DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch

TopPoster
» rivera
mit 8104 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Velvakandi
mit 7920 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Atli
mit 6805 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» tryggvi
mit 5852 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Heddin

» Hoppala

» Smoothie

» Aron

» samur

DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Messe Partner Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messe Partner Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
woodwoman woodwoman ist weiblich
Jährling

Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 349.201
Nächster Level: 369.628

20.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Messe Partner Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
war von euch jemand zufällig auf der Partner Pferd und hat Bilder von den Gangpferden gemacht. Ich war als Begleitmannschaft bei den Gangpferdefreunden Sachsen mit, in den ganzen Stress habe ich aber keine Bilder gemacht. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe schon das www durchgesucht aber nichts gefunden.

Danke Claudia
20.01.2009 11:30 woodwoman ist offline E-Mail an woodwoman senden Beiträge von woodwoman suchen Nehmen Sie woodwoman in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.350
Nächster Level: 17.484

4.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar am Sonntag auf der Messe und habe auch einen Auftritt der Gangpferde gesehen. Aber die Fotos, die ich gemacht habe, kann ich niemandem zumuten. Zu schlecht ist die Qualität.

LG
MANU

meine Facebook-Seite
20.01.2009 11:33 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Jährling

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von woodwoman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du sie nicht öffentlich machen willst, kannst du sie mir per PN schicken?
20.01.2009 14:50 woodwoman ist offline E-Mail an woodwoman senden Beiträge von woodwoman suchen Nehmen Sie woodwoman in Ihre Freundesliste auf
MANU MANU ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-480.jpg

Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.350
Nächster Level: 17.484

4.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Nein, tut mir leid, auch per PM verschicke ich die Bilder nicht. Sie sind nur verschwommen und verwackelt.

LG
MANU

meine Facebook-Seite
20.01.2009 15:05 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Jährling

Mitglied bewerten

Themenstarter Thema begonnen von woodwoman

O.K. vielleicht hat ja noch jemand Bilder oder weiß wo ich welche finden kann.
20.01.2009 18:04 woodwoman ist offline E-Mail an woodwoman senden Beiträge von woodwoman suchen Nehmen Sie woodwoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » Messe Partner Pferd

Views heute: 25.192 | Views gestern: 48.619 | Views gesamt: 172.037.290

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH