DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6618 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Pferderipper! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferderipper!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pferderipper! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich in letzter Zeit wieder Fälle von tödlichen Angriffen gegen Pferde- meist Stuten-, Verstümmelungen und Misshandlungen an Pferden, gerde im Norden des Landes häufen, habe ich hier einmal einen Thread eröffnet, damit ihr Berichte von Übergriffen hier Sammeln könnt und euch gegebenenfalls hilfreich austauschen könnt.
Ich wollte euch bitten, hier nciht die üblichen Phrasen wie zb: ach nein, wie furchtbar oder ähnliches zu Posten denn, das verzerrt den Thread und lässt akute Fälle sehr schnell untergehen.

In einem anderen Forum haben wir etwas heraus gefunden, es geht um einen dunkelgrünen oder Schwarzen VW Bus, Kennzeichen ist bekannt und wird nur per PN weiter gegeben, mit verdunkelten Scheiben der auch Passanten aufgefallen ist.

Zum Schutz der Pferde kann ich meine Maßnahmen wiedergegen:

Solarlampe im Stall anlassen, Fahrrad am Zaun parken, Revierförster, Polizei und ruhig auch den Jungs der Freiwilligen Feuerwehr informieren und um Mithilfe durch ab Begehungen/Kontrollen bitten, Zettel an die Zäune hängen auf denen die Mitmenschen um Mithilfe durch Beobachtungen gebeten werden.

Norderstedt bei Hamburg:
9.6.2010: ein Pferd wurde durch eine tiefe schnittwunde am Kniegelenk so schwer verletzt, daß es in die Klinik musste.
Zeitgleich wiesen zwei weitere Pferde aus der unmittelbaren Umgebung die gleichen Kopfverletzungen auf.
Hier wurde der schwarze VW Bus gesichtet, der auffällig die Straße an den Weiden und der Höfe langsam ab fuhr.
12.06.2010 07:10 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2.6.2010, Landkreis Bergen, Hassel bei Celle.

Hier wurde eine Stute von jemanden mit Messerstichen so stark verletzt, die Stiche verfehlten knapp die Halsschlagader.
die Stute überlebte.

die Polizei nimmt an, daß der Täter durch jemanden gestört wurde. Somit ist es denkbar, daß es ein Angriff am Tage oder frühen Abend war.

Der Offenstall liegt versteckt, ist von der Straße nicht zu sehen.
Die Ermittlungen der kriminaltechnische Untersuchung lässt erahnen, daß der Täter den Stall vorab durch unwegsames Gelände ausspionierte.
13.06.2010 16:43 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
De Leila
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Pferd steht ganz in der Nähe, wo der Pferderipper zugeschlagen hat und ich wäre sehr dankbar wenn man mir das Kennzeichen von dem VW Bus durchgeben könnte. Ich bin sehr beunruhigt!

Wir fahren schon sehr oft Kontrolle, aber man kann halt nicht 24 Stunden an Ort und Stelle sein. Also wäre es sehr hilfreich, dass Kennzeichen und Infos über die Fälle zu bekommen!
14.06.2010 09:25
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Ich wurde hier einige Male nach dem Kennzeichen gefragt und gab es auch heraus, weil die User alle in der Gegend um Norderstedt ansässig waren. Ich bat aber jeweils mir eine Nachricht zu übermitteln, was die Polizei nun zu dem Kennzeichen gesagt hat und ob es zu Ermitlungen diesebzüglich gekommen ist. Leider hat sich nicht einer der User hier hier bei mir zurück gemeldt.

Daher werde ich das Kennzeichen nun nciht mehr heraus geben, es sit mir zu gefährlich ohne Hintergrundwissen zu haben.
Sollten ermitlungen diesebezüglich laufen, ich davon aber nicht in Kenntnis gesetzt werden könnte ich am Ende Probleme bekommen.

Für die Norderstedter habe ich Neuigkeiten.
Das Pfed ist aus der Klinik entlassen, die Ärzte sind sich sicher, es handelte sich um Schnitwunden.

Außerdem noch ganz dringend eine Erklärung von mir:

Der dunkelgrüne Bus den ich bei mir im Süden von HH gesichtet habe ich NICHT mit dem schwarzen Bus aus Norderstedt identisch. In meinem Fall handelt es sich um einen Vogelkundler vom NaBu der ab und an bei uns Beobachtungen macht.
17.06.2010 10:31 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun doch ncoh eine Nachricht bekommen.

Es geht um den Fall in Norderstedt:

Die Polizei war von dem Kennzeichen bis vor Kurzem nicht informiert worden, also stellt sich hier die Frage, wie seriös die Herausgabe ist.
Aber sie nehmen mit dem Kennzeichen nun Ermittlungen auf.

LG
17.06.2010 18:22 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Shay
Remonte


Dabei seit: 31.10.2007
Beiträge: 262
Herkunft: nahe Dresden

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.581.933
Nächster Level: 1.757.916

175.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es aus erster Hand erfahren habe, hier für alle die im Großraum Dresden wohnen der Hinweis. Bei einer Bekannten im Nachbardorf Cotta bei Pirna hat in der Nacht vom SA auf SO jemand versucht die Pferde zu verletzen oder zu töten. Durch einen glücklichen Zufall, wohl dem warmen Wetter zu verdanken, ist die Besitzerin des Stalls spät abends nochmal auf die Weide gegangen um nach dem Wasser für die Pferde zu sehen. Dabei hat sie den Täter gestört. Aber er hat es leider geschafft einer der Stuten mehrere Schnitte zu zu fügen.
Normalwerweise haben wir unsere Pferde um diese Jahreszeit auch über nacht draussen. Gott sei dank sind sie alle drei im "Urlaub"

__________________
"Reitest du noch oder foxtrottest du schon?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shay: 29.06.2010 14:09.

29.06.2010 10:57 Shay ist offline Beiträge von Shay suchen Nehmen Sie Shay in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.985.233
Nächster Level: 10.000.000

14.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein sehr lesenswerter Bericht zu dem Thema (auch Tatorte, Zeiträume etc.)

http://www.ipk.uni-bremen.de/de/mitglied...ferderipper.pdf

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
29.06.2010 12:26 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.384.784
Nächster Level: 1.460.206

75.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pferderipper? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Zeitung vom Wochenende hat jemand ein Islandpferd auf einer Weide in Ramlingen (Kreis Burgdorf, bei Hannover) an der Vorhand mit einem Messer aufgeschlitzt. Ein Zusammenhang mit den alten Pferderippertaten, die hier in der Gegend stattgefunden haben, wird allerdings nicht gesehen. Eine Weideverletzung wird vom TA ausgeschlossen, es handelt sich um einen Messerschnitt von ca. 8 cm Länge. Es ist auch jemand von der Stallbesitzerin gestört worden, der sich unerlaubt auf der Weide befand und wohl die Örtlichkeiten (Sattelkammer) aufgehebelt hatte. Er konnte in den Wald fliehen und hat ein altes Fahrrad zurückgelassen.

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
29.06.2010 17:31 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Hannover.

Am 12.06.2010 wurden auf dem Reithof Seevetal-Ohlendorf zwei verletze Pferde vorgefunden.
eines wurde am 12.06.2010 durch Stichwunden verletzt vorgefunden, dann vier Tage später noch eines, das zweite Pferd war schwer verletzt.

WICHTIG: Laut Polizeibericht fanden die Taten zwischen 11 und 14.30 Uhr statt.
Der Täter wurde wohl auch hier gestört.

Ein anderer TA berichtete der Polizei von sehr gleichen Fällen in Sieversen und Helmstorf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppe: 29.06.2010 18:37.

29.06.2010 18:36 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bünde-Dünne bei Herford


Laut Mindener Tageblatt der Region wurde am WE ein 26 jähriger Ponyhengst namens Phönix durch Schnittwunden von gut 15 cm an den Genitalien schwer verletzt.
Es ist nach 5 Jahren der erste Fall. Man befürchtet wohl weitere Anschläge auf Ponys/Pferde.
Alle aus der Ecke sollten wachsam sein.
30.06.2010 10:47 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Fall der im Mai geschah.

Vielleicht kann jemand der das hier im Forum liest und aus der Gegend kommt dennoch durch Beobachtungen helfen.

http://www.polizei-nrw.de/presseportal/b...351-31-381.html
10.07.2010 09:30 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kreis Stormann- Stellau

Am 9.7, zwischen 12 und 16 Uhr wurde das Pferd einer Bekannten aus einem anderen Forum auf der Weide mit einem tiefen Schnitt am After von guten 6 cm auf der Weide gefunden. Ein kleinerer Schnitt war daneben, der aber nicht so tief saß.
Ermittlungen werden sicherlich schon angelaufen sein.

Wer aus der Gegend kommt sollte sehr gut aufpassen. Der Täter scheint ja irgendwie gestört worden zu sein denn außer dem einem Pferd ist kein weiteres verletzt worden.

LG
12.07.2010 11:20 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoppe
Kreis Stormann- Stellau

Am 9.7, zwischen 12 und 16 Uhr wurde das Pferd einer Bekannten aus einem anderen Forum auf der Weide mit einem tiefen Schnitt am After von guten 6 cm auf der Weide gefunden. Ein kleinerer Schnitt war daneben, der aber nicht so tief saß.
Ermittlungen werden sicherlich schon angelaufen sein.

Wer aus der Gegend kommt sollte sehr gut aufpassen. Der Täter scheint ja irgendwie gestört worden zu sein denn außer dem einem Pferd ist kein weiteres verletzt worden.

LG


Zu diesem Fall hat mich eben die Besi des Pferdes in einem anderen Forum angeschrieben. Sie dankte mir für die Veröffentlichung hier im Gangpferdeforum und trug noch ergänzend hinzu:

Eine Woche nach der Tat hat man einen jungen Mann an der Koppel neben der Tatort-Koppel gesehen, der sich mit sich selbst "vergnügte", er war mit einem weißen, größeren Neuwagen vor Ort. Das Nummernschild konnte kein Zeuge lesen.

Außerdem schrieb mir die Besi:
Ihrem Pferd geht es besser und es ist auf dem Wege wieder gesund zu werden. Er freut sich sogar wenn die Wunde versorgt wird denn, sooo viele Leckerlies hat er nie zuvor bekommen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppe: 19.07.2010 16:17.

19.07.2010 16:16 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rund um Aachen aufgepasst!

Hier der Link einer Zeitung der Region. Die Polizei bittet um Mithilfe.

http://www.az-web.de/lokales/dueren-deta...-der-Weide.html
21.07.2010 16:23 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nun auch eine Meldung aus Wilhelmshafen:

http://www.jeversches-wochenblatt.de/Red...rtikelID=500881
23.07.2010 17:57 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Messerattacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soltau-Fallingbostel im Ort Bispingen !



Am Freitag den 13.08.2010 wurde ein Isländer auf der Weide mit Messerstichen attackiert und verletzt.
Mehr Infos gibt es darüber zur Zeit nicht.
17.08.2010 05:32 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raum Uslar/Oberweser.

Eine Stute wurde durch einen spitzen gegenstand im Genitalbereich verletzt. Näheres ist nicht bekannt. Die Meldung stammt aus der hiesigen Zeitung.


Wer von dort kommt sollte sich die Zeitung von gestern und heute- eventuell ist heute mehr bekannt- durchsehen.
18.08.2010 21:54 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.060.645
Nächster Level: 5.107.448

46.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hoppe, weist Du ob die Polizei von verschiedenen Tätern oder einem umherwandernden ausgeht bzw. Trittbrett fahrer?

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
19.08.2010 08:27 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
hoppe hoppe ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-380.jpg

Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 142
Herkunft: Hamburg Süd


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.217
Nächster Level: 824.290

72.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von hoppe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiddel
Hallo Hoppe, weist Du ob die Polizei von verschiedenen Tätern oder einem umherwandernden ausgeht bzw. Trittbrett fahrer?


Moin Kiddel.

Welchen Fall meinst du genau? Danach müsste ich dann gezielt forschen.
19.08.2010 08:32 hoppe ist offline E-Mail an hoppe senden Beiträge von hoppe suchen Nehmen Sie hoppe in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.060.645
Nächster Level: 5.107.448

46.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Hoppe, ich meine ob es ingesammt bei allen vorfällen ein und der selbe täter sein könnte oder ob es mehrere sein müssen? die vorgehensweise scheint ja immer die Selbe zu sein, aber das gebiet ist ja sehr groß. Wenn ich mir vorstelle das es zB. ein Familienvater o.ä. währe oder gar jemand anderes in ein Beziehung dann würde das doch auffallen wenn der jenige immer viel verschwindet. Verstehst Du worauf ich hinaus will? Vielleicht könnte man eine Landgrafik bekommen wo die Orte oder gebiete angezeichnet sind wo die Vorfälle waren, wegen der besseren übersicht?
Bei uns (LK Cuxhaven/ Bremerhaven) ist es zwar bisher immer recht ruhig gewesen, aber Soltau/Wilhelmshaven/Hamburg sind um uns herum bzw. liegen wir ja fast in deren mitte wenn man es so verbindet, das macht mir ein wenig Angst!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
19.08.2010 10:50 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » News, Aktuelles, Dringendes, Akutes » Pferderipper!

Views heute: 742 | Views gestern: 21.081 | Views gesamt: 143.371.312

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH