DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7985 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7810 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6618 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024

» wwwnadine
registriert am: 22.02.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fohlen 08 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,003 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.474.701
Nächster Level: 16.259.327

784.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na pass mal auf, wenn Du dann nachher wieder hinkommst ist es passiert. Das kenne ich doch: solange da noch jemand sitzt, steht, oder was auch immer wird alles zusammengepresst und sowie die Zweibeiner weg sind, geht es los. Bin gespannt!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


26.04.2008 07:06 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.250.056
Nächster Level: 8.476.240

226.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja also momentan ist alles ruhig an der Babyfront. Wahrscheinlich lacht sie sich ins Fäustchen *gg* Ach es wär ja auch zu schön gewesen, es hat alles gepasst ... Naja mal gucken wann sie wirklich ernst macht, ich nehm jedenfalls jetzt sicherheitshalber immer ne Kamera mit in den Stall großes Grinsen

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
26.04.2008 12:18 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Joy Joy ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Beiträge: 81

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 489.789
Nächster Level: 555.345

65.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 2 ist angekommen!

Ein kleiner Hengst aus Lilly (Spotted Saddle Horse) und Luke (Tennessee Walker).

Dateianhänge:
jpg lillybaby.jpg (96,40 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg lillyb.jpg (94,03 KB, 227 mal heruntergeladen)
26.04.2008 13:43 Joy ist offline E-Mail an Joy senden Homepage von Joy Beiträge von Joy suchen Nehmen Sie Joy in Ihre Freundesliste auf
Reina Reina ist weiblich
Jährling


images/avatars/avatar-101.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 50
Herkunft: Radersdorf


Mitglied bewerten

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 303.043
Nächster Level: 369.628

66.585 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind bei you tube hochgeladen
Videoemilia


Video emira


__________________
Es bringt nichts jemandem gutes zu wünschen, man muß ihm auch gutes tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reina: 26.04.2008 15:50.

26.04.2008 15:50 Reina ist offline E-Mail an Reina senden Homepage von Reina Beiträge von Reina suchen Nehmen Sie Reina in Ihre Freundesliste auf
ann89 ann89 ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-156.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.008
Herkunft: Augsburg


Mitglied bewerten

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 6.002.456
Nächster Level: 6.058.010

55.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt hübsch die neuzugänge.
Der Fuchs von Reina gefällt mir voll gut.
Irgendwie gefällt mir die Farbe, aber ich weis net wieso.(Geschack ist schon ne komische angelegeneheit)
lg
26.04.2008 17:42 ann89 ist offline E-Mail an ann89 senden Beiträge von ann89 suchen Nehmen Sie ann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ann89 in Ihre Kontaktliste ein
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.985
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.402.831
Nächster Level: 55.714.302

7.311.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Velvakandi
Ein Grund mehr der Telekom Druck zu machen damit sie euch eine dicke fette Leitung legen großes Grinsen

Ich denke mal das Fohlen mit der putzigen Farbe ist ein Smoky Black, eventuell mit Schimmeloption, aber da wär ich mir jetzt mal gar nicht so sicher.


wie denn bitte druck machen??
angeblich legt arcor eine leitung und kann uns dann dsl 6000 bieten. antrag ist unterschrieben, ich glaube nur daran, wenn ich es erlebe.

smoky black wäre schön und möglich. vater ist smoky black (getestet), mutter rappschimmel. oder, marcinha??

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
26.04.2008 20:42 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.985
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.402.831
Nächster Level: 55.714.302

7.311.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch, joy!

joya: das können auch die wehen gewesen sein, die das fohlen drehen. wenn sie nicht will, dass du dabei bist, bekommt sie das auch hin.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
26.04.2008 20:47 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.250.056
Nächster Level: 8.476.240

226.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, sieht so aus. Sie bewegt sich sehr schwerfällig, liegt viel, der Bauch ist deutlich abgesunken und die Zitzen ziemlich prall, aber sie von Wehen direkt ist nichts mehr zu merken. Dann steht sie wieder am Heu und frisst zufrieden, als wär nix gewesen. *seufz*

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
26.04.2008 22:15 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.342.566
Nächster Level: 47.989.448

646.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher dass sie Wehen hatte? Die kannman sehen von außen Augenzwinkern
Grad tragende Stuten schnarchen und stöhnen ganz gottsjämmerlich wenn sie schlafen oder allgemein liegen. Was denkst du was ich bei nächtlicher Stallwache schon angestrengt gelauscht hab, aber die Weiber haben nur geschlafen. Bei Kansu bin ich letztes Jahr gucken gegangen, da war das Fohlen ja gestorben und ihr gings so schlecht als ich nachts im Stall auf Maracas Baby gewartet hab. Die schnarcht dermaßen, ich dachte die macht in ihrer Box ein Sterbchen geschockt

Jedenfalls weiß ich mittlerweile aus leidvoller Erfahrung berichten, Wehen ohne Fohlen sind nicht gut unglücklich Hat sich das Fohlen denn schon gesenkt? Euter prall, Milch nicht mehr klar?

Tanja,
bei uns müssen die Fohlen auch schon mit 1 Wochen halfterführig sein (zumindest halbwegs), weil wir zur Weide in alle Richtungen mehr oder weniger befahrene Dorfstraßen haben. Die Zwerge fnden das anfangs nicht so toll, aber ich frag mich auch wie Leute das machen die keine Straßen in der Nähe haben. Ich mußte jetzt immer nur einmal quer übern Hof auf die Wiese und schon seit etwa Donnerstag ist mir der Zwerg freilaufend immer abgehauen, wenn ich allein zum Reinholen war und ihn nicht gleich zu fassen bekommen habe. Der galoppiert fröhlich um die nächste Hausecke und ist dann erstmal weg Augen rollen Mina in heller Panik am Strick, zwar immer spielend händelbar, aber eben superaufgekratzt, Kind weg...also gibts jetzt nur noch Halfter, reinzu gings eh schon ab Tag 3 nicht mehr ohne, weil der Herr sich weigerte in den Stall zu gehen *langweilig*
Aber auf der Weide kommt das Ding runter, ist ein Hamilton und die sind ja für Reißfestigkeit bekannt, da wär mir jegliches Risiko zu hoch... geschockt

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
26.04.2008 22:16 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.250.056
Nächster Level: 8.476.240

226.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also Champana schnarcht auch richtig. Jewel normal nicht und es waren auch durchaus Unterschiede im Stöhnen erkennbar. Und im Verhalten. Sie hatte phasenweise mit ziemlicher Sicherheit sowas wie Wehen, aber irgendwann war sie dann wieder ziemlich normal. Fohlen hat sich gesenkt, Euter ist prall, Milch keine zu sehen.

Wie meinst du Wehen ohne Fohlen nicht gut????? geschockt

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
26.04.2008 23:19 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Velvakandi Velvakandi ist weiblich
Einhorn


images/avatars/avatar-86.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.810
Herkunft: Dresden

Bewertung: 
15 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,93

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 47.342.566
Nächster Level: 47.989.448

646.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kansu hatte mindestens eine Woche immer mal wieder Wehen, wie das ausging weißt du ja... unglücklich
Sie wurde während der Woche zweimal vom TA auf Kolik behandelt, Muttermund war immer noch geschlossen, er sagte alles gut soweit, Fohlen bewegt sich etc., kommt bestimmt in der nächsten Nacht. Und dann bestimmt un der nächsten,...

__________________
Gangpferdedistanzler großes Grinsen
Paso Fino Mina de Oro 492 km in der Wertung
Isländer Velvakandi frá Árbakka 40 km in der Wertung

All that is gold does not glitter,
Not all those who wander are lost.
26.04.2008 23:38 Velvakandi ist offline Beiträge von Velvakandi suchen Nehmen Sie Velvakandi in Ihre Freundesliste auf
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.250.056
Nächster Level: 8.476.240

226.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du Sch..., also ich hab ja auch schon an Kolik gedacht ehrlich gesagt geschockt Wobei sie äpfelt und frisst ganz normal. War grad im Stall, da lag sie (schon wieder). Sie stand dann irgendwann auf, äpfelte und machte sich, als ich wieder ging, über das Heu her. Überhaupt will sie ihre Ruhe haben. Auf Menschennähe steht sie derzeit überhaupt nicht. Von Berührungen mal ganz abgesehen. Maannn ich schick ein Stoßgebet zum Himmel wenn alles gut gegangen ist Augen rollen

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
27.04.2008 08:00 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
Gabi Gabi ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 125
Herkunft: Wien / Mondsee

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.653
Nächster Level: 824.290

66.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzliche Glückwünsche allen neuen Fohlenbesitzern zu den hübschen, kleinen Vierbeinern !! fröhlich

Katja, keine Panik. Es wird sicher alles gut gehen. Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße,
Gabi fröhlich

http://www.pasofino-mondsee.at

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabi: 27.04.2008 08:36.

27.04.2008 08:35 Gabi ist offline E-Mail an Gabi senden Homepage von Gabi Beiträge von Gabi suchen Nehmen Sie Gabi in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.878.278
Nächster Level: 22.308.442

430.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joya: Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht smile

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
27.04.2008 09:28 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Aurea Aurea ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-2.gif

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 827
Herkunft: Paderborn und nix anderes mehr :-)

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.012.334
Nächster Level: 5.107.448

95.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hengstfohlen ist heute nacht gestorben - leider war er zu schwach und hat sich direkt nach der Geburt eine Infektion eingefangen. Er hat gut gekämpft, aber es sollte nicht sein.
27.04.2008 13:27 Aurea ist offline E-Mail an Aurea senden Homepage von Aurea Beiträge von Aurea suchen Nehmen Sie Aurea in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.878.278
Nächster Level: 22.308.442

430.164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aurea
Pie ist heute nacht gestorben - leider war er zu schwach und hat sich direkt nach der Geburt eine Infektion eingefangen. Er hat gut gekämpft, aber es sollte nicht sein.


Wie traurig! Ich drück dich! Tröst

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
27.04.2008 13:28 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Intiwasi Intiwasi ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-300.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 869
Herkunft: Peru

Bewertung: 
2 Bewertung(en) - Durchschnitt: 8,50

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.267.642
Nächster Level: 6.058.010

790.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt oh wie traurig! Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage!

__________________
Liebe Grüsse, Daja
http://www.pasosdelperu.com
27.04.2008 15:39 Intiwasi ist offline E-Mail an Intiwasi senden Homepage von Intiwasi Beiträge von Intiwasi suchen Nehmen Sie Intiwasi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Intiwasi anzeigen
MANU MANU ist weiblich
Administrator


images/avatars/avatar-480.jpg

Dabei seit: 05.10.2007
Beiträge: 0
Herkunft: Sachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,75

Level: 1 [?]
Erfahrungspunkte: 0
Nächster Level: 10

10 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aurea, das tut mir leid. Das war doch Honeys und Battles Kind? Tröst

__________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." Erich Kästner

LG
MANU

meine Facebook-Seite
27.04.2008 16:09 MANU ist offline E-Mail an MANU senden Homepage von MANU Beiträge von MANU suchen Nehmen Sie MANU in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MANU in Ihre Kontaktliste ein
Joya Joya ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-85.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 1.361

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.250.056
Nächster Level: 8.476.240

226.184 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh nein, wie furchtbar traurig da ist das Fohlen auf der Welt und bei der Geburt lief alles gut und dann das ... Tut mir wirklich leid, ich hatte gehofft dieses Jahr würde es keine Verluste geben unglücklich

__________________
El cavallo con el Paso Fino - das Pferd mit dem feinen Gang

www.rancho-paradiso.de


YOU DON'T NEED EYES TO SEE, YOU NEED VISION
27.04.2008 19:13 Joya ist offline E-Mail an Joya senden Homepage von Joya Beiträge von Joya suchen Nehmen Sie Joya in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.985
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.402.831
Nächster Level: 55.714.302

7.311.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aurea, das tut mir unendlich leid für euch. ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr. fühl dich umarmt von mir. traurig

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
27.04.2008 20:53 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Rassen, Zucht, Farben » Fohlen 08

Views heute: 11.166 | Views gestern: 21.081 | Views gesamt: 143.381.736

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH