nun einen Vielseitigkeitssattel. Damit hab ich nach vorne genug Platz für mein Knie und sitze trotzdem im Schwerpunkt.
Thema: Schneller werden im Tölt
Vaki

Antworten: 76
Hits: 5.551
26.08.2019 07:50 Forum: Reiten & Ausbildung


Ich finde auch, dass es sehr harmonisch aussieht, aber es wirkt, als würde dir der Sattel so gar nicht passen. Du scheinst gar nicht auf deinen Sitzbeinhöckern zum sitzen zu kommen und die Bügel erscheinen mir auch zu lang. Aber wenn du sie kürzer machen würdest, käme dein Knie zu weit nach vorne, das gibt das Sattelblatt nicht her...
Hast du die Möglichkeit, mal einen anderen Sattel zu probieren oder ein Reitpad etc? Wäre spannend, wie und ob das Pony auf den veränderten Sitz reagiert.
Thema: Manchmal muss man Entscheidungen treffen...
Vaki

Antworten: 11
Hits: 833
06.05.2019 16:37 Forum: Pferde


Ach Svalin, wenn ich könnte, wie ich wöllte, würde ich alle drei einpacken. Vor allem der James Dean hat es mir schon vor langer langer Zeit angetan. Ich drücke dir die Daumen, dass du perfekte Plätze für sie findest und deinen Frieden damit machen kannst... Knuddeln Knuddeln Knuddeln
Thema: Kolik oder andere Krankheiten bei Isländern
Vaki

Antworten: 14
Hits: 2.565
20.02.2019 22:48 Forum: Allgemeines zum Thema Gangpferd


Und auch das kann man nicht pauschalisieren. Ich habe, trotz Robusthaltung, einen hochgradigen COBDler. Ursache ist eine stake Pollenallergie. Und ähnliches kenne ich von mehreren Islandpferdebesitzern.
Thema: "Sasure" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 19
Hits: 652
12.02.2019 17:45 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Lass es dir gut gehen und hab einen schönen Tag!
Thema: "Svalin" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 12
Hits: 799
11.01.2019 09:48 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen! Laola Laola Laola
Thema: Frage: Kolik OP Ja/Nein ?
Vaki

Antworten: 19
Hits: 2.571
06.12.2018 12:53 Forum: Gesundheit und Krankheiten


Für mein Pony definitiv Nein. Er ist aber auch schon 26, lungentechnisch vorgeschädigt. Aber bei einem jungen, gesunden Pferd würde ich wohl ins grübeln kommen.
Thema: "Velvakandi" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 16
Hits: 1.498
10.10.2018 07:32 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Laola Laola Laola
Thema: Schon wieder Sattelsuche!
Vaki

Antworten: 21
Hits: 3.996
23.08.2018 07:53 Forum: Ausrüstung


Der Maxflex Fina oder Icelandic ist sehr kurz und hat durch die zurück geschnittenen Blätter viel Schulterfreiheit. Allerdings ist er sehr flach, nicht jeder mag das.
Thema: "Skyggnir" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 4
Hits: 927
22.07.2018 12:07 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag und lass dich ordentlich feiern! Laola Laola
Thema: Maxflex Fina zu verkaufen
Vaki

Antworten: 1
Hits: 1.101
16.06.2018 19:10 Forum: Alles rund ums Pferd


Ich schiebe das mal hoch und senke den Preis auf 800 Euro! großes Grinsen
Thema: "Vaki" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 13
Hits: 1.950
17.05.2018 13:55 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Danke schön! großes Grinsen
Thema: "Vaki" hat Geburtstag
Vaki

Antworten: 13
Hits: 1.950
16.05.2018 21:51 Forum: Geburtstagswünsche und-grüße


Vielen Dank, ihr Lieben! smile
Thema: Fohlen 2018
Vaki

Antworten: 154
Hits: 23.272
02.05.2018 07:52 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Blesa, der ist total süß! Hat er schon einen Namen?
Thema: Ältere Stute noch decken lassen
Vaki

Antworten: 74
Hits: 11.193
03.04.2018 16:32 Forum: Rassen, Zucht, Farben


Ja, svalin, ä wir kennen uns schon eine Weile, deshalb wusste ich ja auch, dass du etwas selbst gezogenes hast. smile
Aber die Tatsache, dass es deiner Stute damit schlecht ging, ist zum Beispiel neu für mich.
Thema: Ältere Stute noch decken lassen
Vaki

Antworten: 74
Hits: 11.193
03.04.2018 15:39 Forum: Rassen, Zucht, Farben


@ Svalin, das sind tatsächlich größtenteils Fakten, die ich nicht kannte. Ich wusste bloß: Svalinde will züchten und das ist nicht okay und das bekommt sie von Svalin erzählt, die doch genau das selbe auch macht/gemacht hat. Und da entsteht schnell ein Eindruck von 'alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.'
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 107 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 3.960 | Views gestern: 14.116 | Views gesamt: 97.918.559

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH