DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7989 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Gebissfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gebissfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.815
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.460.054
Nächster Level: 47.989.448

529.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fibi,
meins km normal mit der Post, das funktioniert genauso. Vor allem würd ich halt vorher klären wie das mit dem Zoll läuft, dass Geschenke per UPS versendet werden findet der Zoll vielleicht auch merkwürdig?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
18.03.2009 11:57 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.918.738
Nächster Level: 22.308.442

389.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, das ist dem Zoll egal Augenzwinkern

Ein Haufen Zeug wird als "Gift" geratet und nicht beanstandet, das Problem sind einfach die hohen Transportkosten für den Overnight bzw JiT-Service bei UPS. Mit der Post dauerts halt länger und ist für den Versender umständlicher.

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
18.03.2009 13:37 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.516.198
Nächster Level: 55.714.302

7.198.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

raio, ich hatte nur bei meiner stute einen wolfszahn, der rausgeholt werden musste.
du musst es halt im auge behalten. irgendein grund, warum südamerikaner das häufiger haben sollen???

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
22.03.2009 19:02 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.918.738
Nächster Level: 22.308.442

389.704 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe das Thema Wolfszähne mal hier neu aufgemacht. smile

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
24.03.2009 10:31 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
schnucki schnucki ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-314.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Schwarzwald


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.054
Nächster Level: 100.000

8.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Myler aus USA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Beitrag ist ja schon etwas älter, hat mir aber trotzdem geholfen. Ich war auch auf der Suche nach einem bezahlbaren Myler Bit. Das was ich wollte kostet hier so zw. 110-130 Euro .Durch deinen link bin ich jetzt in den USA fündig geworden und zahle jetzt incl. Porto 95 Dollar, das sind irgendwas um 66 Euro. Bin ja jetzt gespannt, ob das Gebiss jetzt auch irgendwann mal kommt.Habs heute über den ebay Shop gekauft und die Bezahlung war auch total einfach über paypal.
Guter Tipp , wenn es denn klappt.
Gruß
Nicole

Top

__________________
Gruß

Nicole


"Reiten: das zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen,
das dahin zielt den vollkommenen Einklang
zwischen ihnen herzustellen."

26.09.2009 18:47 schnucki ist offline E-Mail an schnucki senden Beiträge von schnucki suchen Nehmen Sie schnucki in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.516.198
Nächster Level: 55.714.302

7.198.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berichte bitte mal, ob die lieferung gut geklappt hat.
schief gehen kann ja eigentlich nichts, da die zahlung über paypal ja versichert ist. fröhlich

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
26.09.2009 21:15 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
schnucki schnucki ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-314.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Schwarzwald


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.054
Nächster Level: 100.000

8.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

paypal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Versicherung von paypal habe ich auch schon gehört und gelesen habe ich irgendwas mit , wenn man nach 45 Tagen keine Ware hat, dann kann mann irgendwie Einspruch erheben. Hast du zufällig Ahnung wie das funktioniert??
Wäre sehr hilfreich, für den Fall dass es jetzt nicht klappt

__________________
Gruß

Nicole


"Reiten: das zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen,
das dahin zielt den vollkommenen Einklang
zwischen ihnen herzustellen."

27.09.2009 12:26 schnucki ist offline E-Mail an schnucki senden Beiträge von schnucki suchen Nehmen Sie schnucki in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.516.198
Nächster Level: 55.714.302

7.198.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon öfters mit paypal bezahlt, aber noch nie eine reklamation gehabt.
du bist dort ja angemeldet, ich denke, du loggst dich ein und kannst dann an deine transaktionen und mit dem entsprechenden betreff reklamieren - bei paypal halt.
warte doch erstmal ab, glaube nicht, dass jemand paypal macht, wenn er behupsen will.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
27.09.2009 15:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
schnucki schnucki ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-314.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Schwarzwald


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.054
Nächster Level: 100.000

8.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hasch recht !!!

__________________
Gruß

Nicole


"Reiten: das zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen,
das dahin zielt den vollkommenen Einklang
zwischen ihnen herzustellen."

27.09.2009 17:24 schnucki ist offline E-Mail an schnucki senden Beiträge von schnucki suchen Nehmen Sie schnucki in Ihre Freundesliste auf
schnucki schnucki ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-314.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 17
Herkunft: Schwarzwald


Mitglied bewerten

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 91.054
Nächster Level: 100.000

8.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es hat tatsächlich geklappt. Heute ist ein Päckchen ins Haus getrudelt mit meinem Myler Bit. Ich werde mich dann jetzt mal auf machen in den Stall und es ausprobieren!!!

Gruß
Nicole


Jubel

__________________
Gruß

Nicole


"Reiten: das zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen,
das dahin zielt den vollkommenen Einklang
zwischen ihnen herzustellen."

13.10.2009 13:27 schnucki ist offline E-Mail an schnucki senden Beiträge von schnucki suchen Nehmen Sie schnucki in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.516.198
Nächster Level: 55.714.302

7.198.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ging dann doch recht schnell! bin gespannt, was dein pferd dazu sagt.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
13.10.2009 21:16 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
youkon
unregistriert
Myller Bit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man mit dem Myler Bit auch auf Tunieren starten?
Wir ,meine Hann.Stute und ich haben gestern zum ersten mal mit dem Myler Bit einen Ausritt gemacht, und ich muß sagen, echt irre toll, so ruhig im Maul und das ohne Sperrhalfter!Schade um die Zeit, wo man sich an solche Gebissstücke nicht herantraute.
14.01.2010 06:09
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.815
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.460.054
Nächster Level: 47.989.448

529.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Gangturnieren darf man, beim IPZV ist allerdings das Kombigebiß verboten.

Bei der FN darfst du meines Wissens nicht, weil die Mindestdicke laut LPO nicht gegeben ist.

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
14.01.2010 20:57 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
youkon
unregistriert
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Antwort, wie schaut es auf IGV-Tunieren aus?
Schade, das die FN so starr ist, aber na ja,nicht alles muß man hinterfragen und verstehen können!
Es gibt ja auch genug Gebisse , die Zugelassen sind!?
Danke im voraus Youkon
15.01.2010 09:50
fjoerdis fjoerdis ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-238.jpg

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 3.043

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,50

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 17.303.250
Nächster Level: 19.059.430

1.756.180 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von youkon
Schade, das die FN so starr ist, aber na ja,nicht alles muß man hinterfragen und verstehen können!
Es gibt ja auch genug Gebisse , die Zugelassen sind!?


Ja, nur gebisslos darf man auch nicht bei der FN. Das wiederum kann ich nun nicht verstehen, denn das lässt ja sogar der strenge IPZV zu! verwirrt
15.01.2010 12:27 fjoerdis ist offline E-Mail an fjoerdis senden Beiträge von fjoerdis suchen Nehmen Sie fjoerdis in Ihre Freundesliste auf
youkon
unregistriert
Gebisse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde ich auch schade, wobei beim Springen auf einem
großen Tunier Franke S. ja Gebisslos gestartet ist.
Wiederrum das in der Dressur nicht möglich ist.Schade!
Nochmals Danke für die Antwort!
15.01.2010 14:19
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.263.036
Nächster Level: 1.460.206

197.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gebiss - keins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eher sonderbare Ponys "lach". Das eine ging schon beim kauf voll gegen die Hand auf dopp.-gebr. Wassertrense, Kraftreiten sahen die Besitzer aberwohl als normal an. Probierte alle erdenklichen Trensengebisse aus, auch Myler und Pelham, Ledergebiss, Nathe, nichts brachte die Lösung - immer mal schoss mir mein Röschen ungewollt im Rennpass ab. Gut, Mut zum Risiko, Glückrad gekauft, ersten tag Platz zweiten Gelände und es war die Lösung: Pony entspannt, locker, nie wieder tendenzen zum Durchgehen gehabt. Ritt sie 2 Jahre Glücksrad, aber die ging damit immer in zu tiefer Haltung, ein Trainer Ende letzen Jahres emfahl mit Kolumbianisches Bosal und damit bin ich super glücklich, locker und in Aufrichtung läuft mein Pferd.
Bekam im Herbst einen zweiten Isi, Importstute, beim proberitt war sie mehr als maulig, grottenschlecht am Gebiss, ritt sie daher erst mal auf Glücksrad, aber nicht die Lösung, wenn ich in der Gruppe ausreiten, da sie dann sehr heiß wird und Kopf hoch, Unterhals vor Tendenzen hat. Ritt erst mal wieder alleine und probierte mich durch die Gebisse, ohne Erfolg, egal ob man was an den Zügel macht, sofort wehrig und Maul aufsperren. halbwegs geht Kimblewick (Stange mit leichter Zungenfreiheit). Probierte dann Glücksrad mit Anzügen aus und Pony läuft super zufrieden und ganz leicht und fein in der Hand. Aber ich weiß nicht ob das Ding so auch zum Gymnastizieren Sinn hat, eigentlich ist das so doch nichts anderes als ein Hackamore, oder? Kennt sich Jemand damit aus, das Glücksrad mit Anzügen zu reiten?

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
22.01.2010 00:03 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Ljomi
Jährling


Dabei seit: 08.10.2010
Beiträge: 67


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 333.386
Nächster Level: 369.628

36.242 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich hab mal eine Frage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
viele Gebisse, vor allem Sweet iron, gibt es nur mit Kupfer-Inlays. Das soll den Effekt haben, dass durch die verschiedenen Metalle Microspannungen entstehen, die das Pferd zum vermehrten Speicheln anregen. Richtig?
Wenn ich dabei so an meine Zahnfüllungen denke und an das was passiert, wenn dort ein anderes Metall (z.B. Alu) drankommt..... großes Grinsen ..dann neige ich auch zum vermehrten Speicheln. Und das ist alles andere als angenehm!
Wie seht Ihr das?
LG Angelika
16.03.2011 19:22 Ljomi ist offline E-Mail an Ljomi senden Beiträge von Ljomi suchen Nehmen Sie Ljomi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.516.198
Nächster Level: 55.714.302

7.198.104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probleme im menschlichen gebiss gibt es doch eigentlich nur wegen der amalganfüllungen, oder?
aus amalgan gibt es ja zum glück keine gebisse. Augenzwinkern
ich habe immer verstanden, dass sowohl sweet iron als auch kupfer den pferden gut schmecken und sie daher speicheln. zumindest als wassertrense gibt es auch gebisse nur aus sweet iron.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
20.03.2011 18:21 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.007.979
Nächster Level: 11.777.899

1.769.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so habe ich das auch verstanden. Scheint auch zu stimmen, denn Chief nuckelt immer gerne an seinem Gebiss, das er beim Reiten zwar trägt, aber dennoch ohne Funktion ist, weil er zurzeit gebisslos geritten wird.
(Ääääh - war das zu verstehen, was ich geschrieben habe verwirrt )

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
20.03.2011 19:35 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Ausrüstung » Gebissfrage

Views heute: 11.108 | Views gestern: 14.307 | Views gesamt: 143.680.755

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH