DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7993 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6634 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessengemeinschaft Mountain Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chocolate chocolate ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.506.063
Nächster Level: 1.757.916

251.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das hört sich ja alles echt super an. Also beim nächsten Treffen muß einfach ein Ausritt mit dabei sein! Tolle Bilder Kiddel! Schön, daß ihr soviel Spaß habt.
Ja, wenn Spicy kommt, dann brauchst du wohl schon noch eine RB.
Aber schau es dir genau an, ein Gangpferd ist einfach sehr viel schneller verritten als ein Dreigänger. Und du brauchst viel länger um das wieder hinzubiegen.
Weiß ich aus leidvoller Erfahrung.
Das Gelände ist ja echt super bei euch! Und der Parcours - geil!
Warum habt ihr mir den denn nicht gezeigt, als ich mit den Hü`s bei euch war?
Mensch, der hätte mir echt gefallen!
Naja, wer weiß, vielleicht komm ich ja nochmal ....

@ Elke: wüßte da eine nette Trainerin ...
nee, mal Ernst, das wird jedesmal besser. Einfach weiter machen, viel Gymnastik und dann wird das ganz schnell. Sie ist ja bisher eigentlich fast ungeritten.
Du kriegst das hin, da haben wir keine Bedenken!!!

__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben!
30.07.2011 00:58 chocolate ist offline E-Mail an chocolate senden Beiträge von chocolate suchen Nehmen Sie chocolate in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind die Wälder und der Parcours wo man ca. 20Min Haupfstraße reiten muss, oder außen Rum die Schotterwege entlang ca. 45 Min durchs Feld. Beim nächsten mal... wird alles anders oder wie sagt man so schön?
Hab schon so hin und her überlegt, eine halbtages oder Tages tour währe bei einem Treffen schön aber mit den kleinen Fohlen wohl eher schwer und immer noch zu wenig Pferde böse naja aber falls es wirklich mal bei uns passt, fällt uns ja vielleicht was ein.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
30.07.2011 08:49 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dann schreibe ich mal wieder ein wenig alleine ;-)tja bei uns ist zZt. dauerregen mit teilweise Hunden und Katzen dabei :-(
Aber wie haben nun endlich wieder eine kutsche (Marathon) und sind angefangen Joy zu fahren. sie war nun inges. drei mal im Geschirr und davon zwei mal vor der Kutsche, sie ist sooo lieb und hat auch beim Weltuntergang mit überschwemmung durchs gelände die nerven behallten. Sugar hatte eine kurze Lieson mit S.C.Sympathie die nun noch bei uns zu Gast ist. Tja und ein neues Bilchen von Spicy habe ich auch noch für euch...
sie ist mit gerade 4J.noch überbaut und wird lt. Larry noch ein wenig wachsen, sonst gefällt wie mir schn ganz gut ;-) klar sonst hätte ich sie ja auch gekauft gelle?!?




und meine heißgeliebte Püppy natürlich...


__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddel: 11.08.2011 20:02.

11.08.2011 20:00 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.259.203
Nächster Level: 2.530.022

270.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels!

Also heute war dann der Tierarzt da und hat meinem Kleinen mal in´s Mäulchen geschaut, um heraus zu finden, warum er kein Gebiss mag. Seine Zähne sind super gerade! Keine Haken, keine Ecken und Kanten, die Schneidezähne liegen perfekt übereinander und die hinteren Backenzähne raspeln sich von selbst supergerade ab. Die Hengstzähnchen müssten ein Gebiss eigentlich zulassen, haben ihn auch nicht geschmerzt. Dann sind da noch zwei winzige Wolfszähne, die aber auch nicht stören... Das Zahnfleisch ist überall so, wie es sein soll.

Fazit: Schoki mag einfach nix im Maul haben! Naja, immerhin weiß ich nun, dass er keine Schmerzen hat. Ich werde nun weiterhin den LG benutzen, da er mit dem einfach super läuft. Wer braucht schon ein Gebiss? Augenzwinkern

Ansonsten läuft es prima bei uns. So langsam bekommen wir auch den Galopp in den Griff. Zumindest in der Halle. Im Gelände möchte er immernoch am liebsten so schnell wie möglich galoppieren. Das Durchparieren im Gelände üben wir momentan. Es wird immer besser. Das lernt er schon auch noch. Momentan isser also wirklich nix für Angsthasen! großes Grinsen
Vor kurzem wollte er sich nicht durchparieren lassen, hat dann das andere Pferd überholt und wollte weiterrennen. Dann lag da ein blauer Schlauch mitten über den Weg! Schock Ich war immer noch mit Durchparieren beschäftigt und dachte, entweder hält er nun an oder springt drüber. Er sprang! Aber leider nach rechts! Da hat es mich dann aus dem SAttel gehebelt. Habe mir schon überlegt, wie ich mich am Boden abrolle, als er einen Satz nach links machte und mich wieder auffing! Braves Pferd! Wir haben grad viel Abenteuer im Gelände, wie man sieht!
So, jetzt muss ich aber weiter arbeiten! Bis bald!

Grüßle,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
23.08.2011 15:27 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
chocolate chocolate ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.506.063
Nächster Level: 1.757.916

251.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Önsche: wow, da hast du ja gerade Abenteuer pur. Da wird jeder Ausritt zum Erlebnis.
Aber du siehst das ja locker, ist eh das Beste, und kriegst das bestimmt bald in den Griff.
Wünsch dir auf jeden Fall, daß er dich jedes Mal wieder auffängt.

Ansonsten gibt es bei uns nicht so viel Neues. Sind gestern aus dem Grenzgebiet
Dahner Felsenland / Elsaß zurückgekommen, wo wir ein paar Tage mit den Pferden waren. Was ein super Reitgelände!!!! So tolle Wege, Landschaft, Wälder, einfach nur gut und endlos.
Einmal in der Mittagspause hätte ich allerdings die Pferde gerne gegen einen Bikini eingetauscht.
Wir haben an einem Badesee Rast gemacht, bei ca. 35 Grad.
Wie kann man nur so blöd sein. In voller Montur den Leuten zuschauen wie sie im Wasser planschen. Ich bin fast zerflossen vor Neid.
Hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mich reingestürzt.
Sind dann bald weitergeritten wieder in den schönen Wald. Was absolut genial war:
es gab kaum Viecher. Man konnte völlig unbeschwert reiten. Das war unglaublich.
Also es waren schöne Tage und wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

Wünsch euch auch noch schöne Reit- und Badetage,
Gruß Chocolate

__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben!
24.08.2011 13:31 chocolate ist offline E-Mail an chocolate senden Beiträge von chocolate suchen Nehmen Sie chocolate in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich toll an Chocolate! Wie haben nur Regen uns Sturm die letzte Zeit da kommt man zu nix :-( nicht mal Sammy bekommt da Frühlings- Gefühle!!!
Naja morgen ist es erst mal so weit und wir müssen so gegen drei Uhr Nachts los um Spicy rechzeitig vom Flieger ab zu holen, nicht das sie gleich wieder nach Hause fleigt ;-)
Mach auch ganz, ganz. viele Bilder. Spannung steigt!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
30.08.2011 11:12 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann viel Spaß bei der Abholung! smile
Wünsche euch leere Autobahnen!! Wie lange braucht ihr von Amsterdam nach hause?

Wir fahren nächste Woche Di los und übernachten in Amersfoort (wie letztes Jahr), ab Mi 10:30 holen wir dann unser Pferdchen ab. fröhlich
30.08.2011 12:19
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all, sind gut wieder heimgekommen. War ansträngend und Laaaaang Bilder etc. kommen Morgen, bin Bettreif!
Ps. Ick freu mir! Jubel
@ Smarty. fahren von uns aus mit Anhäner etwa Std. kurz über die 27 dann Wesertunnel, dann die A7,A6,A1,A9 und A4 sind dabei Km 389.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddel: 31.08.2011 23:17.

31.08.2011 23:15 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.364.092
Nächster Level: 5.107.448

743.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, daß alles geklappt hat. Freu mich schon auf die Fotos. großes Grinsen
Ich hab grad im Fernsehen geseh'n, daß in Texas totale Dürre ist. Ich hoffe, Dein neues Schampus-Mädel hat genug zu Fressen bekommen Kopfkratzen
31.08.2011 23:42 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann habt ihr es ja hinter euch, sieht gut aus die Kleine (auf fb).

Wir haben genau 402 km bis Amsterdam und bringen noch eine 3jährige trächtige buckskin QH Stute mit (der Besitzer holt sie dann am Do bei uns ab).
Da braucht meine Jährlingsstute wenigstens nicht allein fahren smile
01.09.2011 00:13
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also es war echt Aufregend, um drei aufgesatnden um kurz vor 4 los, stockduster, konnte keine Fernfunzel anmachen wegen Gegenverkehr, Nieselwetter, Schmierige Scheiben, mega Verzögerung wegen Umweg da der Emstunnel gespeert war. Verfahren am Flughaven, von Polizei angehallten (war nix schlimmes). Wir mußten ja bis um 9.45Uhr da sein, waren kurz vor knapp da (9.40Uhr) alles Auregend, dann unseren Agent finden... und WARTEN um 12 kamen die Pferde aus den Flug Containern und wurden dann auf dem jeweiligen Anghänger geladen, Spicy war sooo lieb und ging ganz gut rauf, sie bekam dann Wasser von mir und fing auch gleich an Heu zu knabbern. Um 14.Uhr waren endelich die Papiere fertig und wir konnten fahren. Während der Zeit als wir im Aufendhalts- Container warteten dachte ich immer Mensch die Frau am Ende die kenne ich doch, aber ansprechen??? Später als wir unsere Anhänger vor der Verlade Station parkten fuhr sie neben mir, Gangenpaarden Reestal, klar da wußte ich`s Leoni! Sie hatte auch zwei sehr hübsche Rockys Importiert, eine Silver Smoky Black Stute wie ihr Sam und eine Megaschöne! Blue Roan Stute, groß Schlang aber kräftiges Fundament, die hätte ich auch mitgenommen großes Grinsen Leoni und ihre Freundin waren sehr nett, wir haben haben und die Zeit über gut unterhallten und ich habe so das ein oder andere aus der Mt. Horse Welt erfahren können. Die Autobahnen in NL sind ein Traum, so ruhig und die Leute fahren so Rücksichtsvoll, ist man gar nicht gewöhnt, man was war das verkrampft nach der Grenze auf der Autobahn (in D!).
Tja alles gut alles Schick! Bilder habt ihr ja soweit schon bekommen ;-) und auf FB sind dann gleich auch noch zig zum gucken :-) :-) :-)
@ Smarty wo fahrt ihr denn lang? Ist super das deine kleine Maus nicht alleine fahren muß ist gerade für einen jährling finde ich immer doof! Ich wünsche dir auch schon mal eine gute Fahrt!

Dateianhänge:
jpg P1270047.jpg (140 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg P1270106.jpg (97 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg P1270263.jpg (134,04 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg P1270105.jpg (112,34 KB, 151 mal heruntergeladen)


__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiddel: 01.09.2011 13:52.

01.09.2011 13:50 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.364.092
Nächster Level: 5.107.448

743.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, die beiden anderen hab ich grad auf der FB Seite ERMHC bewundert! Die roan-Stute finde ich auch ganz toll.
Schön daß alles gut geklappt hat. Ich dachte eigentlich, daß das nicht so weit ist, von euch nach Amsterdam. Da seid ihr ja so lange unterwegs wie ich damals nach Luxemburg! unglücklich Naja, Hauptsache, alle sind fit und Spicy gefällt es an der Nordsee großes Grinsen Den Bildern nach zu urteilen, hat sie sich ja riesig gefreut, mal wieder Gas geben zu können.
Viel Spaß und Gesundheit mit ihr hier in Deutschland.

Ich hab grad - glaub ich - Sch... an den Fingern was meine Pferde und Gesundheit angeht.... Schock Kotzen
01.09.2011 14:02 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh was ist los? hört sich nicht so toll an!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
01.09.2011 14:11 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, hier noch mal ein paar Bildchen von der süßen, sie ist wirklich lieb und freundlich, noch etwas schüchtern, aber hat sich schon so allmäglich gelegt. Und sie ist sowas von Smooth to ride! Einfach wow, da hat Larry super Arbeit geleistet!

Dateianhänge:
jpg P1270310.jpg (104 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg P1270346.jpg (116,14 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg P1270323.jpg (129 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg P1270307.jpg (135 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
05.09.2011 21:00 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Peppylena Peppylena ist weiblich
Jungpferd


Dabei seit: 28.03.2010
Beiträge: 148
Herkunft: BRV


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 766.945
Nächster Level: 824.290

57.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sie sieht umwerfend aus ! Klasse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kiddel,

die Foto´s sind klasse!!!!
Hoffe Sie gewöhnt sich schnell ein ...Sie ist allerdings ja am schönsten Fleck in Germany gelandet, von daher klappt das schon!!

LG ( 3 Tages Ritte von Euch entfernt...)

Tanja
05.09.2011 23:25 Peppylena ist offline E-Mail an Peppylena senden Homepage von Peppylena Beiträge von Peppylena suchen Nehmen Sie Peppylena in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peppylena anzeigen
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheint ja schon gut integriert zu sein, die Spicy!

Wir fahren 20 Min bis zur A2 über Bad Oeynhausen immer nach Westen ............... bis Amersfoort,und von da morgens nach Amsterdam fröhlich

LG Smartie smile
05.09.2011 23:34
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Smarty, ich wünsche euch eine schöne und nicht schaukelige Fahrt, ist ganz schön frisch gewesen beim Melken am Deich heute Morgen!
Ja mit Amigo verstand sie sich auf Anhieb sehr gut, aber auch mit dem Rest relativ gut nach so kurzer Zeit. Sind aber auch alles nette Pferde hier!
So nun will Mum mal mit Joy mit wenn ich mit Spicy losziehe, also evtl. giebts dann mal Reitbilder, falls wir nicht weg wehen!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
06.09.2011 11:21 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.364.092
Nächster Level: 5.107.448

743.356 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht, daß Spicy sich schon wohl fühlt bei euch!
Ich drück dir alle Daumen, daß alles gut läuft mit der restlichen Integrierung und alle fit bleiben Top
Bei uns ist leider immer noch der Wurm drin mit diversen Verletzungen und sonstigen Krankheiten... und in letzter Zeit gibt es immer wieder Gekloppe, was sonst noch nie der Fall war. Keine Ahnung, wer mich z. Zt. ärgern will. Hab grad so die Nase voll..... Nein
06.09.2011 20:33 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.081.931
Nächster Level: 5.107.448

25.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hört sich an als wenn bei dir alles schief läuft was nur schief laufen kann mit den hotties, tut mir echt Leid! Ich kenne das ja zur genüge, da bekommt amn echt Plaque von!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
06.09.2011 22:45 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.259.203
Nächster Level: 2.530.022

270.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje isparo!

So schlimm bei Dir? Isses denn immer noch nicht besser? Und wieso kloppen die sich denn? Und wer kloppt sich? Das hört sich ja mal gar nicht nach Harmonie an! Drück Dir die Daumen, dass alles bald wieder gut ist!

@Kiddel: Die Neue hat sich ja prima schnell eingewöhnt! Hoffe, Du hattest einen tollen Ausritt gestern!

Bei uns läuft alles grad sehr sehr zufriedenstellend. Mein Kleiner hat grad eine supertolle Phase! Er hat richtig Spaß am Lernen und arbeitet eifrig mit! Sein Galopp wird immer besser, der Kreuzgalopp immer seltener. Geht doch! Ist halt wirklich harte Arbeit für uns zwei beide. Er ist jetzt schon viel besser in seiner Balance und deshalb kann ich ihn besser sitzen, was ihm ungemein hilft. Wir haben momentan sooooo viel Spaß zusammen! Ich hoffe, diese Phase hält noch eine ganze Weile an! Augenzwinkern
Wenn das Wetter wieder besser wird, machen wir demnächst auch mal wieder ein Fotoshooting und Ihr bekommt mal wieder was auf´s Auge!

Liebe Grüßle,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
07.09.2011 13:48 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse

Views heute: 36.314 | Views gestern: 43.317 | Views gesamt: 144.050.767

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH