DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » IDMG 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IDMG 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.535.446
Nächster Level: 16.259.327

723.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das tut mir auch leid für Claudia. Anett, Dich zu erkennen war nicht schwer. Zum Einen an Deinem Aufdruck und vor allem anhand des Fotos Augenzwinkern

So, ich versuche mich auch mal an Dateianhängen.

Dateianhänge:
jpg Paso.jpg (144,18 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Anett.jpg (138,26 KB, 245 mal heruntergeladen)
jpg Ismene.jpg (139,44 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Kaja.jpg (139,37 KB, 243 mal heruntergeladen)
jpg Pasos.jpg (143,10 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg Kind.jpg (142,22 KB, 243 mal heruntergeladen)


__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


08.09.2008 16:29 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
*gola* *gola* ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 19


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.229
Nächster Level: 125.609

16.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist aber schlimm mit Claudia und ihrer Mutter. Ich bin die "besagte" Burrishofreiterin, die sich schon sehr gefreut hätte sie mal wieder zu sehen...

__________________
www.cg-fotografie.de.vu
08.09.2008 19:26 *gola* ist offline E-Mail an *gola* senden Homepage von *gola* Beiträge von *gola* suchen Nehmen Sie *gola* in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.647.593
Nächster Level: 55.714.302

7.066.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war alle drei tage da, allerdings bin ich am sonntag kurz vor drei gefahren - einfach todmüde von drei tagen fast nur fotografieren.
ich war in der mitte, die frau mit hund war frau stuewer, die allerdings auch nur samstag kurz und sonntag nachmittag da war.
bilder wird es auf meiner homepage geben:
www.db-fotografien.de
gebt mir ein paar tage zeit, ich muss ja regulär arbeiten und es sind tausende fotos, die auf mich warten.

am samstag mittag war ich mit marcinha extra nach unten gelaufen zur rundhalle. leider war keiner vom forum da.
so getroffen haben wir dann skjona und geli von den forumsleuten, sonst noch sehr viele mm-leute, alte bekannte und neue kontakte.
ravisq habe ich nur in den prüfungen gesehen.

es war sehr schön, gute stimmung, schöne gespräche, ...
etwas mehr licht hätte ich mir gewünscht, vor allem am samstag Augen rollen

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
08.09.2008 20:02 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
*gola* *gola* ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 19


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 109.229
Nächster Level: 125.609

16.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du warst die Frau mit dem geschickten Dreibeinhocker in der Mitte, stimmts?
Ich war die im gelben Jäckchen :-)

__________________
www.cg-fotografie.de.vu
08.09.2008 20:53 *gola* ist offline E-Mail an *gola* senden Homepage von *gola* Beiträge von *gola* suchen Nehmen Sie *gola* in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.841
Nächster Level: 824.290

124.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war am Samstag auch kurz unten und habe niemanden angetroffen - da haben wir uns wohl alle verpasst...

@Rivera
Dummerweise hab ich erst spät gerafft wer du bist... Sorry - ich war so im Stress, dass ichs erst Sonntag Mittag bei einem Blick auf die Visitenkarte bemerkt habe... Mich hast du übrigens nicht nur in den Prüfungen gesehen sondern auch an der Meldestelle - hatte nach deinem Din A4 Aushang gesucht Augenzwinkern

Hast du zufällig Fotos der MM Prüfung gemacht? Auch wenn "mein kleiner" noch zu geschockt war vom ganzen Ablauf (war ja sein erstes Turnier) würde ich doch gerne ein paar Fotos sehen - auch wenn ich draufsitz wie auf halb Acht um ihm doch mal 2m Takt zu entlocken...

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
08.09.2008 21:53 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.518.616
Nächster Level: 10.000.000

1.481.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war am Sonntag von vormittags bis ca. 15:00 an der Ovalbahn. Leider kannte ich niemandem vom Forum so genau, dass ich ihn zweifelsfrei erkannt hätte.

Sehr gefallen hat mir die Ehrenrunde der Paso Peruanos in breiter Formation nebeneinander. Das sah wirklich nach präzisem Reiten und vor allem nach Spaß aus.

Während der MM-Prüfung hatte ich den Eindruck, dass es nicht so sehr um eine schöne Batida oder Picada ging, sondern dass die Richter ein Faible für spektakuläre Beinaktion und hohes Tempo hatten. Bei diesen Kriterien werden dann durchaus korrekt Marcha laufende Pferde gegenüber eher "töltenden" MMs schlechter bewertet. Schade, dass das so gehandhabt wird.

Was ich wirklich gruselig fand, war eine sehr übergewichtige Teilnehmerin beim Ägidienberger-Wettbewerb, die von hinten fast breiter wirkte wie ihr Pferdchen und in jeder Richtung über den Sattel quoll. Da müßte doch im Ernst langsam der Tierschutz einschreiten.

Liebe Grüße Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
08.09.2008 22:16 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.535.446
Nächster Level: 16.259.327

723.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Beate, DIch hab ich leider auch nicht gesehen, schade. Ich habe u.a. die MM Prüfung gefilmt. Vielleicht gelingt es mir ja, einen Teil ins Netz zu stellen.
Batida ist während aller drei Tage nicht ein einziger MM gelaufen, alle Picada, wenige noch ganz ansprechend annähernd brasilianisch, die meisten nicht. Was man sehr oft sehen konnte waren: stark lateralisierte Picada, zu hohe Aktion, zu schnelles Tempo, zu wenig ausbalancierte PFerde, zum Teil mit Einbeinstützen, nicht in Anlehnung, etc. Besonders traurig fand ich, daß dann gerade die MM, die noch ziemlich typisch liefen, eher schlecht bewertet wurden. Welche Chancen da Reiter mit einem Batidapferd gehabt hätten, kann sich jeder ausmalen. böse
Nun ja, dank der Anwesenheit des Präsidenten der ABCCMM (u.a) wird sich hoffentlich in dieser Richtung etwas bewegen. fröhlich Infomaterial wurde zumindest diverses verteilt und da genügt eigentlich ein Blick (z.B. auf die MM die jetzt auf der 27. NAtionalausstellung vorgestellt wurden) um zu sehen, WO der Schwerpunkt der MM liegt! Ich denke Zahlen wie 120 Picadapferde gegenüber 900 Batidapferden sagen alles.
Ich hoffe weiter, wie ich schon seit 15 Jahren hoffe....
Mehr zu diesem Thema wird es dann sicherlich im MM Stammtisch geben.
Ich mußte mich gestern auch erst mal ein wenig erholen, selbst wieder reiten und heute arbeiten. Also demnächst mehr.

Geli

Dateianhänge:
jpg Ulf.jpg (121 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg Haxixe.jpg (134,17 KB, 174 mal heruntergeladen)
jpg MM Kopf ohne.jpg (137,03 KB, 171 mal heruntergeladen)


__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


09.09.2008 05:54 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Raio Raio ist weiblich


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 04.07.2008
Beiträge: 1.465
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.518.616
Nächster Level: 10.000.000

1.481.384 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Geli,

sehr schade, dass wir uns nicht gefunden haben.

Ich war sehr enttäuscht von den MM-Präsentationen in den allgemeinen Gangwettbewerben, weil wie Du schon sagst, so gut wie kein Pferd in einer sauberen Marcha und gut geritten ging. Für mich liefen fast alle ständig über Tempo mit den daraus resultierenden Takt- und Fußfolgeproblemen und viel zu hoher Aktion. Eigentlich hatte ich gehofft, mindestens in dem einen MM-Wettbewerb gute Picada oder Batida-Ritte zu sehen, die auch entsprechend gerichtet würden. Aus den Kommentaren des Moderators konnte man dann aber leicht entnehmen, dass ihm solch unspektakulär und relativ langsam laufenden Pferde nicht gefallen und er sie eher wie einen Isländer laufen sehen möchte. Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass wirklich nach MM-Kriterien gerichtet wurde, sondern nach allgemeinen Gangpferdevorgaben.

Es wäre wirklich schön, wenn es irgendwo mal Wettbewerbe für MMs gäbe, bei denen nur auf korrekte Marcha und gutes Reiten geprüft würde.

Liebe Grüße

Beate

__________________
*** Ein gutes Pferd hat keine Farbe, ein richtig Gutes ist weiß oder smoky black (und hat seeehr lange Ohren) ***
*** Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist. ***
09.09.2008 10:40 Raio ist offline E-Mail an Raio senden Beiträge von Raio suchen Nehmen Sie Raio in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.647.593
Nächster Level: 55.714.302

7.066.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich war die mit dem hocker. großes Grinsen mir taten trotzdem nach den tagen die beine weh vom vielen hin und her. erinnere mich jetzt aber an keine gelbe jacke, sorry.


Zitat:
Original von RavisQ
Ich war am Samstag auch kurz unten und habe niemanden angetroffen - da haben wir uns wohl alle verpasst...

@Rivera
Dummerweise hab ich erst spät gerafft wer du bist... Sorry - ich war so im Stress, dass ichs erst Sonntag Mittag bei einem Blick auf die Visitenkarte bemerkt habe... Mich hast du übrigens nicht nur in den Prüfungen gesehen sondern auch an der Meldestelle - hatte nach deinem Din A4 Aushang gesucht Augenzwinkern

Hast du zufällig Fotos der MM Prüfung gemacht? Auch wenn "mein kleiner" noch zu geschockt war vom ganzen Ablauf (war ja sein erstes Turnier) würde ich doch gerne ein paar Fotos sehen - auch wenn ich draufsitz wie auf halb Acht um ihm doch mal 2m Takt zu entlocken...


schade, da sind wir uns begegnet und doch wieder nicht.
klar habe ich die mm-prüfung fotografiert. ich hatte auch den eindruck, dass fitou unter seinen möglichkeiten blieb, lateral im gang ist es ja bestimmt nicht von veranlagung, oder? aber sein schritt war sehr gut.

ich denke, die diskussion über die prüfung an sich und die bewertungen sollten wir im stammtisch weiterführen, ok?

ich poste hier, wenn ich die fotos online habe.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.09.2008 11:04 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.535.446
Nächster Level: 16.259.327

723.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rivera ......ich denke, die diskussion über die prüfung an sich und die bewertungen sollten wir im stammtisch weiterführen, ok?

ich poste hier, wenn ich die fotos online habe.


Das sollten wir

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


09.09.2008 11:57 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.583.164
Nächster Level: 47.989.448

406.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer war denn der Sprecher?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
09.09.2008 12:38 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.345.520
Nächster Level: 8.476.240

130.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der einen Prüfung hat er ja ziemlich oft gesagt "Ach, die ist ja nicht da", obwohl Ulf, Sabine und Dana sie an der Meldestelle definitiv abgemeldet haben...unglücklich

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
09.09.2008 13:46 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.032.011
Nächster Level: 5.107.448

75.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Frage an alle, die bei der IGDM waren.

Waren Foxtrotter vor Ort? Wenn ja, evlt. wer und wie fandet ihr sie?

Leider habe ich es ja doch nicht geschafft.. aber neugierig bin ich trotzdem. smile
09.09.2008 14:56 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.535.446
Nächster Level: 16.259.327

723.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe keine Foxtrotter gesehen und auch nicht gehört, daß einer dabei gewesen wäre. Könnte mir zwar entgangen sein, weil ich zwischendrin immer mal woanders im Gespräch war, ich glaub es aber nicht. Hätte ich nämlich auch gerne gesehen.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


09.09.2008 19:55 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.647.593
Nächster Level: 55.714.302

7.066.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keine foxtrotter gesehen. viele walker aber immerhin.

von der meldestelle war die info, dass claudia nicht kommt, nicht an die rechenstelle weitergegeben worden. auf allen starterlisten, die ja immer aktualisiert werden, war sie noch drauf. deswegen hatte ich ja stefan vierhaus auch einmal drauf hingewiesen, bei seinem vierten aufruf der namen, dass sie nicht da ist.

sprecher waren stefan vierhaus und anton zrzavy

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.09.2008 20:16 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.841
Nächster Level: 824.290

124.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rivera
Ja - ich denke, dass er mal sehr gut werden wird! Der Schritt ist ja schon überdurchschnittlich - ich denke wenn er mal richtig locker ist und man ihm genügend zeit gibt dann bekommt man auch das laterale Problem gut in den Griff.

@Aurea
Nein, Foxtrotter waren nicht vertreten!

@Skjona
Ja - ich habe auch mehrfach weitergegeben, dass sie nicht da ist (War ja Sa + So Meldestelle und habe Bändchen verteilt und somit fast alle Starterlisten gesehen) aber irgendwie hatten die Sprecher teilweise keine aktuellen Listen... Ist wohl in dem ganzen Blättergweirre untergegangen.

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
09.09.2008 20:38 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.647.593
Nächster Level: 55.714.302

7.066.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ravisq, der schritt war mir allerdings aufgefallen. nach alten bauernregeln wird er also auch einen guten galopp bekommen. und als fohlen war der gang gut, das wird also.

im rechner war claudia nicht gestrichen. ich habe mir ja immer zeitnah die listen geholt und sie stand überall drin.
weiss jemand, warum doris sperber nicht gestartet ist?

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.09.2008 20:59 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.583.164
Nächster Level: 47.989.448

406.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris steht doch platziert in den Ergebnislisten, ist sie nicht selbst geritten? Sie hat ja eigentlich immer genug gute Reiter die für sie reiten, ich hatte mich gleich schon etwas gewundert dass sie sich selbst genannt hatte.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
09.09.2008 21:49 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.647.593
Nächster Level: 55.714.302

7.066.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie war zumindest zweimal genannt und ist nicht gestartet, darüber bin ich gestolpert. ich habe aber nicht alle prüfungen mitbekommen und auch nicht alle fotografiert.
schliesslich muss auch eine fotografin mal was essen und mit robert schmitt fohlen gucken war ich auch. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
09.09.2008 21:53 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.583.164
Nächster Level: 47.989.448

406.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das Pferd scheint ja gelaufen zu sein, wie gesagt, sie steht in den Ergebnislisten. Vermutlich ist dann einer von ihren Reitern geritten...

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
09.09.2008 22:03 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » IDMG 2008

Views heute: 20.120 | Views gestern: 68.366 | Views gesamt: 144.102.939

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH