DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7989 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7815 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6626 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » IDMG 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IDMG 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gangpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich Doris Sperber in der Fino Klasse reiten sehen
10.09.2008 13:31
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.229
Nächster Level: 824.290

126.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris Sperber war definitiv vor Ort - ob sie geritten ist, weiß ich nicht genau.

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
10.09.2008 17:09 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.499.666
Nächster Level: 16.259.327

759.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ist sie, ich hab ein Stück davon auf Film.

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


10.09.2008 18:56 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.292
Nächster Level: 8.476.240

149.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben auch Reitfotos von Doris Sperber...

Ich war auch unten an der Rundhalle, bin aber um 12.20 wieder hochgegangen...Ich musste putzen für die Mehrgang...

@ravisq:
Ich hab dich nach dem Jugend A-Töltfinale, als ich rausgeritten bin, voll breit angegrinst, du grinst kurz zurück und sagst dann ausdruckslos:"Ich brauch dann mal die Bändchen..."Teufel

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
10.09.2008 20:08 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.292
Nächster Level: 8.476.240

149.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rivera: Wir haben euch kurz nach 5 (?) auf der Autobahn überholt, ein dunkelblauer, vollgepackter Golf plus. Wir haben auch gehupt...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
10.09.2008 20:14 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.229
Nächster Level: 824.290

126.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Skjona
WAAAS? Oh Gott das tut mir Leid - da hab ich wohl in dem ganzen Stress nicht gerafft wer du bist... SORRY!!! Wenn sowas nochmal passiert kannste mich gern nochmal ansprechen - dann wart ich auch extra etwas länger auf die Bändchen Augenzwinkern
LG

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
10.09.2008 20:15 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.292
Nächster Level: 8.476.240

149.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, ist nicht schlimm, nur ein bisschen doof... Aber ich glaub, zu dem Zeitpunkt wär sowieso kein vernünftiges Gespräch rausgekommen, weil ich soooo begeistert von Tilly war...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
11.09.2008 12:33 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Pegasus


images/avatars/avatar-363.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 2.553
Herkunft: Niedersachsen

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,25

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.499.666
Nächster Level: 16.259.327

759.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
Ne, ist nicht schlimm, nur ein bisschen doof... Aber ich glaub, zu dem Zeitpunkt wär sowieso kein vernünftiges Gespräch rausgekommen, weil ich soooo begeistert von Tilly war...


.... und Nadja hat sicher wegen des Streßes kaum jemanden wahrgenommen, könnte ich mir vorstellen. Ihr vom Kreiswald habt ja wirklich geackert und gerackert! Respekt, daß es da dann auch noch zum Reiten reichte!

Geli

__________________
Mangalarga Marchador - O cavalo do futuro

Mangalarga Marchador

Eurasier-Rassehunde


11.09.2008 17:47 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Homepage von Geli Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.292
Nächster Level: 8.476.240

149.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt, die organisation war ganz toll!!

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
11.09.2008 18:31 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.229
Nächster Level: 824.290

126.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Freut mich zu hören!

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Turnier Augenzwinkern

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
11.09.2008 19:41 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.505.203
Nächster Level: 55.714.302

7.209.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
@ Rivera: Wir haben euch kurz nach 5 (?) auf der Autobahn überholt, ein dunkelblauer, vollgepackter Golf plus. Wir haben auch gehupt...


das haben wir nicht mitbekommen. gehupt wird ja aus vielerlei gründen. Augenzwinkern ich war recht müde, habe aber während der fahrt schon mal fotos sortiert. etwas mühsam allerdings.
heute abend bin ich schon gut weit: nur noch vier prüfungen vom sonntag. schätze mal morgen abend werden etwa 1800 fotos online gehen,...

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
11.09.2008 22:00 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Pearl Pearl ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-251.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 208
Herkunft: NRW / Sauerland


Mitglied bewerten

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.262.749
Nächster Level: 1.460.206

197.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IDMG Organistaion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skjona
Ja, das stimmt, die organisation war ganz toll!!


Da stimme ich teils zu, teils nicht. Genial war der perfekt organisierte Padockplatz. Super gut gemacht mit den Platzeinteilungen und total nett der Holger, der für den Padockbereich zuständig war. Der hatte seinen Bereich voll im Griff, genau wie die Leute auf dem Trecker, die immer für frisches Wasser und Heu sorgten - Spitze: Super gut strukturiert auch der Empfang, sprich Eingang zur Bahn, Bändchen Ausgabe, nette offene Leute, die auch mal zeit für ein kleines Gespräch hatten.
Die Anlage klasse, schöne Bahn, super Reitplatz Boden, gut gemachter Trail, puh nur etwas weitläufig und steil war das gelände, aber das ist wohl nun halt so in der Gegend.
Nicht so schön waren die Sanitären Anlagen, wenn man bedenkt, das man ja Camping Gebühr zahlt, wo man im sowieso abgestellten Pferdeanhänger nächtigt. Bei Campinggebühren auf einer über 4 Tage gehenden IGMG sollte es mehr als 4 Dixie WC ohne Licht geben. Da sollte eine Wschgelegenheit da sein und schön wäre eine Dusche, da sollte man als Teilnehmer nicht hören, Dusche, Waschbecken haben wir nicht, da müsst ihr euch am Wasserwagen fürs Tränkewasser der Pferde waschen. Tränkewagen (evt abgestandenes Wasser) und eiskalt - nicht sehr angenehm. Dazu dunkel, also eine hand Seife oder Zahnbürste und andere Hand Taschenlampe nicht gerade leicht. Wer auch immer das geplant hat hat sich wohl nicht so viele Gedanken gemacht.
Der Catering service vom Personal nett, das Essen wenig abwechselungsreich für 4 Tage und das man abends oben an der Bahn nichts mehr zu essen bekam war nicht prickelnd. Schade, das Freitag abend die Cocktail Bar zu hatten, denn während des Reitens trinke ich nicht, schade, das nicht wie auf der letzten IGMG ein Länderabend stattfand.
Sehr schade, das der IGV und dem Veranstalter die Freizeitprüfungen wohl wenig bedeuteten, denn es gab in keiner Freizeitreiter oder leichten Prüfung Ehrenpreise für die Sieger, ja noch nicht mal in mittleren prüfungen, dabei zahlt man die selbe Startgebühr wie in den anderen Klassen. schleifen in der Turnierwertung gab es auch nicht, Ehrenpreis da nur für den ersten - wieso sollten dann die ersten 5 placierten in die Bahn einreiten?
Meiner Meinung nach zwar ein schönes Turnier, was mir auch Spaß gemacht hat, aber es gibt auch verbesserungswürdiges, ob nun das genannte beim Veranstalter Kreiswald lag oder bei der IGV weiß ich nicht.

Wieso war der lustige Isländer Julius auf dem schönen Scheckhengst, der so viel Freude auf dem Berghof ausstrahlte nicht am Start, genannt war er laut Starterliste?

__________________
Bitte Lächeln - Tölten macht Spaß !!

Gibt es noch mehr hier die auch Kühe haben?

Seminar: "Kühe erleben - Kuh kuscheln"

www.bergwaldhof-1.de
12.09.2008 00:03 Pearl ist offline E-Mail an Pearl senden Beiträge von Pearl suchen Nehmen Sie Pearl in Ihre Freundesliste auf
RavisQ RavisQ ist weiblich
Jungpferd


images/avatars/avatar-263.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 115
Herkunft: Mörlenbach ODW


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 698.229
Nächster Level: 824.290

126.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich dir in fast jedem Punkt zu Pearl!

Duschen (auch mit Warm Wasser) waren vorhanden allerdings handelte es sich dabei um eine von 3 Seiten geschlossene Pferdedusche.
Einige Leute hatten mich danach gefragt - diese habe ich auch dort hin gechickt. Anscheinend war das nicht ganz durchgedrungen.
Waschbecken - das gleiche.
Unten am Stall war alles vorhanden incl. besserer Klos - oben an der Bahn leider nicht.

Mit dem Essen Freitag Abend - da hast du vollkommen recht!

Ebenso die Sache mit den Preisgeldern & Ehrenpreisen - keine Ahnung wieso das SO geregelt war.

Aber danke für diesen Satz:
Zitat:
Super gut strukturiert auch der Empfang, sprich Eingang zur Bahn, Bändchen Ausgabe, nette offene Leute, die auch mal zeit für ein kleines Gespräch hatten.

Dafür nochmal ein fettes DANKE von mir!



Wegen Julius - ich dachte eigentlich, es hätte sich bereits vollends rumgesprochen.
Er hatte am Donnerstag Abend einen Unfall und liegt nochimmer mit Schädelbasisbruch und weiteren größeren Verletzungen im Krankenhaus. Allerdings ist er außer Lebensgefahr und wie es scheint schon auf dem Weg der Besserung.
Genaueres werde ich hier jetzt nicht öffentlich dazu schreiben - wer Einzelheiten wissen möchte kann sich ja direkt an mich wenden.

__________________
Lieben Gruß,
Nadja

Avatar: Abacaxi vom Kreswald - Cup Turnier Berghof Rod 2008
Foto Copyright by Udo Schröder (www.gangpferdefotos.de)
12.09.2008 10:01 RavisQ ist offline E-Mail an RavisQ senden Homepage von RavisQ Beiträge von RavisQ suchen Nehmen Sie RavisQ in Ihre Freundesliste auf
rivera rivera ist weiblich


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 7.989
Herkunft: Schleswig-Holstein

Bewertung: 
9 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,44

Level: 60 [?]
Erfahrungspunkte: 48.505.203
Nächster Level: 55.714.302

7.209.099 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kreiswaldanlage ist wirklich schön. über die orga kann ich nicht viel sagen, nur, dass die rechenstelle super war - für mich als fotografin jedenfalls.

ungünstig für ein turnier ist der weite abstand zwischen ovalbahn und reitplatz. samstag abend musste ich mich entscheiden und bin dann zur schweren rittigkeit gegangen. ash-freilauf hätte ich auch gerne gesehen, wollte aber oben auch nicht zu viel verpassen. bei mehr nähe wäre das leichter gewesen.
abreiten war auch eher schwierig, oder? habe alle nur auf den wegen gesehen.

julius hat ja wohl glück im unglück gehabt. drücke ihm weiterhin die daumen.

__________________
Mangalarga Marchadores - Gangpferdevergnügen ohne Grenzen.

Meine Homepage:
Dagmar Heller - Rund um das gesunde Reiten
12.09.2008 10:21 rivera ist offline E-Mail an rivera senden Homepage von rivera Beiträge von rivera suchen Nehmen Sie rivera in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.888
Nächster Level: 2.111.327

278.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Herrje, das mit Julius ist ja furchtbar.....jetzt weiß ich auch, weshalb seine Tochter so traurig geritten ist...ist ja echt schlimm...
Er war aufm berghof der Spaßmacher schlechthin....gute Besserung für ihn!!!
12.09.2008 10:58 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
FraukeF FraukeF ist weiblich


images/avatars/avatar-392.jpg

Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 3.627
Herkunft: Rhein-Sieg-Kreis

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,33

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.913.747
Nächster Level: 22.308.442

394.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte, das ist ja schlimm mit Julius, auf dem Berghof haben wir uns über ihn kaputt gelacht Augenzwinkern

Was die Orga etc angeht, habe ich genau dieselben Dinge wie Pearl auch gehört (nicht selbst gesehen). Da wäre Raum für Verbesserungen Augenzwinkern

Insgesamt war es aber ja offenbar schön smile

__________________
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M.Proust)

Komm wir essen, Opa------Satzzeichen retten Leben!

https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege
12.09.2008 12:03 FraukeF ist offline E-Mail an FraukeF senden Homepage von FraukeF Beiträge von FraukeF suchen Nehmen Sie FraukeF in Ihre Freundesliste auf
Styrmir Styrmir ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-160.jpg

Dabei seit: 05.02.2008
Beiträge: 308
Herkunft: BW


Mitglied bewerten

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.832.888
Nächster Level: 2.111.327

278.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ja nur als Zuschauer da und wären mir diese "Pannen" nicht erzählt worden, hätte ich sie gar nicht bemerkt....aber klar, daran muss gearbeitet werden.

Aber aus Zuschauersicht kann ich sagen, dass es toll war.....aber als Hobbyfotograf muss ich auch etwas bemängeln....der zu hohe Zaun, bei dem die obere Latte genau in der Höhe angebracht war, wo man sie zum knipsen echt gar net brauchen kann... Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich bin 1999 schon eimal auf der Bahn geritten...mit meinem damaligen Reitbeteiligungspferd bei den Hessischen Islandpferdemeisterschaften...ach, da kommen Erinnerungen hoch....habe da unter anderem einen Ice-Line Sattel aus der Tombola für 4 DM gewonnen.....war toll damals! großes Grinsen
12.09.2008 13:10 Styrmir ist offline E-Mail an Styrmir senden Beiträge von Styrmir suchen Nehmen Sie Styrmir in Ihre Freundesliste auf
*gola* *gola* ist weiblich
Fohlen


Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 19


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 108.963
Nächster Level: 125.609

16.646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Styrmir schon geschrieben hat, fand ich, dass man von aussen fast gar nicht fotografiern konnte, da leider der Zaun im Weg war.
Aber ich fand es toll, dass ich dann in der Mitte stehn durfte und Fotos von dort aus machen konnte... Freude

__________________
www.cg-fotografie.de.vu
12.09.2008 13:15 *gola* ist offline E-Mail an *gola* senden Homepage von *gola* Beiträge von *gola* suchen Nehmen Sie *gola* in Ihre Freundesliste auf
Skjona Skjona ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-186.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 1.372
Herkunft: Bruchhausen-Vilsen

Bewertung: 
6 Bewertung(en) - Durchschnitt: 4,17

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.326.292
Nächster Level: 8.476.240

149.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das ist ja schlimm, das mit Julius!! Wir haben uns nämlich auch gefragt, wo er ist... Gute Besserung für ihn!!

Das mit dem Abreiten war schon ein bisschen doof... ich bin immer einen Waldweg ein paar mal auf und ab, dann einmal den Kiesweg zur Ovalbahn runtertölten und dann neben der Bahn ein bisschen...Aber wenn iohr da oben nichts habt, gehts halt nicht anders...

__________________
Liebe Grüße Anett
Take it ISI and make it FINO!!
12.09.2008 21:43 Skjona ist offline E-Mail an Skjona senden Beiträge von Skjona suchen Nehmen Sie Skjona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skjona in Ihre Kontaktliste ein
isigoing isigoing ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 18.10.2007
Beiträge: 276
Herkunft: HH

Bewertung: 
7 Bewertung(en) - Durchschnitt: 7,43

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.672.742
Nächster Level: 1.757.916

85.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Früße von Rivera, die gerade meine DSL-Leitung ordentlich ausgelutscht hat und soeben keineAhnungwieviele Bilder von der Meisterschaft auf ihre Seite hochgeladen hat. Wer also gucken möchte... großes Grinsen
12.09.2008 22:53 isigoing ist offline Beiträge von isigoing suchen Nehmen Sie isigoing in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Rund ums Gangpferd » Allgemeines zum Thema Gangpferd » IDMG 2008

Views heute: 8.031 | Views gestern: 20.009 | Views gesamt: 143.663.371

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH