DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » IDMG 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IDMG 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.488.614
Nächster Level: 10.000.000

1.511.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IDMG 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu winken
Okay, ich gebs zu: ich bin ein bisschen früh Jahr *rotwerd* aber man muss ja planen...

Die IDMG findet dieses Jahr bei uns ganz in der Nähe statt, also werde ich Caramelo die 10h Fahrt nach Kreuth wohl nicht antun und mich mit ihm im Naafbachtal tummeln - da könnte ich fast hinreiten Augenzwinkern

Wer kommt denn noch aus der Gegend und ist dabei?

Und noch wichiger (an die, die diese Veranstaltung schon besser kennen): was für Prüfungen gibt es? Mich interessieren speziell die Dressur-Prüfungen, gibt es da eine freie DressurKür?
Wie werden die Fino-Leute vertreten sein? Gar nicht wäre schade...

Danke schonmal im Vorraus & Entschuldigung für diesen total-verfrühten Beitrag...

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
29.01.2008 11:20 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.283.322
Nächster Level: 8.476.240

192.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch, zu früh gibts gar nicht, die Vorfreude ist doch immer mit das Schönste großes Grinsen

Ich werde dieses Jahr wohl eine Zwangspause, was IDMG angeht, einlegen müssen - kein Pferd zur Verfügung traurig

Also die letzten beiden Jahre waren die Finos sehr dünn gesät, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich gehe gerne auf IGV-Turniere und bin der Meinung, der Fino MUSS dort einfach auch repräsentiert werden Augenzwinkern Mal schauen wie es dieses Jahr ist. Die EM hat halt einfach oberste Priorität bei den Fino-Leuten.

Es gibt offene Prüfungen (da ist aber glaub ich dressurmäßig gar nix dabei - bin mir aber nicht sicher) und rassespezifische Prüfungen. Die sind stark abgespeckt zu denen einer PF-Veranstaltungen. Die letzten beiden Jahre gab es an Dressurprüfungen nur eine Dressur B (also nix freie Kür).

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
29.01.2008 11:55 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.799
Nächster Level: 1.460.206

194.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: IDMG 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tippelchen !!
Da ich schon für den Termin Urlaub beim Kollegen-Team eingereicht habe werde ich dort auch starten, komme aus Meinerzhagen, ca. 1 - 1 1/2 Std. Fahrt zur IDGM. Nehme mit islandstute teil. Denke, das dort wie 2007 auch wieder einige Fino Prüfungen angeboten werden. Ob es spezielle Dressur Prüfungen für Finos gab weiß ich leider gar nicht mehr, für Peruanos gab es die. Aber es gab 3 Rittigkeiten u.a. eine wo man selbstausgedachte Aufgaben an Anlehnung an einen Aufgabenkatalog (siehe IGV Prüfungsordnung auf www.igv-online.de) als Dressur Kür reiten konnte. War schon beeindruckend was manche Reiter/Pferde Paare im letzten Jahr in der Kür (heißt schwere Rittigkeit) zeigten.
Vielleicht sieht man sich ja auf der IDGM - wer nimmt noch teil, meldet Euch hier, vielleicht können wir aus dem Forum uns ja abends treffen und mal persönlich kennen lernen.

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
29.01.2008 11:57 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.283.322
Nächster Level: 8.476.240

192.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops

Stimmt, klar gibts Dressurprüfungen, heißen eben nur anders ("Rittigkeit") cool

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
29.01.2008 12:16 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.966.930
Nächster Level: 22.308.442

341.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auch auf jeden Fall dort sein, allerdings weiss ich noch nicht , ob ich es mir doch mal antue zu melden, oder nur als Zuschauer komme. Hängt auch sehr davon ab, wie weit wir Sky bis dahin wieder vorstellbar fit kriegen. Ist ja für mich um die Ecke, sprich 10km im nächsten Dorf Augenzwinkern , vorausgesetzt es findet tatsächlich dort statt. großes Grinsen

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
29.01.2008 15:47 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.410
Nächster Level: 8.476.240

129.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es für PFs noch andere Prüfungen außer Pleasure und Performance?

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
29.01.2008 16:39 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.588.237
Nächster Level: 47.989.448

401.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob die IDMG dieses Jahr wieder als deutsche Meisterschaft für Finos (und Peruanos etc.) gilt?
Wäre schade wenn man von dem Konzept wieder abkommt, das machte sich so schön.

Ich bin zu sagen wir mal 80% im Naafbachtal dabei.

An Dressuren gibts einmal die rassespezifischen Prüfungen, da ist dann vermutlich wieder nur eine ausgeschrieben, wenn überhaupt und das wird die B sein. Die schwerere von den zwei Aufgaben in der PO, aber keine Kür.
Dazu gibts die offenen Rittigkeiten/Dressuren für alle Starter, da gibts auch eine Kür. Die ist allerdings in der Regel sehr hochkarätig besetzt. Selbst wenn die Mina keine Probleme mit dem extrem tiefen Platz in Altenberg gehabt hätte im letzten Jahr wären wir wohl kaum ins Finale gekommen. Da startet man dann gegen Kaja Stührenberg, Walle Feld, Birgit Dresel,...in dem Starterfeld braucht man wohl schon allein ein paar Jahre um sich "politisch" zu etablieren. Über Qualitative Kriterien kann ich nicht allzu viel sagen weil ich dadurch dass ich selbst geritten bin wenig gesehen habe. Aber insgesamt ist das schon eher sehr anspruchsvoll. Mal zum Vergleich, ich hatte für eine von den Lektionen her ähnliche Kür (aber eben etwas anders, weils bei der IGV ja einen festen "Katalog" gibt mit Vorgaben, was wir in der PFVE nicht haben) auf der Fiesta und zur IDMG mit der gleichen Musik, dem gleichen Pferd *g Der Boden war wie gesagt auf der IDMG beschissen, aber das allein kann ja nicht ausschlaggebend sein. Zur Fiesta habe ich eine 7,45 bekommen, auf der IDMG eine 3,71 Augen rollen Gepaart übrigens mit der Aussage der Richterin Finos wären ja alle fest im Rücken.

Auf der letzten IDMG gabs mehr Prüfungen für Finos. Pleasure, Performance, Classic Fino, Dreigang, Viergang, Versatility, Dressur B, Bellas Formas Hengste bzw. Stuten, ...? Was vergessen Katja?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
29.01.2008 17:14 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.346.410
Nächster Level: 8.476.240

129.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn Bellas Formas und Vertasitility?

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
29.01.2008 17:22 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Tippelchen Tippelchen ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-221.jpg

Dabei seit: 09.10.2007
Beiträge: 1.395

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.488.614
Nächster Level: 10.000.000

1.511.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tippelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Erfahrungsbericht, Velvakandi! Ich hatte ja schon kaum gewagt zu fragen, ob die schwere Rittigkeit schonmal jemand mitgegangen ist...

Gegen hochkarätige Personen verliere ich gerne (oder sagen wir, ohne mich zu ärgern). Klar reitet eine Kaja Stührenberger besser als ich - anders wär's ja traurig - und sie hat bestimmt auch das bessere Pferdematerial.

Alle Finos sind fest im Rücken?? HAR HAR böse Wer hat denn gerichtet? Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass Andrea Jänisch mal die schwere Rittigkeit mit einem Fino Hengst (Bochica??? Grauschimmel) gewonnen hat...

Darf ich fragen was genau deine "Kür" enthalten hat? Klar gibt es einen Fragenkatalog, aber man darf sich ja die Sachen aussuchen *furchtbarneugierigbin*


Für mich wäre es ein Anreiz mich dressurmäßig weiterzubilden, damit das neben den Distanzen nicht verloren geht.
Würde uns eine eingermaßen saubere Vorstellung (also ohne vor Panik aus der Bahn hüpfen großes Grinsen ) gelingen, wäre ich schon so froh, dass ich gut Letze werden könnte...
Mal schauen, an dem WE ist eigentlich auch unsere erste 70km Distanz geplant und beides...? Wohl kaum.



Juhuuu Frauke! Dann könntest du mir Händchen und Caramelo Hüfchen vor der Prüfung halten!!! großes Grinsen

__________________
Distanz-Fino: 364km i.d.W.
29.01.2008 17:34 Tippelchen ist offline E-Mail an Tippelchen senden Homepage von Tippelchen Beiträge von Tippelchen suchen Nehmen Sie Tippelchen in Ihre Freundesliste auf
sölvi
Jungpferd


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 137

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.325
Nächster Level: 1.000.000

166.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tippelchen
Alle Finos sind fest im Rücken?? HAR HAR böse Wer hat denn gerichtet? Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass Andrea Jänisch mal die schwere Rittigkeit mit einem Fino Hengst (Bochica??? Grauschimmel) gewonnen hat...


Wenn ich auf dem Video richtig hingeschaut habe, wallte eben der oben Genannten ihr Haar unter dem Richterzelt hervor!?

__________________
gruß matthias

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sölvi: 29.01.2008 17:48.

29.01.2008 17:47 sölvi ist offline E-Mail an sölvi senden Beiträge von sölvi suchen Nehmen Sie sölvi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.652.779
Nächster Level: 55.714.302

7.061.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe a.j. nicht in altenberge richten gesehen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.01.2008 18:03 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
sölvi
Jungpferd


images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 137

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 833.325
Nächster Level: 1.000.000

166.675 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann war es wohl wer anders mit ähnlich voluminöser haarfrisur großes Grinsen

__________________
gruß matthias
29.01.2008 18:11 sölvi ist offline E-Mail an sölvi senden Beiträge von sölvi suchen Nehmen Sie sölvi in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.915
Nächster Level: 824.290

124.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für die, die jetzt Terminumplanung machen weil Naafbachtal so nah ist:


Ich kann da offiziell noch nicht viel zu sagen, nur soviel:

Versteift euch nicht so sehr auf die Entfernugn vom Naafbachtal - IDMG Standort 2008 wird höchstwahrscheinlich verlagert. Genaueres sobald es mehr öffentlich gibt - nur für die, die jetzt was absagen wollen weils Naafbachtal so nah ist.

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RavisQ: 29.01.2008 18:26.

29.01.2008 18:13 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.588.237
Nächster Level: 47.989.448

401.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt nur eine solche voluminöse Haarfrisur Augenzwinkern

Ach was, IDMG wird eventuell verlegt? Wohin denn? Hast du auch was munkeln hören?

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
29.01.2008 18:16 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 699.915
Nächster Level: 824.290

124.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß genaueres, aber wie gesagt: ich schweige bis es offiziell ist, da au ch noch absolut nichts feststeht Augenzwinkern

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
29.01.2008 18:26 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
miramis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp wäre Richtung Hessen Augenzwinkern aber ich glaube, die sind sich selber noch garnicht einig!
29.01.2008 18:28
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.966.930
Nächster Level: 22.308.442

341.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ähnliche Infos, dass der Ort verlegt werden soll, aber offiziell ist noch nichts, aber in ein paar Tagen ist ja IGV-Hauptversammlung, ev. gibts danach ja offizielle Infos.

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
29.01.2008 18:50 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.819
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.588.237
Nächster Level: 47.989.448

401.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessen wär mir recht, ist näher dran großes Grinsen

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
29.01.2008 18:58 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.994
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.652.779
Nächster Level: 55.714.302

7.061.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein vorschlag: schlewig-holstein!! wäre doch mal was neues.

im ernst, naafbachtal ist in 2008 schon das dichteste für mich. Augen rollen

selbst wenn man bedenkt, dass mein küken noch zu klein ist, mal gucken wäre doch auch wieder nett.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
29.01.2008 19:32 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.265.799
Nächster Level: 1.460.206

194.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der IDMG 07 hat Andra Jänisch die Rittigkeitsprüfungen gerichtet. Oh je, nicht Naafbachtal, hoffentlich nicht ganz in den Süden, Hessen wäre ja ok, aber noch weiter - schade Naafbachtal wäre so nah gewesen. Hoffentlich bleibt wenigstens der Termin oder soll der auch verschoben werden? Hat jemand was wegen evt. Terminänderung gehört oder nur anderer Ort?

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
29.01.2008 19:44 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » IDMG 2008

Views heute: 632 | Views gestern: 26.280 | Views gesamt: 144.109.731

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH