DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7994 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7819 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6635 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Lysing
registriert am: 29.05.2024

» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TWH's bei den Weltreiterspielen 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.766.205
Nächster Level: 10.000.000

1.233.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

auf den weltreiterspielen in lexington, kentucky wurden auch die walker vorgestellt!
bin begeistert von der PRÄSENTATION. IN USA. OHNE BIG LICK. !!!

Laola Laola Laola

hier bekommt man einen eindruck vom "glide ride"

http://www.youtube.com/watch?v=gDDaMc3o-A0

http://www.youtube.com/watch?v=hTckbkLlcDM

http://www.youtube.com/watch?v=nI8zWbeBH7M
11.10.2010 09:09 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Stimmt mit dem GLIDE RIDE.

Und vielleicht haben die Amerikaner doch schon etwas kapiert, dass bei anderen Nationen WENIGER (Manipulation am Huf!) evtl. doch besser ankommt! smile

LG Smartie
11.10.2010 11:22
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.036.341
Nächster Level: 11.777.899

1.741.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SIND DIE GUUUUUT!!!!

Das will ich auch können!!!!!!!!!

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
11.10.2010 11:56 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
fiffi fiffi ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-266.gif

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 247
Herkunft: Norddeutschland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.391.298
Nächster Level: 1.460.206

68.908 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer!
besonders der Schwarze im Westernoutfit!

Sanni, ich bin mir sicher, Du könntest es, aber unsere Pferde eher nicht so....

__________________
Fiffi
Wer aufhört sich zu verändern, hört auf gut zu sein.
11.10.2010 18:36 fiffi ist offline Homepage von fiffi Beiträge von fiffi suchen Nehmen Sie fiffi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von fiffi: fiffidu0460
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr Lieben!
Nun ja, es sind doch alle gezeigten Pferde mehr oder weniger oft WGC gewesen, oder hab ich mich verhört?

Ich glaube ICH würde einem solchen Pferd (mit sooooooo viel Potenzial-> WGC) nicht gerecht! Augenzwinkern
Das hab ich bei meinen Warmblütern auch immer gedacht, gerade beim Großen.
Da hat mir mal jemand gesagt:" Abstammungsgemäß ist bei dem aber bei L/M-Dressur und M-Spingen Schluß, willst du nicht lieber ein anderes Pferd kaufen ..."
Ich hab nur gedacht, WOZU? Ich will weder über Häuser springen, noch jahrelang an Einerwechseln/ Piaffen/ Passagen arbeiten (müssen cool ) ...
ICH will ein zuverlässiges Geländepferd, was über gute geregelte Gänge verfügt und mich sicher und bequem von A nach B bringt. Gegen ein paar kleine Turnierstarts ist nichts einzuwenden.
Das gilt jetzt ganz genau so für meine junge Walkerin, ich lasse mich einfach überraschen was noch so aus uns wird ...

Smartie fröhlich
11.10.2010 19:50
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.732
Nächster Level: 1.460.206

176.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja cool ,dass du die videos gefunden hast fröhlich
Die gefallen mir.
Die Saddler waren ja auch in Kentucky... schon was von denen gehört???

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
11.10.2010 19:56 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.036.341
Nächster Level: 11.777.899

1.741.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaach, Fiffi und Smartie: Man muss doch Ziele haben und irgenwie müssen wir uns mit unseren Pferdchen ja die nächsten Jahre beschäftigen...

Das wird auf jeden Fall mein Leitbild - ääääh -viedeo!

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
11.10.2010 21:03 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sanni!

Zitat:
Man muss doch Ziele haben und irgenwie müssen wir uns mit unseren Pferdchen ja die nächsten Jahre beschäftigen... Das wird auf jeden Fall mein Leitbild - ääääh -viedeo!


Natürlich, Ziele zu haben schadet bestimmt nicht!smile

GlG Smartie fröhlich
11.10.2010 21:14
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.766.205
Nächster Level: 10.000.000

1.233.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
RE: TWH's bei den Weltreiterspielen 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fiffi

Sanni, ich bin mir sicher, Du könntest es, aber unsere Pferde eher nicht so....


das ist ja komisch... bei mir ist das eher umgekehrt -
denke immer, dass mein pferdchen viel mehr könnte, wenn ich besser wäre.... Augenzwinkern

... auf jeden fall bekomme ich beim betrachten dieser videos feuchte hände und schmetterlinge im bauch ... und manchmal - wenn alles passt, bekomme ich die gleichen "symptome" wenn ich mit maggie durch wald und wiesen schwebe...

obwohl ich nach eingehendem studium des buches von smartie ( winken ) doch ins stutzen komme, was nun "noch" running walk im kassischen sinne ist und was schon "man made" plantation gait ist....
smartie, du hast schon sowas angedeutet und mich würde deine meinung dazu interessieren....
11.10.2010 22:24 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt viertakt-sus!

Macht einen nachdenklich, wenn man liest, dass ein Midnight Sun eine Mischung aus Rack und Running Walk gegangen sein soll und selber gar keinen "richtigen" Running Walk mehr. Ich glaube auch bei "Echo of Hoofbeats" mal so ähnliche Darstellungen gelesen zu haben.

Ich habe aber aus beiden Büchern bisher nur Auszüge gelesen und jeweils nicht das ganze Buch, bin daher noch nicht richtig diskussions"fähig"...
Man müsste halt viele viele Videos machen und in Zeitlupe den Bewegungsablauf vergleichen. Am besten auch noch Pferde aus reinen Foundationlinien und moderne WGC Linien im Vergleich Augen rollen

Smartie smile
11.10.2010 23:55
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.036.341
Nächster Level: 11.777.899

1.741.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne den Begriff eigentlich nur als "Plantation Horse", welches einen schnellen Running Walk läuft. Das muss dann nicht zwangsläufig ein TWH sein, wobei das wohl oft als Synonym genutzt wird.
Oder auch ein Pferd, dass diese schweren Plantation Hufeisen trägt.

Aber was ist denn dann in dem Zusammenhang ein "Plantation Gait"? verwirrt

Das mit dem Rack geht übrigens bei Walkern ziemlich schnell, wie ich am Wochenende gesehen habe. Da sollte ein Pferd angaloppieren, lief aber in einer Art Rack los, wie ich meine. (Das Pferd ist noch am Anfang der Reitausbildung und kennt noch nicht alle Hilfen.) Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass sich Pferdebeine so blitzschnell bewegen können.. Zunge raus

Aber das mit dem Rack will man doch nicht wirklich bei einem Walker, oder?

Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
12.10.2010 08:25 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.766.205
Nächster Level: 10.000.000

1.233.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smartie

Man müsste halt viele viele Videos machen und in Zeitlupe den Bewegungsablauf vergleichen. Am besten auch noch Pferde aus reinen Foundationlinien und moderne WGC Linien im Vergleich Augen rollen



ja, da wäre ich auch dabei, wäre ein sehr interessantes projekt Augenzwinkern
nur dazu fehlen mir jetzt tatsächlich die pferde....
12.10.2010 12:45 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
viertakt_sus viertakt_sus ist weiblich


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 07.08.2008
Beiträge: 1.516
Herkunft: Nürnberger Land

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.766.205
Nächster Level: 10.000.000

1.233.795 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von viertakt_sus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sanni
Ich kenne den Begriff eigentlich nur als "Plantation Horse", welches einen schnellen Running Walk läuft. Das muss dann nicht zwangsläufig ein TWH sein, wobei das wohl oft als Synonym genutzt wird.
Oder auch ein Pferd, dass diese schweren Plantation Hufeisen trägt.

Aber was ist denn dann in dem Zusammenhang ein "Plantation Gait"? verwirrt

Das mit dem Rack geht übrigens bei Walkern ziemlich schnell, wie ich am Wochenende gesehen habe. Da sollte ein Pferd angaloppieren, lief aber in einer Art Rack los, wie ich meine. (Das Pferd ist noch am Anfang der Reitausbildung und kennt noch nicht alle Hilfen.) Auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass sich Pferdebeine so blitzschnell bewegen können.. Zunge raus

Aber das mit dem Rack will man doch nicht wirklich bei einem Walker, oder?

Sanni


soweit ich das in dem buch ("biography of the TWH"/fußnote von allanna lea jackson) verstanden habe, wird mit plantation gait der gang bezeichnet, wenn das pferd mit der vorhand springt (für kurze zeit beide hufe weg vom boden) und hinten läuft (oder in der steigerung auch da springt - dann kommt es zur einbeinstütze, die ja im klassichen walk nicht vorkommen soll)
das pferd nickt dann auch nicht mehr "yes" aus der schulter sondern erhebt seinen ganzen körper...


allana findet es auf jeden fall bedauernswert, dass die gänge-standards vor 1940 nicht schriftlich fixiert wurden und so quasi unbemerkt "verwässert" werden konnten durch züchter (show oder laien) - masse statt klasse.... vom leicht zu reitenden trail-horse, das seinen gang von sich aus anbietet zum high stepping multigaited show horse...

... laut dem buch wurden durch "midnight sun", gefolgt von "merry go boy" neue standards gesetzt bezüglich running walk... (vom rolling weight transfer zum flying weight transfer) der gang wurde akzentuierter und schneller...

... wie auch immer - ich finde die gänge-diskussion sehr spannend und interessant und liebe es, mich da rein zu friemeln Augenzwinkern
... muss jetzt gleich mal weiterlesen... Zunge raus
12.10.2010 13:28 viertakt_sus ist offline E-Mail an viertakt_sus senden Beiträge von viertakt_sus suchen Nehmen Sie viertakt_sus in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Gut, dann lese ich nachher erst mal weiter, ich muss nur erst meine Pferde versorgen und denen ein Stück mehr Weide geben ...

Bis bald,

hier zur Diskussion

Smartie Augenzwinkern
12.10.2010 13:47
chipmuck
unregistriert
walk oder nicht walk... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

ich lese gerade ein spannendes buch zum thema, gibt es bei amazon, allerdings nur in
englisch. in usa dazu noch eine begleit- DVD, leider hier nicht erhältlich...
dort werden frühere film-mitschnitte der champions mit video- aufnahmen
der heutigen zeit verglichen- interessant!

das buch heißt "Training the gaited horse, from ther trail to the rail"
von gary lane herausgegeben von authorhouse
isbn 978-1-4389-4430-2

inhalt:

TWH, MFT, RMH,
teaching the flat walk
gait recognition
problem solving
the trail horse
the show horse
understanding the racking gait

viel spaß, grüße, chipmuck
12.10.2010 14:35
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu chipmuck,

danke dir für den tollen Tip!


GlG Smartie Freude
12.10.2010 15:29
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kathi,

hab ich fast vergessen:

Hier siehst du Saddlebreds beim Opening der WEG:
http://www.youtube.com/watch?v=G8ThCM-ZPvI&feature=related
Ansonsten 2010 WEG Opening Ceremonies Saddlebred googlen fröhlich

Mir persönlich gefallen die dort präsentierten Saddler leider nicht so (U-förmige Rücken "unnatürliche", also manipulierte Schweifhaltung uuuuuuund bei wenigestens einem Video ein gepaddedtes Pferd unglücklich ) Dabei gibt es doch auch Saddlebreds mit recht normalem Rücken und normalen Schweifen, aber die sind wohl nicht "showy" und "flashy" Augen rollen Gerade war ich heilfroh über die Darstellungen der ungepaddedten TWHs und dann ... Nein

LG Smartie
12.10.2010 16:32
_Kathi_ _Kathi_ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 215
Herkunft: Hille (NRW)

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.283.732
Nächster Level: 1.460.206

176.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Smartie:

Ich dachte bei den Saddlern eher an "unser" deutsches Team, das von Jackie Hale trainiert wurde. Gibt es schon Neuigkeiten, bzw Videos vom Saddle Seat World Cup?
Hätte ich wohl in dem Post vorher dazu schreiben müssen, mein Fehler Kopfkratzen

Und ja, du hast recht... die Wlker sehen schon gelassener aus großes Grinsen

__________________
Zucht, Beratung Proberitte und Verkauf von Tennessee Walkern
--> www.Lehra.de

Ein gutes Pferd hat keine Farbe- ein sehr gutes ist ein Fuchs smile
12.10.2010 20:45 _Kathi_ ist offline E-Mail an _Kathi_ senden Homepage von _Kathi_ Beiträge von _Kathi_ suchen Nehmen Sie _Kathi_ in Ihre Freundesliste auf
Smartie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK großes Grinsen
12.10.2010 21:28
Sanni Sanni ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 03.04.2010
Beiträge: 1.938
Herkunft: Mien Westfaolen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,25

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.036.341
Nächster Level: 11.777.899

1.741.558 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von viertakt_sus

... wie auch immer - ich finde die gänge-diskussion sehr spannend und interessant und liebe es, mich da rein zu friemeln Augenzwinkern
... muss jetzt gleich mal weiterlesen... Zunge raus


Vielen Dank, viertakt_sus! Ja, spannend ist das und es schult das Auge. fröhlich
Komisch, dass bei Lee Zieglier davon nichts steht. Kann aber auch sein, dass ich das überlesen habe. Aber Show Gaits sind wohl sowieso eher nicht ihr Ding, sie ist ganz klassisch unterwegs.

LG
Sanni

__________________
Ein gutes Pferd ist wie ein guter Wein. Beide müssen langsam reifen! Sonne
13.10.2010 08:43 Sanni ist offline E-Mail an Sanni senden Beiträge von Sanni suchen Nehmen Sie Sanni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » TWH's bei den Weltreiterspielen 2010

Views heute: 7.465 | Views gestern: 16.167 | Views gesamt: 144.132.731

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH