DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7993 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6634 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schade das die MM immer so groß werden,sonst hätte ich das Scheckfohlen sofort genommen


Aha? Ich kenne nicht viele die >1,55m sind ...
Finde ich eher nicht groß Augenzwinkern
28.07.2013 21:25
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.993
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.635.927
Nächster Level: 55.714.302

7.078.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

groß ist ja immer relativ....
wenn ich es noch recht im kopf habe, ist der dreijährige vollbruder von dem scheckfohlen inzwischen bei 155, wird ja aber noch grösser.

das scheckfohlen ist übrigens schon verkauft... also keine versuchung mehr - vielleicht aber das vollgeschwister vom nächsten jahr dann? Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
28.07.2013 22:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Beauty
Reitpferd


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 562
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.260.233
Nächster Level: 2.530.022

269.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wie schade.

Da die Erdanziehungskraft immer größer wird, möchte ich kein Pferd mehr das größer als 1,50 m
ist.
Da fällt man auch im Falle der Fälle nicht so weit runter. Lachen

__________________
...jeden Anfang wohnt ein Zauber inne...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beauty: 29.07.2013 12:45.

29.07.2013 12:44 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.993
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.635.927
Nächster Level: 55.714.302

7.078.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es das richtige pferd ist, sollten zumindest ein paar zentimeter nicht zum ausschluss führen, Augenzwinkern obwohl es natürlich gut ist, wenn man seine kriterien hat.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.07.2013 16:48 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz meine Meinung rivera,
weder ein paar Zentimeter, noch "falsche Farbe"/ "falsche Abzeichen", noch andere irrelevantere Äußerlichkeiten sollten einen meiner Meinung nach, vom ansonsten perfekten Pferd, fernhalten Augenzwinkern
29.07.2013 17:03
Funny_Girl Funny_Girl ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Beiträge: 1.494
Herkunft: Oberbayern

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.075.320
Nächster Level: 7.172.237

96.917 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ganz bei Rivera und Smartie. smile
Natürlich hat man seine Suchkriterien in punkto von Wunschgeschlecht und Verwendungszweck des Pferdes, aber wenn man sich mit den Vorstellungen zu sehr einengt, findet man vlt nicht das Passende.

Ok, als ich damals ein Pferd gesucht habe, hatte ich auch eine Stm-Obergrenze, aber vermutlich hätte ich auch diese Vorstellung übern Haufen geschmissen, hätte ich MEIN Pferd gefunden. fröhlich
Ich fand mein Traumpferd auch, das unterschied sich aber farblich sehr vom schwarzen Hengst *lach* Und auf keinen Fall wollte ich einen Hafi und mei, ich würd meinen Alpenquarter um nichts in der Welt mehr eintauschen wollen.
Beim Betreten des Stalles sah ich vom hinteren Pferd nur den Mähnenkamm und hoffte auf dem Weg zu den beiden Pferden, dass es der hintere ist, der noch nicht verkauft ist.
Und als ich dann vor ihm stand, der Züchter sagte "Der hier ist noch zu verkaufen", war klar, DEN und keinen anderen will ich.

__________________
Ich brauche Luft, um zu atmen, brauch zum leben Musik; ich brauche dich, um zu lieben, einen Gott brauch ich nicht...
29.07.2013 23:53 Funny_Girl ist offline E-Mail an Funny_Girl senden Beiträge von Funny_Girl suchen Nehmen Sie Funny_Girl in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.993
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.635.927
Nächster Level: 55.714.302

7.078.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal wieder ein update vom cassenshof:

stutfohlen nikita vom cassenshof von dourado aus der nuvem:


stutfohlen alfazema vom cassenshof von jeronimo aus der alegria:



und last but not least:
hengstfohlen empório v8 von estilo v8 aus der cinderella v8:


damit ist die truppe für dieses jahr komplett! großes Grinsen

copyright der fotos: annegret dallmann Augenzwinkern

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
16.08.2013 14:28 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Yuki Yuki ist weiblich
Reitpferd


Dabei seit: 15.07.2012
Beiträge: 815
Herkunft: Niederösterreich

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.538.827
Nächster Level: 3.609.430

70.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind alle drei super süß aber das Scheckstuti ist der Wahnsinn! Herzaugen
LG
16.08.2013 15:21 Yuki ist offline E-Mail an Yuki senden Beiträge von Yuki suchen Nehmen Sie Yuki in Ihre Freundesliste auf
Beauty
Reitpferd


images/avatars/avatar-538.jpg

Dabei seit: 31.05.2013
Beiträge: 562
Herkunft: Mittelfranken

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.260.233
Nächster Level: 2.530.022

269.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich gebe euch recht,wenn mich ein Pferd auf den ersten Blick überzeugt und es dann noch stimmt,ist alles andere egal.
Die Bilder sind toll und auch die Fohlen sind super hübsch,ganz besonders das Scheckfohlen. Herzaugen Herzaugen

__________________
...jeden Anfang wohnt ein Zauber inne...
16.08.2013 19:17 Beauty ist offline E-Mail an Beauty senden Beiträge von Beauty suchen Nehmen Sie Beauty in Ihre Freundesliste auf
picada picada ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-839.jpg

Dabei seit: 15.11.2012
Beiträge: 795
Herkunft: Schaffhausen, Schweiz

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.354.404
Nächster Level: 3.609.430

255.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och...ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - bald sehe ich alle Bewohner des Cassenshof live!

__________________
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
17.08.2013 13:32 picada ist offline E-Mail an picada senden Beiträge von picada suchen Nehmen Sie picada in Ihre Freundesliste auf
Treeske Treeske ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-378.jpg

Dabei seit: 24.02.2010
Beiträge: 83
Herkunft: Roermond-Niederlande n


Mitglied bewerten

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 432.760
Nächster Level: 453.790

21.030 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beauty
Ach wie schade.

Da die Erdanziehungskraft immer größer wird, möchte ich kein Pferd mehr das größer als 1,50 m
ist.
Da fällt man auch im Falle der Fälle nicht so weit runter. Lachen


Meine beide MM sind nicht grosser dann 1.50 Augenzwinkern
18.08.2013 11:39 Treeske ist offline E-Mail an Treeske senden Homepage von Treeske Beiträge von Treeske suchen Nehmen Sie Treeske in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.993
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.635.927
Nächster Level: 55.714.302

7.078.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von picada
Och...ich freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten - bald sehe ich alle Bewohner des Cassenshof live!


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
und ich freue mich auf ein live-kennenlernen!

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rivera: 18.08.2013 12:42.

18.08.2013 12:42 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.339.584
Nächster Level: 19.059.430

1.719.846 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu den tollen Fohlis!
Mir gefällt Nikita am besten. Herzaugen
18.08.2013 18:42 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 2013

Views heute: 35.336 | Views gestern: 43.317 | Views gesamt: 144.049.789

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH