DasGangPferdeForum
Registrierung Galerie Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Top-Poster des Monats Häufig gestellte Fragen

 
Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

HP-Menü

» Boardregeln

» Chat-Room

» Neue Beiträge

» Gästebuch


TopPoster
» rivera
mit 7987 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Wisy
mit 7845 Beiträgen
seit dem 20.07.2009

» Velvakandi
mit 7814 Beiträgen
seit dem 07.10.2007

» Atli
mit 6625 Beiträgen
seit dem 16.10.2013

» Lexi
mit 5844 Beiträgen
seit dem 16.10.2013


Zufallsbild

Heutige Termine
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

neuste Mitglieder
» Vatli
registriert am: 17.05.2024

» Maren
registriert am: 07.05.2024

» Tinna
registriert am: 11.04.2024

» PonnyPedro
registriert am: 11.04.2024

» Ari2015
registriert am: 29.03.2024


DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interessengemeinschaft Mountain Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toby Toby ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 45
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.827
Nächster Level: 242.754

6.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann will ich mich auch endlich mal wieder zu Wotr melden... schüchtern Bin hier zurzeit völlig im Stress, aber ich komme am Samstag auf jeden Fall! Ich hab es ja nicht so weit, laut Routenplaner 90 km und etwa 1,5 h! Kann also am Samstag am frühen Vormittag da sein. Müsste nur wissen, wann und wo ihr euch am Samstag treffen wollt und wie ich euch dann dort finde!? Vielleicht kann mir ja jemand eine SMS schicken, falls ihr euch kurzfristig (um)entscheidet: 0174-312 316 3 Mitbringen kann ich leider nur mich, ich bin da nicht so ausgestattet wie ihr... Freue mich aber umso mehr auf das, was ihr mitbringt und berichten könnt und natürlich auf euch alle! Sonne
Bis Samstag!!!!

__________________
Liebe Grüße,
Britta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Toby: 03.06.2010 16:32.

03.06.2010 16:32 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.252.373
Nächster Level: 2.530.022

277.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels und Jungens!

So, jetzt bin ich auch mal wieder da. Ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress. Unter anderem leider auch bei uns im Stall. Wir hatten ja das Paradies gefunden. Zwar mit zwei Schlangen, aber die haben´s nun doch eingesehen, dass sie nicht ins Paradies gehören und sind am Samstag endlich ausgezogen. Nun haben wir diese Woche durch Zufall erfahren, dass bei uns der Pächter wechselt und wie´s aussieht, müssen wir unser Paradies aufgeben. Keiner weiß, wie´s weitergeht und wo er jetzt hin soll. Mehr erfahrt Ihr auf dem Treffen. Bin grad so ziemlich am Ende, was das Nervenkostüm angeht. Ich hoffe, Ihr könnt mich ein wenig aufbauen... unglücklich
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr auf Euch alle!
Bis morgen!

Grüßle,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
03.06.2010 20:07 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
BKone BKone ist männlich
Jungpferd


images/avatars/avatar-42.gif

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 144
Herkunft: 97762 Obererthal


Mitglied bewerten

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.530
Nächster Level: 824.290

12.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toby
komme einfach zu dieser Adresse wo angegeben ist.
oder rufe miich unter Tel.: an. Wir sind die ganze Zeit am Haus oder Stall die sind aber zusammengebaut, du findest uns auf jeden Fall.

Gehen morgen mittag zum Einkaufen, wer noch was besorgt haben will soll sich bitte melden. Wenn jemanden noch was fehlt kann man ja ma Samstag zum Einkaufen fahren.

Alkoholische Getränke soll/muss jeder selber mitbringen. den Rest besorgen wir
Für Salate ist ebenfalls schon gesorgt.
Wer auf Marschmallows (hoffe das schreibt man so) Lust hat, besorgen wir ebenfalls.
Wetter soll herrlich werden "Freu"

__________________
Viele Grüße

Burkhard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BKone: 06.06.2010 18:09.

03.06.2010 20:15 BKone ist offline Homepage von BKone Beiträge von BKone suchen Nehmen Sie BKone in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.066.558
Nächster Level: 5.107.448

40.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marschmellows ware auch schon mein Gedanke, die sind super überm Grillfeuer und so schöööön klebrig, gute Idee! Salat bringe ich ja auch noch einen mit. Schnaps habe ich zwei mal "Grünen" und naja wenn alle so versoffen sein sollten wie ich großes Grinsen Wir haben ja auch den Samstag. Maiönsche wir bauen dich scon auf, ganz bestimmt! Chocolate ich bin schon ganz gespannt auf deine Fahrerfahrung und freue mich Penny auch mal kennen zu Lernen genau wie Euch anderen auch Augenzwinkern Bis Morgen dann!

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
03.06.2010 21:14 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Horská Kvilda


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.326
Nächster Level: 157.092

5.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat jetzt krank gemeldet, also komm ich nür allein, aber freu mich allerdings...

__________________
Augenzwinkern bis bald
www.mountainhorses.eu
03.06.2010 22:48 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.066.558
Nächster Level: 5.107.448

40.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur noch wenige Std. der Countdown läuft großes Grinsen

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
04.06.2010 08:57 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.350.756
Nächster Level: 5.107.448

756.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Countdown läuft doch schon - jetzt müssen wir nur noch aufschlagen großes Grinsen
04.06.2010 09:26 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Horská Kvilda


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.326
Nächster Level: 157.092

5.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, kommen also doch mit zwei .... Hammer

__________________
Augenzwinkern bis bald
www.mountainhorses.eu
04.06.2010 09:57 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.066.558
Nächster Level: 5.107.448

40.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da großes Grinsen wer noch??? War alles super finde ich, lade gerade die Bilder auf meinen Com. Ich schicke noch ein paar gute dann an Euch für das Gesch....

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
06.06.2010 16:25 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.350.756
Nächster Level: 5.107.448

756.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch da. Ist prima gelaufen auf der Autobahn.
Bin auch gerade beim Bilder sortieren großes Grinsen
Es war ein tolles Wochenende und das Wetter erst..............
Ich hoffe, alle anderen sind auch gut angekommen.
@ Charlie: hast Du uns gesehen bei TBB, als wir Dich überholt haben? Augenzwinkern
06.06.2010 17:44 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.066.558
Nächster Level: 5.107.448

40.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun habe ich wieder ein wenig Ruhe, habe bei allen Hottes geguckt und den rest der Tiere versorgt. Allerdings hatten wir etwas Stau unterwegs. Nun haben wir gerade unseren neuen Hund bekommen, einen 2J. Großen Münsterländer Rüden, bisher vertragen die beiden sich recht gut, ich hoffe das bleibt auch so Freude Nun will ich noch die Farben der Bilder richtig einstellen und dann suche ich ein paar nette raus.

__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
06.06.2010 18:22 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
Anja Anja ist weiblich
Absetzer


Dabei seit: 03.02.2010
Beiträge: 29
Herkunft: Horská Kvilda


Mitglied bewerten

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 151.326
Nächster Level: 157.092

5.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch wir sind gut angekommen, etwa Stau unterwegs, gerade zum Pferde gegangen aber sind allen ok.
Wa super....
lg Anja

__________________
Augenzwinkern bis bald
www.mountainhorses.eu
06.06.2010 20:59 Anja ist offline E-Mail an Anja senden Homepage von Anja Beiträge von Anja suchen Nehmen Sie Anja in Ihre Freundesliste auf
sunny sunny ist weiblich
Fohlen


images/avatars/avatar-338.jpeg

Dabei seit: 14.11.2008
Beiträge: 21
Herkunft: Hammelburg


Mitglied bewerten

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.939
Nächster Level: 125.609

6.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoen das ihr alle gut heim gekommen seit. Hoff das Wochenende hat euch gefallen. Wuerd mich freuen wenn wir das wieder mal machen. Gruß Sunny
06.06.2010 22:52 sunny ist offline E-Mail an sunny senden Beiträge von sunny suchen Nehmen Sie sunny in Ihre Freundesliste auf
chocolate chocolate ist weiblich
Remonte


Dabei seit: 25.12.2008
Beiträge: 267
Herkunft: Rheinland-Pfalz


Mitglied bewerten

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.501.492
Nächster Level: 1.757.916

256.424 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, auch wir sind gut gelandet, ohne Stau, war aber auch so recht warm für die Zossis im Hänger. War super schön, vor allen Dingen die Reitvorführungen und das Ausreiten. Nochmal Danke an die Organisatoren!

@isparo: klar habe ich euch gesehen, oder meinst du ich fahre meine Goldstücke mit geschlossenen Augen über die Autobahn?

Freu mich auf viele Bilder!!!!

__________________
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben - aber den Tagen mehr Leben!
07.06.2010 12:36 chocolate ist offline E-Mail an chocolate senden Beiträge von chocolate suchen Nehmen Sie chocolate in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.252.373
Nächster Level: 2.530.022

277.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!
Jaaaa! Wir hatten ein supertolles Wochenende! Ich fand alles wunderbar! Am Liebsten wäre ich noch eine Weile geblieben. Hätte ich Chief mitgebracht, hätte ich das auch direkt gemacht. Ich denke, ich würde das nächste Mal länger einplanen und Hotte mitbringen! großes Grinsen Dann wär´s nur mein Männchen, dass ich vermissen würde... Augenzwinkern

Naja, leider ist meine Erholung schon wieder verpufft, weil ich ja gleich wieder den Stallstress, den wir am laufen haben, hatte. Morgen stellen sich die neuen Pächter vor und dann wird man sehen, ob man dort bleiben kann oder nicht. Anscheinend hat zumindest die Frau des neuen Pächters einen recht guten Eindruck hinterlassen. Aber die kann einem ja viel versprechen... Es wird sich entscheiden, wenn ich sie persönlich begutachtet habe und mir angehört habe, was sie so mit unserem Paradies so vorhat. Angekündigt hat sie definitiv schon eine Mieterhöhung und das ordentlich. 70 bis 90 Euro mehr!!! Aus dem Laufstall müssen wir auch ausziehen und Hotte steht dann in einer Box, dazu wahrscheinlich weniger Weidegang, da sie zuviele Pferde hat... Was bedeuten würde, dass wir sehr viel mehr für viel viel weniger Platz und Komfort bezahlen müssen. Naja, mal sehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Zum Fotos sortieren bin ich noch nicht gekommen. Aber keine Sorge! Die kommen noch...

Liebe Grüße,
Önsche

__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
07.06.2010 13:19 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
Toby Toby ist weiblich
Absetzer


images/avatars/avatar-340.jpg

Dabei seit: 11.01.2010
Beiträge: 45
Herkunft: Hessen


Mitglied bewerten

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 235.827
Nächster Level: 242.754

6.927 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja am Freitag Nacht schon wieder zu Hause gewesen, aber auch ich bin gut angekommen. Lief echt gut, war nach ner guten Stunde zu Hause! großes Grinsen Melde mich aber jetzt erst zu Wort , da ich gestern erst mit Hund eingespannt und dann auf dem Hessentag war, mit einem verregneten aber genialen Konzert von A-HA!
Ich fand das WE auch echt super, auch wenn es für mich ja nur ein Tag war. Das nächste Mal bleibe ich auch länger! großes Grinsen
Vielen Dank für die Fotos Kiddel!

__________________
Liebe Grüße,
Britta
07.06.2010 17:00 Toby ist offline E-Mail an Toby senden Beiträge von Toby suchen Nehmen Sie Toby in Ihre Freundesliste auf
Kiddel Kiddel ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-329.jpg

Dabei seit: 06.12.2008
Beiträge: 898
Herkunft: Raum Cuxhaven genau genommen zuwischen Cux und Bremerhaven

Bewertung: 
1 Bewertung(en) - Durchschnitt: 10,00

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.066.558
Nächster Level: 5.107.448

40.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kiddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen, ich habe mir ja solche Sorgen gemacht das fae nicht auf mich wartet, aber... nun will sie wohl ganz schnell wieder auf die Wage passen ohne das dort ERROR steht, denn sie hat wehen, das Wachs, wachst so vor sich hin, sogar die Beine sind vollgeklebt. Ich denke heute Nacht ist es so weit die Scheide ist auch geschwollen und rot, bin ganz aufgeregt, wenn es da ist, sage ich natürlich bescheid großes Grinsen Hier mal Bilder vgon gerade und eines von Amigos Sugar Boy beim Schlummern, Amicellie und er sind nun auch wieder drin, der kleine hat gefroren weil Mama sich nicht in den Offenstall stellen will

Dateianhänge:
jpg P1160737.jpg (34,30 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg P1160740.jpg (46,17 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg P1160741.jpg (61,32 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg P1160742.jpg (82 KB, 64 mal heruntergeladen)


__________________
I Ride a Mountain Horse! If i wanted to bounce I'd Get a Trampoline
07.06.2010 18:31 Kiddel ist offline E-Mail an Kiddel senden Homepage von Kiddel Beiträge von Kiddel suchen Nehmen Sie Kiddel in Ihre Freundesliste auf
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.350.756
Nächster Level: 5.107.448

756.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kiddel, Du bist doch das Warten schon gewöhnt und ich bin noch viel aufgeregter als Du.
Leider sieht Holly's Euter noch nicht ganz so aus wie das von Fae, aber es wird auch jeden Tag mehr fröhlich Ich hoffe, sie überzieht nicht. So aufgeregt wie ich kann keiner sein (ist ja mein erstes Fohlen!) - und letzte sein will ich auch nicht Trotzig
Ich werd heute abend noch ein paar Fotos vom Wochenende raussuchen und Euch per mail schicken Augenzwinkern
Ist es denn bei euch so kalt, daß amigo wieder in den Stall muß?????
07.06.2010 19:54 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Mariönsche Mariönsche ist weiblich
Remonte


images/avatars/avatar-496.gif

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 399
Herkunft: Schwabenland


Mitglied bewerten

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.252.373
Nächster Level: 2.530.022

277.649 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Toby: War das nicht Samstagnacht??? hihihi...

Bei uns ist die Stimmung im Stall dermaßen besch... Ich kann´s Euch gar nicht sagen! Da wird man blöde angemacht, weil man gute Laune vom wunderschönen Wochenende mitbringt! Wie kann man nur so gut gelaunt sein, wenn doch im Stall alles so mies ist???
Erst wurde gefragt: " Na? Wie war´s denn? " Und wenn man anfängt zu erzählen, gucken sie ganz desinteressiert. Und da habe ich dann gemeint, dass wenn es sie nicht interessiert, warum man dann fragt... Dann wurde ich angebefft, dass man ja wohl momentan ganz andere Sorgen hat. verwirrt
Warum fragt sie mich dann, wie´s war??? Also ich verstehe das nicht! Wir sitzen doch alle im selben Boot und ganz klar geht das nicht an mir vorbei, aber das fand ich schon hart. Außerdem muss man bei eben einer dieser Mädels grad nur mit dem Finger schnippen und schon geht sie hoch! Ich dachte, sie wäre meine Freundin mittlerweile und ich dachte auch, dass sie begriffen hat, dass ich auf ihrer Seite bin. Doch leider hackt sie seit gestern, als ich dort ankam, nur auf mir herum und bekommt alles, was ich sage in den falschen Hals. Ja, leider ist dieses Mädel die Besitzerin von Chief´s bestem Kumpel und solangsam sieht es so aus, als würden sich unsere Wege nach diesem Dilemma trennen. Ich verstehe nicht, warum man in solchen Situationen nicht zusammensteht! Jedem einzelnen von uns geht es doch gleich!

Mönsch! Jetzt hab ich Euch aber mal vollgekotzt, was? Sorry! Mir geht das wirklich so ziemlich auf den Sack! Gestern nach dem "Grillabend im Stall" hat mein Mann dann gemeint: " Also, wenn ich gewusst hätte, was das für´nen Stress gibt, hätte ich niemals zugestimmt, als Du den Gaul kaufen wolltest!" Da bin ich dann in Tränen ausgebrochen und habe ihm gesagt, dass ich es damit ja wohl viel schwerer habe und es so garantiert nicht gewollt habe. Ich sagte ihm auch ( und das ist mein voller Ernst! ), dass wenn ich gewusst hätte, was das für ein Stress ist, hätte ich mir niemals ein eigenes Pferd gekauft!
Jetzt ist es halt so, dass ich meinen süßen Chief nicht mehr hergeben möchte! Um kein Geld der Welt! Also muss ich da wohl durch!
Wenn alle Stricke reißen! Liebe Isparo! Kann ich ihn für eine Weile zu Dir stellen? Nur als Notlösung! Auf die Dauer kann ich ja eh nicht so weit fahren! Ich habe noch einige Ställe, bei denen ich fragen kann. Aber wie gesagt, wenn alle Stricke reißen??? verwirrt Ich bin echt ratlos momentan...

Und nochmal ein ganz großes Dankeschön an die, die sich soviel Mühe gegeben haben, dass das vergangene Wochenende so schön war! Von drei von ihnen habe ich tolle Fotos geschossen:

Dateianhänge:
jpg DSC_0036.jpg (59,43 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0048.jpg (50,22 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg DSC_0067.jpg (63 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________
Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen,
müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken...
07.06.2010 20:55 Mariönsche ist offline E-Mail an Mariönsche senden Beiträge von Mariönsche suchen Nehmen Sie Mariönsche in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller YIM-Name von Mariönsche: Marion Schiller MSN Passport-Profil von Mariönsche anzeigen
isparo isparo ist weiblich
Reitpferd


images/avatars/avatar-335.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Beiträge: 779
Herkunft: ...wo die Alb am Schönsten ist...

Bewertung: 
4 Bewertung(en) - Durchschnitt: 6,75

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.350.756
Nächster Level: 5.107.448

756.692 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö, es war sonntag nacht !!!! sehr lustig sehr lustig sehr lustig

@ Önsche: das hört sich ja nach Oberfrust an!!! Und warum sind sie jetzt so komisch zu Dir?
Du kannst doch nix verbrochen haben, du warst ja gar nicht da! verwirrt
Für den Chief finden wir schon ein Plätzle. In meinem Stall wird es zwar eng, wenn das Fohlen da ist...... aber da könnte ich irgendwas organisieren. Ist halt nicht gerade mit dem Fahrrad zu erreichen. Augen rollen
Ich schick dir noch ne PN! Machs gut und laß dich nicht fertig machen!!! Knuddeln
07.06.2010 21:14 isparo ist offline E-Mail an isparo senden Beiträge von isparo suchen Nehmen Sie isparo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
DasGangPferdeForum » Reiterstübchen » Interessengemeinschaften » Interessengemeinschaft Mountain Horse

Views heute: 14.009 | Views gestern: 16.828 | Views gesamt: 143.586.933

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH